Das Gück Deines Lebens..............
14.06.2026 07:30
Das Gück Deines Lebens..............
14.06.2026 07:30
Das Gück Deines Lebens..............
.......................hängt von der Beschaffenheit der Gedanken
( Maurc Aurel ) ab.
Die Schönsten Dinge passieren unerwartet!
na dann machen wir heute alles unerwartet,was in unserem blog, je sowieso nichts neues ist, der erste dem was passiert bitte melden
( Maurc Aurel ) ab.
Die Schönsten Dinge passieren unerwartet!
na dann machen wir heute alles unerwartet,was in unserem blog, je sowieso nichts neues ist, der erste dem was passiert bitte melden
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Tommy1801 14.06.2026 07:32
Ganz genau, guten Morgen
Mivida 14.06.2026 10:05
Schönen guten Morgen in die Runde!! 😊
Schöner Spruch, leider ist es aber nicht so einfach mit dem Glück des Lebens, und den passenden Gedanken dazu 😉
Schöner Spruch, leider ist es aber nicht so einfach mit dem Glück des Lebens, und den passenden Gedanken dazu 😉
Junggebliebene54 14.06.2026 11:46
Ich bin auch wieder da!
Die Nachbarin wollte, das ich mal rüber komme zum quatschen.
Die Nachbarin wollte, das ich mal rüber komme zum quatschen.
MariaStuart 14.06.2026 11:49
Glück ist sehr schwer zu definieren, weil es absolut subjektiv ist.
Wenn wir etwas bekommen, was wir uns lange gewünscht haben, ist das Glück.
Ein Volltreffer im Lotto ist Glück.
Gutes Wetter im Urlaub ist Glück.
Ich habe tatsächlich schon zweimal eine Ballonfahrt gewonnen, welch ein Glück!
Aber ich steige da nicht ein.
Wenn wir etwas bekommen, was wir uns lange gewünscht haben, ist das Glück.
Ein Volltreffer im Lotto ist Glück.
Gutes Wetter im Urlaub ist Glück.
Ich habe tatsächlich schon zweimal eine Ballonfahrt gewonnen, welch ein Glück!
Aber ich steige da nicht ein.
Marianne 14.06.2026 12:02
Maria, ich habe schon mal eine Ballonfahrt gemacht - es war mega toll. Allerdings war ich damals noch gesund und hatte kein Problem nit Ein und Aussteigen
MariaStuart 14.06.2026 12:07
Ich war sogar mit dem Piloten zusammen in der Schule. Aber da ich mal unter Panikattacken gelitten habe, meinte er, besser nicht.
Samantha44 14.06.2026 13:45
ballonfahrt geht bei mir auch nicht, ich krieg die panik in so enem kleinen korb.
Samantha44 14.06.2026 14:17
der gedanke daran ist mir nicht sehr angenehm........da bin ich ein feigling
Marianne 14.06.2026 14:19
ich steige überall ein, mir fehlt noch der Heli. Das hole ich auch noch irgendwann nach😃
Samantha44 14.06.2026 14:21
ssehr mutig marianne..........ich bleib lieber am boden, ausser ich fliege in den urlaub, das passt dann.🙂
Marianne 14.06.2026 14:25
der kleine viersitzige Flieger war auch mega toll. War ein Urlaubsflug in Afrika
Junggebliebene54 14.06.2026 14:39
Ich würde schon mal gerne mit einem Ballon fahren, wo ich wohne , kommen auch mal einige vorbei!
Junggebliebene54 14.06.2026 14:52
Alleine würde ich es nicht machen wollen, da muss schon jemand mitkommen 😅
Junggebliebene54 14.06.2026 14:56
Aber ich weiß ja nicht, ob Angst eine Rolle mitspielt. Viele in meinem Alter machen so etwas verrücktes nicht🤔
Junggebliebene54 14.06.2026 15:28
Ich schon, die Angst bezog sich ja auf meine Bekannten! Ich bin immer für neues offen,
Samantha44 14.06.2026 15:33
vielleicht irrst du dich ja............viele haben solche wünsche, erzählen sie aber nicht, weil sie sich komisch vorlommen.
