Naja....Frust sollte dieser Blog nicht hervorrufen.....bring doch mal ein lustiges Beispiel z.B. aus dem RL,lach.
Ein lustiges ....aus Deiner Sicht...Kompliment wäre auch ok.
Lustige Flirtversuche und Komplimente
21.06.2026 10:00
Lustige Flirtversuche und Komplimente
21.06.2026 10:00
Lustige Flirtversuche und Komplimente
Die Idee kam mir beim suchen nach Songs.
Frank Schöbel...den Sänger...kennen ja Etliche vielleicht noch.
Ca 1965 war ich für 6 Wochen zur Kur in Bad Kösen nach ner OP.
Wir waren in einem Mädchenkurheim. Logisch, dass die männliche Jugend von dort unser Heim belagerte und zu flirten versuchte..😊
Und Einer schoß den Vogel ab.....er hieß tatsächlich auch Frank Schöbel und klimperte öfter mit seiner Gitarre vor unseren Fenstern,,,,köstlich.😅
Er war in etwa in unserem Alter ( 9-14 Jahre).
Habt Ihr einen lustigen Flirtversuch auf Lager?
Frank Schöbel...den Sänger...kennen ja Etliche vielleicht noch.
Ca 1965 war ich für 6 Wochen zur Kur in Bad Kösen nach ner OP.
Wir waren in einem Mädchenkurheim. Logisch, dass die männliche Jugend von dort unser Heim belagerte und zu flirten versuchte..😊
Und Einer schoß den Vogel ab.....er hieß tatsächlich auch Frank Schöbel und klimperte öfter mit seiner Gitarre vor unseren Fenstern,,,,köstlich.😅
Er war in etwa in unserem Alter ( 9-14 Jahre).
Habt Ihr einen lustigen Flirtversuch auf Lager?
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Steinbock75 21.06.2026 10:51
Mich hat mal een Typ nach der Uhrzeit gefragt obwohl er selbst ne Uhr um hatte. 🙈
Marianne 21.06.2026 10:54
Mich nerven die Blumen und Freundeslisten auch. Man kann doch auch einen netten Text schreiben. Dann schreibe ich auch zurück. Auf Blumen reagiere ich schon gar nicht mehr. Junge Männer stören mich jetzt weniger, mir ist nur meist jeder über 60 zu alt. 😎
positivemind 21.06.2026 10:55
In meiner Ausbildungszeit (vor über 15 Jahren) habe mal mit meinem damaligen
Freund über Fertiggerichte gesprochen, die ich gerne esse. Und wir kamen auf das Thema 5-Minuten-Terrinen (die esse ich auch heute noch ab und zu gerne). Auf jeden Fall sagte er in diesem Kontext: "So ne 5-Minuten-Terrine braucht ja heißes Wasser. Ohne Wasser ist sie ungenießbar und trocken. Mit heißem Wasser wird sie zu einer Mahlzeit.Wenn ich eine 5-Minuten-Terrine wäre... Du bist mein heißes Wasser."
Das ist ewig her, aber irgendwie haben mich diese kuriosen Worte wirklich berührt, sodass ich mich bis heute daran erinnern kann. 😄
Und jemand anderes hatte sich mal meinen Spitznamen in die Frisur rasiert... 😅 Das war superschräg, aber ich war irgendwie auch geschmeichelt. Dazu muss ich aber sagen, dass ich da so 11, 12 Jahre alt war und der Junge auch. Also andere Zeiten... 🤣
Freund über Fertiggerichte gesprochen, die ich gerne esse. Und wir kamen auf das Thema 5-Minuten-Terrinen (die esse ich auch heute noch ab und zu gerne). Auf jeden Fall sagte er in diesem Kontext: "So ne 5-Minuten-Terrine braucht ja heißes Wasser. Ohne Wasser ist sie ungenießbar und trocken. Mit heißem Wasser wird sie zu einer Mahlzeit.Wenn ich eine 5-Minuten-Terrine wäre... Du bist mein heißes Wasser."
