Handicap Love Schriftzug

Insel Kunterbunt.........tritt ein bring Glück herein!

Insel Kunterbunt.........tritt ein bring Glück herein!
Heute sollen die Themen kunterbunt durcheinander gehen.

Wie immer steht die Unterhaltung im Vordergrund und es ist ein bisschen Humor gefragt.

Feinsinnig gehen wir mit unseren Besuchern um und freuen uns über jeden Beitrag.

Lasst Euch schöne aber auch schwierige, belastende Themen einfallen, vielleicht kann das Schreiben ja auch einen Beitrag zu Eurer Entlastung leisten☀

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Wonni 14.03.2026 14:13
Guten Appetit!
 
Junggebliebene54 14.03.2026 14:17
Danke Wonni
 
Violetta 14.03.2026 14:20
Guten Appetit zusammen das hört sich alles gut an war auch etwas unterwegs
 
Violetta 14.03.2026 14:21
Gute Currywurst kaufe ich auch gerne sonst mache ich es auch gerne selbst und auch Thunfisch Salat 😋
 
(Nutzer gelöscht) 14.03.2026 14:21
So, wer von euch möchte mich jetzt adoptieren? Das schmeckt alles😁
 
Violetta 14.03.2026 14:25
Ja Risotto auch oder Schweizer Wurstsalat.Sind alle beim Essen?
 
Wonni 14.03.2026 14:29
Nein, nicht beim Essen. Hier! 🙂
 
Junggebliebene54 14.03.2026 14:29
Lalope,
ich war die erste, also komm her mein Kind😅
 
Junggebliebene54 14.03.2026 14:30
Schon wieder zweimal, damit Du es auch liest 😅😅
 
Samantha44 14.03.2026 14:32
mahlzeit moni🙂
 
Samantha44 14.03.2026 14:32
lalo ist schon wieder verschwunden?
 
Samantha44 14.03.2026 14:33
moni, ich habs 1x gelöscht
 
Samantha44 14.03.2026 14:34
violetta du kochst ja auch gerne...was war es heute?
 
Junggebliebene54 14.03.2026 14:38
Danke Samy,
Lalope ist doch auf den Weg zu mir 😅
 
Junggebliebene54 14.03.2026 14:38
Danke Samy,
Lalope ist doch auf den Weg zu mir 😅
 
Junggebliebene54 14.03.2026 14:38
Ich weiß nicht, warum das immer zweimal kommt
 
Samantha44 14.03.2026 14:38
achja auf dem einhorn😅
 
Samantha44 14.03.2026 14:39
mach gleich mal 5 käsekrainer, weil sie hat immer hunger😉
 
Samantha44 14.03.2026 14:39
und 1 kilo pommes 😅
 
Violetta 14.03.2026 14:40
Samantha Heute war ich erst noch unterwegs mit meinem Betreuer dann Einkaufen und später mache ich Spargel mit Kartoffeln vielleicht kommt noch ein Kollege dann mache ich es für zwei
 
Samantha44 14.03.2026 14:40
kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht ist so, wenn du schnell schreibst
 
Samantha44 14.03.2026 14:41
oder du klickst2x schnell beim kommentar eintragen
 
Wonni 14.03.2026 14:41
Huch, da war ich gerade auf den Link zu deinem Profil gekommen, Samantha 😉
 
Violetta 14.03.2026 14:41
War auch etwas unterwegs draußen Ich Koch bevor mein Besuch vielleicht kommt wenn nicht mache ich es mehr Tage
 
Violetta 14.03.2026 14:41
Steinpilze Risotto hört sich auch gut an
 
Samantha44 14.03.2026 14:42
spargel kling schon mal sehr gut violetta, ich bin ein spargelvertilger
 
Samantha44 14.03.2026 14:42
ich hab rund um mich spargelfelder, aber ich glaube die bauern verkaufen noch keinen, das dauert noch ein bisschen.
 
