Handicap Love Schriftzug

Das Gück Deines Lebens..............

Das Gück Deines Lebens..............
.......................hängt von der Beschaffenheit der Gedanken
                        ( Maurc Aurel ) ab.

Die Schönsten Dinge passieren unerwartet!


na dann machen wir heute alles unerwartet,was in unserem blog, je sowieso nichts neues ist, der erste dem was passiert bitte melden

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Tommy1801 14.06.2026 07:32
Ganz genau, guten Morgen
 
Samantha44 14.06.2026 07:35
hello, tommy😀🙂
 
Tommy1801 14.06.2026 07:36
Hello, Samy😀😉
 
Violetta 14.06.2026 07:47
Guten Morgen zusammen Schönen Sonntag
 
Tommy1801 14.06.2026 07:59
Heute gehts ab nach Pellendorf
 
Junggebliebene54 14.06.2026 08:39
Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch!
 
Samantha44 14.06.2026 08:59
was ist den hier los?
 
Samantha44 14.06.2026 09:04
guten morgen,moni
 
Mivida 14.06.2026 10:05
Schönen guten Morgen in die Runde!! 😊

Schöner Spruch, leider ist es aber nicht so einfach mit dem Glück des Lebens, und den passenden Gedanken dazu 😉
 
Samantha44 14.06.2026 10:07
huhuuu mivi..............du musst üben!😅
 
Mivida 14.06.2026 10:10
Sami, ich bin schon zu alt zum üben 😉
 
Mivida 14.06.2026 10:11
Das Glück des Lebens, wollte sich einfach nicht meinen Gedanken anpassen.
 
Marianne 14.06.2026 10:12
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
 
Samantha44 14.06.2026 10:14
servus marianne
 
Samantha44 14.06.2026 10:15
dann kommt es vielleicht noch auf dich zu......................
 
Mivida 14.06.2026 10:20
Sami, darüber mache ich mir keine Gedanken mehr 😉
 
EinedieserSteine 14.06.2026 11:45
Moin
Habt einen angenehmen Sonntag
 
Junggebliebene54 14.06.2026 11:46
Ich bin auch wieder da! 
Die Nachbarin wollte, das ich mal rüber komme zum quatschen.
 
MariaStuart 14.06.2026 11:49
Glück ist sehr schwer zu definieren, weil es absolut subjektiv ist.
Wenn wir etwas bekommen, was wir uns lange gewünscht haben, ist das Glück.
Ein Volltreffer im Lotto ist Glück. 
Gutes Wetter im Urlaub ist Glück. 
Ich habe tatsächlich schon zweimal eine Ballonfahrt gewonnen, welch ein Glück! 
Aber ich steige da nicht ein.
 
Marianne 14.06.2026 12:02
Maria, ich habe schon mal eine Ballonfahrt gemacht - es war mega toll. Allerdings war ich damals noch gesund und hatte kein Problem nit Ein und Aussteigen
 
MariaStuart 14.06.2026 12:07
Ich war sogar mit dem Piloten zusammen in der Schule. Aber da ich mal unter Panikattacken gelitten habe, meinte er, besser nicht.
 
Marianne 14.06.2026 12:08
dann würde ich auch nicht einsteigen.
 
Samantha44 14.06.2026 13:45
ballonfahrt geht bei mir auch nicht, ich krieg die panik  in so enem kleinen korb.
 
Samantha44 14.06.2026 14:02
+i
 
Marianne 14.06.2026 14:02
so klein war der Korb gar nicht, wir waren eine grössere Gruppe
 
Samantha44 14.06.2026 14:17
der gedanke daran ist mir nicht sehr angenehm........da bin ich ein feigling
 
Marianne 14.06.2026 14:19
ich steige überall ein, mir fehlt noch der Heli. Das hole ich auch noch irgendwann nach😃
 
Samantha44 14.06.2026 14:21
ssehr mutig marianne..........ich bleib lieber am boden, ausser ich fliege in den urlaub, das passt dann.🙂
 
Marianne 14.06.2026 14:25
der kleine viersitzige Flieger war auch mega toll. War ein Urlaubsflug in Afrika
 
Junggebliebene54 14.06.2026 14:39
Ich würde schon mal gerne mit einem Ballon fahren, wo ich wohne , kommen auch mal einige vorbei!
 