Das ist ewig her, aber irgendwie haben mich diese kuriosen Worte wirklich berührt, sodass ich mich bis heute daran erinnern kann. 😄
Und jemand anderes hatte sich mal meinen Spitznamen in die Frisur rasiert... 😅 Das war superschräg, aber ich war irgendwie auch geschmeichelt. Dazu muss ich aber sagen, dass ich da so 11, 12 Jahre alt war und der Junge auch. Also andere Zeiten... 🤣
Steinbock75 21.06.2026 10:56
Hier jehts um lustige Flirtversuche und nich um PNs und Freundschaftsdinger hier.
Julchen89 21.06.2026 10:57
Ich nehm jetzt mal nur reale Gegebenheiten 😅
"Eine so schöne Frau ist hier ganz alleine?"
- Ich war grad scheiße und geh jetzt wieder zu den anderen
"Hast du mal Feuer?" von jemandem, der selbst eine brennende Zigarette in der Hand hat
Das legendäre "du bist anders als die anderen Frauen" direkt nach 17 sekunden gespräch
"Wenn du jetzt noch lächelst, ist mein Tag perfekt"
"Eine so schöne Frau ist hier ganz alleine?"
- Ich war grad scheiße und geh jetzt wieder zu den anderen
"Hast du mal Feuer?" von jemandem, der selbst eine brennende Zigarette in der Hand hat
Das legendäre "du bist anders als die anderen Frauen" direkt nach 17 sekunden gespräch
"Wenn du jetzt noch lächelst, ist mein Tag perfekt"
Junggebliebene 21.06.2026 10:57
@marianne..und welchen Flitversuch fandest Du mal lustig...HL ist ja nicht immer präsent gewesen?
CookieJulez 21.06.2026 10:58
Mir hat mal jemand gesagt, dass er mein Alter mag. Weil ich damals... Ich muss überlegen... 32 Jahre alt war, glaub ich? Er meinte sowas wie.. '32 - das ist die dritte Quadratwurzel von ... '
CookieJulez 21.06.2026 11:00
Aus seinem Mund musste ich das durchaus als Kompliment sehen. Er war studierter Mathematiker. 😅
Junggebliebene 21.06.2026 11:02
Da ich im Allgemeinen mein Aussehen einschätzen kann finde ich noch immer folgendes Kompliment in jüngeren Jahren süß aber auch lustig:"Du siehst auch mit Lockenwicklern noch gut aus."😅 Da hat bestimmt die rosa Brille mitgespielt.
Marianne 21.06.2026 11:05
Tja, viele Flirts gab es bei mir nicht. Ich habe mit 17 meinen Freund und späteren Mann kennengelernt und wir waren 30 Jahre verheiratet.
Vorher war ich durch meinen Bruder und seine Freunde viel zu gut behütet.
Auf der Maturareise hat mir ein Grieche s'agapo ins Ohr geflüstert und ich konnte mich noch rechtzeitig ins Zimmer flüchten. Wir waren beide sehr betrunken
Vorher war ich durch meinen Bruder und seine Freunde viel zu gut behütet.
Auf der Maturareise hat mir ein Grieche s'agapo ins Ohr geflüstert und ich konnte mich noch rechtzeitig ins Zimmer flüchten. Wir waren beide sehr betrunken
Marianne 21.06.2026 11:13
ich kann mich auch noch an eine Party erinnern, wo ich das einzige Mädchen war. Dann hatte einer die Idee, wir könnten doch alle gemeinsam in die Sauna gehen. Musste ich leider ablehnen
Junggebliebene 21.06.2026 11:15
So eng sehe ich das nicht. Haben denn die Herren noch nie einen lustigen Flirtversuch von ner Frau erlebt..oder Kompliment?
Ichselbst 21.06.2026 11:22
Ich bin ja zugegebenermaßen verbrieft zu blöd zum Flirten und daher vermutlich auch zu doof, um eventuelle Flirtversuche eines Gegenübers wahr zu nehmen, oder wenn doch, maximal albern zu finden, aber ein Erlebnis gab es dann doch.
