Handicap Love Schriftzug

Inseltreff NEUER Tag NEUES Glück

Inseltreff NEUER Tag NEUES Glück
Jeder Tag ist ein Neubeginn!

Ich würde gerne mit Euch plaudern und ein  bisschen Humor einfliessen lassen.

Es ist sicher auch möglich nett miteinander über alle Themen dieser Welt zu kommunizieren.

Streit muss ja nicht immer sein......es gibt viel schöner Dinge auf der Welt, versuchen wir daher diese auszuleben.

Ich freue mich über alle Beiträge, die Euch gerade bewegen.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Rouvi 22.02.2026 11:26
Mädels noch seid ihr total friedlich, also keine Sorgen 😉
 
Indien 22.02.2026 11:26
Ja Samantha wir sollten uns artig benehmen
 
fetzenfisch 22.02.2026 11:27
Ein Satz nach dem Alphabet erstes Wort mit a zweites Wort mit b und so weiter versuch mal ich kam bis k
 
Indien 22.02.2026 11:28
/Marianne/ das werden wir sehen. Wir können ja noch mal am Donnerstag quatschen. Auf jeden Fall nächste Woche ziemlich warm werden, sagen wir schon das Frühling kommt
 
Rouvi 22.02.2026 11:28
Das Spiel holt mich nicht ab, aber das ist nicht böse gemeint, jeder hat seine Vorlieben.
 
Samantha44 22.02.2026 11:29
rouvi, was hast du heute noch vor?
 
fetzenfisch 22.02.2026 11:30
Alex beißt Chilis dauernd extrem fantasievoll geschickt hochsensibel intuitiv japsend kauend lachend
 
Rouvi 22.02.2026 11:31
Nach dem Mittagessen werde ich duschen und dann noch meine Mutter besuchen, mehr ist für heute nicht geplant.
 
Samantha44 22.02.2026 11:32
@rouvi  das ist ein überschaubarer plan😉
 
Indien 22.02.2026 11:32
Wo wohnt denn deine Mama musst du da weit fahren?
 
Samantha44 22.02.2026 11:32
ich muss jetzt wiedrmal in die küche........braten übrgiessen.🙂
 
Indien 22.02.2026 11:33
Ja Samantha bitte aufpassen nicht dich verbrennen
 
Karo44 22.02.2026 11:33
"Karo44 hallo ich kann das auch das Gefühl dass man nicht erwünscht ist! Aber warum ist heute man dich loswerden wollen, und schwer die kennen dich ja persönlich gar nicht Ausrufezeichen und manchmal ist es auch schwierig seine Wörter gut zu formulieren! Und gemeine Nachrichten kann ich auch, oder komische Nachrichten"

Sorry, Indien, erst jetzt noch nachgelesen dein Beitrag an mich. ich möchte darauf mal noch antworten.🙂 Ja das gibt es, Indien. Manche Leute mögen einen und manche nicht. Man muss das halt akzeptieren und dann sucht mal sich hier eben die Blogs und User, bei denen man gern gesehen ist und dort schreiben kann.😉
 
Rouvi 22.02.2026 11:34
Mit dem Auto bin ich in wenigen Minuten bei ihr, sie wohnt fast um die Ecke, vielleicht 3 Kilometer.
 
fetzenfisch 22.02.2026 11:37
Ja grüß mir deine Mama unbekannterweise und sei nicht so frech zu ihr ich bin heute albern fühlt euch geknuddelt bis später
 
Rouvi 22.02.2026 11:38
Wegen mir kann hier jeder von mir halten/denken was er möchte, da man mich persönlich nicht kennt ist mir die Meinung über mich, völlig peng.
 
Indien 22.02.2026 11:39
Karo44 sorry ist angenommen! Danke schön hast du zurück geantwortet. Ja und mache nur das was du wirklich willst
 
Rouvi 22.02.2026 11:39
Zu meiner Mutter bin ich niemals frech, das gehört sich nicht und sie ist mir verdammt wichtig.
 
