Inseltreff.........für alle mit Humor .........
08.03.2026 06:12
Inseltreff.........für alle mit Humor .........
08.03.2026 06:12
Inseltreff.........für alle mit Humor .........
Tanzt mir mir durch den Tag!
Die Sonne scheint......Spass soll angesagt sein!
Gestern ist wieder viel getanzt worden.....welcher Tanz gefällt Euch ?
Viel Spass auf der Insel! Wie immer sind auch andere Themen erlaubt!
Die Sonne scheint......Spass soll angesagt sein!
Gestern ist wieder viel getanzt worden.....welcher Tanz gefällt Euch ?
Viel Spass auf der Insel! Wie immer sind auch andere Themen erlaubt!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 08.03.2026 08:44
ja fetzi, ich bin jetzt aalglatt.😂
fetzenfisch 08.03.2026 08:46
Das mit dem Bild reinstellen habe ich nicht geschafft aber ich habe den Link reingesetzt da kann man ja auch drauf gehen drauf tippen und dann sieht man das auch egal
Samantha44 08.03.2026 08:53
unser pilot hat sich verfolgen😎 ist zwischen semmel, kipferl und weichem ei abgestürzt.
(Nutzer gelöscht) 08.03.2026 09:13
Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin noch bei meinem Traum. Was sagt ihr denn? Träume sind Schäume? Oder ist das was dran? Oder verarbeitet man sein erlebtes?
Ich habe geträumt. Bin mit einem jungen Mann auf einer Wiese mit alten Kühen, die ich melken sollte. Ich kann aber nicht melken. Habe es dennoch versucht. Es kam auch etwas Milch. Ja und der junge Mann hat es auch versucht. Dann hat meine Katze mich geweckt. Lach.
Ich habe geträumt. Bin mit einem jungen Mann auf einer Wiese mit alten Kühen, die ich melken sollte. Ich kann aber nicht melken. Habe es dennoch versucht. Es kam auch etwas Milch. Ja und der junge Mann hat es auch versucht. Dann hat meine Katze mich geweckt. Lach.
Samantha44 08.03.2026 09:17
nur das mit den kühen, da hab ich keinen plan, was das sein sollte........vielleicht hast du eine aufgabe geistig noch nicht erfüllen können.
(Nutzer gelöscht) 08.03.2026 09:23
Guten Morgen und einen wunderschönen Frauentag an alle Ladies hier🌷
(Nutzer gelöscht) 08.03.2026 09:25
Vielleicht ist das auch ein Hinweis, du sollst Milch einkaufen😁
(Nutzer gelöscht) 08.03.2026 09:33
Wer weiss. Ich frag mal Google
(Nutzer gelöscht) 08.03.2026 09:34
Was habt ihr heute so vor?
(Nutzer gelöscht) 08.03.2026 09:37
Also Google sagt. Reichtum und Wohlstand.. melken..... Milch ich ernähre und sorge für andere.....
Na wenigstens ist es nichts schlechtes.... Vielleicht soll ich diesen jungen Mann ernähren.
Na wenigstens ist es nichts schlechtes.... Vielleicht soll ich diesen jungen Mann ernähren.
(Nutzer gelöscht) 08.03.2026 09:41
Hallo, Lalope. Heute soll noch schönes Wetter sein. Mache mir einen schönen Frauentag. Raus in die Natur. Das wünsche ich euch auch allen. Macht euch einen schönen Tag.
Samantha44 08.03.2026 09:46
ich sollte heute noch mit meinem bein üben .........abr mich hat die muse noch nicht geküsst.
(Nutzer gelöscht) 08.03.2026 09:51
Machts gut. Ich verabschiede mich mal. 🙋
Mivida 08.03.2026 10:22
Ich liebe es zu lachen und einfach mal doof zu sein 😜😂 ja, das Leben ist schon ernst genug.
Samantha44 08.03.2026 10:36
richtig mivi..........ich versuche vernüftig zu sein, abr ich kann nicht den ganzen tag auf mich aufpassen😎
Samantha44 08.03.2026 10:38
flohmarkt geh ich auch gerne.......kauf was schönes......suchst du was bestimmtes?
Marianne 08.03.2026 10:40
ich bin früher ein paar mal selber am Flohmarkt gestanden und habe überflüssiges Zeugs verkauft. Hat echt Spass gemacht
Samantha44 08.03.2026 10:42
marianne, ich auch......so vor 5 jahren........mein mann hat den flohmarkt gehasst, er ist nur mir zuliebe mitgegangen um mir zu helfen. ich kauf ja immer sehr vile ein und dann fehlt der platz, also auf den flohmarkt 😉
Marianne 08.03.2026 11:03
sowas kriegt man auf einem Flohmarkt? Ich hätte es auf ebay Kleinanzeigen probiert
Samantha44 08.03.2026 11:05
wenn du glück hast und am richtigen flohmarkt bis, dann ist es möglich. aber ich hätte auch bei ebay geschaut.
Junggebliebene54 08.03.2026 11:37
Ich bin auch wieder zu Hause.
