Handicap Love Schriftzug

Lustige Flirtversuche und Komplimente

Lustige Flirtversuche und Komplimente
Die Idee kam mir beim suchen nach Songs.
Frank Schöbel...den Sänger...kennen ja Etliche vielleicht noch.

Ca 1965 war ich für 6 Wochen zur Kur in Bad Kösen nach ner OP.
Wir waren in einem Mädchenkurheim. Logisch, dass die männliche Jugend von dort unser Heim belagerte und zu flirten versuchte..😊

Und Einer schoß den Vogel ab.....er hieß tatsächlich auch Frank Schöbel und klimperte öfter mit seiner Gitarre vor unseren Fenstern,,,,köstlich.😅
Er war in etwa in unserem Alter ( 9-14 Jahre).

Habt Ihr einen lustigen Flirtversuch auf Lager?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Thohom 21.06.2026 23:10
Haste nicht gelesen, die waren schon fast wieder beim Faustkampf.😎
 
Nordlicht1961 21.06.2026 23:12
@Rouvi, wer meint, dass eine Frau an den Herd/in die Küche gehört, der weiß nicht, was man mit ihr im Schlafzimmer anstellen kann … 😎
 
Steinbock75 21.06.2026 23:13
😂
 
Junggebliebene 21.06.2026 23:16
Der war gut..😅
 
Thohom 21.06.2026 23:17
Ich meine, dass Rouvi im Schlafzimmer tapezieren und malern wollte.🤔
 
Junggebliebene 21.06.2026 23:19
Jooo, nach dem Essen,lol
 
Rouvi 21.06.2026 23:19
Wozu ins Schlafzimmer gehen, wenn man gleich in der Küche/Höhle zur Tat schreiten kann?
 
Nordlicht1961 21.06.2026 23:20
Ist nicht von mir. Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.
 
Nordlicht1961 21.06.2026 23:24
Erst soll sie dich bekochen, dann noch kurz tapezieren und durchstreichen und dann hast du nichts anderes anzubieten als den unbequemen Höhlenboden, Rouvi? Nee nee, so wird das nix!
 
Rouvi 21.06.2026 23:30
Es wird ein halbwegs ausgefüllter Vormittag und was kann ich dafür, daß du keine Möbel in der Küche hast?
 
Nordlicht1961 21.06.2026 23:37
Hä, was habe ich damit zu tun? Um mich ging es hier gar nicht, es geht davon ab doch um deine Höhle?
 
Steinbock75 21.06.2026 23:40
Gloob manche wären froh wenn überhaupt mal ne Frau durch die Tür jeht.
 
dasBrot 21.06.2026 23:42
Hey Steinbock... 😂😂😂 -wink- 🤣🤣🤣🤣
 
Nordlicht1961 21.06.2026 23:44
So isses wohl, Böckchen, aber wir haben ja unsere Türen bereits gefunden, durch die wir sehr gerne gehen 😉.
 
Steinbock75 21.06.2026 23:45
😊
 
Steinbock75 21.06.2026 23:47
Zum Thema Tür fällt ma gerade so een Text ein, wees aber nich mehr woher.
Der jing so: hab die janze Nacht an ihrer Tür geklopft aber sie hat mich nich rausgelassen. 😂
 
Steinbock75 21.06.2026 23:48
Hey Brot 😊
 
Junggebliebene 21.06.2026 23:49
Abendbrot frei Haus...auch mal ganz nett😅😅
 
Steinbock75 21.06.2026 23:49
Abendbrot 🤭
 
dasBrot 22.06.2026 00:01
Moin... Früüüühstück.... 
Gott sei Dank 🙏🏻
 
Steinbock75 22.06.2026 00:05
Wat jibts da so bei dir?
 
Julchen89 22.06.2026 00:09
Brot mit Hass 🤣
 
dasBrot 22.06.2026 00:09
🤣🤣🤣
 
dasBrot 22.06.2026 00:10
Frühstück... alles was nicht quietscht 🤣🤣🤣🤣
 
Steinbock75 22.06.2026 00:11
quietscht? So wie trocknes Brot? 😉
 
dasBrot 22.06.2026 00:13
Nee... der Stuhl... 
In der Küche... 
Uff'm Fliesenboden... 
😅😂🤣
 
Steinbock75 22.06.2026 00:14
Dit ist fies. Dafür hab ick so Stuhlsocken.
 
dasBrot 22.06.2026 00:15
Das weeß  doch der Hund nicht... ☝🏻
 
Steinbock75 22.06.2026 00:18
Dein Hund kackt in die Küche? 😂🙈
 
Junggebliebene 22.06.2026 00:19
Junge,junge...vom Flirt zu Ausscheidungen....lol
 
Musikgirl95 22.06.2026 00:21
Also ich flirte jetzt mit meinem Kopfkissen, gute Nacht 😴
 
Steinbock75 22.06.2026 00:22
Wir steigern uns sonst endet dit beim Essen.😂
 
dasBrot 22.06.2026 00:22
Sie setzt sich immer auf den Eimer... mit Klapfunktion 😅😂
 
Steinbock75 22.06.2026 00:23
Nacht Musikgirl. Ick geh och bald, mein Bett braucht Zuneigung und ruft och schon.
 
dasBrot 22.06.2026 00:23
Wer hier noch alles wach ist...
 
Junggebliebene 22.06.2026 00:24
Ich sage jetzt auch gute Nacht....und macht nachher sauber.😅
 
Steinbock75 22.06.2026 00:24
Siehste Brot dit jeht och nur mit weiblichen Hunden. 😉
 
Steinbock75 22.06.2026 00:26
Nacht JB, macht dit Brot dann. 🤭
 
dasBrot 22.06.2026 00:29
Das Fenster aufmach......

-Die Mücken reinlass-

soo... die machen jetzt Sauber....
Nur die weiblichen Mücken stechen...
Denkt mal darüber nach 😁😅🙈😂🤣
 
Steinbock75 22.06.2026 00:31
Brauch ick nich weil ick wees dass die dit für ihre Eier brauchen. Sei froh das dit mit den stechen nur bei Mücken so ist. 😂
 
dasBrot 22.06.2026 00:38
😂😂😂

Genauso wird Blutwurst gemacht...
 
Steinbock75 22.06.2026 00:41
Bin jetzt och weg. Nacht 👋
 
Julchen89 22.06.2026 01:10
Ich rieche nach Anti Brumm Forte. Von mir lassen die Biester auch diese Nacht wieder ab 😎
 
doreen 22.06.2026 07:00
Moinsen, selbst Mücken gehen nicht an mich ran, wie schon Corona. Kommt gut in die nächste warme Woche, schmilzt langsam und jammert nicht so laut. Es ist seit gestern Sommer.
HerzJetzt kostenlos registrieren