Handicap Love Schriftzug

Inseltreff.........für alle mit Humor .........

Inseltreff.........für alle mit Humor .........
Tanzt mir mir durch den Tag!  

Die Sonne scheint......Spass soll angesagt sein!

Gestern ist wieder viel getanzt worden.....welcher Tanz gefällt Euch ?

Viel Spass auf der Insel! Wie immer sind auch andere Themen erlaubt!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 09.03.2026 06:25
also ihr seid ja heute sehr zeitig dran.
 
Samantha44 09.03.2026 06:26
hallöchen lerato, johannes und tom!
 
Samantha44 09.03.2026 06:26
huhuuu mivi
 
(Nutzer gelöscht) 09.03.2026 08:32
Sagt mal, ist das seine Bettflucht, was ihr da treibt? 🤭 Guten Morgääähn....kann mir mal wer Frühstück machen bitte...
 
(Nutzer gelöscht) 09.03.2026 08:32
seine=senile
 
Samantha44 09.03.2026 09:06
tja, schaut nach seniler bettflucht aus😎
 
Samantha44 09.03.2026 09:07
ich habs ein bisserl im schüsserl......ich steh fast jeden tag um 5h auf🤔
 
(Nutzer gelöscht) 09.03.2026 09:08
Wann gehst du denn da schlafen Sami?
 
Samantha44 09.03.2026 09:09
sehr zeitig so gegen 20h30 ausser ich hab besuch😉
 
Samantha44 09.03.2026 09:10
bei mir kanns aber 4h auch sein, aber nur im sommer
 
(Nutzer gelöscht) 09.03.2026 09:15
Da schläfst du dann nur 1 Stunde?
 
Samantha44 09.03.2026 09:16
nein, ich meinte , dass ich im sommer auch schon mal um 4h aufstehe...sonnenaufgang abwarten
 
(Nutzer gelöscht) 09.03.2026 09:19
Es gab Zeiten, da habe ich das auch gemacht. Schön ist es ja, aber mich macht es fertig
 
Samantha44 09.03.2026 10:13
also ich hab das gerne, wenn ich 1-2 stunden vor meinem mann aufstehe......da kann ich inn ruhe meinen kaffeetrinken und ein zigaretterl rauchenn..
ausserdem mach ich die arbeiten in der wohnung, wo ich platz brauche und mir keiner dauernd durch die arbeit läuft😎
 
(Nutzer gelöscht) 09.03.2026 10:33
Ja das kann ich gut verstehen sami
 
Samantha44 09.03.2026 10:43
jetzt weisst du warum ich manchmal zeitig im blog bin😉 zur aufmunterung der seele.....
 
(Nutzer gelöscht) 09.03.2026 14:08
 
Samantha44 09.03.2026 17:50
ich zerkugel mich😅
 
Tommy1801 09.03.2026 17:53
😜
 
Samantha44 09.03.2026 17:54
tom, das macht man nicht😜
 
Tommy1801 09.03.2026 17:55
🤣
 
Marianne 09.03.2026 18:45
schönen guten Abend, ihr Frühaufsteher  - also bis 5.30 ist defintiv bei mir Ruhezeit, selbst mein Handy schweigt bis 6 Uhr.
HerzJetzt kostenlos registrieren