Mal kurz vorbei schaut...
14.06.2026 19:25
Mal kurz vorbei schaut...
14.06.2026 19:25
Mal kurz vorbei schaut...
Bin wieder ausm KH zurück, Op ist gut gelaufen, Schmerzen derzeit keine, der Arm ist inne Armschlinge gut verpackt, ab Dienstag geht es mit der Physiotherapie los.
Nu seida alle uffm neuesten Stand derDinge...
Euer Keenich, der ooch mit links rejieren kann...😉
Nu seida alle uffm neuesten Stand derDinge...
Euer Keenich, der ooch mit links rejieren kann...😉
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Thohom 14.06.2026 19:25
Linke Bazille.😅
Ichselbst 14.06.2026 19:35
Das ist ja schön, dass alles gut gelaufen ist! Herzlich Willkommen zurück bei den Verrückten!🤗🤗🤗
Lebensfroh63 14.06.2026 20:03
Ups, jetzt hätte ich dich fast übersehen,🙂
schön, dass de hier mal wieder vorbeischaust und uns einen Krankenbericht ablieferst.
Alles Gute, gute Besserung, hoffe bist bis zu deiner nächsten Reise wieder voll hergestellt.
Lieben Gruß und schönen Abend und später ne gute Nacht.
schön, dass de hier mal wieder vorbeischaust und uns einen Krankenbericht ablieferst.
Alles Gute, gute Besserung, hoffe bist bis zu deiner nächsten Reise wieder voll hergestellt.
Lieben Gruß und schönen Abend und später ne gute Nacht.
Sui 14.06.2026 20:04
Klasse Nachrichten Lion.
Ab Dienstag hast du dann ja deinen persönlichen Trainer für den Neustart.
Weiterhin gute Besserung. 🍀👍
Ab Dienstag hast du dann ja deinen persönlichen Trainer für den Neustart.
Weiterhin gute Besserung. 🍀👍
perfectday 14.06.2026 20:05
Klar reagierst du mit links.😉
Freu mich,dass deine OP gut verlaufen ist.
Mach langsam!😘
Freu mich,dass deine OP gut verlaufen ist.
Mach langsam!😘
DickeElfe 14.06.2026 20:08
Freu mich, dass du dich zurückmeldest und sehr schön, dass alles gut gegangen ist. Viel Glück und auch Spass mit der Physio.
Maskentanz 14.06.2026 20:24
Schön, dich zu lesen. Willkommen zurück. Klar kannste mit links regieren 😉. Viel Erfolg bei der Physio 💪.
Moni057 14.06.2026 21:24
Schön das du es hinter dir hast, und alles gut verlaufen ist.
Deine Weisheiten haben uns richtig gefehlt.
Weiterhin gute Besserung und erfolgreiche Physio 🍀
Deine Weisheiten haben uns richtig gefehlt.
Weiterhin gute Besserung und erfolgreiche Physio 🍀
Zenaida 14.06.2026 23:05
Oh, hatte gar nicht mitbekommen, dass du im KH warst. Gut, dass du alles gut überstanden hast und natürlich wünsche auch ich dir gute Genesung und eine erfolgreiche Therapie.
rollihexle 15.06.2026 07:35
Moin und jute Besserung, erhol dir jut, viel Erfolg morgen bei der Physio und bleib ardisch damit schnell wieder fit bist. 🤗
Alex371 15.06.2026 23:15
Ich schließe mich den Genesungswünschen an und viel Erfolg mit der Physiotherapie
Lionheart68 23.06.2026 18:55
Update:
Schulterjelenk looft wie jeschmiert, hier und da klemmt det mal. aba der Physio-Typ kriegt des novh hin, uffm "Elektrischen Stuhl" jeht ooch allet prima, ansonsten allet schmerzfrei.
Heut war Fädenzuppen anjesacht, vorher zwee Stunden warten...
Kurzum, es jeht weiter berguff... ☺️👍
Schulterjelenk looft wie jeschmiert, hier und da klemmt det mal. aba der Physio-Typ kriegt des novh hin, uffm "Elektrischen Stuhl" jeht ooch allet prima, ansonsten allet schmerzfrei.
Heut war Fädenzuppen anjesacht, vorher zwee Stunden warten...
Kurzum, es jeht weiter berguff... ☺️👍
rollihexle 24.06.2026 08:36
Das tönt sehr gut, erhol dich weiter gut und die Fäden hätte ich dir auch rausgezuppelt.
Jetzt