Handicap Love Schriftzug

Insel Kunterbunt.........tritt ein bring Glück herein!

Insel Kunterbunt.........tritt ein bring Glück herein!
Heute sollen die Themen kunterbunt durcheinander gehen.

Wie immer steht die Unterhaltung im Vordergrund und es ist ein bisschen Humor gefragt.

Feinsinnig gehen wir mit unseren Besuchern um und freuen uns über jeden Beitrag.

Lasst Euch schöne aber auch schwierige, belastende Themen einfallen, vielleicht kann das Schreiben ja auch einen Beitrag zu Eurer Entlastung leisten☀

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 14.03.2026 07:29
schönen guten morgen, meine lieben! Bei mir scheint die sonne und der himmel ist blau...kein wolkchen zu sehen.......ich hoffe in euch scheint heute auch die sonne und ihr seid heiter.
 
Johannes0815 14.03.2026 08:23
Guten Morgen Du Glückliche 🌞

Hier hat es sich eingeregnet, wollte eigentlich raus etwas im Garten werkeln um mich vorm Schreibkrams zu drücken ...

Schönen Samstag Dir
 
Samantha44 14.03.2026 08:32
wink johannes🙂
 
Samantha44 14.03.2026 08:33
dir auch einen schönen samstag
 
(Nutzer gelöscht) 14.03.2026 08:59
Ich schlürfe mal über die Schwelle, noch zu keinen Schandtaten bereit....ob das Glück bringt? Hauche euch jedenfalls ein fragwüdiges Guten Morgen in den Raum...
 
Samantha44 14.03.2026 09:00
huhuuu lalo, wie gehts dir?
 
Violetta 14.03.2026 09:08
Hallo Guten Morgen zusammen Schönen Samstag
 
(Nutzer gelöscht) 14.03.2026 09:09
Huhu Sami, bin noch müde...
 
Wonni 14.03.2026 09:10
Hallo & guten Morgen
auch von mir in die Runde!
 
Lerato77 14.03.2026 09:18
Moin zusammen, wünsche euch allen einen schönen Tag!
 
Wonni 14.03.2026 09:23
Danke, auch so @Lerato!
 
Samantha44 14.03.2026 09:27
servus lerato, schönen samstag
 
Samantha44 14.03.2026 09:27
wink wonnie..🙂
 
Samantha44 14.03.2026 09:28
violetta, dir auch einen schönen tag!
 
Wonni 14.03.2026 09:28
🤗 zurück @Samantha 🙂
 
Mivida 14.03.2026 09:29
Schönen guten Morgen wünsche ich euch!!

Ich trete ein - und bringe euch Glück vorbei 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
Wonni 14.03.2026 09:30
Es fehlt noch die Situationsanalyse von Lalope zum Foto. 😉 Vielleicht nach nem Käffchen. 😊
 
Samantha44 14.03.2026 09:30
gestern hab ich noch ganz kurz von aussen bei 40 gold vorbeigeschaut.......pfffff, da gehts ab, da sind wir superbrav
 
Samantha44 14.03.2026 09:31
stimmt wonnie, das bild gehört aufgeklärt😂
 
Samantha44 14.03.2026 09:31
miviiiii, grüss dich!🙂
 
Wonni 14.03.2026 09:33
Awwww, danke @Mivida 🍀🥰🍀 Immer gut zu gebrauchen.
 
Samantha44 14.03.2026 09:33
mivi, auf 40gold herrscht krieg...durchgehend durch alle blogs und 2 liegen sich besonders in den haaren.
 
Wonni 14.03.2026 09:34
Ich hatte da gestern auch mal gelesen, nachdem es hier Thema gewesen war. Echt heftig!
 
Samantha44 14.03.2026 09:35
aber egal, wir hier sind auf der insel der seligen😉
 
Wonni 14.03.2026 09:35
Was macht dein Rücken-Aua, Mivida?
 
Samantha44 14.03.2026 09:36
stimmt wonnie, ich hab geglaubt, ich fall vom glauben ab.😱
 
Wonni 14.03.2026 09:36
Vielleicht sollten diejenigen welchen hier mal einen Workshop belegen. 😜
 
Samantha44 14.03.2026 09:37
lach))))))))))))
 
Wonni 14.03.2026 09:38
Gibt doch bestimmt ein Eckchen auf der Insel, wo Platt dafür wäre, oder!?
 
Wonni 14.03.2026 09:38
*Platz
 
Samantha44 14.03.2026 09:38
übrigens wir waren auch thema dadrüben.......handicap love betitelt.
 
