Insel Kunterbunt.........tritt ein bring Glück herein!
14.03.2026 07:23
Insel Kunterbunt.........tritt ein bring Glück herein!
14.03.2026 07:23
Insel Kunterbunt.........tritt ein bring Glück herein!
Heute sollen die Themen kunterbunt durcheinander gehen.
Wie immer steht die Unterhaltung im Vordergrund und es ist ein bisschen Humor gefragt.
Feinsinnig gehen wir mit unseren Besuchern um und freuen uns über jeden Beitrag.
Lasst Euch schöne aber auch schwierige, belastende Themen einfallen, vielleicht kann das Schreiben ja auch einen Beitrag zu Eurer Entlastung leisten☀
Wie immer steht die Unterhaltung im Vordergrund und es ist ein bisschen Humor gefragt.
Feinsinnig gehen wir mit unseren Besuchern um und freuen uns über jeden Beitrag.
Lasst Euch schöne aber auch schwierige, belastende Themen einfallen, vielleicht kann das Schreiben ja auch einen Beitrag zu Eurer Entlastung leisten☀
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Wonni 14.03.2026 14:13
Guten Appetit!
Violetta 14.03.2026 14:20
Guten Appetit zusammen das hört sich alles gut an war auch etwas unterwegs
Violetta 14.03.2026 14:21
Gute Currywurst kaufe ich auch gerne sonst mache ich es auch gerne selbst und auch Thunfisch Salat 😋
(Nutzer gelöscht) 14.03.2026 14:21
So, wer von euch möchte mich jetzt adoptieren? Das schmeckt alles😁
Violetta 14.03.2026 14:40
Samantha Heute war ich erst noch unterwegs mit meinem Betreuer dann Einkaufen und später mache ich Spargel mit Kartoffeln vielleicht kommt noch ein Kollege dann mache ich es für zwei
Samantha44 14.03.2026 14:40
kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht ist so, wenn du schnell schreibst
Violetta 14.03.2026 14:41
War auch etwas unterwegs draußen Ich Koch bevor mein Besuch vielleicht kommt wenn nicht mache ich es mehr Tage
Samantha44 14.03.2026 14:42
ich hab rund um mich spargelfelder, aber ich glaube die bauern verkaufen noch keinen, das dauert noch ein bisschen.
Samantha44 14.03.2026 14:47
ja, den kauf ich um 7h früh, da ist er gerade frisch gestochen.....schmeckt prima
Violetta 14.03.2026 14:54
Hatte ich früher als Kind in der Nähe haben wir immer geholt Spargel von Feld oder Erdbeeren 😋
Wonni 14.03.2026 14:57
Ich mag Spargelsuppe, aber nur ohne Stücke.
So würde ich ihn nicht essen. Auch im Hühnerfrikassee stört er mich.
So würde ich ihn nicht essen. Auch im Hühnerfrikassee stört er mich.
Samantha44 14.03.2026 15:06
erdbeeren hab ich schon zuhause..........abr die schmecken noch nicht optimal
Violetta 14.03.2026 15:15
Habe gerade zwischen durch meinen Freunden auf Waht s App geschrieben und zwischen durch etwas Aufräumen
Samantha44 14.03.2026 15:15
probier mal spargel in blätterteig......göttlich.....dazu sauce hollondaise
Violetta 14.03.2026 15:26
Habe noch Blätterteig da falls heute doch keiner kommt mache ich mir heute welchen so und morgen dann mit Blätterteig und Soße Hollandaise Dank in Blätterteig vielleicht noch Käse und Schinken?😋
Violetta 14.03.2026 15:29
Falls mein Besuch doch kommt muss ich eh nächste Woche neuen Spargel Kaufen
Violetta 14.03.2026 15:32
Ja das schmeckt auch sehr gut. Blätterteig mit Schinken Käse und Blätterteig mit Schafskäse Creme und Tomaten und Roten Zwiebeln
Samantha44 14.03.2026 15:38
so meine lieben, jetzt geh ich was essen......ihr habt mich hungrig gemacht.😉
Violetta 14.03.2026 15:42
Werde vielleicht Mal Das Rezept schicken muss auch noch aufräumen vielleicht bis später
Junggebliebene54 14.03.2026 21:22
Violetta ,
sorry, Dich habe ich ganz übersehen.
Ich grüße jetzt einfach alle noch mal hier.
sorry, Dich habe ich ganz übersehen.
Ich grüße jetzt einfach alle noch mal hier.
Violetta 14.03.2026 21:46
Hallo Junggebliebene Ist doch nicht schlimm.Zwischendurch bin ich eh nicht hier.Warum ist 40 gold nicht Gut? Habe auch kein Facebook udw
Violetta 14.03.2026 22:37
Wolltest du ihn nicht jagen? Ist er wieder weg?Ich mag Möhren Körner Brot kann irgendwie noch nicht schlafen habe versucht
Junggebliebene54 14.03.2026 22:38
Ich muss mich mal auf den Weg machen, und ihn suchen.
Er hat sich bestimmt wieder verlaufen vor lauter Angst 😅
Er hat sich bestimmt wieder verlaufen vor lauter Angst 😅
Samantha44 15.03.2026 06:54
schönen guten morgen, ihr lieben! ich danke euch für die zahlreichen beiträge und eure anwesenheit.
Der Sonntag soll euch glück und zufriedenheit bringen!
Der Sonntag soll euch glück und zufriedenheit bringen!
Tommy1801 15.03.2026 07:11
Danke dir. Natürlich euch auch einen Schönen Sonntag.
Wir haben Schnee wieder bei uns.
Wir haben Schnee wieder bei uns.
Samantha44 15.03.2026 08:10
danke tom, ich weiss es schneit, bei uns ist es heute bewölkt, aber nicht kalt.
Junggebliebene54 15.03.2026 08:14
Guten Morgen,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Samy ,
magst Du es hier nicht neu machen. Man muss immer so weit runterscrollen!
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Samy ,
magst Du es hier nicht neu machen. Man muss immer so weit runterscrollen!
Samantha44 15.03.2026 08:29
servus violetta, dir auch einen schönen sonntag! ich hab eine neue insel eröffnet, schreibt bitte dort weiter.
Jetzt