Handicap Love Schriftzug

Das Gück Deines Lebens..............

Das Gück Deines Lebens..............
.......................hängt von der Beschaffenheit der Gedanken
                        ( Maurc Aurel ) ab.

Die Schönsten Dinge passieren unerwartet!


na dann machen wir heute alles unerwartet,was in unserem blog, je sowieso nichts neues ist, der erste dem was passiert bitte melden

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 14.06.2026 21:36
hallöchen berndi
 
Junggebliebene54 14.06.2026 21:37
Rouvi,
das bist Du doch eh schon 😉
 
dasBrot 14.06.2026 21:39
🤟🏻 Sam

Rouvi... ein Wustling ist ein Pilz ☝🏻
😂😂😂😂
 
Rouvi 14.06.2026 21:39
Wat? Ich bin eher der seriöse Typ!!!
 
dasBrot 14.06.2026 21:42
Jaja... sind wir beide... nur der eine ist älter als ich. 😁😂🤣
 
Samantha44 14.06.2026 21:43
an ihr habt sorgen😂
 
Samantha44 14.06.2026 21:43
na
 
Rouvi 14.06.2026 21:43
Jetzt fahren die hier rum und hupen, wow wir haben gegen Curaçao gewonnen 😂
 
dasBrot 14.06.2026 21:47
Aber Rouvi du bist schon ne coole Socke... ehrlich... ja ich weiß... ich lieb mich auch selber 😅😂🤣🤣🤣
 
Samantha44 14.06.2026 21:48
😂
 
Rouvi 14.06.2026 21:52
DasBrot, Eigenliebe ist verdammt wichtig, kein Plan wofür, aber sie ist wichtig 😜
 
Samantha44 14.06.2026 21:56
na da haben sich 2 getroffen😂
 
Junggebliebene54 14.06.2026 21:56
Diese beiden Männer sollten sich vielleicht mal treffen 😅😅
 
Samantha44 14.06.2026 21:57
geanu moni, die hätten viel zu tun😉
 
Samantha44 14.06.2026 21:57
genau
 
Rouvi 14.06.2026 21:58
Mädels spricht der Neid aus euch?
 
Junggebliebene54 14.06.2026 21:58
Wir sind nur Gönner 😜
 
Jeannie 14.06.2026 21:59
Ich schließe mich Sami und Moni an..hahahaha
 
Samantha44 14.06.2026 21:59
danke jeannie🙂
 
Rouvi 14.06.2026 22:00
JG54 das glaube ich dir sofort...nicht 😜
 
Junggebliebene54 14.06.2026 22:01
Rouvi,
pass auf, ich schlage Euch ein Treffen bei mir vor. 
Dann kannst Du und Krümmel Euch mal beschnuppern. 😅😅😅😅
 
Rouvi 14.06.2026 22:01
Jeannie mach du lieber Bauchtanz, bervor du dich hier irgendwem anschließt 😅
 
Junggebliebene54 14.06.2026 22:02
Rouvi,
Jeannie ist meine Freundin, also Vorsicht! 😉
 
Samantha44 14.06.2026 22:02
rouvi, du mit deinem bauchtanz😅
 
dasBrot 14.06.2026 22:02
🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Bei uns läuft's 

Rouvi... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Junggebliebene54 14.06.2026 22:03
Sammy,
er könnte ja auch bei mir Bauchtanz machen. 🙈
 
Jeannie 14.06.2026 22:03
Eigenliebe  -  Egoismus, ungesund
Selbstliebe -  kein Egoismus, gesund

Also sollen wir jetzt Yoga machen?😅
 
Samantha44 14.06.2026 22:03
ekelhaft, diese schleimerei😂
 
dasBrot 14.06.2026 22:04
Jeannie... 😳 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Samantha44 14.06.2026 22:05
moni, er will uns schon wieder auf dem tisch tanzen sehen😉
 
Junggebliebene54 14.06.2026 22:05
Krümmel mag den Rouvi sehr,
und er möchte immer mehr.
Dann steigen beide auf den Tisch,
und machen beide wisch wisch wisch.