Samantha44 14.03.2026 09:39
nur unterwasser wonnie😜
 
Mivida 14.03.2026 09:40
Mein Rücken ist schon viel besser!! Ich behandel das mit einem super heißen Kirschkernkissen, den ganzen Tag, dass hilft mir am besten. Die Haut ist zwar angekokelt 😅 aber der eingeklemmte Nerv ist wieder frei 😉
 
Wonni 14.03.2026 09:40
Violetta, ich wünsche dir auch einen schönen Samstag!
 
EinedieserSteine 14.03.2026 09:41
Guten Morgen 
Einen schönen Samstag euch
 
Samantha44 14.03.2026 09:41
super mivi, wenigstens hast du keinen schmerz mehr🙂
 
Mivida 14.03.2026 09:41
Haben die da drüben keinen Geistermodus?? Das geht da echt heftig zu!! Beleidigungen ohne Ende - ich bin für viel weniger schon im Knast gewesen 😆😂
 
Samantha44 14.03.2026 09:41
Eds, den wünsch ich dir auch🙂
 
Wonni 14.03.2026 09:42
Oh....Ja... Das kenne ich mit der empfindlichen Haut... Hab da sogar eine Narbe am Rücken behalten. 🙈

Schön, aber, dass es besser geht! 👍👍
 
Wonni 14.03.2026 09:43
EdS, danke,.gleichfalls!
 
Samantha44 14.03.2026 09:43
mivi, ich hab sowas überhaupt noch nicht gelesen. schimpfwörter ohne ende*
da passiert nichts, die können ja nicht soviele verbannen😉
 
Mivida 14.03.2026 09:45
Danke Wonni! 😉😘
 
(Nutzer gelöscht) 14.03.2026 09:46
Was habt ihr gegen mein Foto?
 
Samantha44 14.03.2026 09:47
schrecklich lalo......nimm doch wieder das pferd........das war super😉
 
Samantha44 14.03.2026 09:47
oder du nimmst wieder dich selbst...das sind auch gute fotos
 
Tommy1801 14.03.2026 09:49
Guten Tag die Damen... na alle gut in das WE gestartet?
 
Samantha44 14.03.2026 09:50
ja, wir sind schon super unterwegs,  tom😉
 
Wonni 14.03.2026 09:50
Gar nichts dagegen, Lalope. Es ist nur so anders als sonst. 🙂
 
Tommy1801 14.03.2026 09:51
Das freut mich Samantha 😉
 
Samantha44 14.03.2026 09:51
wonnie, jetzt warst du aber sehr diplomatisch😅
 
Samantha44 14.03.2026 09:52
tom, wie war dein theater?
 
Samantha44 14.03.2026 09:52
bist du wieder am flohmarkt?
 
Tommy1801 14.03.2026 09:55
Theater war so la la haben schon besseres da gespielt.

Morgen geht es auf einen anderen Flohmarkt.
 
Samantha44 14.03.2026 09:56
verstehe...wieder auf biedermeierjagd
 
Samantha44 14.03.2026 09:57
lalo, trinkst du kaffee.....zum munter werden?
 
(Nutzer gelöscht) 14.03.2026 10:04
Das bin auch ich selbst. Es gibt eben viele Seiten von mir....muss ja nicht jedem gefallen. Ich finde es cool und es bleibt.
 
Wonni 14.03.2026 10:08
Und damit haben wir die Situation des Bildes analysiert. Perfekt! 🥰
 
Samantha44 14.03.2026 10:08
ok, ok.....das foto war nur ungewohnt.
 
Samantha44 14.03.2026 10:08
stimmt wonnie.....das wäre abgearbeitet😅
 
Samantha44 14.03.2026 10:09
-e
 
Wonni 14.03.2026 10:11
Alles hat (s)einen Grund
 
Samantha44 14.03.2026 10:12
wo ist denn mivi hingekommen?
 
Tommy1801 14.03.2026 10:13
Die haben da guten Speck
 
fetzenfisch 14.03.2026 10:15
Guten Morgen in die Runde was gibt's neues bei euch?
 
Samantha44 14.03.2026 10:16
hallöchen fetzi🙂
 
Samantha44 14.03.2026 10:16
bis jetzt waren keine besonderen vorkommnisse, fetzi
 
Samantha44 14.03.2026 10:16
gibts bei dir was neues?
 
