Insel Kunterbunt.........tritt ein bring Glück herein!
14.03.2026 07:23
Insel Kunterbunt.........tritt ein bring Glück herein!
14.03.2026 07:23
Insel Kunterbunt.........tritt ein bring Glück herein!
Heute sollen die Themen kunterbunt durcheinander gehen.
Wie immer steht die Unterhaltung im Vordergrund und es ist ein bisschen Humor gefragt.
Feinsinnig gehen wir mit unseren Besuchern um und freuen uns über jeden Beitrag.
Lasst Euch schöne aber auch schwierige, belastende Themen einfallen, vielleicht kann das Schreiben ja auch einen Beitrag zu Eurer Entlastung leisten☀
Wie immer steht die Unterhaltung im Vordergrund und es ist ein bisschen Humor gefragt.
Feinsinnig gehen wir mit unseren Besuchern um und freuen uns über jeden Beitrag.
Lasst Euch schöne aber auch schwierige, belastende Themen einfallen, vielleicht kann das Schreiben ja auch einen Beitrag zu Eurer Entlastung leisten☀
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 14.03.2026 13:00
moni, man schreibt doch nichts böses, wenn wer sein kind verloren hat😎
Mivida 14.03.2026 13:03
Moni ist hier schon lange Mitglied, ich habe sie noch nie abwertend oder böse erlebt! Und ja - man sollte sich nichts gefallen lassen!
Samantha44 14.03.2026 13:05
das ist schon richtig, aber wenn man schon aus der haut fährt, dann doch bitte etwas sachlicher. ich würde mich wehren, wenns ungerecht und unter der gürtellinie ist. da in ich eurer meinung.
Junggebliebene54 14.03.2026 13:05
Ich bin mit dem ganzen Theater nicht angefangen. Und wie es dargestellt wird, ist es nicht gewesen.
Diese Jenny will mich nur fertig machen.
Diese Jenny will mich nur fertig machen.
Wonni 14.03.2026 13:05
Das ist aber ein schmaler Grat, Mivida, weil es sonst halt ständig wieder zu so einer Kettenreaktion kommt. Und viele wehren sich deswegen nicht (mehr).
Mivida 14.03.2026 13:08
Das ist das Problem, Fakten werden verdreht und so dargestellt das es nicht mehr der Realität entspricht. Wir kennen nicht die ganze Geschichte....
Samantha44 14.03.2026 13:08
ok, ich weiss zuwenig um dazu wirklich stellung nehmen zu können. ich finds nur schade moni, dass du deine ganze energie reinsteckst und es dann noch ärger wird. ignorier die partie, die du nicht magst und aus.
Junggebliebene54 14.03.2026 13:09
Schade Mivi,
das wir so weit auseinander wohnen, sonst würde ich Dir mal alles ganz genau erzählen,
das wir so weit auseinander wohnen, sonst würde ich Dir mal alles ganz genau erzählen,
Junggebliebene54 14.03.2026 13:11
Ich bin von Natur aus gutmütig, aber wenn sich ein Rudel zusammen tut und meint , sie müssten mich fertig machen, dann kann ich auch anders.
Mivida 14.03.2026 13:11
Wonni, ich verstehe was du meinst, ich hab das hier auch alles durch! Es gibt eben auch Menschen die extra provozieren wollen, weil sie genau wissen das man darauf anbeisst. Vielleicht ist ihnen langweilig, oder Frustabbau usw....ich möchte solchen Menschen kein Futter mehr geben.
Samantha44 14.03.2026 13:12
wonni, ich würde mich nicht jeden tag ärgern wollen, sondern ich bin zur unterhaltung hier.
Mohnblume2 14.03.2026 13:13
Letztlich habe ich nix anderes gemacht , wie du gerade @Samantha , ich habe meine Meinung geäußert, zu Blogs in Gold......
Wonni 14.03.2026 13:15
Das haben schon einige hier durch, wie es scheint. Und in einem Forum sollte doch auch Platz für ernstere Themen sein, ohne, dass man dafür angefeindet wird...
Rouvi 14.03.2026 13:15
Mahlzeit die Damen, was ist denn hier los? Ich habe nur die letzte Seite gelesen, aber Harmonie sieht irgendwie anders aus 🤔
Samantha44 14.03.2026 13:16
mohnblume , ich kann dazu nichts sagen, ich weiss zu wenig....ich weiss nur das iihr streitet.
Samantha44 14.03.2026 13:17
wink rouvilein........ja wir haben bisserl stress, wird aber gleich vorbei sein.
Mohnblume2 14.03.2026 13:19
Es ist kein Streit , sondern eine Meinung. Aber es kommt eben immer drauf an WER, etwas sagt.....und dann bin ich auch raus....@samantha
Samantha44 14.03.2026 13:21
mohnblume machts euch die geschicht im 40gold aus, ich hab keine lust mir meinen blog stören zu lassen.
Wonni 14.03.2026 13:21
Es ist, zum Glück, nur der Austausch über einen Streit, der woanders stattfindet.
Mivida 14.03.2026 13:22
Abschleißend möchte ich dazu sagen, dass andere Portal stresst mich zu sehr!! Ich schaue da auch nicht mehr. Moni, wenn du die Nerven dafür hast, ist es ok.