Samantha44 14.06.2026 14:51
naja moni, dann nichts wie hin zum ballon😉
 
Junggebliebene54 14.06.2026 14:52
Alleine würde ich es nicht machen wollen, da muss schon jemand mitkommen 😅
 
Samantha44 14.06.2026 14:54
das wird dir ja nicht schwerfallen, jemanden zu finden.....😅
 
Junggebliebene54 14.06.2026 14:56
Aber ich weiß ja nicht, ob Angst eine Rolle mitspielt. Viele in meinem Alter machen so etwas verrücktes nicht🤔
 
Samantha44 14.06.2026 15:02
na dann probier es aus🙂
 
Junggebliebene54 14.06.2026 15:24
Ich muss mal sehen
 
Samantha44 14.06.2026 15:26
ds kriegst du hin🙂
 
Junggebliebene54 14.06.2026 15:28
Ich schon, die Angst bezog sich ja auf meine Bekannten! Ich bin immer für neues offen,
 
Samantha44 14.06.2026 15:33
vielleicht irrst du dich ja............viele haben solche wünsche, erzählen sie aber nicht, weil sie sich komisch vorlommen.
 
Mivida 14.06.2026 15:40
Ich war noch nie in der Luft unterwegs! Das ist nicht meins, ich weiß , runter kommt man immer 😅 ich bevorzuge das Wasser und den Asphalt, ok Schienen gehen auch. 😆
 
Tommy1801 14.06.2026 15:51
Ja runter kommen sie alle 😂😂
 
Samantha44 14.06.2026 15:55
die frage WIE? tommy😆
 
Mivida 14.06.2026 15:55
😂😂 Tommy, du bist ja vom Fach, und sehr mutig 😆 hast du beim Fliegen eigentlich einen Fallschirm dabei?
 
Samantha44 14.06.2026 15:56
mivi, reiss dich zusammen, so einw weichei nist du doch garnicht😉
 
Samantha44 14.06.2026 15:56
-w
 
Samantha44 14.06.2026 15:59
sicher er hat einen falschirm, er kann ja nicht landen😂
 
Tommy1801 14.06.2026 16:00
Fallschrim hast du kur beim kunstflug oder segelflug dabei.
 
Samantha44 14.06.2026 16:00
+l
 
Samantha44 14.06.2026 16:02
jetzt hat er sich aber schnell aus der affäre gerettet.😂
 
Mivida 14.06.2026 16:02
Wieso denn nur dann?? Es würde doch viel mehr Menschen überleben, wenn sie einen Fallschirm dabei hätten?
 
Tommy1801 14.06.2026 16:03
Die flieger also die normalen Flieger haben nicht den sitz damit du mit fallschirm einsteigen kannst
 
Mivida 14.06.2026 16:03
Sami, ich sagte dir bereits das ich ein Weichei bin!! Ich habe nur eine große Klappe 😜😂
 
Tommy1801 14.06.2026 16:03
Es gib manche kleine flieger da ist der Fallschirm im Flieger verbaut und dann hängt der ganze Flieger am Schirm
 
Mivida 14.06.2026 16:04
Ach du meinst son Schleudersitz?
 