Samantha44 14.03.2026 14:43
wonnie, was machst du für sachen😅
 
Violetta 14.03.2026 14:45
Ja der ist dann auch frischer und ich mag auch gerne Spargel
 
Samantha44 14.03.2026 14:47
ja, den kauf ich um 7h früh, da ist er gerade frisch gestochen.....schmeckt prima
 
Wonni 14.03.2026 14:50
Wollte mal gucken, ob es was Neues bei dir gibt, Samantha 😉
 
Violetta 14.03.2026 14:54
Hatte ich früher als Kind in der Nähe haben wir immer geholt Spargel von Feld oder Erdbeeren 😋
 
Wonni 14.03.2026 14:57
Ich mag Spargelsuppe, aber nur ohne Stücke. 
So würde ich ihn nicht essen. Auch im Hühnerfrikassee stört er mich.
 
Wonni 14.03.2026 14:57
🍓🍓🍓 Lecker!🍓🍓🍓
 
Samantha44 14.03.2026 15:06
erdbeeren hab ich schon zuhause..........abr die schmecken noch nicht optimal
 
Samantha44 14.03.2026 15:06
sind wohl aus spanien
 
Samantha44 14.03.2026 15:06
wonni flippt aus, wenn sie erdbeeren sieht und riecht😅
 
Violetta 14.03.2026 15:13
Kann Ich verstehen.Erbeeren 😋Und dann vielleicht noch von Feld
 
Violetta 14.03.2026 15:14
Ja Wonni Spargel Suppe mache ich pürieren ohne Stücke für mich besser
 
Samantha44 14.03.2026 15:14
genau, die riechen auch sehr gut............
 
Violetta 14.03.2026 15:14
Oh lecker Hühnerfrikassee
 
Samantha44 14.03.2026 15:14
erdbeerbowle🥳
 
Violetta 14.03.2026 15:15
Habe gerade zwischen durch meinen Freunden auf Waht s App geschrieben und zwischen durch etwas Aufräumen
 
Samantha44 14.03.2026 15:15
probier mal spargel in blätterteig......göttlich.....dazu sauce hollondaise
 
Wonni 14.03.2026 15:19
Schoko-Erdbeeren, auch lecker. 🍓🍫
Alkohol mag ich gar nie nicht. 😖
 
Samantha44 14.03.2026 15:21
erdbeerbowle kannst du auch ohne alk machen.
 
Violetta 14.03.2026 15:26
Habe noch Blätterteig da falls heute doch keiner kommt mache ich mir heute welchen so und morgen dann mit Blätterteig und Soße Hollandaise Dank in Blätterteig vielleicht noch Käse und Schinken?😋
 
Violetta 14.03.2026 15:26
Ich trinke auch sehr selten Alkohol
 
Violetta 14.03.2026 15:28
Lecker Schoko Erdbeeren mit Weißer und Vollmilchschokolade...
 
Samantha44 14.03.2026 15:28
schinken wäre ok aber käse und sauce holl. das ist nicht so optimal
 
Violetta 14.03.2026 15:29
Okay dann mache ich es ohne Käse
 
Wonni 14.03.2026 15:29
Blätterteig mit Käse und Schinken(wûrfeln) nehme ich auch gern. 😉
 
Violetta 14.03.2026 15:29
Falls mein Besuch doch kommt muss ich eh nächste Woche neuen Spargel Kaufen
 
Samantha44 14.03.2026 15:31
ja wonni, du bist ein feinspitz!
 
Violetta 14.03.2026 15:32
Ja das schmeckt auch sehr gut. Blätterteig mit Schinken Käse und Blätterteig mit Schafskäse Creme und Tomaten und Roten Zwiebeln
 
Samantha44 14.03.2026 15:34
jaaaaaaaa violetta😊
 
Violetta 14.03.2026 15:36
Jaa es schmeckt sehr gut
 
Violetta 14.03.2026 15:36
Habe ich Mal gemacht
 
Samantha44 14.03.2026 15:38
so meine lieben, jetzt geh ich was essen......ihr habt mich hungrig gemacht.😉
 
Samantha44 14.03.2026 15:39
ich wünsch euch noch eine schöne, kulinarische unterhaltung😊
 
Violetta 14.03.2026 15:42
Werde vielleicht Mal Das Rezept schicken muss auch noch aufräumen vielleicht bis später
 
Violetta 14.03.2026 15:42
Ja habe auch Hunger bekommen...
 