Eine Person vor mir an der Kasse hat mich so offen und direkt und so überhaupt nicht fade angeflirtet, sah dabei auch noch umwerfend aus, dass alles, was aus meinem Korb auf das Band sollte nicht einfach nur runter fiel, sondern erst mal durch die Luft... Hilfe, war das ne Begegnung! 😂😂😂
Eine Person vor mir an der Kasse hat mich so offen und direkt und so überhaupt nicht fade angeflirtet, sah dabei auch noch umwerfend aus, dass alles, was aus meinem Korb auf das Band sollte nicht einfach nur runter fiel, sondern erst mal durch die Luft... Hilfe, war das ne Begegnung! 😂😂😂
Mivida 21.06.2026 11:26
An der Ampel, ich auf der Rechtsabbiegerspur, neben mir, Richtung geradeaus, hält ein Typ, sagt zu mir "dein Auto ist aber dreckig" ich sage zu ihm "willst du es waschen?" und er " ja gerne". Die Ampel wird grün für mich, ich sagte zu ihm " dann ruf mich an" gib Gas und biege Rechts ab. Im wegfahren hörte ich ihn noch rufen " ich brauche deine Telefonnr "
Wir haben uns nie wieder gesehen 😂😂
Wir haben uns nie wieder gesehen 😂😂
vrono 21.06.2026 11:28
Ich habe mal einem Kumpel, der seit Wochen eine Supermarktkassiererin ansprechen wollte und es einfach nicht auf die Reihe bekam..
…die Hände mit gelbem Nagellack angestrichen.
So hat die junge, davon faszinierte Kassiererin, der das auffiel, endlich die Chance ergriffen und ihm ein Kompliment für seine witzigen Fingernägel gemacht.
Nun der Kerl bekam selbst nach dieser Einladung zu einem Flirt nur ein „Danke“ raus und hat das Weite gesucht.
…die Hände mit gelbem Nagellack angestrichen.
So hat die junge, davon faszinierte Kassiererin, der das auffiel, endlich die Chance ergriffen und ihm ein Kompliment für seine witzigen Fingernägel gemacht.
Nun der Kerl bekam selbst nach dieser Einladung zu einem Flirt nur ein „Danke“ raus und hat das Weite gesucht.
CookieJulez 21.06.2026 11:28
Man, Mivida, das hätte dein Traumprinz sein können!
Und du lässt ihn einfach fahren. 😒
Und du lässt ihn einfach fahren. 😒
CookieJulez 21.06.2026 11:30
Das 'Danke' war für deinen Kumpel bestimmt eine große Herausforderung. Insofern hat er sich zumindest gesteigert und wer weiß, vielleicht ist er heute ein Frauenschwarm. 😉 @vrono
vrono 21.06.2026 11:34
Mir hat mal jemand seine Werkstatt mit Schweißgerät versprochen, wenn ich mich auf ihn einlasse…
..wärs kein Snob gewesen..
..wärs kein Snob gewesen..
vrono 21.06.2026 11:37
Cookie - er hätte das Potenzial. Aber kennt ihr diese spezielle Spezies Mann, der man erst eine nackte Frau ins Bett legen muss, damit sie die Chance ergreifen?
CookieJulez 21.06.2026 11:41
Ja, ich kenne solche Männer, vrono.
Aber wer nicht will oder nicht kann, den muss man auch nicht zwingen.
Aber wer nicht will oder nicht kann, den muss man auch nicht zwingen.
vrono 21.06.2026 11:44
Sei froh Steinbock.. mein Bruder war mal so einer. Ein Mitbewohner auch… und einen habe ich mal gedatet - bei dem hat selbst nackt ins Bett legen nichts gebracht - der dachte, ich schlafe halt immer so.. ..er hat ein paar Wochen später gefragt, ob das seine Chance war.