Heute Nachmittag müsst Ihr auf mich verzichten, wird die einen freuen und die anderen werden mich vermissen. Aber ich bin zum Kaffee eingeladen. Abends stehe ich Euch aber wieder zur Verfügung.
Heute Nachmittag müsst Ihr auf mich verzichten, wird die einen freuen und die anderen werden mich vermissen. Aber ich bin zum Kaffee eingeladen. Abends stehe ich Euch aber wieder zur Verfügung.
Samantha44 08.03.2026 11:39
na dann viel spass, moni.........bis abends.........geniesse das schöne wetter.
Samantha44 08.03.2026 11:40
mahlzeit alle miteinander, ich muss jetzt essen herrichten und schmausen,..........bis später
(Nutzer gelöscht) 08.03.2026 12:40
Ich lade euch alle ein in meinem Keller einen Flohmarkt zu machen mit der Hoffnung, dass wieder Platz wird, um aus der Wohnung wieder einiges runter zu bringen.
(Nutzer gelöscht) 08.03.2026 12:42
Thommy willst du nicht meine Kellerfunde auf die Insel bringen. Dafür könnte ich mir einen Flug dorthin vorstellen.
(Nutzer gelöscht) 08.03.2026 12:43
Ausweis, sowas ist tödlich für mich. Ich schleppe auch immer gerne alte Sachen an
(Nutzer gelöscht) 08.03.2026 12:45
Dann sind wir eingerichtet und wir könnten alle ab und zu auf der Insel Urlaub machen. Schöne Musik zum tanzen nehmen wir mit.
Samantha44 08.03.2026 12:46
richtig fee, die insel ist zur erholung geeignet und spass kann man auch haben....
Marianne 08.03.2026 12:46
ich habe mir das Anschleppen von alten Dingen komplett abgewöhnt. Bin ich froh darüber
Samantha44 08.03.2026 12:47
ich schleppe immer muranosachen an,wenn ich am flohmarkt war. aschenbecher, vasen usw.
Samantha44 08.03.2026 12:57
ich glaube, jetzt machen alle ein mittagsschläferl......die haben alle zuviel gegessen und sind jettzt platt😉
Samantha44 08.03.2026 14:22
marianne, ich denke du hast das schnellstte boot.........du fährst ja speedboot
Samantha44 08.03.2026 14:27
so ihr lieben,ich muss jetzt 1 stunde mit meinem bein üben , sonst mach ich heute wieder nichts und das wäre sehr schlecht. eure unterhaltung kann ruhig weitergehen, ich lese dann alles nach, falls geschrieben wird.
Samantha44 08.03.2026 16:10
marianne, das war die königsidee........ich freu mich über deine initiative.......suuuuuppeeerr!
Marianne 08.03.2026 17:19
was könnten wir denn sonst noch für die Insel brauchen? Vorschläge, Ideen?
Tommy1801 08.03.2026 18:29
Ich bin eigentlich mehr so auf Pop-Art zuhause eingestellt, aber ich suche schon länger einen schönen Biedermeier Sekretär. Bei diesem Stück kannst du nicht einfach sagen ich schau im Internet wie ebay, sowas must du dir Persönlich anschauen und auch gut Kontrollieren bezüglich Schäden oder ausbesserungs arbeiten. Einen schönen Abend die Damen. Freu mich auf eine nette und reizende Unterhaltung. Lg
Marianne 08.03.2026 18:37
Tommy, wir haben vor Jahren online eine ganze Menge kleine Grange Möbelstücke gefunden, alle angeschaut und dann im Bus mitgenommen. War eine nette Rundreise in Frankreich, hat sich aber echt gelohnt
Tommy1801 08.03.2026 18:39
Ja in Paris gibt es da einen eigen Flohmarkt mit kleineren Geschäften da bekommst du echte Schmuckstücke.
(Nutzer gelöscht) 08.03.2026 18:43
Lebst du in Tirol oder Deutschland?
Tommy1801 08.03.2026 18:43
[url=Antiker]Antiker Sekretär in Kirsche und Birke, Biedermeier um 1835 https://share.google/f72phO6RcAHXlEAQ3[/url]
Tommy1801 08.03.2026 18:45
@ marianne ich brauche deine Hilfe. Wie bekomme ich ein Bild hier rein? Danke😘
Marianne 08.03.2026 18:49
ich habe es auch erst gelernt. Du machst das Bild als eigenen TAB auf und kopierst ihn dann hier rein - nimmst dazu den oberen rechten button (mit dem Berg)
Marianne 08.03.2026 18:50
auf Willhaben gibt es eine ganze Menge Biedermeier Sekretäre, die Preise sind wau
Mivida 09.03.2026 06:06
Schönen guten Morgen, in die Runde der Frühaufsteher.
Euch allen einen angenehmen Start in die neue Woche. Hier zwitschern schon die Vögel, es wird super Wetter geben. 😅
Euch allen einen angenehmen Start in die neue Woche. Hier zwitschern schon die Vögel, es wird super Wetter geben. 😅
wer hat das schnellste Boot 🚤
und fürs gemütliche
schöne Bar
Jetzt