Handicap Love Schriftzug

Inseltreff NEUER Tag NEUES Glück

Inseltreff NEUER Tag NEUES Glück
Jeder Tag ist ein Neubeginn!

Ich würde gerne mit Euch plaudern und ein  bisschen Humor einfliessen lassen.

Es ist sicher auch möglich nett miteinander über alle Themen dieser Welt zu kommunizieren.

Streit muss ja nicht immer sein......es gibt viel schöner Dinge auf der Welt, versuchen wir daher diese auszuleben.

Ich freue mich über alle Beiträge, die Euch gerade bewegen.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 22.02.2026 07:40
schönen guten morgen an alle!🙂
 
Lerato77 22.02.2026 07:53
Moin Sami, den wünsche ich dir auch!
 
fetzenfisch 22.02.2026 08:09
Bin zwar wach aber irgendwie müde woran das liegt weiß ich nicht ich denke mal es ist einfach noch ein bisschen früh
 
Junggebliebene54 22.02.2026 08:30
Guten Morgen Ihr Frühaufsteher, 
hier ist es noch dunkel und es regnet. Also bleibt man am Besten zu Hause. 
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
 
Samantha44 22.02.2026 08:41
wink, lerato, danke!
 
Samantha44 22.02.2026 08:41
ja fetzi, es ist noch sehr früh
 
Samantha44 22.02.2026 08:42
huhuuu moni🙂
 
Samantha44 22.02.2026 08:43
bei uns ist der schnee über nacht verschwunden und es wird gleich regnen.......
 
Junggebliebene54 22.02.2026 08:43
Hier regnet es schon!
 
Samantha44 22.02.2026 08:45
moni, wie gehts dir?
 
Indien 22.02.2026 08:46
Hallo zusammen es ist sehr früh heute! Habt ihr gut geschlafen ich habe nicht gut geschlafen Ausrufezeichen bei uns regnet es ziemlich stark und das merke ich an meine Rollos
 
Samantha44 22.02.2026 08:47
servus indien, danke ich hab gut geschlafen, aber der wetterwechsel ist furchtbar
 
Indien 22.02.2026 08:49
Ja es soll ja Frühling werden angeblich seit 20° haben, nächste Woche irgendwann mal und dann soll sie denn niedriger werden als das Wetter macht ja eigentlich wie Aprilwetter
 
Samantha44 22.02.2026 08:50
auf den frühling warte ich schon, meine lieblingsjahrzeit!
 
Indien 22.02.2026 08:52
Also ich mag drei Jahreszeiten! Aber die vierte brauche ich nicht! Was meinst du was ich nicht mag das haben wir ja jetzt noch. Bis 21 März
 
Junggebliebene54 22.02.2026 08:52
Danke Samy, 
mir geht es gut. Gehe gleich in die Kirche und bete für Euch alle. 
Ob es was bringt, keine Ahnung. Der Pastor schüttelt immer nur mit dem Kopf, wenn ich erzähle,😅
 
Samantha44 22.02.2026 08:54
moni, bitte tu das😉 wir können es brauchen, gestern war ja wieder die hölle los😱
 
Junggebliebene54 22.02.2026 08:57
Ja, ich habe auch einiges gelesen. Aber so richtig steige ich da auch nicht durch.
 
Samantha44 22.02.2026 09:02
wie meinst du das, moni?
 
Indien 22.02.2026 09:03
Ich glaube sie meint, dass sie hier auch nicht mehr durchblickend! Es ist sehr schwierig hier noch zu verstehen was hier los ist! Das habe ich auch ich verstehe auch schon lange nicht mehr was los ist
 
Samantha44 22.02.2026 09:05
zur zeit ist alles ein bisschen durcheinander.....es werden viele "nettigkeiten" ausgetauscht.
 
Junggebliebene54 22.02.2026 09:05
Ich steige da nicht richtig durch, wer mit wem kann und wer nicht. 
Ich habe meine Leute mit denen ich im Blog schreibe oder PN.
Es sind nicht so viele , aber die Besten!
 
Samantha44 22.02.2026 09:08
moni, da hast du einen sicheren weg gewählt!
 