Karo44 22.02.2026 11:40
Genau, so machen wir das.👍😀
 
Karo44 22.02.2026 11:41
Ahh ja Rouvi....das gehört sich auch so und nicht nur zur Muddi...auch zu uns netten Ladys hier soltest du immer ganz lieb sein....oder so!😉😅
 
Rouvi 22.02.2026 11:43
Karo du nimmst doch irgendwas 😂
 
Karo44 22.02.2026 11:58
Jaaaa....Wasser und CD für meine Haut!😂😜 😅
 
Rouvi 22.02.2026 12:02
Wasser okay, aber ich papp mir doch keine CD auf die Haut 🤔
 
Karo44 22.02.2026 12:03
Menno Rouvi....CD-Seife.....kennst denn die Werbung nich mehr eh.....😂😂
 
Rouvi 22.02.2026 12:05
Doch natürlich, aber ich kann doch nicht ernsthaft auf das Thema eingehen 😉
 
Samantha44 22.02.2026 12:05
na ihr habts  sorgen😅
 
Rouvi 22.02.2026 12:06
Eigentlich weniger, wir machen uns welche 😜
 
Samantha44 22.02.2026 12:08
@karo  siehst du bei uns auf der insel ist alles gut und streitlos.....wir sind ja auch zur unterhaltung hier🙂
 
Samantha44 22.02.2026 12:09
rouvi man macht sich nicht absichtlich sorgen......aber ich kann dir welche machen, wenn ich mich nicht benehme😜
 
Samantha44 22.02.2026 12:10
aber mit den netten ladies hat karo recht😉
 
Rouvi 22.02.2026 12:10
Samantha und benehmen, die Märchen-Stunde ist eröffnet 🤭
 
Samantha44 22.02.2026 12:11
pfff, ich erzähl keine märchen
 
Karo44 22.02.2026 12:13
Hihi....dooooch, Rouvi....ich hätte gern das du total ernsthaft auf das Thema eingehst!😉😅😅

Klar geht das ganz locker, sich lustig und friedlich zu unterhalten, Sam. Spaß zu haben ist das Salz in der Suppe....geht nicht immer aber hier in den Blogs kann man doch versuchen, neben ernsten Themen auch mal bissl Spaß zu haben. 🤔😀 Also so sehe ich das zumindest.😀
 
Rouvi 22.02.2026 12:13
Was würdest du mir für Probleme machen, wenn du dich benimmst?
 
Rouvi 22.02.2026 12:15
Jetzt möchte Karo das ich wieder seriös bin 😩
 
Samantha44 22.02.2026 12:15
was für eine frage...........
 
Rouvi 22.02.2026 12:16
Samantha ich wüsste nicht welche Probleme du mir machen könntest.
 
Samantha44 22.02.2026 12:19
jetzt bin ich gerade geflogen......mein pc hat gestreikt.
 
Samantha44 22.02.2026 12:21
ich bin ja auch kein problemkind😉
 
Karo44 22.02.2026 12:22
Ja ja, Rouvi....das steht dir sehr gut!😉😅 Aber humorvoll finde ich dich am allerbesten und alle anderen hier sicher auch!😉😀👍
 
Rouvi 22.02.2026 12:22
Mädels, die Damen, ich werde jetzt erstmal essen und dann duschen, ihr könnt jetzt also frei drehen 😜
 
Samantha44 22.02.2026 12:23
genau karo, er hat einen trockenen humor....aber es passt zu ihm 😉
 
Samantha44 22.02.2026 12:24
ich werde auch in die küche verschwinden und essen fertig machen..........bin später wieder da , lasse den blog natürlich offen, damit wer schreiben kann, wenn er oder sie möchte🙂
 
Samantha44 22.02.2026 12:26
bis später meine lieben.....
 
