Handicap Love Schriftzug

Inseltreff.........für alle mit Humor .........

Inseltreff.........für alle mit Humor .........
Tanzt mir mir durch den Tag!  

Die Sonne scheint......Spass soll angesagt sein!

Gestern ist wieder viel getanzt worden.....welcher Tanz gefällt Euch ?

Viel Spass auf der Insel! Wie immer sind auch andere Themen erlaubt!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Tommy1801 08.03.2026 06:17
Guten Morgen Samantha. Ich bin eben von der gestrigen Insel mit meinem Gummischlapfn hier her gepaddelt.😉
 
Samantha44 08.03.2026 06:18
schönen guten morgen an alle, lasst euch das frühstück schmecken!

ich würde mich freuen , euch auf meiner insel begrüssen zu dürfen!
 
Samantha44 08.03.2026 06:19
guten morgen tom, alles roger?
 
Samantha44 08.03.2026 06:19
du hast ja gestern noch gute laune verbreitet.....die damen war en sehr angetan von dir😉
 
Tommy1801 08.03.2026 06:19
Hallöchen schöne Frau. Und ich hab natürlich für dich was leckeres mitgebracht.
 
Samantha44 08.03.2026 06:20
ohh danke für das kompliment😊 was hast du denn mitgebracht?
 
Samantha44 08.03.2026 06:21
guten morgen fetzi🙂
 
fetzenfisch 08.03.2026 06:21
Ich würde dich bitten mein vorigen Beitrag zu löschen da meine spracheingabe mich wieder geärgert hat ich wollte sagen ich fand es schön den tanzenden auf der tanzfläche zu zu schauen und dann für ein Lied mit einem Zivi mit dem Rollstuhl zu tanzen so auf den hinterrädern da haben dann alle Platz gemacht und haben danach wieder getanzt und ich konnte ihn wieder zuschauen das war echt toll.
 
Tommy1801 08.03.2026 06:21
Samantha danke der nachfrage, alles Roger.
Ja gestern war noch recht viel los auf deiner Insel und ich darf dir dazu Gratulieren zu 420 Kommentare in einem Blog. 😘
 
Samantha44 08.03.2026 06:22
na du machst abenteuerliche dinge
 
Tommy1801 08.03.2026 06:22
Servus Fetzi und auch dir einen schönen Sonntag Morgen
 
Samantha44 08.03.2026 06:22
danke tom, aber ohne euch würde ich die 420 nicht schaffen, danke für eure beiträge
 
Samantha44 08.03.2026 06:23
fetzi, ich habe ihn schon gelöscht😉
 
Samantha44 08.03.2026 06:24
@ festzi   ich habe im fernsehen mal rollstuhlfahrer tanzen gesehen....war unglaublich!
 
fetzenfisch 08.03.2026 06:25
Danke schön soll ich mal schauen ob ich schöne Musik finde?
 
Tommy1801 08.03.2026 06:25
Deine Damenrunde Tanzt auch sehr gern was ich so mitbekommen! Aber liebe Samy wenn ich dich such so nennen jetzt darf hast was ausständig  noch
 
Samantha44 08.03.2026 06:26
ja fetzi mach das, das wäre schön von dir!
 
Samantha44 08.03.2026 06:27
ja, meine damenrunde ist sehr ausgelassen.😎
 
Tommy1801 08.03.2026 06:27
Fetzi gib uns deinen Beat!
 
Samantha44 08.03.2026 06:29
ich glaube fetzi sucht noch
 
fetzenfisch 08.03.2026 06:30
Ja klar es gibt richtige Rollstuhltänzer aber so haben wir ja nicht getanzt wir haben richtig Party gemacht auf der tanzfläche war ja auch Disco das war echt was tolles so bin ich halt
 
Tommy1801 08.03.2026 06:30
Samy gestern warst am Abend schon von der Insel runter, alles in Ordnung bei dir?
 
Samantha44 08.03.2026 06:31
@fetzi, ja du bist lebenslustig!
 
Samantha44 08.03.2026 06:31
ja, bei mir ist alles bestens @ tom
 
Tommy1801 08.03.2026 06:32
Fetzi Tanzen ist wie benzin für den Motor. Ohne geht es nicht.
 
