Handicap Love Schriftzug

Inseltreff NEUER Tag NEUES Glück

Inseltreff NEUER Tag NEUES Glück
Jeder Tag ist ein Neubeginn!

Ich würde gerne mit Euch plaudern und ein  bisschen Humor einfliessen lassen.

Es ist sicher auch möglich nett miteinander über alle Themen dieser Welt zu kommunizieren.

Streit muss ja nicht immer sein......es gibt viel schöner Dinge auf der Welt, versuchen wir daher diese auszuleben.

Ich freue mich über alle Beiträge, die Euch gerade bewegen.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 22.02.2026 14:09
genau moni, ich bin wie miss marple
 
Junggebliebene54 22.02.2026 14:11
Gut , das wir hier auch einen haben, der aufpasst.
 
Samantha44 22.02.2026 14:12
was ist bitte 40 gold......kann mich wer aufklären?
 
Mohnblume2 22.02.2026 14:13
Die partnerseite von HL 😄
 
Junggebliebene54 22.02.2026 14:13
Samy,
ich habe es Dir doch geschrieben
 
Samantha44 22.02.2026 14:15
partnerseite, das wusste ich nicht. aber ich bin ja noch nicht solange da
 
Samantha44 22.02.2026 14:16
da schau ich aber, mohnblume ist da.......grüss dich
 
Mohnblume2 22.02.2026 14:17
Nur kurz...🖐
 
Samantha44 22.02.2026 14:18
was führt dich zu uns auf die insel?
 
Mohnblume2 22.02.2026 14:19
Ich hab deine Frage beantwortet@Sam😄
 
Samantha44 22.02.2026 14:20
das weiss ich, aber anscheinend hast du gut aufgepasst und mitgelesen😀
 
Samantha44 22.02.2026 14:21
heute ist ein tag voller überraschungen.........ich krieg die krise😎
 
Mohnblume2 22.02.2026 14:21
Ne, bin grade erst kurz rein, war unterwegs ,laufen. Und jetz geh ich duschen , winke 😄🖐
 
Marianne 22.02.2026 14:23
ich bin auch auf 40Gold angemeldet. Das ist dort die reine Schlammschlacht, da ist HL harmlos. Aber zum mitlesen manchmal interessant
 
Samantha44 22.02.2026 14:24
da schau, marianne ist auch eine miss marple🙂
 
Samantha44 22.02.2026 14:25
schlammschlacht inwiefern?
 
Marianne 22.02.2026 14:31
jeder beleidigt jeden, zieht über den anderen her. Die meisten dort sind meiner Meinung nach nicht ganz dicht, Kinderstube gleich null, keine Erziehung, niveaulos

Ich habe aber auch schon mit dem einem oder anderen sehr netten Mann gechattet. Deswegen bin ich noch dort dabei - nicht alle sind dort gestört
 
Samantha44 22.02.2026 14:40
klingt ja nicht einladend....ich werde mir das nicht gönnen.
 
Samantha44 22.02.2026 15:01
ich mach jetzt eine pause............bis später🙂
 
Tommy1801 06.03.2026 16:13
Ich weiß bin sehr spät drann 😁 aber sammy wenn du das nächste mal wieder so einen leckeren Braten zauberst lass es mich wissen.
HerzJetzt kostenlos registrieren