Apokalypse (Weltuntergang)
23.06.2026 23:58
Apokalypse (Weltuntergang)
23.06.2026 23:58
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
AlpenWanderer 24.06.2026 00:10
Wir werden Alle sterben.
Corrion 24.06.2026 00:37
Ich habe mir den "Bibel-Code" durchgelesen, ebenso viele Schriften von Alois Irlmayer.
Die Zeugen Jehovas und andere religiöse Gruppierungen kommen auch oft mit neuen Terminen daher.
Allerdings kann ich nur Irlmayer empfehlen.
Und auf facebook: Die Parusie (für Bibel-Fetischisten)
Die Zeugen Jehovas und andere religiöse Gruppierungen kommen auch oft mit neuen Terminen daher.
Allerdings kann ich nur Irlmayer empfehlen.
Und auf facebook: Die Parusie (für Bibel-Fetischisten)
Siebenpunkt 24.06.2026 01:02
in ca 4 Milliarden Jahren wird die Sonne sich dramatisch verändern und ihre Planeten sind dem Untergang geweiht, aber das ist nur ein geringer Teil der Welt
Siebenpunkt 24.06.2026 02:09
ganz richtig ist das nicht, weil die einst Gestorbenen ja längst in anderes übergegangen sind, wäre ja sonst ein Platzproblem
Baujahr80 24.06.2026 07:50
...Die Menschheit wird Aussterben ...spätestens am ende aller Zeiten...
Ich wüsste auch nicht was wir bisher gemacht hätten das unser Überleben rechtfertigt
Wenn ich mich zu einem Model durchringen müsste würde ich die Menschheit und das Universum eher als Zelle in einem Körper sehen und wir als Menscheit sind da die Freien Radikalen...
Religiös kann man die Apokalypse sicher Irgendwie "her reden" Egoismus, Ausbeutung, Krieg - Feierabend ...auch Äußere "Teuflische /Himmlische" Einflüsse Meteor , Sonnensturm, Magnetismus Vulkane ,.....
ein Freund davon bin Ich dennoch nicht dies als Apokalypse zu bezeichnen wir hatten ha auch schon Majakalender das Jahr 2000 und Nostradamus, es ist einfach ein Fakt das Irgendwann Irgendwas passiert
Ich wüsste auch nicht was wir bisher gemacht hätten das unser Überleben rechtfertigt
Wenn ich mich zu einem Model durchringen müsste würde ich die Menschheit und das Universum eher als Zelle in einem Körper sehen und wir als Menscheit sind da die Freien Radikalen...
Religiös kann man die Apokalypse sicher Irgendwie "her reden" Egoismus, Ausbeutung, Krieg - Feierabend ...auch Äußere "Teuflische /Himmlische" Einflüsse Meteor , Sonnensturm, Magnetismus Vulkane ,.....
ein Freund davon bin Ich dennoch nicht dies als Apokalypse zu bezeichnen wir hatten ha auch schon Majakalender das Jahr 2000 und Nostradamus, es ist einfach ein Fakt das Irgendwann Irgendwas passiert
Mivida 24.06.2026 08:05
Und die Natur wird sich alles zurück holen...all das, was wir ihr genommen haben!
merry1 24.06.2026 09:23
Irgendwann wird alles untergehen. Doch für diejenigen, die diese Welt lieben, eine gute Nachricht, die Welt wird auch anschließend neu entstehen.
Violetta 24.06.2026 09:27
Ja habe schon eine Reportage gesehen die Welt ohne Menschen wie sie sich entwicken könnte
merry1 24.06.2026 09:33
Angeblich, laut mancher Evolutionstheorie, war zu Beginn dieser Welt der Mensch auch noch gar nicht da, sondern hat sich so langsam entwickelt.
Aber die Natur hat Zeit, wir nicht ganz so viel. 😊
Aber die Natur hat Zeit, wir nicht ganz so viel. 😊
Seestern59 24.06.2026 10:08
Bitte alle die Sicherheitsgurte anlegen, es geht bald los und niemand weiß wohin 😜
Marianne 24.06.2026 10:29
Da ich den Weltuntergang ganz bestimmt nicht erleben werde, kann ich mein Leben in vollen Zügen geniessen.