Junggebliebene54 22.02.2026 12:27
Hallo Ihr Lieben, 
ich bin auch wieder zu Hause.
Das war ja richtig Arbeit, alles zu lesen. Da habe ich Hunger bekommen.
Spendiert mir jemand etwas leckeres? 🤔
 
GraueMaus 22.02.2026 12:49
Ich bin vor kurzem vom Weißwurst-Frühstück nach Hause gekommen. Hier ist es trocken. Ich habe eben mehrere Dinge zum Müll gebracht. Nachher gehe ich zu meiner Mutter. Ich habe gestern ein Sixpack Berliner/Pfannkuchen gekauft.
 
Samantha44 22.02.2026 13:14
graue maus, das klingt aber auch lecker......hab schon lange keine weisswurst mehr gegessen. ich bin gerade fertig geworden mit dem mittagessen . hab alles weggeräumt usw.
 
Samantha44 22.02.2026 13:15
hallöchen moni, schön, dass du wieder da bist.🙂
 
fetzenfisch 22.02.2026 13:20
Moni ich hätte dir hier ein Stückchen Schokolade das Cordon bleu die Kartoffeln und die Karotten habe ich leider schon selbst aufgegessen
 
Samantha44 22.02.2026 13:22
ich hab noch schweinebraten und 2 kartoffelknödel sind auch noch da.😉
 
Samantha44 22.02.2026 13:22
salat ist weg....
 
Junggebliebene54 22.02.2026 13:26
Boh, 
was seit Ihr verfressen. Denkt doch auch mal an die arme Moni, die jetzt so einen Hunger hat.
 
Samantha44 22.02.2026 13:27
tja moni, ich kannn dir einen teller rüberreichen😎
 
Junggebliebene54 22.02.2026 13:28
Samy,
was soll ich mit einem leeren Teller? 🤔
 
Samantha44 22.02.2026 13:29
ist eh was drauf, pass auf der knödel fliegt gleich runter 😅
 
fetzenfisch 22.02.2026 13:29
Moni komme ich besuchen und wir können gemeinsam was bestellen ich hätte Lust auf Carbonara und du
 
Junggebliebene54 22.02.2026 13:30
Ne, jetzt habe ich mir selbst etwas in den Ofen geschoben. 
Auf Euch ist ja kein Verlass. 😅
 
Junggebliebene54 22.02.2026 13:30
Fischlein, 
das würde ich auch essen, besser als wenn man verhungert. 😉
 
Samantha44 22.02.2026 13:31
fetzi, du hast doch erst gegessen........und jett noch carbonara?
 
Samantha44 22.02.2026 13:32
jetzt sollte das heissen
 
fetzenfisch 22.02.2026 13:32
Sammy Carbonara ist mein lieblingsessen da kann ich immer was von Essen zwar nicht so viel aber ich kann ja dann mit Moni teilen wenn sie mag aber erstmal muss sie antworten
 
fetzenfisch 22.02.2026 13:32
Was hast du dir denn in den Ofen geschoben Moni
 
Samantha44 22.02.2026 13:32
verstehe fetzi😉
 
Junggebliebene54 22.02.2026 13:34
Ich habe mir jetzt Hähnchenbollen in den Ofen geschoben, dazu gibt es Kartoffeln und Rotkohl
 
Samantha44 22.02.2026 13:35
auch nicht schlecht..........
 
Junggebliebene54 22.02.2026 13:36
Tja, wer kann der kann 😅
 
Samantha44 22.02.2026 13:37
morgen mach ich selbstgemachte spaghetti  a la vongole......auf das freu ich mich schon.
 
Samantha44 22.02.2026 13:38
ich hol mir frische muscheln vom fischmarkt.....besser gesagt, ich lasse holen😉
 
fetzenfisch 22.02.2026 13:39
Was war vongole noch mal?
 