Indien 22.02.2026 09:08
Ich wünsche euch einen schönen Tag ich gehe jetzt noch mal schlafen!
 
Junggebliebene54 22.02.2026 09:09
Gute Nacht Indien
 
Samantha44 22.02.2026 09:10
ich glaube karo und rollihexle können garnicht miteinander......das konnte ich gestern lesen. ist aber kein problem man ignoriert sich einfach.
 
Indien 22.02.2026 09:10
Danke schön! Und mach es so wie du das für richtig erachtest! Ich meine mit Kontakte in Block oder private Nachrichten! Man muss hier schon sehr aufpassen wie man vertraut und wen nicht
 
Samantha44 22.02.2026 09:10
wink, indien, schöne träume🙂
 
Indien 22.02.2026 09:12
Danke Samantha vielleicht kann ich hier noch paar Stunden schlafen! Ich schlafe ziemlich schlecht.
 
Samantha44 22.02.2026 09:13
versuchs einfach...vielleicht klappts ja, indien
 
Marianne 22.02.2026 09:15
Guten Morgen euch allen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
 
Junggebliebene54 22.02.2026 09:15
Richtig Samy,
ich lese auch nicht immer jeden Blog, die Zeit habe ich manchmal gar nicht. 
Heut werde ich wohl länger hier sein, da es regnet, und ich habe außer Kirche nichts vor.
 
Indien 22.02.2026 09:15
Ich sage vielleicht bis später! Also ciao ciao macht euch einen schönen Tag
 
Samantha44 22.02.2026 09:37
guten morgen  marianne🙂
 
Samantha44 22.02.2026 09:38
@marianne dir auch einen schönen sonntag
 
Samantha44 22.02.2026 09:39
moni, ich lese auch nicht alles, nur gestern hab ich mitggelesen und auch geschrieben
 
Samantha44 22.02.2026 09:47
-g
 
Karo44 22.02.2026 09:52
Moin Sam....schönen Sonntag allen hier!😉😀
 
Samantha44 22.02.2026 09:52
wink karo.....
 
Samantha44 22.02.2026 09:53
alles wieder im lot? @karo
 
Violetta 22.02.2026 09:56
Hallo schönen guten Morgen zusammen
 
Karo44 22.02.2026 10:00
Ja Sam....bei mir immer.😉😀
 
Samantha44 22.02.2026 10:03
schönen guten morgen violetta
 
Samantha44 22.02.2026 10:04
@karo  das freut mich, dass du den ärger vergessen kannst😉
 
Karo44 22.02.2026 10:12
Ich bin schon länger hier, Sam... und ich weiß wer meine Widersacher sind. Wenn die das brauchen um sich besser zu fühlen, was solls.😉
 
Samantha44 22.02.2026 10:14
hmmm.....ich hab leider auch schon einige, weil ich die insel habe.😎
 
Samantha44 22.02.2026 10:14
aber als widersacher brauchst du sie nicht benennen, dazu sind sie zu unwichtig😉
 
Karo44 22.02.2026 10:20
Ich kann nur sagen, mach deine Insel so wie du das möchtest. Wem es hier bei dir gefällt, der kommt rein und schreibt. Das Leben ist zu kurz, um sich über fremde Leute hier in den Blogs zu ärgern.😉Das musste ich auch erst lernen bei HL und das war zum Teil eine harte Schule.🙂
 
fetzenfisch 22.02.2026 10:23
Wollen wir was ausprobieren nicht in einem extra Blog sondern wenn es erlaubt ist hier? Mir ist gerade so eingefallen wir könnten doch mal versuchen einen langen Satz zu bilden so nach dem Alphabet also als Beispiel 

Annabelle bleibt chillend dabei...
 
Samantha44 22.02.2026 10:25
fetzi, das ist eine gute idee, ch weiss aber nicht wer mitmacht...........erlaubt ist hier alles.......wir sind ein netter blog
 
Samantha44 22.02.2026 10:26
@karo........ich ärgere mich nicht darüber, dass ich bei ein paar gesperrt bin, das kommt soweso nur von der selben fraktion😉
 
Samantha44 22.02.2026 10:28
wer spielt bei fetzi mit? alle mitleser sind herzlichst eingeladen.
 
fetzenfisch 22.02.2026 10:32
Okay ich versuche jetzt mal bis zu welchem Buchstaben ich komme magst du dann auch mal Sammy? 