Samantha44 08.03.2026 06:33
ich hab gestern abend besuch bekommen, da konnte ich schlecht mitschreiben. die nachbarn habe mich überfallen😉
 
Tommy1801 08.03.2026 06:33
@samy hast du die Beiträge schon gelesen von deinem Blog?
 
fetzenfisch 08.03.2026 06:33
 
fetzenfisch 08.03.2026 06:33
Mir kommt nicht auf dieses Video an sondern nur auf das Lied ich liebe dieses Lied
 
Tommy1801 08.03.2026 06:34
Oh sehr gute scheibe Fetzi....kenne ich noch gut
 
Samantha44 08.03.2026 06:35
fetzi, das lied ist nicht schlecht....kannte ich nicht
 
Samantha44 08.03.2026 06:35
@tom ja ich habe die beiträge heute morgen gelesen
 
Samantha44 08.03.2026 06:36
da gings ja noch rund....alle damen waren da😉
 
Tommy1801 08.03.2026 06:37
@samy was sagst du bezüglich zu meinem Beitrag zum Thema Fasching😎. Sei ehrlich jetzt....
 
fetzenfisch 08.03.2026 06:37
Darf ich noch eins reinsetzen?
 
Tommy1801 08.03.2026 06:38
Aber unsere Kaiserin war leider nicht auf ihrem Thron 😒
 
Tommy1801 08.03.2026 06:39
Fetzi du darfst immer...lets go!
 
fetzenfisch 08.03.2026 06:40
 
Tommy1801 08.03.2026 06:41
@fetzi wie geht so etwas... also mitveinem Video im Blog?
 
fetzenfisch 08.03.2026 06:43
 
Samantha44 08.03.2026 06:44
das kann ich auch nicht @ tom
 
fetzenfisch 08.03.2026 06:44
Tom ich gehe in youtube kriege das Video an also schreibe rein welches Video ich möchte mache es an und wenn das die Werbung vorbei ist dann steht unter dem Video steht ein Pfeil nach rechts wenn man da drauf klickt kann man auf den Link klicken der wird dann in deine Zwischenablage kopiert automatisch dann gehst du wieder auf youtube Quatsch auf hl da wo du es reinsetzen möchtest in den Kommentar und da ist doch so ein Pfeil wie bei youtube sein kleiner schwarzer Pfeil auf den gehst du drauf und dann fügst du es einfach ein ich hoffe man kann das jetzt verstehen
 
Samantha44 08.03.2026 06:45
fetzi, du legst gute musik auf.........
 
Samantha44 08.03.2026 06:46
fetzi, ich habs verstanden, du hast es ja gut erklärt😉
 
Tommy1801 08.03.2026 06:46
 
Tommy1801 08.03.2026 06:47
Ich habs, danke
 
fetzenfisch 08.03.2026 06:48
 
Samantha44 08.03.2026 06:48
@tom, auch sehr schöne musik..ich bin sowieso eine schnulzenliebhaberin😎
 
fetzenfisch 08.03.2026 06:48
Habe ich das gut erklärt
 
Tommy1801 08.03.2026 06:51
@samy ich finde da ist alles dabei von popig bis zum schmussen
 
fetzenfisch 08.03.2026 06:53
 
Tommy1801 08.03.2026 06:53
 
Tommy1801 08.03.2026 06:54
Damen Wahl, Ihr lieben.....😘
 
fetzenfisch 08.03.2026 06:58
 
fetzenfisch 08.03.2026 06:58
So jetzt habe ich euch alle die geschickt die mir in der Disco total gefallen haben
 
fetzenfisch 08.03.2026 06:59
Sammy wo bist du
 
Tommy1801 08.03.2026 06:59
 
Tommy1801 08.03.2026 07:00
Samy versucht ein Video hochzuladen
 
Samantha44 08.03.2026 07:08
bin schon wieder da
 
Samantha44 08.03.2026 07:08
bisserl stress mit meinem hund 😉
 
Samantha44 08.03.2026 07:08
cooles video, tom
 
Tommy1801 08.03.2026 07:09
Aber alles ok mit deinem liebling?
 