Junggebliebene 21.06.2026 11:47
Angebote kenne ich auch @vrono aber " Werkstatt mit Schweißgerät" war da nie bei 😅😅
Mivida 21.06.2026 11:55
Erst kürzlich in der Neurologischen Ambulance....Wartebereich, ein smarter frecher Typ ist da am erzählen, laut, ich komm da mit meinem Rolli um die Ecke, er zwinkert mir zu, ich mußte lachen, ich lach ja immer, er steht auf mit einem lauten "Hallloooooo" kommt auf mich zu, schnappt meinen Rolli, und sagt: Wir beide gehen jetzt erstmal einen Kaffee trinken 😂
Er hat die Rechnung nicht mit meinem Sohn gemacht, der kam ein wenig später um die Ecke, bekam das mit, nahm ihm den Rollstuhl aus den Händen, mit den Worten: "Das kannst du aber vergessen". Er hat sich nicht getraut zu widersprechen 😂😂
Er hat die Rechnung nicht mit meinem Sohn gemacht, der kam ein wenig später um die Ecke, bekam das mit, nahm ihm den Rollstuhl aus den Händen, mit den Worten: "Das kannst du aber vergessen". Er hat sich nicht getraut zu widersprechen 😂😂
CookieJulez 21.06.2026 11:58
Na, du hattest vermutlich da gerade keine Zeit für Kaffee wegen dem Arzttermin. Aber auch da... Das hätte dein Traumprinz sein können! Dein Sohn hat dir die Tour versaut!
vrono 21.06.2026 12:06
Ich auf dem ersten Date mit meinem Partner bei mir zu Hause - er verschwand kurz ins Badezimmer, kam dann zurück.
Ich: „Du hast gerade in den Spiegel geblickt und dich gefragt ‚was mach ich hier?‘ - und überlegt, einfach davonzulaufen.“
Er blickte mich nach diesen Worten ertappt an.
Dann erklärte ich grinsend, dass das heute nicht passieren wird - zu spät - er bleibt da.
Ich: „Du hast gerade in den Spiegel geblickt und dich gefragt ‚was mach ich hier?‘ - und überlegt, einfach davonzulaufen.“
Er blickte mich nach diesen Worten ertappt an.
Dann erklärte ich grinsend, dass das heute nicht passieren wird - zu spät - er bleibt da.
Madita 21.06.2026 12:40
Ein nettes Erlebnis fällt mir ein; von vor ca. 40 Jahren in der Straßenbahn in Köln, wo ich eine damalige Freundin besuchte, die dort studiert hat und mich über die Haltestellenansagen gekringelt habe. Ich habe es noch im Ohr "Uuuubiierring!".
Ein junger Mann warf mir, als er ausstieg, einen zusammengeknüllten Kassenbon in den Schoß und ich wollte gerade loszetern, wie unverschämt es sei, so seinen Müll zu entsorgen, als ich gesehen habe, dass auf der Rückseite sein Name und seine Adresse standen und "Du warst die Einzige, die gelacht hat, in der Bahn. Melde Dich doch mal."
Habe ich nicht gemacht, weil ich einen Freund hatte.
Jahre später fiel mir der Zettel in die Hand und ich habe einen Brief hingeschickt; ist aber nichts zurückgekommen.
Vor nicht ganz so vielen Jahren, fragte die Kassiererin im dm-Markt den Herrn vor mir, ob wir zusammengehören, weil der Trenn-Pinöppel zwischen unseren Einkäufen fehlte. Er dreht sich zu mir um und sagt "Noch nicht." War aber, als ich fertig war, schon zum Auto entschwunden... 🤷🏻♀️
Ein junger Mann warf mir, als er ausstieg, einen zusammengeknüllten Kassenbon in den Schoß und ich wollte gerade loszetern, wie unverschämt es sei, so seinen Müll zu entsorgen, als ich gesehen habe, dass auf der Rückseite sein Name und seine Adresse standen und "Du warst die Einzige, die gelacht hat, in der Bahn. Melde Dich doch mal."
Habe ich nicht gemacht, weil ich einen Freund hatte.
Jahre später fiel mir der Zettel in die Hand und ich habe einen Brief hingeschickt; ist aber nichts zurückgekommen.
Vor nicht ganz so vielen Jahren, fragte die Kassiererin im dm-Markt den Herrn vor mir, ob wir zusammengehören, weil der Trenn-Pinöppel zwischen unseren Einkäufen fehlte. Er dreht sich zu mir um und sagt "Noch nicht." War aber, als ich fertig war, schon zum Auto entschwunden... 🤷🏻♀️
MariaStuart 21.06.2026 12:54
Auf der A1, Münster in Richtung Dortmund.