Mivida 14.06.2026 15:40
Ich war noch nie in der Luft unterwegs! Das ist nicht meins, ich weiß , runter kommt man immer 😅 ich bevorzuge das Wasser und den Asphalt, ok Schienen gehen auch. 😆
Mivida 14.06.2026 15:55
😂😂 Tommy, du bist ja vom Fach, und sehr mutig 😆 hast du beim Fliegen eigentlich einen Fallschirm dabei?
Mivida 14.06.2026 16:02
Wieso denn nur dann?? Es würde doch viel mehr Menschen überleben, wenn sie einen Fallschirm dabei hätten?
Tommy1801 14.06.2026 16:03
Die flieger also die normalen Flieger haben nicht den sitz damit du mit fallschirm einsteigen kannst
Mivida 14.06.2026 16:03
Sami, ich sagte dir bereits das ich ein Weichei bin!! Ich habe nur eine große Klappe 😜😂
Tommy1801 14.06.2026 16:03
Es gib manche kleine flieger da ist der Fallschirm im Flieger verbaut und dann hängt der ganze Flieger am Schirm
Junggebliebene54 14.06.2026 16:23
Mivi,
bist Du noch nie mit einem Flugzeug geflogen? Aber durch die Tür schon öfters, das weiß ich 😅
bist Du noch nie mit einem Flugzeug geflogen? Aber durch die Tür schon öfters, das weiß ich 😅
Rouvi 14.06.2026 17:46
Heute um 19 Uhr werde ich extrem männlich sein und Fuppes gucken. Habe schon paar Spiele der WM geguckt, warum bin ich also heute extrem männlich dabei? Ich werde nackich auf dem Sofa dabei liegen und mir 90 Minuten an der Nudel spielen 😂😂😂
Jeannie 14.06.2026 18:46
Hallöchen alle zusammen, ich habe mich jetzt mal über den Schleudersitz informiert, da ich das sehr interessant fand.
"Ein Schleudersitz ist die letzte Rettung für Piloten in Not und katapultiert die Person in Sekundenbruchteilen aus dem Flugzeug. Der Vorgang ist vollautomatisiert: Nach dem Auslösen wird die Kanzel abgesprengt, der Pilot an den Sitz gefesselt und durch Raketenmotoren in die Luft geschossen, bevor sich der Fallschirm entfaltet."
Der Pilot zieht an einem Hebel (meist zwischen den Beinen). Dies startet eine exakt getimte Kettenreaktion.
Ich war bereits bei dem Wort "gefesselt" raus. Wenn da etwas nicht genau stimmig im Ablauf ist, führt dies dann zu dem allerseits bekanntem "Dachschaden"?🤔
"Ein Schleudersitz ist die letzte Rettung für Piloten in Not und katapultiert die Person in Sekundenbruchteilen aus dem Flugzeug. Der Vorgang ist vollautomatisiert: Nach dem Auslösen wird die Kanzel abgesprengt, der Pilot an den Sitz gefesselt und durch Raketenmotoren in die Luft geschossen, bevor sich der Fallschirm entfaltet."
Der Pilot zieht an einem Hebel (meist zwischen den Beinen). Dies startet eine exakt getimte Kettenreaktion.
Ich war bereits bei dem Wort "gefesselt" raus. Wenn da etwas nicht genau stimmig im Ablauf ist, führt dies dann zu dem allerseits bekanntem "Dachschaden"?🤔
Mivida 14.06.2026 18:51
Moni, ich liebe Nudeln in jeder Form und Art , aber ich spiele nicht damit sondern ich genieße sie heiß und mit Zugabe 😂
Rouvi 14.06.2026 18:58
Sie hat "Hebel zwischen den Beinen gesagt", hihihi. So Ruhe bitte, ich gucke Fuppes .