Samantha44 14.03.2026 10:17
mit speck fängt man mäuse gggg
 
fetzenfisch 14.03.2026 10:18
Ich habe die Tage einen kleinen kunterbunten Teddy geschenkt bekommen seit heute hat deinen Namen mir ist deine eingefallen darf ich vorstellen 
Vorname Kon Nachname Fetti
 
fetzenfisch 14.03.2026 10:19
An Stelle von dein sollte ein und eine stehen
 
(Nutzer gelöscht) 14.03.2026 10:19
Das ist süß Fetzi
 
Samantha44 14.03.2026 10:19
😅 fetzi, das klingt top!
 
Mivida 14.03.2026 10:20
Ich mußte erstmal die Lage checken!

Huhu an alle die jetzt dazu gekommen sind, auch für euch etwas Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
Samantha44 14.03.2026 10:22
mivi, ich glaube ich weiss, wo du gecheckt hast😎
 
Samantha44 14.03.2026 10:22
ich hab eute auch schon die lage gecheckt...aussichtslos😅
 
Samantha44 14.03.2026 10:22
+h
 
Mivida 14.03.2026 10:27
Sami 😂😂 nee da nicht! 😎 die versauen eien nur den schönen Morgen, ich wrate bis sie hier aufschlagen 😜
 
Samantha44 14.03.2026 10:30
glaub ich nicht.....warum sollten sie hier aufschlagen? bringt null
 
Samantha44 14.03.2026 10:30
aber ich weiss jetzt, wer jenny ist.........
 
Samantha44 14.03.2026 10:31
😉
 
Mivida 14.03.2026 10:41
Jenny hat es dort öffentlich geschrieben! Sie hat sich hier angemeldet, um uns zu erzählen was Moni für eine ist.
 
Samantha44 14.03.2026 10:49
mivi, ich hab was interessantes gelesen...geh mal hin und lies "ludor"
 
Samantha44 14.03.2026 11:20
wo, nachdem es hier so ruhig ist, werde ich mir ein schönes bad gönnen........bis später.....und brav bleiben😎
 
Samantha44 14.03.2026 11:21
so, sollte das heissen
 
Mivida 14.03.2026 11:30
Sami, ja hab ich alles gelesen.
 
Junggebliebene54 14.03.2026 12:19
Hallo Ihr Lieben, 
dann wisst Ihr jetzt, wie böse ich werden kann. Aber nur, wenn man mich reizt. 😅
 
Wonni 14.03.2026 12:38
Oh je... Hoffentlich löst das dann keine Kettenreaktion hier mit gewissen Leuten aus... 

Aber da besteht kein problematisches Verhältnis zu denen hier, oder?
 
Junggebliebene54 14.03.2026 12:41
Wie meinst Du das Wonni?
Wenn mich jemand angreift, reagiere ich, aber bei 40 Gold wird es so hingestellt, als wäre ich angefangen. Es gibt dort ein Rudel, die immer gerne lästern. Was anderes können sie nicht. Und wenn ich es leid bin, das die mein Leben interessanter finden, als ihr eigenes, schlage ich zurück.
 
Wonni 14.03.2026 12:50
Ich meinte das Rudel, was es hier ja auch gibt. Ob sie auch ein Problem mit dir haben oder du mit ihnen. Weil dann schwabbt das, erfahrungsgemäß, sicher hier herüber, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
 
Wonni 14.03.2026 12:52
Wieso schreibt die Korrektur schwappt mit bb? 🤔
 
Junggebliebene54 14.03.2026 12:54
Ich habe doch hier keinen Streit! 
Gegen 40 Gold ist das doch alles hier harmlos. Man sagt sich mal die Meinung, aber dann ist auch wieder gut.
 
Samantha44 14.03.2026 12:54
hallöchen moni, du stellst dich dort nicht gut dar.
 
Wonni 14.03.2026 12:55
Das ist gut, dass das hier so ist. 🍀
 
Samantha44 14.03.2026 12:55
ich hab mir das so ein bisschen durchgelesen gestern.....ich glaube du machst einen fehler🤔
 
Samantha44 14.03.2026 12:55
richtig wonnie, hier ist ruhe!
 
Junggebliebene54 14.03.2026 12:55
Was soll das denn heißen?
Wenn die einen nicht mögen, veranstalten die einen Hetzblog nach dem anderen.
Ich bin mit dem hetzen nicht angefangen, lasse mir aber nichts mehr gefallen, so wie früher.
 
Wonni 14.03.2026 12:56
Samantha, hast du dich schön entspannen können im Spa? 😉
 
Samantha44 14.03.2026 12:57
ja, danke wonnie🙂
 
Wonni 14.03.2026 12:58
Ich kann das sehr gut verstehen mit dem "nichts mehr gefallen lassen wollen".
 
Wonni 14.03.2026 12:58
Bitte, gern @Samantha 🙂
HerzJetzt kostenlos registrieren