4 mal hat ein Typ mich überholt und wieder zurückfallen lassen.
Bis er sich dann im Kamener Kreuz mit winken und Lichthupe verabschiedete.
Jetzt hab ich nen Ohrwurm bekommen:
IM WAGEN VOR ...
4 mal hat ein Typ mich überholt und wieder zurückfallen lassen.
Bis er sich dann im Kamener Kreuz mit winken und Lichthupe verabschiedete.
Jetzt hab ich nen Ohrwurm bekommen:
IM WAGEN VOR ...
vrono 21.06.2026 13:18
In einer Skihütte - eine Privatfeier mit etwa 30 Gästen..Ich führte eine scheinbar belanglose doch witzige Unterhaltung mit jemandem, der meine Strümpfe witzig fand…
der gleiche Mann folgte mir dann zu späterer Stunde nachts von der Feiergesellschaft auf dem Toilettengang ….unbemerkt..
..er schubste mich - Ahnungslose - in eine dunkle Abzweigung des Korridors, presste mir unmittelbar seine Hand auf den Mund und drückte mich mit dem Rest seines Körpers frontal gegen die kalte Wand.. kein Entrinnen, er war muskulös, zwei Köpfe größer - und ich in Schockstarre..
…gut, man hätte sich jetzt einnässen können - ich war einfach nur verwirrt, was denn jetzt für ein Film abläuft.
Aber dann kamen die krönenden Worte - er fragte ganz schüchtern an: „wär es für dich OK, wenn…..“
…erst dann bemerkte er, dass ich gar nicht antworten konnte und zog mit einem „UPS“ verlegen seine Hand von meinem Mund.
Sprachlos war ich noch immer, aber eher weil er so lieb gefragt hat nach diesem - Hüstel - was auch immer das war…
..der Film der gerade lief musste aber in jedem Fall eine Komödie sein.
der gleiche Mann folgte mir dann zu späterer Stunde nachts von der Feiergesellschaft auf dem Toilettengang ….unbemerkt..
..er schubste mich - Ahnungslose - in eine dunkle Abzweigung des Korridors, presste mir unmittelbar seine Hand auf den Mund und drückte mich mit dem Rest seines Körpers frontal gegen die kalte Wand.. kein Entrinnen, er war muskulös, zwei Köpfe größer - und ich in Schockstarre..
…gut, man hätte sich jetzt einnässen können - ich war einfach nur verwirrt, was denn jetzt für ein Film abläuft.
Aber dann kamen die krönenden Worte - er fragte ganz schüchtern an: „wär es für dich OK, wenn…..“
…erst dann bemerkte er, dass ich gar nicht antworten konnte und zog mit einem „UPS“ verlegen seine Hand von meinem Mund.
Sprachlos war ich noch immer, aber eher weil er so lieb gefragt hat nach diesem - Hüstel - was auch immer das war…
..der Film der gerade lief musste aber in jedem Fall eine Komödie sein.
Steinbock75 21.06.2026 13:31
Ick hatte neulich een Auto vor mir da stand druff: wenn sie mit mir schlafen wollen einfach nur lächeln. 😂😂😂
CookieJulez 21.06.2026 14:01
Ich finde gerade kein passendes Bild dazu im Internet - aber ich bringe gegenüber meinem Freund immer mal wieder den Spruch (mit der entsprechenden Pose): 'Was hat zwei Daumen, ein Auge und steht auf dich?!' 😉 👍👍
Beca 21.06.2026 16:52
Mir fällt ein ich hab nach einem Discobesuch mit netter Tanzerei und dann ging jeder von uns.
Am nächsten Morgen eine Nachricht am Bus hinterlassen, mein Tanzpartner war mit dem Bus nach Berlin gekommen. Klar hat er berichtet, wo seine Pension liegt. Ha der Zaunpfahl. Der nutzte ihm am Abend nichts.
Also am Reisebus, der an besagte Adresse stand, hab ich eine Nachricht hinterlassen.