Samantha44 22.02.2026 13:40
muscheln
 
Samantha44 22.02.2026 13:40
genau gesagt venusmuscheln...das sind die kleinen
 
fetzenfisch 22.02.2026 13:40
Ah okay also schon beantwortet Muscheln ich kenne nur miesmuscheln miesmuscheln habe ich schon probiert die sind lecker mein Opa hat immer Paella gegesen
 
Samantha44 22.02.2026 13:41
ja, die kann man auch verwenden.....sind wirklich lecker
 
Junggebliebene54 22.02.2026 13:51
Ich habe einmal in meinem Leben Muscheln gegessen, das ist nicht so mein Ding
 
Maecky 22.02.2026 13:53
hallo   wollte mich kurz vorstellen   Cordula aus BT
 
Samantha44 22.02.2026 13:53
ich mach sie mit viel knoblauch und olivenöl in tomatensauce........da schmeckst du die muscheln anders
 
Karo44 22.02.2026 13:53
Hülfeee die Moni ia daaa...haltet euer Essen fest oder schnell selber aufessen, sonst ist alles weg!😉😅😉
 
Samantha44 22.02.2026 13:54
hmmm cordula , du hast ein männerbild und heisst in wirklichkeit maecky???????
 
Samantha44 22.02.2026 13:55
da haben wir es wieder ein mann als frau......ekelhaft
 
Karo44 22.02.2026 13:56
Warum löscht der denn jetzt schnell sein Foto raus? Verstehe hier einer die Leute!?🤔
 
Samantha44 22.02.2026 13:56
karo hast du das jetzt mitbekommen.........ein mann als frau in meinem blog.......hat vergessen seinen namen und sen bild zu wechseln.....der hat mir PNs geschickt als cordula
 
Samantha44 22.02.2026 13:57
🤔😱
 
Junggebliebene54 22.02.2026 13:58
Karo,
das ist sehr nett von Dir. Du willst auch, das ich verhungere. 🤔
 
Karo44 22.02.2026 13:58
Achsooo....na dumm nur wenn man vergisst, wer man wirklich ist!?😅
 
Samantha44 22.02.2026 13:58
die cordula hab ich in meinen blog eingeladen und da ist plötzlich sein echter nick und das männerbild gewesen
 
Junggebliebene54 22.02.2026 13:59
Ich verpasse hier wieder das Beste. Wer ist Cordula? 
Ein Mann?
 
Samantha44 22.02.2026 13:59
ich lach mich tot, den typen kenn ich der hat mein profil öfter besucht......
 
Karo44 22.02.2026 13:59
Nein Moniiiii.....ich denke eher du willst das wir verhungern hier!😉😂😜
 
Junggebliebene54 22.02.2026 14:00
Aus Bielefeld, oh da habe ich einen Verdacht
 
Samantha44 22.02.2026 14:00
moni, ich hab privat mit einer cordula geschrieben und hab sie hier her eingeladen....und plötzlich war ein mannbild hier und der name maecky......alles klar......ein mann als frau getarnt
 
Samantha44 22.02.2026 14:01
hat vergessen das bild zu wechseln
 
Junggebliebene54 22.02.2026 14:01
Karo,
ich teile alles mit Euch! 
Sogar leckeren Kuchen! 🧁
 
Junggebliebene54 22.02.2026 14:02
Ich hatte einen anderen Verdacht
 
Samantha44 22.02.2026 14:03
der wäre?
 
Junggebliebene54 22.02.2026 14:04
Schreibe Dir PN
 
Karo44 22.02.2026 14:04
Hm Moni....ist das jetzt ne Falle?? Du hälst uns den Kuchen vor die Nase und wenn man zubeißen will, schwupp is er weg in deinem Mund! Ich traue dem Frieden irgwie nicht!😉😅😅
 
Samantha44 22.02.2026 14:07
jetzt wollte ich mir das profil von maecky ansehen und sie da, ich bin gesperrrt.😎
 
Junggebliebene54 22.02.2026 14:07
lach , aber Karo, der ist auch irgendwie zu klein, für uns alle. Also bekommt jeder einen Krümmel. 😀
 
Junggebliebene54 22.02.2026 14:08
Samy ,
warum bist Du auch so neugierig 😆
 
Samantha44 22.02.2026 14:08
sieh da sollte das heissen
HerzJetzt kostenlos registrieren