Sollte, wie angekündigt, hier jemand vorbeischauen um dich anzugreifen, stehe ich voll hinter dir.
Sollte, wie angekündigt, hier jemand vorbeischauen um dich anzugreifen, stehe ich voll hinter dir.
Samantha44 14.03.2026 13:23
ja wonni, wir brauchen das nicht wirklich, wir haben eine angenehme gesprächskultur.
Samantha44 14.03.2026 13:24
mivi, ich geh dort auch nicht mehr hin......war nur die neugierde....jetzt weiss ich es.
Mivida 14.03.2026 13:24
Sami, nicht bös gemeint! Aber du hast dieses Thema hier heute angebracht....😉
Junggebliebene54 14.03.2026 13:25
Mivi,
das weiß ich, ist auch super lieb von Dir.
Würde ich bei Dir aber auch so machen.
Hier habe ich noch nie Grund gehabt, auszurasten.
Aber in 40 Gold ist ein ganz anderes Kaliber.
Darum schreibe ich auch lieber mit Euch!
Vor allen Dingen sind hier auch von 40 Gold Spione, die alles rüber tratschen. Aber das ist mir egal.
Können ruhig sehen, das ich mich hier mit einigen gut verstehe,
das weiß ich, ist auch super lieb von Dir.
Würde ich bei Dir aber auch so machen.
Hier habe ich noch nie Grund gehabt, auszurasten.
Aber in 40 Gold ist ein ganz anderes Kaliber.
Darum schreibe ich auch lieber mit Euch!
Vor allen Dingen sind hier auch von 40 Gold Spione, die alles rüber tratschen. Aber das ist mir egal.
Können ruhig sehen, das ich mich hier mit einigen gut verstehe,
Samantha44 14.03.2026 13:26
ja warum nicht, es gibt eben auch manchmal ein mitteilungsbedürfnis, das wie man sieht eiinen rattenschwanz nach sich zieht.sorry
Samantha44 14.03.2026 13:32
ich hab noch nichts gegessen, hab noch keinen hunger. meinen mann hab ich schon essentechnisch abgesichert😉
Samantha44 14.03.2026 13:35
mal eine andere frage, habt ihr bemerkt wie ruhig die woche abgelaufen ist?
Junggebliebene54 14.03.2026 13:39
Ich muss auch mal langsam ans essen denken, weiß nur noch nicht auf was ich Appetit habe.
Mivida 14.03.2026 13:42
Mittag fällt heute aus! Gleich gibt es Kaffee und Kuchen, so bleiben die Kalorien überschaubar 😜
Junggebliebene54 14.03.2026 13:42
Aber ich war schlau, habe mir Currywurst mitgebracht, Pommes habe ich auch noch.
Das werde ich gleich essen. Hoffentlich läuft Euch jetzt das Wasser im Mund zusammen 😅
Das werde ich gleich essen. Hoffentlich läuft Euch jetzt das Wasser im Mund zusammen 😅
(Nutzer gelöscht) 14.03.2026 13:45
Geht das schon wieder los....IMMER müsst ihr übers Essen reden.....wer lädt mich ein?🤣🤣🤣
(Nutzer gelöscht) 14.03.2026 13:47
Eben....mach dann Käsekrainer mit Pommes und Salat
(Nutzer gelöscht) 14.03.2026 13:48
Das ist es...und mir kocht keiner was... seuheuheufz
(Nutzer gelöscht) 14.03.2026 13:51
Moni warte, ich sattel gleich mein Einhorn
Samantha44 14.03.2026 13:54
lalo, ich hätte brathenderl mir steinpilzrisotto.....weiss abr nicht, ob du das magst
Samantha44 14.03.2026 13:55
ich kaufe momentan absichtlich keine pommes.....ich muss gewicht reduzieren
Junggebliebene54 14.03.2026 13:56
Samstags koche ich immer unvernünftig, da habe ich keine Lust solange in der Küche zu stehen-
Samantha44 14.03.2026 13:58
ich mach zwischendurch auch manchmal nur thunfischsalat , oder schweizer wurstsalat
Wonni 14.03.2026 13:58
Bei mir gibt es die Pommes immer aus dem Halogen-Ofen, also nicht frittiert. Aber ist schon ein Unterschied, das stimmt.
Samantha44 14.03.2026 14:02
ich bin auch so eine chips tante oder geröstete pistazien usw. .....schrecklich, wenn ich anfange damit
Junggebliebene54 14.03.2026 14:06
Mivi
Eis habe ich auch noch.
Also lasst uns eine Fete machen. Wir treffen uns bei mir. 😅
Eis habe ich auch noch.
Also lasst uns eine Fete machen. Wir treffen uns bei mir. 😅
Mivida 14.03.2026 14:08
Ihr triggert mich hier zu doll!!! Ich muß jetzt gehen, habt noch einen schönen Nachmittag!!
Wonni 14.03.2026 14:10
Dir auch einen schönen Nachmittag, Mivida. Lass dir Kaffee & Kuchen schmecken.
Junggebliebene54 14.03.2026 14:12
Mivi,
wünsche Dir auch einen schönen Nachmittag.
Ich kann jetzt erst mein Essen genießen.
wünsche Dir auch einen schönen Nachmittag.
Ich kann jetzt erst mein Essen genießen.
Jetzt