Insel Kunterbunt.........tritt ein bring Glück herein!
14.03.2026 07:23
Insel Kunterbunt.........tritt ein bring Glück herein!
14.03.2026 07:23
Insel Kunterbunt.........tritt ein bring Glück herein!
Heute sollen die Themen kunterbunt durcheinander gehen.
Wie immer steht die Unterhaltung im Vordergrund und es ist ein bisschen Humor gefragt.
Feinsinnig gehen wir mit unseren Besuchern um und freuen uns über jeden Beitrag.
Lasst Euch schöne aber auch schwierige, belastende Themen einfallen, vielleicht kann das Schreiben ja auch einen Beitrag zu Eurer Entlastung leisten☀
Wie immer steht die Unterhaltung im Vordergrund und es ist ein bisschen Humor gefragt.
Feinsinnig gehen wir mit unseren Besuchern um und freuen uns über jeden Beitrag.
Lasst Euch schöne aber auch schwierige, belastende Themen einfallen, vielleicht kann das Schreiben ja auch einen Beitrag zu Eurer Entlastung leisten☀
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 14.03.2026 07:29
schönen guten morgen, meine lieben! Bei mir scheint die sonne und der himmel ist blau...kein wolkchen zu sehen.......ich hoffe in euch scheint heute auch die sonne und ihr seid heiter.
Johannes0815 14.03.2026 08:23
Guten Morgen Du Glückliche 🌞
Hier hat es sich eingeregnet, wollte eigentlich raus etwas im Garten werkeln um mich vorm Schreibkrams zu drücken ...
Schönen Samstag Dir
Hier hat es sich eingeregnet, wollte eigentlich raus etwas im Garten werkeln um mich vorm Schreibkrams zu drücken ...
Schönen Samstag Dir
(Nutzer gelöscht) 14.03.2026 08:59
Ich schlürfe mal über die Schwelle, noch zu keinen Schandtaten bereit....ob das Glück bringt? Hauche euch jedenfalls ein fragwüdiges Guten Morgen in den Raum...
(Nutzer gelöscht) 14.03.2026 09:09
Huhu Sami, bin noch müde...
Mivida 14.03.2026 09:29
Schönen guten Morgen wünsche ich euch!!
Ich trete ein - und bringe euch Glück vorbei 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich trete ein - und bringe euch Glück vorbei 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Wonni 14.03.2026 09:30
Es fehlt noch die Situationsanalyse von Lalope zum Foto. 😉 Vielleicht nach nem Käffchen. 😊
Samantha44 14.03.2026 09:30
gestern hab ich noch ganz kurz von aussen bei 40 gold vorbeigeschaut.......pfffff, da gehts ab, da sind wir superbrav
Samantha44 14.03.2026 09:33
mivi, auf 40gold herrscht krieg...durchgehend durch alle blogs und 2 liegen sich besonders in den haaren.
Wonni 14.03.2026 09:34
Ich hatte da gestern auch mal gelesen, nachdem es hier Thema gewesen war. Echt heftig!
Mivida 14.03.2026 09:40
Mein Rücken ist schon viel besser!! Ich behandel das mit einem super heißen Kirschkernkissen, den ganzen Tag, dass hilft mir am besten. Die Haut ist zwar angekokelt 😅 aber der eingeklemmte Nerv ist wieder frei 😉
Mivida 14.03.2026 09:41
Haben die da drüben keinen Geistermodus?? Das geht da echt heftig zu!! Beleidigungen ohne Ende - ich bin für viel weniger schon im Knast gewesen 😆😂
Wonni 14.03.2026 09:42
Oh....Ja... Das kenne ich mit der empfindlichen Haut... Hab da sogar eine Narbe am Rücken behalten. 🙈
Schön, aber, dass es besser geht! 👍👍
Schön, aber, dass es besser geht! 👍👍
Samantha44 14.03.2026 09:43
mivi, ich hab sowas überhaupt noch nicht gelesen. schimpfwörter ohne ende*
da passiert nichts, die können ja nicht soviele verbannen😉
da passiert nichts, die können ja nicht soviele verbannen😉
(Nutzer gelöscht) 14.03.2026 09:46
Was habt ihr gegen mein Foto?
Tommy1801 14.03.2026 09:55
Theater war so la la haben schon besseres da gespielt.