Samantha44 08.03.2026 07:09
ich bin ja in einer disco gelandet.....fetzi, du hast das gut erklärt
 
Tommy1801 08.03.2026 07:10
@samy ich würde jetzt mit dir einen discofox tanzen.😘
 
fetzenfisch 08.03.2026 07:11
Freut mich wenn es funktioniert ich kann das nur mit Bildern nicht ich würde das gerne mit Bildern auch können aber ich kann das nur mit Videos in youtube aber Tom falls du es raus findest kannst du mir das ja erklären mit den Bildern dass man auch Bilder hochladen kann in die Kommentare
 
Samantha44 08.03.2026 07:11
tamzen ist immer gut, das beflügelt die seele🙂
 
Samantha44 08.03.2026 07:12
tom versuchs der fetzi zu erklären
 
Tommy1801 08.03.2026 07:13
Samy du hast aus deinem herzen gesprochen 💋
 
Tommy1801 08.03.2026 07:14
Mache ich
 
Samantha44 08.03.2026 07:14
ich spreche meistens aus dem herzen.....ich bin eine philandropin🙂
 
Tommy1801 08.03.2026 07:16
Du bist Gold Samy
 
Samantha44 08.03.2026 07:17
jetzt ist fetzi verschwunden......
 
Tommy1801 08.03.2026 07:17
Lass dich fest drücken von mir💋
 
Samantha44 08.03.2026 07:17
danke schön, tom
 
Tommy1801 08.03.2026 07:18
Hab es fetzi erklärt , sie probiert jetzt mal
 
Samantha44 08.03.2026 07:18
@tom  geistig gerne tom😜
 
Samantha44 08.03.2026 07:19
verstehe, da hast du heute schon eine gute tat gemacht
 
fetzenfisch 08.03.2026 07:19
Tanzen ist Träumen mit den Beinen
 
Samantha44 08.03.2026 07:20
richtig getzi, leider kann ich abr nicht mehr tanzen...abr mit der prothese gehts ein bisschen.........nur langsame lieder
 
Samantha44 08.03.2026 07:20
fetzi meinte ich
 
Samantha44 08.03.2026 07:21
ich schreib schon wieder mit fehlern grrrrrrrrr
 
Tommy1801 08.03.2026 07:22
 
Tommy1801 08.03.2026 07:24
Meine lieben Ich muss mich jetzt mal frisch machen und Frühstücken gehen.
 
Samantha44 08.03.2026 07:24
das höre ich auch sehr gerne.....ich werde ja richtig verwöhnt😉
 
Samantha44 08.03.2026 07:25
tom mach das, ich geh auch in eine kleine pause.
 
Tommy1801 08.03.2026 07:25
Dann leg das Bein ab und wir erhöhen das Tempo und beat
 
fetzenfisch 08.03.2026 07:25
 
fetzenfisch 08.03.2026 07:26
https://share.google/ze0ONoCDaqUiSem14
 
Samantha44 08.03.2026 07:26
fetzi, das bild geht nicht auf.........
 
Samantha44 08.03.2026 07:27
sorry...alles ok, fetzi
 
Tommy1801 08.03.2026 07:29
Vielleicht ist das Bild nicht komplett durch die Adresse kopiert
 
Samantha44 08.03.2026 07:30
so, jetzt leg ich eine pause ein......weiterschreiben ist aber gerne gesehen🙂
 
fetzenfisch 08.03.2026 07:40
Du sollst ja auch Träumen mit den Beinen du solltest das nicht richtig tanzen dass Du ich ja auch nicht
 
Samantha44 08.03.2026 08:19
so, ihr lieben ich bin wieder da.........hab mir ein schönes ölbad gegönnt. jetzt schreibt es sich viel besser😉
 
Samantha44 08.03.2026 08:24
fetzi, du hast recht, man kann das tanzen auch träumen
 
Samantha44 08.03.2026 08:24
jetzt sind alle versschwunden, dann hol ich mir noch einen kaffee🙂
 
Junggebliebene54 08.03.2026 08:30
Guten Morgen alle zusammen, 
was seit ihr schon früh auf, ich trinke gerade erst meinen Kaffee 🤔
 
Samantha44 08.03.2026 08:38
guten morgen moni🙂
 
Samantha44 08.03.2026 08:39
das schöne wetter ist schuld, alle sind agiler
 
fetzenfisch 08.03.2026 08:43
Ja semi nach dem Ölbad rutscht es besser grins
HerzJetzt kostenlos registrieren