Alex beißt Colalollis dauernd extrem fantastisch grandios hingebungsvoll inbrünstig kaputt.
 
Karo44 22.02.2026 10:33
10:14 ja da hast auch wieder recht. Mir fiel gerade kein anderer Begriff ein und ich möchte nicht beleidigend werden. Das wird mir zwar oft unterstellt aber mal sehr direkt und kritisch Jemanden die Meinung sagen/schreiben wird hier meist "zum Eigenwohl" gern genommen und mit persönlichen Bleidigungen gleichgestellt. 
Wenn ich die ganzen Anprangerblogs und wirklich krassen verbalen Beleidungen in den Blogs und per PN(gestern erst wieder von einem "netten" langjährigen User eine erhalten)🙈 gesammelt hätte, dann wäre das in den ganzen Jahren die ich hier bin, schon einiges.
Das I-net ist eben in vielen Bereichen nicht nur Segen sondern auch Fluch.😉 Allerdings gefallen lassen muss man sich trotzdem nicht alles.😉😀
 
Samantha44 22.02.2026 10:35
längst macht nera ohne peter quellen restlos
 
Samantha44 22.02.2026 10:37
fetzi mach meinen satz weiter......
 
fetzenfisch 22.02.2026 10:37
Okay Sammy ja so geht es auch ich dachte jetzt jeder fängt bei an und versucht möglichst viele Buchstaben das Alphabets aber klar kann man auch weiter schreiben
 
Samantha44 22.02.2026 10:38
@karo  bei dir ist ja echt krass......beleidigungen dir gegenüber finde ich schlimm. ignoriers einfach.
 
Samantha44 22.02.2026 10:39
fetzi, ich muss nur schnell mal in die küche.....braten übergiessen.
 
fetzenfisch 22.02.2026 10:40
Alles gut Sammy war ja auch nur eine Idee ein Versuch
 
Samantha44 22.02.2026 10:41
anna benützt chilli dauernd ehe franz genug hat.
 
Karo44 22.02.2026 10:44
Ach man "gewöhnt" sich daran hier.😉 Sicher reagiere ich auch nicht immer richtig, gerade wenn man ständig im "Verteidigungsmodus" sein muss durch die Anfeindungen immer, aber krass beleidigend, dass ist trotdem nicht mein Ding.😀 Was denkst du was jetzt schon wieder für boshafte PN im Hintergrund laufen bei einzelnen.😀 Die würden mich hier so gern loswerden, aber das wird nix.😉😀 Diese Seite hier gehört einzig und allein dem Admin und der entscheidet, wer bleiben darf und wer nicht. So sehe ich das zumindest.🤔
 
Samantha44 22.02.2026 10:50
geht wieder....
 
Samantha44 22.02.2026 10:52
glaubst du wirklich man will dich loswerden, wie kommst du auf diese idee? @karo
 
Samantha44 22.02.2026 10:55
streitigkeiten gibt es überall....man muss nur gut damit umgehen und sie nicht an sich heranlassen.
 
Karo44 22.02.2026 10:56
Das ist so mein untrügliches Gefühl, Sam.😉
 
Samantha44 22.02.2026 10:57
ich glaube das nicht ganz....zwistigkeiten sind immer angesagt, wenn so viele verschiedene menschen aufeinander treffen. nimms nicht so ernst und vor allem nicht zu herzen.
 
fetzenfisch 22.02.2026 11:04
Was für ein Braten gibt es denn bei dir Sammy?
 
Karo44 22.02.2026 11:05
😉😀👍
 
Samantha44 22.02.2026 11:05
schweinebraten mit kartoffelknödel und salat
 
Marianne 22.02.2026 11:07
köstlich, ich beame mich mal schnell zu dir, Sami, wenn alles fertig ist😸
 
Indien 22.02.2026 11:08
Karo44 hallo ich kann das auch das Gefühl dass man nicht erwünscht ist! Aber warum ist heute man dich loswerden wollen, und schwer die kennen dich ja persönlich gar nicht Ausrufezeichen und manchmal ist es auch schwierig seine Wörter gut zu formulieren! Und gemeine Nachrichten kann ich auch, oder komische Nachrichten
 
Samantha44 22.02.2026 11:08
gerne marianne😉 es ist genügend da
 
Indien 22.02.2026 11:09
Hallo was macht ihr noch schönes heute? Ich mache heute nicht so viel ich bin immer noch so müde und kann nicht schlafen
 
Samantha44 22.02.2026 11:10
indien, dann schreib bei uns ein bisschen mit.....
 
