Du kannst.......
10.06.2026 07:12
Du kannst.......
10.06.2026 07:12
Du kannst.......
.....................die Wellen des Lebens nicht kontrollieren,
aber Du kannst lernen,
auf ihnen zu surfen.
Jeder von uns hat ein anderes Level, auf dem er durch die
Anforderungen des Lebens surft.
Um weiter zu kommen, müssen wir jeden Tag daran arbeiten um das beste daraus zu machen!🙂
Übung macht den Meister!
Stellst auch Du Dich den Herausforderungen ?
aber Du kannst lernen,
auf ihnen zu surfen.
Jeder von uns hat ein anderes Level, auf dem er durch die
Anforderungen des Lebens surft.
Um weiter zu kommen, müssen wir jeden Tag daran arbeiten um das beste daraus zu machen!🙂
Übung macht den Meister!
Stellst auch Du Dich den Herausforderungen ?
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Violetta 10.06.2026 17:23
Ja Hunger ist nicht gut gut Essen besser jetzt habe ich Hunger auf Auflauf ich muss auch sagen damals in der WG hatten wir auch Hilfe weil ich konnte nur manches alleine kochen wir haben manchmal mehr mit Betreuer gekocht weil es mehr Spaß gemacht hat und ein Gericht zusammen raus gekommen ist Roulade mit Soße und Tomaten und Schafkäse gefüllt außerdem hat mir zusammen kochen mehr Spaß gemacht
Samantha44 10.06.2026 17:25
ich habe früher öfters mit meiner freundin gekocht, wir hatten auch sehr viel spass.
Junggebliebene54 10.06.2026 17:30
Das macht auch Spaß, Sammy,
und zwischendurch ein Gläschen Sekt dazu! 😅
und zwischendurch ein Gläschen Sekt dazu! 😅
Samantha44 10.06.2026 17:35
ja, da waren wir lustig drauf, haben aber auch manchmal schwierige gericht gezaubert. zu zweit ist es eben lustiger......ich hör beim kochen immer meie lieblingsmusik😊
Violetta 10.06.2026 17:44
Ja zusammen macht es mehr Spaß und das Beste beim Essen sind sich meist nicht immer alle einig Musik haben wir dabei auch gehört ging schneiden schneller
Violetta 10.06.2026 18:06
Über Essen unterhält man sich öfters als man denkt 😇Wenn wir nicht zu viele sind bricht der Tisch nicht ich fange an auf den Tisch zu tanzen tralla kann jemand gute Musik machen hab öfters versucht was hier rein zu stellen bekomme es leider nicht hin
Samantha44 10.06.2026 18:13
vio , das hätte ich nicht gedacht, na dann mach mal ein paar schritte zum takt😂
MariaStuart 10.06.2026 18:35
Ohne Kochwein ist kochen nur halb so schön.
Wir haben auch schon den Fall gehabt, das noch jemand zum Späti am Bahnhof musste, da wir den Käse gegessen hatten, den wir eigentlich zum überbacken brauchten
Wir haben auch schon den Fall gehabt, das noch jemand zum Späti am Bahnhof musste, da wir den Käse gegessen hatten, den wir eigentlich zum überbacken brauchten
Violetta 10.06.2026 18:39
Ja mit guter Musik und Hüfte Schwingen la la früher habe ich noch Diskos unsicher gemacht Wein in Gulasch ist lecker
Samantha44 10.06.2026 18:56
maria s. du kennst dich aus...........ich war das letzte mal in der sico vor ca.6 jahren........
Samantha44 10.06.2026 18:59
ich möchte maria s. beifall klatschen über ihre aussagen in einem anderen blog. sie hats auf den punkt gebract, was schon lange gesagt hätte werden müssen.🙂
MariaStuart 10.06.2026 19:15
Danke, Samantha für das Lob, ich werde gerade etwas rot.
Es wird auch nichts ändern.
Es wird auch nichts ändern.
Junggebliebene54 10.06.2026 19:19
Sammy,
ich habe noch gar kein Wein getrunken und auch keinen Gullasch gemacht 😅😅
ich habe noch gar kein Wein getrunken und auch keinen Gullasch gemacht 😅😅
Samantha44 10.06.2026 19:32
@maria s., brauchst nicht rot werden, du bist eine gstandene frau und nimmst dir kein blatt vor den mund. das ist richtig erfrischend😅
Samantha44 10.06.2026 19:47
ich wünsche euch noch einen schönen abend und eine gut nacht. ich bin hundemüde und werd mir noch ein relaxbad gönnen. in der nacht träumt was schönes ..........bis morgen früh😘
Jetzt
danke!
Jetzt bin ich picke packe voll! 😆