Er berichtete hinterher, daß er feuerrot wurde, als der Bufahrer ihm im vollen Bus die Nachricht übergab. Ja wir haben noch mal eine Nachricht getauscht. Damals noch ohne Whats App gabs noch nicht.
Am nächsten Morgen eine Nachricht am Bus hinterlassen, mein Tanzpartner war mit dem Bus nach Berlin gekommen. Klar hat er berichtet, wo seine Pension liegt. Ha der Zaunpfahl. Der nutzte ihm am Abend nichts.
Also am Reisebus, der an besagte Adresse stand, hab ich eine Nachricht hinterlassen.
Er berichtete hinterher, daß er feuerrot wurde, als der Bufahrer ihm im vollen Bus die Nachricht übergab. Ja wir haben noch mal eine Nachricht getauscht. Damals noch ohne Whats App gabs noch nicht.
Beca 21.06.2026 17:28
Da Ihr von Flirten im auto , aus dem Auto geschrieben habt.
Ja begonnen bei lächeln bis mit Gesten zum umsteigen ins Auto von dem anderen Autofahrer. Klar. Aber ich bleib schon in meinem Auto.
Ja begonnen bei lächeln bis mit Gesten zum umsteigen ins Auto von dem anderen Autofahrer. Klar. Aber ich bleib schon in meinem Auto.
CookieJulez 21.06.2026 17:35
@Mivida
Ich glaube, er lacht weniger darüber als ich darüber lache. Aber er erträgt es. 😅
Ich glaube, er lacht weniger darüber als ich darüber lache. Aber er erträgt es. 😅
Maskentanz 21.06.2026 17:43
Mein (späterer) Mann hat mir beim ersten Treffen erklärt, er sei in seinem früheren Leben eine Frau gewesen. Das war auch keinesfalls ein Witz. Ich habe schon wahrgenommen, dass es ihm Ernst war. Da wir nicht alleine waren, habe ich es erstmal nicht nachgefragt. Wir haben uns neu verabredet.
Da er in so einem gewissen Sinn "besonders/anders" war, wurde ich neugierig auf ihn und seine Welt.
Was soll ich sagen: wir haben uns angenähert und wir waren uns bis zu seinem Tod gegenseitig verlässliche Partner.
Ich habe nie vorher eine so stimmige Beziehung gehabt ❤️
Da er in so einem gewissen Sinn "besonders/anders" war, wurde ich neugierig auf ihn und seine Welt.
Was soll ich sagen: wir haben uns angenähert und wir waren uns bis zu seinem Tod gegenseitig verlässliche Partner.
Ich habe nie vorher eine so stimmige Beziehung gehabt ❤️
Rouvi 21.06.2026 18:39
Flotter Spruch, i know 😜 Bei manchen ist es wirklich so und es scheint zu funktionieren.
doreen 21.06.2026 18:56
Wenn man unter Beobachtung steht kommen Kroketten ins Spiel, bevor Gerede entsteht.
Mivida 21.06.2026 19:01
Rouvi ist da eher der Steinzeitmensch, dem Weibchen in die Frisur packen, ohne Umwege ab in die Höhle schleifen 😂
Rouvi 21.06.2026 19:04
Mivida du hast vergessen zu erwähnen, daß ich einen hochmodernen Herd in der Höhle stehen habe 😜
doreen 21.06.2026 19:09
Wenn du dann auch noch selbst kochst brauchst du bestimmt niemanden in die Höhle zerren, weil sie freiwillig kommen.
Rouvi 21.06.2026 19:14
Selber kochen? Hast du Fieber? Frauen haben, alleine schon der Evolution wegen, kurze Füße damit sie besser an den Herd kommen 😂
Mivida 21.06.2026 19:25
Rouvi, da du mich nicht in deine Höhle zerren konntes, kann ich nicht sagen ob du einen hochmodernen Herd hast 😜😅
Junggebliebene 21.06.2026 19:30
Faulheit stinkt sagt man...das bremst auch die flottesten Sprüche aus.😅
Mivida 21.06.2026 19:40
Rouvi, ja ja du lügst solange bis ich freiwillig in die Höhle komme....aus Neugier wohlmöglich 😆😧😂😂
Rouvi 21.06.2026 19:43
Ich lüge nicht, entweder du kommst freiwillig oder nicht. Wenn du in die Höhle kommst, dann bring Tapeten und Farbe mit 😜
Mivida 21.06.2026 19:48
😂 😂😂 😂😂 siehst du Rouvi, du kannst ja doch flirten 😜 hast du sonst noch einen Wunsch? 😆
Mivida 21.06.2026 20:10
Da ich weder Tapeten noch Farbe habe, kochen kann ich auch nicht, meine Haare sind der Schneidemaschine zum Opfer gefallen, passe ich nicht mehr in Rouvi`s Flirtline.