Jeannie 14.06.2026 19:11
Gern Moni, fast immer zu Diensten😉
Ich stand auch schon mal vor einem Heißluft-Ballon, da ich dazu eingeladen wurde. Ich habe jedoch Höhenangst und Fallangst, wenn das nicht absolut geschlossen ist. Flugzeug, Heli geht...so lange keiner versucht zu lüften🫣
Rouvi, nö habe ich nicht gesagt, sondern abgeschrieben...habe mich auch gewundert, scheint jedoch der kürzeste Weg zum überleben zu sein😆
Viel Spaß beim Fussball🙋♀️
Ich stand auch schon mal vor einem Heißluft-Ballon, da ich dazu eingeladen wurde. Ich habe jedoch Höhenangst und Fallangst, wenn das nicht absolut geschlossen ist. Flugzeug, Heli geht...so lange keiner versucht zu lüften🫣
Rouvi, nö habe ich nicht gesagt, sondern abgeschrieben...habe mich auch gewundert, scheint jedoch der kürzeste Weg zum überleben zu sein😆
Viel Spaß beim Fussball🙋♀️
Marianne 14.06.2026 19:23
Jeannie, und der Pilot hat dann garantiert einen Dachschaden, wenn das Cockpit Dach nicht davor verschwindet😂😂
Junggebliebene54 14.06.2026 19:25
Danke Jeannie,
das würde mir im Heißluftballon nichts ausmachen. Ich kann das vertragen.
Jetzt steht es schon 1:1 beim Fussball
das würde mir im Heißluftballon nichts ausmachen. Ich kann das vertragen.
Jetzt steht es schon 1:1 beim Fussball
Jeannie 14.06.2026 19:30
Marianne, danke...du hast meine Frage beantwortet👍😁Jetzt werde ich wenigstens nicht dumm aus "allen Wolken" fallen😂.
Moni, dann bin ich das Weichei...kann damit leben😁
Moni, dann bin ich das Weichei...kann damit leben😁
Junggebliebene54 14.06.2026 19:55
Jeannie,
dann haben wir ja schon 2 Weicheier, lach aber ich mag Dich trotzdem!
Mivi schreibt das auch immer.
3:1 wegen Elfmeter, ich möchte noch ein paar Tore sehen.
Schaut mal, wie nett ich bin, gebe Euch immer Informationen. Ob Ihr es hören wollt oder nicht!😅😅
dann haben wir ja schon 2 Weicheier, lach aber ich mag Dich trotzdem!
Mivi schreibt das auch immer.
3:1 wegen Elfmeter, ich möchte noch ein paar Tore sehen.
Schaut mal, wie nett ich bin, gebe Euch immer Informationen. Ob Ihr es hören wollt oder nicht!😅😅
Jeannie 14.06.2026 20:27
Moni, ich bin dann lieber ein Weichei als ein faules Ei😅
Wenn ich jetzt schreibe, dass Fussball nicht zu meinen Prioritäten gehört, bin ich wieder unemphatisch...lach...stimmt aber nicht, ich wünsche allen interessierten Fans viel Spaß.😉
Wenn ich jetzt schreibe, dass Fussball nicht zu meinen Prioritäten gehört, bin ich wieder unemphatisch...lach...stimmt aber nicht, ich wünsche allen interessierten Fans viel Spaß.😉
Marianne 14.06.2026 20:30
Jeannie, mich interessiert Fussball auch nicht wirklich und ich schaue mir auch kein Spiel an.
Jeannie 14.06.2026 20:37
Die Männer gucken hier und ich bin still und lasse sie gewähren...das ist meine Art in diesem Fall Symphatie zu zeigen...zumindest gucken sie ab und dann noch, ob ich noch nicht den Koffer gepackt habe...🤣 Ach was, ich schleppe den eigenen ja auch nicht zum Bauchtanz...😅
Junggebliebene54 14.06.2026 21:05
Jeannie,
jetzt bin ich für Dich da, 7:1 Endstand für uns.
Ist das schön, ich fühle mich, als hätte ich mitgespielt 😅😅
jetzt bin ich für Dich da, 7:1 Endstand für uns.
Ist das schön, ich fühle mich, als hätte ich mitgespielt 😅😅
Rouvi 14.06.2026 21:16
Fuppes verfolge ich seit paar Jahren nicht mehr wirklich, aber die WM schaue ich ein wenig. Heute wollte ich mal so richtig männlich sein und habe HL dafür links liegen lassen 😜
dasBrot 14.06.2026 21:28
😁 Rouvi... alles gut... Weihnachten ist bald... "süßer die Glocken nie klingen" 🤣🤣🤣
Jetzt