Inseltreff.........für alle mit Humor .........
08.03.2026 06:12
Inseltreff.........für alle mit Humor .........
08.03.2026 06:12
Inseltreff.........für alle mit Humor .........
Tanzt mir mir durch den Tag!
Die Sonne scheint......Spass soll angesagt sein!
Gestern ist wieder viel getanzt worden.....welcher Tanz gefällt Euch ?
Viel Spass auf der Insel! Wie immer sind auch andere Themen erlaubt!
Die Sonne scheint......Spass soll angesagt sein!
Gestern ist wieder viel getanzt worden.....welcher Tanz gefällt Euch ?
Viel Spass auf der Insel! Wie immer sind auch andere Themen erlaubt!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Tommy1801 08.03.2026 06:17
Guten Morgen Samantha. Ich bin eben von der gestrigen Insel mit meinem Gummischlapfn hier her gepaddelt.😉
Samantha44 08.03.2026 06:18
schönen guten morgen an alle, lasst euch das frühstück schmecken!
ich würde mich freuen , euch auf meiner insel begrüssen zu dürfen!
ich würde mich freuen , euch auf meiner insel begrüssen zu dürfen!
Samantha44 08.03.2026 06:19
du hast ja gestern noch gute laune verbreitet.....die damen war en sehr angetan von dir😉
Tommy1801 08.03.2026 06:19
Hallöchen schöne Frau. Und ich hab natürlich für dich was leckeres mitgebracht.
fetzenfisch 08.03.2026 06:21
Ich würde dich bitten mein vorigen Beitrag zu löschen da meine spracheingabe mich wieder geärgert hat ich wollte sagen ich fand es schön den tanzenden auf der tanzfläche zu zu schauen und dann für ein Lied mit einem Zivi mit dem Rollstuhl zu tanzen so auf den hinterrädern da haben dann alle Platz gemacht und haben danach wieder getanzt und ich konnte ihn wieder zuschauen das war echt toll.
Tommy1801 08.03.2026 06:21
Samantha danke der nachfrage, alles Roger.
Ja gestern war noch recht viel los auf deiner Insel und ich darf dir dazu Gratulieren zu 420 Kommentare in einem Blog. 😘
Ja gestern war noch recht viel los auf deiner Insel und ich darf dir dazu Gratulieren zu 420 Kommentare in einem Blog. 😘
Samantha44 08.03.2026 06:22
danke tom, aber ohne euch würde ich die 420 nicht schaffen, danke für eure beiträge
Samantha44 08.03.2026 06:24
@ festzi ich habe im fernsehen mal rollstuhlfahrer tanzen gesehen....war unglaublich!
Tommy1801 08.03.2026 06:25
Deine Damenrunde Tanzt auch sehr gern was ich so mitbekommen! Aber liebe Samy wenn ich dich such so nennen jetzt darf hast was ausständig noch
fetzenfisch 08.03.2026 06:30
Ja klar es gibt richtige Rollstuhltänzer aber so haben wir ja nicht getanzt wir haben richtig Party gemacht auf der tanzfläche war ja auch Disco das war echt was tolles so bin ich halt
Tommy1801 08.03.2026 06:30
Samy gestern warst am Abend schon von der Insel runter, alles in Ordnung bei dir?
Samantha44 08.03.2026 06:33
ich hab gestern abend besuch bekommen, da konnte ich schlecht mitschreiben. die nachbarn habe mich überfallen😉
fetzenfisch 08.03.2026 06:33
Mir kommt nicht auf dieses Video an sondern nur auf das Lied ich liebe dieses Lied
Tommy1801 08.03.2026 06:37
@samy was sagst du bezüglich zu meinem Beitrag zum Thema Fasching😎. Sei ehrlich jetzt....
fetzenfisch 08.03.2026 06:44
Tom ich gehe in youtube kriege das Video an also schreibe rein welches Video ich möchte mache es an und wenn das die Werbung vorbei ist dann steht unter dem Video steht ein Pfeil nach rechts wenn man da drauf klickt kann man auf den Link klicken der wird dann in deine Zwischenablage kopiert automatisch dann gehst du wieder auf youtube Quatsch auf hl da wo du es reinsetzen möchtest in den Kommentar und da ist doch so ein Pfeil wie bei youtube sein kleiner schwarzer Pfeil auf den gehst du drauf und dann fügst du es einfach ein ich hoffe man kann das jetzt verstehen
Samantha44 08.03.2026 06:48
@tom, auch sehr schöne musik..ich bin sowieso eine schnulzenliebhaberin😎
fetzenfisch 08.03.2026 06:58
So jetzt habe ich euch alle die geschickt die mir in der Disco total gefallen haben
fetzenfisch 08.03.2026 07:11
Freut mich wenn es funktioniert ich kann das nur mit Bildern nicht ich würde das gerne mit Bildern auch können aber ich kann das nur mit Videos in youtube aber Tom falls du es raus findest kannst du mir das ja erklären mit den Bildern dass man auch Bilder hochladen kann in die Kommentare
Samantha44 08.03.2026 07:20
richtig getzi, leider kann ich abr nicht mehr tanzen...abr mit der prothese gehts ein bisschen.........nur langsame lieder
Tommy1801 08.03.2026 07:24
Meine lieben Ich muss mich jetzt mal frisch machen und Frühstücken gehen.
Samantha44 08.03.2026 07:30
so, jetzt leg ich eine pause ein......weiterschreiben ist aber gerne gesehen🙂
fetzenfisch 08.03.2026 07:40
Du sollst ja auch Träumen mit den Beinen du solltest das nicht richtig tanzen dass Du ich ja auch nicht
Samantha44 08.03.2026 08:19
so, ihr lieben ich bin wieder da.........hab mir ein schönes ölbad gegönnt. jetzt schreibt es sich viel besser😉
Junggebliebene54 08.03.2026 08:30
Guten Morgen alle zusammen,
was seit ihr schon früh auf, ich trinke gerade erst meinen Kaffee 🤔
was seit ihr schon früh auf, ich trinke gerade erst meinen Kaffee 🤔
Jetzt