Handicap Love Schriftzug

Du kannst.......

Du kannst.......
.....................die Wellen des Lebens nicht kontrollieren,

                      aber Du kannst lernen,

                      auf ihnen zu surfen.


Jeder von uns hat ein anderes Level, auf dem er durch die
Anforderungen des Lebens surft.
Um weiter zu kommen, müssen wir jeden Tag daran arbeiten um das beste daraus zu machen!🙂

Übung macht den Meister! 

Stellst auch Du Dich den Herausforderungen ?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Junggebliebene54 10.06.2026 17:14
Violette, 
danke! 
Jetzt bin ich picke packe voll! 😆
 
Samantha44 10.06.2026 17:19
fein moni, hunger ist furchtbar😅
 
Junggebliebene54 10.06.2026 17:20
Das stimmt, da ist man kein Mensch mehr 😅
 
Violetta 10.06.2026 17:23
Ja Hunger ist nicht gut gut Essen besser jetzt habe ich Hunger auf Auflauf ich muss auch sagen damals in der WG hatten wir auch Hilfe weil ich konnte nur manches alleine kochen wir haben manchmal mehr mit Betreuer gekocht weil es mehr Spaß gemacht hat und ein Gericht zusammen raus gekommen ist Roulade mit Soße und Tomaten und Schafkäse gefüllt außerdem hat mir zusammen kochen mehr Spaß gemacht
 
Samantha44 10.06.2026 17:25
ich habe früher öfters mit meiner freundin gekocht, wir hatten auch sehr viel spass.
 
Junggebliebene54 10.06.2026 17:30
Das macht auch Spaß, Sammy,
und zwischendurch ein Gläschen Sekt dazu! 😅
 
Samantha44 10.06.2026 17:34
wir hatten immer den "kochwein", ist aber schon lange her.
 
Samantha44 10.06.2026 17:35
ja, da waren wir lustig drauf, haben aber auch manchmal schwierige gericht gezaubert. zu zweit ist es eben lustiger......ich hör beim kochen immer meie lieblingsmusik😊
 
Violetta 10.06.2026 17:44
Ja zusammen macht es mehr Spaß und das Beste beim Essen sind sich meist nicht immer alle einig Musik haben wir dabei auch gehört ging schneiden schneller
 
Rouvi 10.06.2026 17:48
Von auf den Tischen tanzen zum Kochstudio, wann ist das denn passiert?🤔
 
Junggebliebene54 10.06.2026 18:00
Rouvi,
hast wieder nichts mitbekommen. 😅
 
Samantha44 10.06.2026 18:02
hallöchen rouvilein😉
 
Samantha44 10.06.2026 18:03
wir sind zuwenig um auf dem tisch zu tanzen🤔
 
Samantha44 10.06.2026 18:03
ich würd ja gernne, aber leider fehlt die musik usw.
 
Samantha44 10.06.2026 18:05
-n
 
Violetta 10.06.2026 18:06
Über Essen unterhält man sich öfters als man denkt 😇Wenn wir nicht zu viele sind bricht der Tisch nicht ich fange an auf den Tisch zu tanzen tralla kann jemand gute Musik machen hab öfters versucht was hier rein zu stellen bekomme es leider nicht hin
 
Samantha44 10.06.2026 18:13
vio , das hätte ich nicht gedacht, na dann mach mal ein paar schritte zum takt😂
 
MariaStuart 10.06.2026 18:35
Ohne Kochwein ist kochen nur halb so schön.
Wir haben auch schon den Fall gehabt, das noch jemand zum Späti am Bahnhof musste, da wir den Käse gegessen hatten, den wir eigentlich zum überbacken brauchten
 
Violetta 10.06.2026 18:39
Ja mit guter Musik und Hüfte Schwingen la la früher habe ich noch Diskos unsicher gemacht Wein in Gulasch ist lecker
 
Junggebliebene54 10.06.2026 18:43
Das gibt dem Gullasch die besondere Note
 
Samantha44 10.06.2026 18:55
moni du bis schon wieder doppelt.........das macht der wein😅
 
Samantha44 10.06.2026 18:56
maria s. du kennst dich aus...........ich war das letzte mal in der sico vor ca.6 jahren........
 
Samantha44 10.06.2026 18:56
disco
 
Samantha44 10.06.2026 18:59
ich möchte maria s. beifall klatschen über ihre aussagen in einem anderen blog. sie hats auf den punkt gebract, was schon lange gesagt hätte werden müssen.🙂
 
EinedieserSteine 10.06.2026 19:10
In manchen Betrieben gab es Haustrank
 
MariaStuart 10.06.2026 19:15
Danke, Samantha für das Lob, ich werde gerade etwas rot. 
Es wird auch nichts ändern.
 
Junggebliebene54 10.06.2026 19:19
Sammy, 
ich habe noch gar kein Wein getrunken und auch keinen Gullasch gemacht 😅😅
 
Samantha44 10.06.2026 19:31
lach moni,ich hab dich falsch verdächtigt.
 
Samantha44 10.06.2026 19:32
@maria s., brauchst nicht rot werden, du bist eine gstandene frau und nimmst dir kein blatt vor den mund. das ist richtig erfrischend😅
 
Samantha44 10.06.2026 19:47
ich wünsche euch noch einen schönen abend und eine gut nacht. ich bin hundemüde und werd mir noch ein relaxbad gönnen. in der nacht träumt was schönes ..........bis morgen früh😘
 
Junggebliebene54 10.06.2026 20:09
Gute Nacht Sammy,
wünsche Dir auch einen schönen Abend,.
 
MariaStuart 10.06.2026 21:50
Es ist ein geiler Abend! Sehe auf YouTube AC/DC (LIVE at River Plate)
HerzJetzt kostenlos registrieren