Samantha44 22.02.2026 11:11
ich mach nicht viel, bei uns regnet es, deshalb hab ich auch den blog aufgemacht.😉
 
Samantha44 22.02.2026 11:13
eigentlich fällt mir auf, dass mivi schon lange nicht da war...............
 
Samantha44 22.02.2026 11:14
rouvi auch nicht....
 
Indien 22.02.2026 11:14
Samantha das Problem ist mir fällt jetzt im Moment nichts ein was ich schreiben könnte! Schon bisschen lustig oder
 
Samantha44 22.02.2026 11:14
das heisst wir haben keine aufsicht😅
 
Indien 22.02.2026 11:14
Ja Samantha ist mir auch aufgefallen!
 
Samantha44 22.02.2026 11:15
indien, das kommt vor, schreib einfach was du in den nächsten tagen vor hast
 
Samantha44 22.02.2026 11:16
rouvi, schläft noch und mivi hat eine auszeit genommen.
 
Indien 22.02.2026 11:17
Also am Mittwoch kommt man eine Verhinderungspflege da gehen wir schön frühstücken Ausrufezeichen bei mir gibt es halt so einen Kaffee und dann kann man frühstücken gehen! Am Dienstag gehe ich zu Fußpflege
 
Indien 22.02.2026 11:18
Mivi hat andere Probleme glaube ich, und ist bisschen im Stress! Ich weiß nicht ob ich das erzählen darf deswegen sage ich das lieber so! Samantha vielleicht schreibt sie dir ja privat!
 
Samantha44 22.02.2026 11:19
na da hast du ja ein schönes programm......zu mir kommt die fusspflege nach hause.....
 
Rouvi 22.02.2026 11:19
Wurde ich gerufen?
 
Samantha44 22.02.2026 11:19
huhuuuu rouvi
 
Samantha44 22.02.2026 11:20
wir hatten uns gerade gefreut, ohne aufsicht zu sein.😎
 
Indien 22.02.2026 11:21
Oh Samantha zu dir kommt die Fußpflege nach Hause wirst du nicht ja schön Ausrufezeichen aber es wird am Dienstag ja schönes Wetter oder soll zumindest schönes Wetter sein wärmer soll es auch werden zumindest in Bayern! Dann mache ich halt auch einen schönen Spaziergang
 
Rouvi 22.02.2026 11:21
Das habe ich schon befürchtet, also anschnallen.
Ich rufe euch zur Ordnung 😜
 
Samantha44 22.02.2026 11:22
guter plan @indien
 
Samantha44 22.02.2026 11:22
rouvi, du hast gespürt, dass wir über dich schreiben 😉
 
Samantha44 22.02.2026 11:23
wir sind zur zeit eher harmlos, rouvi😉
 
Rouvi 22.02.2026 11:23
Ich bekomme alles mit, alles 😂
 
Indien 22.02.2026 11:24
Ja und am Donnerstag kommt meine Mama zu Besuch da sitzen wir dann auf meine Terrasse, das soll schön über 22° werden, ich glaube das noch nicht ganz
 
Samantha44 22.02.2026 11:24
ach du schreck, indien  wir müssen uns artig benehmen, sonst gibt es einen ordnungsruf
 
Samantha44 22.02.2026 11:25
doch indien, es soll sehr warm werden.
 
fetzenfisch 22.02.2026 11:25
Rouvie dann kannst du ja bei dem Spiel mitmachen
 
Marianne 22.02.2026 11:26
Bei mir sagen sie für Donnerstag 15 Grad an. Ich glaube es auch nicht.
Lassen wir uns überraschen, Indien
HerzJetzt kostenlos registrieren