Wonni 14.03.2026 15:59
Lass es dir schmecken, Samantha. 🤗
 
Wonni 14.03.2026 16:00
Bis bald @Violetta.
 
dasBrot 14.03.2026 20:10
Guten Abend... 😁✌🏻
 
dasBrot 14.03.2026 20:21
Ich bin unterwegs... in HL... und bei 40gold... schau mer mal...
 
Violetta 14.03.2026 20:43
Guten Abend
 
Mivida 14.03.2026 21:05
Huhu Bernie, orrrrrrr geh da weg - das ist nicht gut für dich 😆😜😅
 
Junggebliebene54 14.03.2026 21:21
Hallo Krümmel,
da bist Du ja auch wieder.
Hallo Mivi
 
Junggebliebene54 14.03.2026 21:22
Violetta ,
sorry, Dich habe ich ganz übersehen. 

Ich grüße jetzt einfach alle noch mal hier.
 
Violetta 14.03.2026 21:46
Hallo Junggebliebene Ist doch nicht schlimm.Zwischendurch bin ich eh nicht hier.Warum ist 40 gold nicht Gut? Habe auch kein Facebook udw
 
dasBrot 14.03.2026 21:56
Orr.... die Drehtür hat geklemmt... jetzt bin ich daaaa... 😁
 
Junggebliebene54 14.03.2026 22:03
Da bist Du ja Krümmel, 
habe Dich schon vermisst
 
dasBrot 14.03.2026 22:06
Äh.... Hilfe....
 
Junggebliebene54 14.03.2026 22:10
Ich fang Dich ein, nix Hilfe 😅
 
Violetta 14.03.2026 22:13
Drehtür hat geklemmt?😊
 
Junggebliebene54 14.03.2026 22:23
Die Drehtür wird erstmal ausgebaut, freier Durchgang 😅
 
Violetta 14.03.2026 22:29
Ja nicht das noch jemand stecken bleibt 😅
 
Violetta 14.03.2026 22:29
Hätte Hunger auf Brot
 
Junggebliebene54 14.03.2026 22:35
😅😅😅
 
Violetta 14.03.2026 22:37
Wolltest du ihn nicht jagen? Ist er wieder weg?Ich mag Möhren Körner Brot kann irgendwie noch nicht schlafen habe versucht
 
Junggebliebene54 14.03.2026 22:38
Ich muss mich mal auf den Weg machen, und ihn suchen. 
Er hat sich bestimmt wieder verlaufen vor lauter Angst 😅
 
Violetta 14.03.2026 22:47
Ja macht das Mal😇So als einziger Mann in Moment in Blog
 
Junggebliebene54 14.03.2026 22:59
Ich wünsche Dir jetzt eine gute Nacht und schlafe gut.
Bis Morgen
 
Violetta 14.03.2026 23:00
Bis Morgen versuche ich glaub
 
Violetta 14.03.2026 23:01
Gleich
 
Samantha44 15.03.2026 06:54
schönen guten morgen, ihr lieben! ich danke euch für die zahlreichen beiträge und eure anwesenheit.
Der Sonntag soll euch glück und zufriedenheit bringen!
 
Tommy1801 15.03.2026 07:11
Danke dir. Natürlich euch auch einen Schönen Sonntag.
Wir haben Schnee wieder bei uns.
 
Samantha44 15.03.2026 08:10
danke tom, ich weiss es schneit, bei uns ist es heute bewölkt, aber nicht kalt.
 
Junggebliebene54 15.03.2026 08:14
Guten Morgen,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Samy , 
magst Du es hier nicht neu machen. Man muss immer so weit runterscrollen!
 
Tommy1801 15.03.2026 08:15
Bei uns ist es wieder kalt. Mal sehen.
 
Samantha44 15.03.2026 08:24
wiiiink, moni du hast recht, ich mach was neus auf.....bisschen geduld
 
Violetta 15.03.2026 08:26
Hallo zusammen schönen Sonntag
 
Samantha44 15.03.2026 08:29
servus violetta, dir auch einen schönen sonntag! ich hab eine neue insel eröffnet, schreibt bitte dort weiter.
 
Samantha44 15.03.2026 08:30
Bitte im neuen blog weiterschreiben!
HerzJetzt kostenlos registrieren