Mädels!!!! Ran an die Tastatur!! Rouvi ist ein lieber Kerl 😊
Mädels!!!! Ran an die Tastatur!! Rouvi ist ein lieber Kerl 😊
vrono 21.06.2026 21:00
Ach das Alter… ist doch Nebensache…😅
Ich habe mir hier irgendwann mal gedacht „Scheiß drauf“ und im Versuch, Haferflocken anzuschreiben - könnt ja was auch immer bei rumkommen - bin ich versehentlich auf die Schaltfläche „Anklopfen“ gekommen …ich dachte mir dann, warum eigentlich nicht? ..und habe es so stehen gelassen - ohne weitere Gedanken zu verlieren...
Folgende Antwort erreichte mich:
„Ich danke dir für das höfliche Anklopfen an meinem Profil. Doch gestehe dir ein. Es ist an der Zeit, die zögernden Umwege zu verlassen und klar zu benennen, was du wirklich begehrst, anstatt dich hinter diesem vorsichtigen Klopfen zu verbergen. Die Liste derer, die meinen Namen tragen wollen, ist lang, und ohne die Kraft zu fordern, was dir gebührt, verflüchtigst du dich wie ein Tropfen, der in der unbarmherzigen Hitze des Sandes vergeht. Also erhebe dich, tritt ein mit voller Stimme und zeige, dass du mehr bist als nur ein flüchtiges Raunen im Wind.“
…joahhh und danach brauchte ich gar keine großen Worte mehr zu finden - steht ja alles geschrieben 😆
Ich habe mir hier irgendwann mal gedacht „Scheiß drauf“ und im Versuch, Haferflocken anzuschreiben - könnt ja was auch immer bei rumkommen - bin ich versehentlich auf die Schaltfläche „Anklopfen“ gekommen …ich dachte mir dann, warum eigentlich nicht? ..und habe es so stehen gelassen - ohne weitere Gedanken zu verlieren...
Folgende Antwort erreichte mich:
„Ich danke dir für das höfliche Anklopfen an meinem Profil. Doch gestehe dir ein. Es ist an der Zeit, die zögernden Umwege zu verlassen und klar zu benennen, was du wirklich begehrst, anstatt dich hinter diesem vorsichtigen Klopfen zu verbergen. Die Liste derer, die meinen Namen tragen wollen, ist lang, und ohne die Kraft zu fordern, was dir gebührt, verflüchtigst du dich wie ein Tropfen, der in der unbarmherzigen Hitze des Sandes vergeht. Also erhebe dich, tritt ein mit voller Stimme und zeige, dass du mehr bist als nur ein flüchtiges Raunen im Wind.“
…joahhh und danach brauchte ich gar keine großen Worte mehr zu finden - steht ja alles geschrieben 😆
Mivida 21.06.2026 21:20
Ja unser Flöcki, der hat es drauf!! Er flörtet auf Teufel komm raus 😂😂 und bist du mal einen Moment unaufmerksam.....zaaaaaaack sitzt du wie ein Kokon in seinem Netz 😜
Haferflocken 21.06.2026 21:37
Mivida...in meinem Netz bist du sicher, warm eingehüllt und voller Überraschungen.