Marianne 14.06.2026 16:21
Fallschirm oder Schleudersitz brauche ich auch nicht
 
Junggebliebene54 14.06.2026 16:23
Mivi, 
bist Du noch nie mit einem Flugzeug geflogen? Aber durch die Tür schon öfters, das weiß ich 😅
 
Tommy1801 14.06.2026 16:29
Samy hat ja einen schleudersitz derzeit 😂
 
Samantha44 14.06.2026 16:31
streu keine gerüchte tommy😜
 
Junggebliebene54 14.06.2026 16:32
Auf Erden? 😆
 
Tommy1801 14.06.2026 16:37
Angeblich samy 😂
 
Samantha44 14.06.2026 16:39
auf angeblich regaiere ich nicht😂
 
Samantha44 14.06.2026 16:39
reagiere
 
Tommy1801 14.06.2026 16:40
Also hat sie 😂😂😂
 
Samantha44 14.06.2026 16:43
ich frag mich nur bei wem oder was?
 
Tommy1801 14.06.2026 17:01
???
 
Samantha44 14.06.2026 17:07
erwischt, du weiss es nicht😉
 
Tommy1801 14.06.2026 17:09
😂😂😂
 
Rouvi 14.06.2026 17:21
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts 😉
 
Samantha44 14.06.2026 17:23
stimmt, gut analysiert.😉
 
Rouvi 14.06.2026 17:46
Heute um 19 Uhr werde ich extrem männlich sein und Fuppes gucken. Habe schon paar Spiele der WM geguckt, warum bin ich also heute extrem männlich dabei? Ich werde nackich auf dem Sofa dabei liegen und mir 90 Minuten an der Nudel spielen 😂😂😂
 
Marianne 14.06.2026 17:59
na dann, viel Spass
 
Rouvi 14.06.2026 18:15
Danke, den werde ich hoffentlich haben.
 
Mivida 14.06.2026 18:38
Rouvi, kann ich dir irgendwie behilflich sein...beim Fußball schauen 😆😂😂
 
Junggebliebene54 14.06.2026 18:41
Wenn Mivi Nudel hört, ist sie da 😅
 
Jeannie 14.06.2026 18:46
Hallöchen alle zusammen, ich habe mich jetzt mal über den Schleudersitz informiert, da ich das sehr interessant fand.

"Ein Schleudersitz ist die letzte Rettung für Piloten in Not und katapultiert die Person in Sekundenbruchteilen aus dem Flugzeug. Der Vorgang ist vollautomatisiert: Nach dem Auslösen wird die Kanzel abgesprengt, der Pilot an den Sitz gefesselt und durch Raketenmotoren in die Luft geschossen, bevor sich der Fallschirm entfaltet."

Der Pilot zieht an einem Hebel (meist zwischen den Beinen). Dies startet eine exakt getimte Kettenreaktion.

Ich war bereits bei dem Wort "gefesselt" raus. Wenn da etwas nicht genau stimmig im Ablauf ist, führt dies dann zu dem allerseits bekanntem "Dachschaden"?🤔
 
Junggebliebene54 14.06.2026 18:48
Oh danke Jeannie für die Aufklärung, jetzt weiß ich Bescheid! 😅😅
 
Mivida 14.06.2026 18:50
Huhu Jini 😂😂 ja danke, ich werde also niemals fliegen 😆😅
 
Mivida 14.06.2026 18:51
Moni, ich liebe Nudeln in jeder Form und Art , aber ich spiele nicht damit sondern ich genieße sie heiß und mit Zugabe 😂
 
Junggebliebene54 14.06.2026 18:53
Du hast ja auch keine Nudel, nur Rouvi und alle anderen. 🙈
 
Rouvi 14.06.2026 18:58
Sie hat "Hebel zwischen den Beinen gesagt", hihihi. So Ruhe bitte, ich gucke Fuppes .
 