Spaß
 
Rouvi 14.06.2026 22:05
Mit dem Bauchtanz hat sie doch selber geschrieben, daß sie ihren Mann mit dahin nimmt 😉
 
Junggebliebene54 14.06.2026 22:06
Rouvi, 
das möchte ich aber auch mal bei Dir sehen, oder mit Krümmel ein Tänzchen wagen. 
Ich bin heute furchtbar, ich weiß 😅😅
 
Jeannie 14.06.2026 22:08
Bauchtanz ist einfach genial, bei Männern empfinde ich das etwas....ähem merkürdig🤣

Rouvi, da hast du falsch gelesen...lies noch mal....ich nehme ihn NICHT mit😆
 
dasBrot 14.06.2026 22:08
Ich kann Yoga auf dem Tisch... 
Im Sitzen... 
Den Adler mach ich nicht... 
-Die Lichterkette versteck-
 
Junggebliebene54 14.06.2026 22:09
Krümmel, 
Zeig mal 🤔
 
Samantha44 14.06.2026 22:10
igitt, jetzt gehts los.............😂
 
Rouvi 14.06.2026 22:11
Ich tanze nicht, niemals 😉

Jeannie du bist aber heute genau, ein Sausgraus ist das 😧
 
dasBrot 14.06.2026 22:11
Musst jetzt warten... Moni

"Flieg nicht zu hoch... mein kleiner Freund"

😂😂😂😂
 
Jeannie 14.06.2026 22:12
Alles gut Berndi, musst du auch nicht, den Adler machen...du darfst krähen und bekommst einen Sicherheitsabstand von 2 Metern😆Moni, du bist zu schnell...schneller als wir alle😉
 
Junggebliebene54 14.06.2026 22:14
Jeannie, 
aber nur heute, habe doch Fußball gespielt und bin noch so aufgedreht, bei so vielen Toren. 😆😅
 
dasBrot 14.06.2026 22:14
Moni... hat die KI daheim 😅😂
 
Samantha44 14.06.2026 22:14
immer diese ausreden, moni😅
 
Junggebliebene54 14.06.2026 22:15
Ich brauche keine Ausreden. Ihr seit böse 😧
 
Samantha44 14.06.2026 22:16
ich bin niemals böse😘
 
dasBrot 14.06.2026 22:17
-pfeifend davon hüpf-
 
Junggebliebene54 14.06.2026 22:17
Ich jammere jetzt rum, damit ich Trost bekomme  😜
 
Junggebliebene54 14.06.2026 22:17
Krümmel,
Du bleibst hier 😆
 
dasBrot 14.06.2026 22:18
Toast ☝🏻
Das heißt Toast
 
Rouvi 14.06.2026 22:18
Ich bin total harmonisch, also böse sein ist mir fremd 😉
 
Samantha44 14.06.2026 22:19
berndi hat dich wer gegrillt oder so?🤔
 
Junggebliebene54 14.06.2026 22:19
Ihr zwei Männer, ich stelle mir gerade was vor, aber das sage ich nicht 🙈
 
Junggebliebene54 14.06.2026 22:19
Ihr zwei Männer, ich stelle mir gerade was vor, aber das sage ich nicht 🙈
 
dasBrot 14.06.2026 22:19
Nadierlich Rouvi... 🤣🤣🤣🤣 die Unschuld vom Dorf ☝🏻
 
Samantha44 14.06.2026 22:20
rouvi, du sagst immer die wahrheit, gell?😅
 
dasBrot 14.06.2026 22:20
Sam 

Noch nicht... 🙈😂
 
Rouvi 14.06.2026 22:21
JG54 egal was du dir vorstellst, ich mache da nicht mit 😜
 
Samantha44 14.06.2026 22:21
ich geh jetzt schlafen und hab da bilder vor mir.......alpträume werden das😂
 
Junggebliebene54 14.06.2026 22:21
Wir spielen jetzt ein Märchen, das können wir doch auch 😊
 
Rouvi 14.06.2026 22:21
Genau Samantha, so sieht´s aus 😉
 
Junggebliebene54 14.06.2026 22:22
Sammy, 
Du kannst mich doch nicht mit den Männern alleine lassen
 
dasBrot 14.06.2026 22:22
Moni... ich bin der Lichtschalter... 
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Samantha44 14.06.2026 22:22
ich wünsch euch eine gute acht, meine lieben und träumt was schönes🙂
 
Samantha44 14.06.2026 22:22
nacht
 
Junggebliebene54 14.06.2026 22:22
Rouvi, 
das finde ich aber schade 😆
 
Jeannie 14.06.2026 22:22
Ich werfe mal eine Tüte Mitleid in den Blog😁, wünsche euch ein gemütliches herunterkommen, von was auch immer und eine besinnliche Nacht, ohne Lichterketten und dem ganzen Gedöns...lach. Man liest sich und denkt daran: Bald ist Montag...hehehe.
 
dasBrot 14.06.2026 22:23
N8i Sam... -das Licht ausknips-
 
Samantha44 14.06.2026 22:23
moni, die schaffst du mit links
 
Junggebliebene54 14.06.2026 22:23
Krümmel,
lasse das Licht aber noch an 😆
 
Junggebliebene54 14.06.2026 22:23
Das sagst Du mit Deinem jugendlichen Leichtsinn so 🤔
 
dasBrot 14.06.2026 22:24
N8i Jeannie...
 