Minio 24.06.2026 10:33
Macht Euch doch nicht solche Gedanken...WIR erleben das doch sowieso nicht mit. Geht lieber ein Eis essen oder genießt die Zeit mit etwas Sinnvollem. Das Leben ist kurz und zu schade für trübe Gedanken. In diesem Sinne: Keep smiling...😊😊😊
Thohom 24.06.2026 11:17
Marianne.... Du willst mit der Bahn fahren?
Die Jehovas Zeugen haben mit ihren Daten bisher immer daneben gelegen. Ich stelle einfach mal alle Weltuntergangsfantasie in Frage. Fauna und Flora auf der Erde haben sich in den letzten Millionen Jahren immer irgendwie angepasst. Vielleicht ist es in 2000 Jahren nicht mehr so, wie jetzt, aber es wird sein.
Die Jehovas Zeugen haben mit ihren Daten bisher immer daneben gelegen. Ich stelle einfach mal alle Weltuntergangsfantasie in Frage. Fauna und Flora auf der Erde haben sich in den letzten Millionen Jahren immer irgendwie angepasst. Vielleicht ist es in 2000 Jahren nicht mehr so, wie jetzt, aber es wird sein.
Marianne 24.06.2026 11:25
Thohom, ich fahre nicht mit der Bahn, warum sollte ich? Ah, du meinst wegen der vollen Zügen😀😀 Ich bin nur ein Geniesser
Marianne 24.06.2026 11:37
keine Ahnung, ich bin vor Jahren das letzte Mal in der Bahn gesessen und das war ein Firmenausflug.
Dreamsoflove 24.06.2026 14:23
Die Erde wird in vielleicht 4 Milliarden Jahren tatsächlich verschwinden und mit ihr die Sonne und damit möglicherweise das gesamte Sonnensystem.
Sollte die Menschheit sich nicht schon vorher ausgelöscht haben, gibt es bis dahin längst die Möglichkeit, auf bewohnbare Planeten außerhalb des Sonnensystems "umzusiedeln".
Mit dem aktuellen Stand der Technik schaffen es nur einzelne, unbemannte Sonden nach teilweise jahrzehntelanger Reise unser Sonnensystem zu verlassen.
Elon Musk träumt ja von der Besiedlung des Mars, aber ohne Sonne ist es dort auch bald vorbei.
Erdähnliche "lebensfreundliche" Planeten außerhalb unseres Sonnensystems werden immer wieder mal entdeckt, nur sind sie mit den Möglichkeiten der bemannten Raumfahrt nicht zu erreichen.
Wir schaffen es bemannt gerade mal zum Mond und auch das erst seit kurzem wieder.
Sollte die Menschheit sich nicht schon vorher ausgelöscht haben, gibt es bis dahin längst die Möglichkeit, auf bewohnbare Planeten außerhalb des Sonnensystems "umzusiedeln".
Mit dem aktuellen Stand der Technik schaffen es nur einzelne, unbemannte Sonden nach teilweise jahrzehntelanger Reise unser Sonnensystem zu verlassen.
Elon Musk träumt ja von der Besiedlung des Mars, aber ohne Sonne ist es dort auch bald vorbei.
Erdähnliche "lebensfreundliche" Planeten außerhalb unseres Sonnensystems werden immer wieder mal entdeckt, nur sind sie mit den Möglichkeiten der bemannten Raumfahrt nicht zu erreichen.
Wir schaffen es bemannt gerade mal zum Mond und auch das erst seit kurzem wieder.
Siebenpunkt 24.06.2026 15:46
ich fürchte, die Menschheit braucht kaum noch Jahrhunderte, bis sie verschwunden ist
Thohom 24.06.2026 17:12
Wenn es auch nur wenige Jahrhunderte sind, ist es m.E. trotzdem kein Grund in Panik zu verfallen.
Marianne 24.06.2026 17:14
Sollten wir es doch miterleben, haben wir den Jungbrunnen gefunden - Forever young 🤣🤣
Thohom 24.06.2026 19:11
Naja, ein genaues Datum wäre nicht schlecht, damit man seine Vorratshaltung anpassen kann. Ein voller Kühli muss ja nicht untergehen.🐱
perfectday 24.06.2026 20:14
Ich warte noch auf die angekündigte HL- Apokalypse. Oder hab ich die verpasst vor lauter Hitze?
Lionheart68 24.06.2026 22:47
In paar Millionen Jahren is de Erde eh Geschichte, sie wird inne Sonne gesogen... Also erübrigt sich de janze Diskussion übba de Apokalypse... 😉
Jetzt