Junggebliebene54 14.06.2026 19:00
Ich auch
 
Jeannie 14.06.2026 19:11
Gern Moni, fast immer zu Diensten😉

Ich stand auch schon mal vor einem Heißluft-Ballon, da ich dazu eingeladen wurde. Ich habe jedoch Höhenangst und Fallangst, wenn das nicht absolut geschlossen ist. Flugzeug, Heli geht...so lange keiner versucht zu lüften🫣

Rouvi, nö habe ich nicht gesagt, sondern abgeschrieben...habe mich auch gewundert, scheint jedoch der kürzeste Weg zum überleben zu sein😆

Viel Spaß beim Fussball🙋‍♀️
 
Marianne 14.06.2026 19:23
Jeannie, und der Pilot hat dann garantiert einen Dachschaden, wenn das Cockpit Dach nicht davor verschwindet😂😂
 
Junggebliebene54 14.06.2026 19:25
Danke Jeannie,
das würde mir im Heißluftballon nichts ausmachen. Ich kann das vertragen. 
Jetzt steht es schon 1:1 beim Fussball
 
Jeannie 14.06.2026 19:30
Marianne, danke...du hast meine Frage beantwortet👍😁Jetzt werde ich wenigstens nicht dumm aus "allen Wolken" fallen😂.

Moni, dann bin ich das Weichei...kann damit leben😁
 
Junggebliebene54 14.06.2026 19:55
Jeannie, 
dann haben wir ja schon 2 Weicheier, lach  aber ich mag Dich trotzdem! 
Mivi schreibt das auch immer. 

3:1 wegen Elfmeter, ich möchte noch ein paar Tore sehen.

Schaut mal, wie nett ich bin, gebe Euch immer Informationen. Ob Ihr es hören wollt oder nicht!😅😅
 
Jeannie 14.06.2026 20:27
Moni, ich bin dann lieber ein Weichei als ein faules Ei😅

Wenn ich jetzt schreibe, dass Fussball nicht zu meinen Prioritäten gehört, bin ich wieder unemphatisch...lach...stimmt aber nicht, ich wünsche allen interessierten Fans viel Spaß.😉
 
Marianne 14.06.2026 20:30
Jeannie, mich interessiert Fussball auch nicht wirklich und ich schaue mir auch kein Spiel an.
 
Junggebliebene54 14.06.2026 20:34
Jeannie,
Wm und EM die schaue ich schon. 

5:1 das ist so super
 
Jeannie 14.06.2026 20:37
Die Männer gucken hier und ich bin still und lasse sie gewähren...das ist meine Art in diesem Fall Symphatie zu zeigen...zumindest gucken sie ab und dann noch, ob ich noch nicht den Koffer gepackt habe...🤣 Ach was, ich schleppe den eigenen ja auch nicht zum Bauchtanz...😅
 
Junggebliebene54 14.06.2026 21:05
Jeannie, 
jetzt bin ich für Dich da, 7:1 Endstand für uns.
Ist das schön, ich fühle mich, als hätte ich mitgespielt 😅😅
 
Rouvi 14.06.2026 21:16
Fuppes verfolge ich seit paar Jahren nicht mehr wirklich, aber die WM schaue ich ein wenig. Heute wollte ich mal so richtig männlich sein und habe HL dafür links liegen lassen 😜
 
Samantha44 14.06.2026 21:17
das schaut dir wieder ähnlich😜
 
dasBrot 14.06.2026 21:23
-mich in der Anmeldeliste eintrag-

😅😂😂😂 Mahlzeit an die Balldamen...
 
Rouvi 14.06.2026 21:25
Was mir alles ähnlich schaut, erschreckend 😧
 
Rouvi 14.06.2026 21:26
Mahlzeit dasBrot, ich bin zwar keine Balldame, aber ich grüße trotzdem mal.
 
dasBrot 14.06.2026 21:28
😁 Rouvi... alles gut... Weihnachten ist bald... "süßer die Glocken nie klingen" 🤣🤣🤣
 
dasBrot 14.06.2026 21:29
Das ist unsere Zeit 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Rouvi 14.06.2026 21:33
Zu den Glocken sage ich mal nichts, hernach bin ich noch der HL-Wüstling 🤫
 
Samantha44 14.06.2026 21:34
eben rouvi😜
HerzJetzt kostenlos registrieren