Samantha44 14.06.2026 22:24
jeannie, dir auch eine angene🙂hme nacht
 
Junggebliebene54 14.06.2026 22:24
Gute Nacht Sammy und Jeannie,
wünsche Euch eine gute Nacht.
So früh ist noch nicht meine Zeit.
 
Rouvi 14.06.2026 22:24
Tja JG54 jetzt hast du die Kacke am dampfen, deine Unterstützung zieht komplett von dannen 😂
 
Rouvi 14.06.2026 22:25
Mädels euch eine charmante Nachtruhe.
 
dasBrot 14.06.2026 22:25
Moni? Ich mit meinem Jugendlichen 

Laichtsinn?

😁
 
Junggebliebene54 14.06.2026 22:25
Ich weiß auch nicht, muss ich wieder kleine Brötchen backen , Rouvi🤔
 
Junggebliebene54 14.06.2026 22:26
Krümmel,
Du warst gar nicht gemeint. 😆
 
Rouvi 14.06.2026 22:26
Du musst gar nichts 😉
 
dasBrot 14.06.2026 22:27
Aso Moni... -die Lichterkette einhol- 
😂
 
Junggebliebene54 14.06.2026 22:27
Ich wollte die doch für Dich backen, Rouvi 😉
 
Junggebliebene54 14.06.2026 22:28
Krümmel,
lasse mich nicht alleine mit den bösen Menschen 😉
 
Rouvi 14.06.2026 22:29
Das ist nett von dir, aber nicht nötig, hernach ist da noch Zyankali oder so drinne 😜
 
dasBrot 14.06.2026 22:30
Papperlapapp... 
Du schaffst das schon. 
Alles was Nudeln hat... 
😅
 
Junggebliebene54 14.06.2026 22:31
😅😅😅

So etwas würde ich mit Dir doch nicht machen.
 
dasBrot 14.06.2026 22:32
Eierknöpfle 
Jaja
Neeeeee
🤣🤣🤣🤣🤣
 
Junggebliebene54 14.06.2026 22:32
Der Kommissar sagte zu mir, alle drei Männer mit denen sie zusammen waren, sind gestorben an einer  Vergiftung, nur der vierte ist erschlagen worden. 
Da sagte ich: Der wollte das Zeug nicht trinken. 😆😆😆
 
dasBrot 14.06.2026 22:33
Eierknöpfle... siehste... 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Junggebliebene54 14.06.2026 22:34
😀😀😀

Ich kann nix dafür!
 
Rouvi 14.06.2026 22:36
Ich bin ausversehen mit dem Messer in ihren Rücken gefallen.
37 mal?
 
Violetta 14.06.2026 22:38
Ich war heute schon ziemlich früh schlafen weil ich ziemlich müde war jetzt durch das Gehupe wach geworden ich denke Deutschland hat gewonnen?💤💤💤😴😴😴😴😬😇
 
Rouvi 14.06.2026 22:39
Nein nein, die Hupe deiner Nachbarn ist kapott 😜
 
dasBrot 14.06.2026 22:39
Passiert Rouvi... es gibt ja Klebeband...

Vio... yepp...
 
Junggebliebene54 14.06.2026 22:40
Violetta,
wir haben 7: 1 gewonnen!
 
Violetta 14.06.2026 22:44
Wow 7:1 super ja die Autos Hupen hier halt wohne an einer stark befahren Straße hat mich voll aus meinem Träumen geholt
 
Violetta 14.06.2026 22:46
Wofür wollt ihr Klebeband?
 
Junggebliebene54 14.06.2026 22:47
Ich glaube, die Männer wollen mir das auf den Mund kleben 😅
 
dasBrot 14.06.2026 22:47
Für Moni
 
Junggebliebene54 14.06.2026 22:48
Krümmel,
ich kann mich wehren! 😜
 
Junggebliebene54 14.06.2026 22:49
Ups, 
gleich zweimal😆
HerzJetzt kostenlos registrieren