Inseltreff NEUER Tag NEUES Glück
22.02.2026 07:39
Inseltreff NEUER Tag NEUES Glück
22.02.2026 07:39
Inseltreff NEUER Tag NEUES Glück
Jeder Tag ist ein Neubeginn!
Ich würde gerne mit Euch plaudern und ein bisschen Humor einfliessen lassen.
Es ist sicher auch möglich nett miteinander über alle Themen dieser Welt zu kommunizieren.
Streit muss ja nicht immer sein......es gibt viel schöner Dinge auf der Welt, versuchen wir daher diese auszuleben.
Ich freue mich über alle Beiträge, die Euch gerade bewegen.
Ich würde gerne mit Euch plaudern und ein bisschen Humor einfliessen lassen.
Es ist sicher auch möglich nett miteinander über alle Themen dieser Welt zu kommunizieren.
Streit muss ja nicht immer sein......es gibt viel schöner Dinge auf der Welt, versuchen wir daher diese auszuleben.
Ich freue mich über alle Beiträge, die Euch gerade bewegen.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 22.02.2026 14:09
genau moni, ich bin wie miss marple
Samantha44 22.02.2026 14:15
partnerseite, das wusste ich nicht. aber ich bin ja noch nicht solange da
Mohnblume2 22.02.2026 14:21
Ne, bin grade erst kurz rein, war unterwegs ,laufen. Und jetz geh ich duschen , winke 😄🖐
Marianne 22.02.2026 14:23
ich bin auch auf 40Gold angemeldet. Das ist dort die reine Schlammschlacht, da ist HL harmlos. Aber zum mitlesen manchmal interessant
Marianne 22.02.2026 14:31
jeder beleidigt jeden, zieht über den anderen her. Die meisten dort sind meiner Meinung nach nicht ganz dicht, Kinderstube gleich null, keine Erziehung, niveaulos
Ich habe aber auch schon mit dem einem oder anderen sehr netten Mann gechattet. Deswegen bin ich noch dort dabei - nicht alle sind dort gestört
Ich habe aber auch schon mit dem einem oder anderen sehr netten Mann gechattet. Deswegen bin ich noch dort dabei - nicht alle sind dort gestört
Tommy1801 06.03.2026 16:13
Ich weiß bin sehr spät drann 😁 aber sammy wenn du das nächste mal wieder so einen leckeren Braten zauberst lass es mich wissen.
Jetzt