Handicap Love Schriftzug

Stuhlkreis oder Hicksen?

Stuhlkreis oder Hicksen?
Keine Ahnung, nach was euch ist.
Von mir aus können wir auch im Stuhlkreis hicksen...je nach Lust und Laune.😅
Also, die Runde ist eröffnet und die Einladung zu einem Blog voller Blödsinn, Sinnfreiem oder auch mal schwierigeren Fragen des Lebens steht allen offen.

Alles darf, nichts muss.

Bitte wie immer keine Bildchen und Links...😎

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Brummsel 12.06.2026 13:00
Hier soll es sogar bis auf 34 hochgehen...da bleibt dann nur noch Baileys mit viel Eis....😎😅
 
Julchen89 12.06.2026 13:03
Also über das wetter mecker ich nicht. Regen, Donner, das ist alles voll meins. Und hitze... ist dann halt so 😅 aber ich habs lieber kühl als zu warm
 
Brummsel 12.06.2026 13:08
Stimmt Julchen, meckern bringt eh nix. Da muss man sich halt, je nach Befindlichkeit, nach richten. Für mich bedeutet es bei kühlerem Wetter Fenster auf und viel raus...bei Hitze sieht mich keiner....😉😎
 
Julchen89 12.06.2026 13:11
So halte ich das im Normalfall auch 😀 Aber kalte Füße hab ich seit tagen. Ich laufe also hier in kurzer hose/kleid rum, aber mit meinen Fuchs Hausschuhen 😂
 
Brummsel 12.06.2026 13:15
Sieht bestimmt sehr sexy aus....😅
Solange du im Stuhlkreis die Fuchsschuhe anlässt alles gut....😅
 
Thohom 12.06.2026 13:37
Gibt es nicht in meiner Größe! Sauerei!😧
 
Thohom 12.06.2026 13:39
Oooooh.... keine Bilder! Fettnäpfchenalarm!😘
 
Brummsel 12.06.2026 13:44
Thohom...gelbe Karte. Wir sind ja in den Fussballwochen...😎
 
Thohom 12.06.2026 13:49
Aber ich finde die süß.... ob Julchen auch so schicke Füchse hat?
 
Drea1962 12.06.2026 14:01
Brummsel, den Stuhlkreis am Meer bitte "halboffen", damit alle Meerblick haben.
 
Brummsel 12.06.2026 15:20
Drea, auf jeden Fall....und so ein wenig Meeresbrise haben noch niemand geschadet....😊
 
Drea1962 12.06.2026 16:45
Wir brauchen dann aber dringend eine nette Person, die uns die Longdrinks anreicht oder?
 
Brummsel 12.06.2026 17:23
Sollen wir einen Aufruf starten? Mal schauen, wer sich meldet...bitte nur nette Personen!😊
 
Marianne 12.06.2026 17:25
ich serviere euch die Cocktails, was hättet ihr gerne?
 
Brummsel 12.06.2026 17:26
Marianne, kaum ist der Hlferuf raus stehst du auf der Matte...Genial!!!!😘
 
Drea1962 12.06.2026 17:38
Ja, auf Marianne ist Verlass. 👍

Marianne, das ist erst die Planung für den nächsten Stuhlhalboffenkreis am Meer. 
Brummsel entscheidet, wann der ist.
 
Marianne 12.06.2026 17:42
Die Cocktails gehören auch gut geplant. Wir können ja schon mal vorkosten🌞
 
Thohom 12.06.2026 17:57
Marianne.... Du verschüttest  auch nix auffm Weg?
 
Marianne 12.06.2026 18:01
bin absolut treffsicher
 
Brummsel 12.06.2026 19:18
Marianne, koste auf jeden Fall vor. Was hast du denn im Angebot?
 
Marianne 12.06.2026 19:21
Limoncello Spritz, Aperol Spritz, Baileys, Lillet Wildberry, Erdbeer Daiquiry
 
Brummsel 12.06.2026 19:22
Wie wäre es mit Swimmingpool?????
Sonst wie immer Baileys...aber bitte doppelt auf Eis.😊
 
Violetta 12.06.2026 19:24
Swimmingpool wäre auch was oder in Meer Schwimmen in Swimmingpool Vorschlag ein Whirlpool und lillet Wildberry habe ich letztens ohne Alkohol probiert dann schmeckt das auch mit Alkohol
 
Marianne 12.06.2026 19:28
Swimming Pool könnte ich auch machen
 
Brummsel 12.06.2026 19:28
Violetta, schöne Gedanken....😊
 
Marianne 12.06.2026 19:30
Whirlpool wäre sehr nett
 
Brummsel 12.06.2026 19:31
Ein Swimmingpool im Whirlpool...was sonst begehrt das Herz.😊
 
Violetta 12.06.2026 19:33
Was der Whirlpool wenn ich Mal Schwimmen gehen geh ich auch in Whirlpool das ist für den Rücken sehr angenehm und was haltet ihr von Massage Strudel Matten?
 
Drea1962 13.06.2026 19:22
Aber am Meer wäre mir schon nach Sex on the beach... 
Marianne, kannst Du den auch? 
Ganz unschuldig guck 😇.
 
Marianne 13.06.2026 19:26
Drea, kenne ich sehr gut, trinke ich sehr gerne. Für alles andere hätte ich gerne einen Privatstrand 😎
 
Drea1962 13.06.2026 19:30
Klasse Antwort.
HerzJetzt kostenlos registrieren