Morgen geht es auf einen anderen Flohmarkt.
Morgen geht es auf einen anderen Flohmarkt.
(Nutzer gelöscht) 14.03.2026 10:04
Das bin auch ich selbst. Es gibt eben viele Seiten von mir....muss ja nicht jedem gefallen. Ich finde es cool und es bleibt.
fetzenfisch 14.03.2026 10:18
Ich habe die Tage einen kleinen kunterbunten Teddy geschenkt bekommen seit heute hat deinen Namen mir ist deine eingefallen darf ich vorstellen
Vorname Kon Nachname Fetti
Vorname Kon Nachname Fetti
(Nutzer gelöscht) 14.03.2026 10:19
Das ist süß Fetzi
Mivida 14.03.2026 10:20
Ich mußte erstmal die Lage checken!
Huhu an alle die jetzt dazu gekommen sind, auch für euch etwas Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Huhu an alle die jetzt dazu gekommen sind, auch für euch etwas Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Mivida 14.03.2026 10:27
Sami 😂😂 nee da nicht! 😎 die versauen eien nur den schönen Morgen, ich wrate bis sie hier aufschlagen 😜
Mivida 14.03.2026 10:41
Jenny hat es dort öffentlich geschrieben! Sie hat sich hier angemeldet, um uns zu erzählen was Moni für eine ist.
Samantha44 14.03.2026 11:20
wo, nachdem es hier so ruhig ist, werde ich mir ein schönes bad gönnen........bis später.....und brav bleiben😎
Junggebliebene54 14.03.2026 12:19
Hallo Ihr Lieben,
dann wisst Ihr jetzt, wie böse ich werden kann. Aber nur, wenn man mich reizt. 😅
dann wisst Ihr jetzt, wie böse ich werden kann. Aber nur, wenn man mich reizt. 😅
Wonni 14.03.2026 12:38
Oh je... Hoffentlich löst das dann keine Kettenreaktion hier mit gewissen Leuten aus...
Aber da besteht kein problematisches Verhältnis zu denen hier, oder?
Aber da besteht kein problematisches Verhältnis zu denen hier, oder?
Junggebliebene54 14.03.2026 12:41
Wie meinst Du das Wonni?
Wenn mich jemand angreift, reagiere ich, aber bei 40 Gold wird es so hingestellt, als wäre ich angefangen. Es gibt dort ein Rudel, die immer gerne lästern. Was anderes können sie nicht. Und wenn ich es leid bin, das die mein Leben interessanter finden, als ihr eigenes, schlage ich zurück.
Wenn mich jemand angreift, reagiere ich, aber bei 40 Gold wird es so hingestellt, als wäre ich angefangen. Es gibt dort ein Rudel, die immer gerne lästern. Was anderes können sie nicht. Und wenn ich es leid bin, das die mein Leben interessanter finden, als ihr eigenes, schlage ich zurück.
Wonni 14.03.2026 12:50
Ich meinte das Rudel, was es hier ja auch gibt. Ob sie auch ein Problem mit dir haben oder du mit ihnen. Weil dann schwabbt das, erfahrungsgemäß, sicher hier herüber, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Junggebliebene54 14.03.2026 12:54
Ich habe doch hier keinen Streit!
Gegen 40 Gold ist das doch alles hier harmlos. Man sagt sich mal die Meinung, aber dann ist auch wieder gut.
Gegen 40 Gold ist das doch alles hier harmlos. Man sagt sich mal die Meinung, aber dann ist auch wieder gut.
Samantha44 14.03.2026 12:55
ich hab mir das so ein bisschen durchgelesen gestern.....ich glaube du machst einen fehler🤔
Junggebliebene54 14.03.2026 12:55
Was soll das denn heißen?
Wenn die einen nicht mögen, veranstalten die einen Hetzblog nach dem anderen.
Ich bin mit dem hetzen nicht angefangen, lasse mir aber nichts mehr gefallen, so wie früher.
Wenn die einen nicht mögen, veranstalten die einen Hetzblog nach dem anderen.
Ich bin mit dem hetzen nicht angefangen, lasse mir aber nichts mehr gefallen, so wie früher.
Wonni 14.03.2026 12:58
Ich kann das sehr gut verstehen mit dem "nichts mehr gefallen lassen wollen".
Jetzt