Rouvi 21.06.2026 21:40
Männer mit Witz sind ganz gefährlich, erst lachst du und zack bist du nackt 😜
Haferflocken 21.06.2026 21:46
Vrono, du hast dich mit vorsichtigem Fingertippen an die Tür meines Lebens herangeschlichen, eine beinahe scheue Geste, die kaum mehr als ein Flüstern im Sturm ist. Erkenne, dass dein Platz in meiner Welt nicht neben jenen ruhmreichen Namen liegt, die mit Nachdruck und Feuer zu mir sprechen. Was hast du getan, um diese Schwelle zu überschreiten? Wie viele Worte haben dich getragen, wie viel Mut hast du tatsächlich gezeigt? Stattdessen verfangen sich die Stimmen hier in öffentlichem Getön, verwirrt und verloren in der Verwunderung über das, was meine Worte angeblich meinen.
Du bist wie der Schatten eines Seglers auf offener See, der zögernd das Ruder anfasst, während die Winde schon verlangen, dass man ihn hält und lenkt. Deine Spur bleibt ein kaum sichtbarer Pfad im Sand, der mit jedem Schritt verblasst und in der Hitze meines Schweigens vergeht. Wenn du wirklich willens bist, hier zu bestehen, dann tritt hervor, nicht als stiller Beobachter, sondern als ein Sturm, der braust und fordert.
Erhebe deine Stimme, schreie wenn nötig, denn das Leben fordert keine leisen Tänzer, sondern jene, die den Tanz gestalten. Lass ab von zurückhaltenden Rätseln und öffne das Tor weit, nur dann kannst du zu mehr werden als eine flüchtige Brise, die man kaum spürt, bevor sie verweht.
Du bist wie der Schatten eines Seglers auf offener See, der zögernd das Ruder anfasst, während die Winde schon verlangen, dass man ihn hält und lenkt. Deine Spur bleibt ein kaum sichtbarer Pfad im Sand, der mit jedem Schritt verblasst und in der Hitze meines Schweigens vergeht. Wenn du wirklich willens bist, hier zu bestehen, dann tritt hervor, nicht als stiller Beobachter, sondern als ein Sturm, der braust und fordert.
Erhebe deine Stimme, schreie wenn nötig, denn das Leben fordert keine leisen Tänzer, sondern jene, die den Tanz gestalten. Lass ab von zurückhaltenden Rätseln und öffne das Tor weit, nur dann kannst du zu mehr werden als eine flüchtige Brise, die man kaum spürt, bevor sie verweht.
Haferflocken 21.06.2026 21:49
JG 54....manchmal mag der Weg zu einer besonderen Seite des Lebens Geduld verlangen, doch genau diese Zeit des Wartens bereitet unser Herz vor und lässt das Verbindende tiefer wachsen. Vertraue darauf, dass sich das Warten lohnt, denn was wirklich wahrhaftig ist, entfaltet sich nicht im Sturm, sondern in der Ruhe des Moments. Ich freue mich darauf, wenn die Zeit gekommen ist, und du bereit bist, diesen Schritt zu gehen.
Junggebliebene 21.06.2026 22:27
Muss mich mal einmischen.....Thema war lustige Flirts und Komplimente 😉
vrono 21.06.2026 22:39
Also ich fand meinen Flirtversuch hier absolut witzig… und die Komplimente gibt H sich ja gerne selbst.. 🤷♀️
…so als Versuch der Einordnung.
…so als Versuch der Einordnung.
vrono 21.06.2026 22:50
JG - Ich bin froh, dass ich vergeben bin - sonst hättest du mit Hafer und mir heute vermutlich einen Livestreamflirtversuch in deinem Blog erlebt, der derart zum Fremdschämen verleitet, dass es bestimmt bühnenreif wäre …..wie sich zwei nur so anstellen können 😂🤭
Haferflocken 21.06.2026 22:50
Meine Bereitschaft, mich hier weiterhin schriftlich einzubringen, ist mittlerweile erschöpft, dennoch gestehe ich, dass das Potenzial für eine durchaus interessante Entwicklung zweifellos vorhanden gewesen wäre.
Junggebliebene 21.06.2026 22:53
Thema war nicht" flirtet hier wie wild" , sondern "Passiertes".😉....siehe Oben (andere Kommentare)
Jetzt
gewechselt wurde...das ist doch abartig...okay, wir sind hier in HL...aber haben die alle das gleiche Handicap? Blind und stumm? Also ich weiß nicht...😉😎😅