Handicap Love Schriftzug

Jeder Tag..........

Jeder Tag..........
....ist ein schöner Tag. 

Macht das Herz weit auf und freut Euch auf alles was kommen wird. 

Es liegt an uns selbst, wie wir dem Tag begegnen!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 17.03.2026 09:54
ich geh nur 1 rauchen, neuling...bin ddann wieder da
 
Mivida 17.03.2026 09:59
Schönen guten Morgen ihr Quasselstrippen 😂😂
Immer schön, wenn es Menschen gibt die so gute Laune haben!!
 
Junggebliebene54 17.03.2026 10:00
Hallo Miva,
hast Du gut geschlafen?
 
Mivida 17.03.2026 10:07
Huhu Nika, ja ! Sehr gut sogar. Und du??
 
Mivida 17.03.2026 10:11
Ich muß erstmal weiter, habt alle noch einen schönen Tag!!
 
Junggebliebene54 17.03.2026 10:12
Ich habe auch gut geschlafen. Danke
 
Samantha44 17.03.2026 10:15
so, bin wieder da
 
Samantha44 17.03.2026 10:16
ohhhhhhhh, ich hab mivi versäumt.
 
Violetta 17.03.2026 10:48
Hallo schönen Dienstag zusammen
 
Samantha44 17.03.2026 10:55
grüss dich, violetta
 
Samantha44 17.03.2026 11:13
na sowas, alle eingeschlafen?
 
Junggebliebene54 17.03.2026 11:33
Samy, 
ich stehe wieder zur Verfügung. 😅
 
Samantha44 17.03.2026 11:39
ich komme gleich
 
neuling 17.03.2026 11:43
ne war nur wie in der Telefonzentrale hier
 
Samantha44 17.03.2026 11:48
lach
 
Samantha44 17.03.2026 11:49
und ich musste schnell den kuchen fertig machen
 
Samantha44 17.03.2026 11:49
moni bist du auch da???
 
Samantha44 17.03.2026 11:50
neuling, du bist selten da.....
 
Samantha44 17.03.2026 11:51
in welchem forum bist du sonst?
 
neuling 17.03.2026 11:58
kann noch nicht ganz folgen
 
Junggebliebene54 17.03.2026 12:00
Samy,
hast Du für uns Kuchen gebacken? Bin  gleich bei Dir.😆
 
neuling 17.03.2026 12:04
Muss erst mal los
 
Junggebliebene54 17.03.2026 12:09
Neuling, 
das ist gut, dann bleibt mehr Kuchen für mich übrig. 😅
 
EinedieserSteine 17.03.2026 12:10
Mahlzeit
 
Samantha44 17.03.2026 12:13
mahlzeit, ihr lieben!
 
Samantha44 17.03.2026 12:15
moni, ich hab einen gemacht mohn, arenzini,pfirsichstücken......bisserl schwierig aber es geht....nur braucht der lange , weil ich einen germteig gemacht habe.
 
Samantha44 17.03.2026 12:15
süssen germteig
 
Junggebliebene54 17.03.2026 12:15
Sage einfach Bescheid, wenn man ihn essen kann. Dann mache ich mich auf den Weg. 😅
 
Samantha44 17.03.2026 12:22
super moni.....
 
Samantha44 17.03.2026 12:23
eds, ich seh dich gerne hier🙂
 
Junggebliebene54 17.03.2026 12:24
Du weißt doch, ich habe meinen Hubschrauber. 😅
Bin ruckzuck bei Dir,
 
Wonni 17.03.2026 12:33
Samantha, ich wundere mich gerade (auch) über deinen heftigen Gefühlsausbruch im anderen Blog. 

Tief durchatmen... 3... 2... 1....
 
Samantha44 17.03.2026 12:43
ja moni, ich ärgere mich masslos, über so negatives verhalten........du weisst, ich versuche immer frieden herzustellen.
 
Samantha44 17.03.2026 12:44
ich weis.........3,2,1, und tief durchatmen
 
Samantha44 17.03.2026 12:45
weiss
 
Samantha44 17.03.2026 12:47
ich hab einen anfall gehabt....mein mann ist älter als er, aber immer mit charmanten worten unterwegs........das von 70ty ist doch e.klassig.........du kannst nur einne frau erobern, wenn du stark bist.....er ist nur mit kommischen monnologen beschäftigt. er soll sich doch mal selber bei der nase nehmen und nicht leute hinterrücks bestrafen..........
 
Junggebliebene54 17.03.2026 12:48
Samy, 
ich kann es gut verstehen.
 
Samantha44 17.03.2026 12:49
-m
 
Junggebliebene54 17.03.2026 12:49
Dich , sollte das heißen.
Ich bin mittlerweile so, das ich denke, die anderen schreiben über sich, wenn sie lästern.
 
Samantha44 17.03.2026 12:51
also moni, ich fall selten aus dem rahmen, aber das war heute genug. er soll zu 40 gold gehen, da ist er gut aufgehoben, wie ich mitgekriegt hab. er ist ein einziger wirrer und unsachlicher pol. sorry, meine meinung
 
Samantha44 17.03.2026 12:53
und jetzt themenwechsel..............der kuchen ist fertig............ich hab in mit mohn, rosinen und pfirsichstücken innen gemacht. oben habe ich eine delle mit aranzini und marzipan entworfen
 
Samantha44 17.03.2026 12:53
was meinst du....
 
Samantha44 17.03.2026 12:54
mich hat es betroffen
 
Junggebliebene54 17.03.2026 12:55
Ich mache mich auf den Weg Samy
 
Samantha44 17.03.2026 13:05
ok, alles liebe
 
Violetta 17.03.2026 13:21
Ich sag nur manche Leute kann man eh nicht ändern.Ich muss gleich zum Zahnarzt
 
neuling 17.03.2026 13:24
Bin wieder da ging schneller als gedacht
Sie hat auch nur ganz kurz gebohrt 😜

@Moni, na ich wollte aber auch wenigstens mal ein Stück kosten.
Na machst n kleinen schlenker mit deinem Heli, sammelst mich ein, dann fliegen wir zusammen zu Sami. Teile auch mein Stückchen mit dir.
Deal?
 
Samantha44 17.03.2026 13:27
super, gratuliere
 
Violetta 17.03.2026 13:27
Auch beim Zahnarzt gewesen?Ich gehe heute Nachmittag
 
Samantha44 17.03.2026 13:28
mom. bei mir regnets plötzlich..........ich muss den wintergarten zu machen
 
neuling 17.03.2026 13:32
etwa nicht aufgegessen Sami?
 
Junggebliebene54 17.03.2026 13:32
Ja gut Neuling, 
ich fliege den Umweg zu Dir, aber nur , wenn Du wirklich mit mir teilst. 🤔
 
neuling 17.03.2026 13:32
Jepp war ich Violetta
 
Junggebliebene54 17.03.2026 13:33
Mivi,
Hauptsache Du futterst noch nicht, sonst haben wir ja nichts mehr.
Du weißt doch, ich habe immer HUnger. 😅
 
neuling 17.03.2026 13:33
versprochen Moni
Ja wenn ich was sage, pflege ich das auch so einzuhalten
 
Junggebliebene54 17.03.2026 13:34
Samy, 
meinte ich , nicht Mivi
 
Junggebliebene54 17.03.2026 13:35
Neuling, 
das hört sich gut an.
Wenn es bei Dir windig wird, bin ich das, dann komme schnell raus und steige ein 😉
 
neuling 17.03.2026 13:42
Check
 
Junggebliebene54 17.03.2026 13:48
😅😅😅
 
Violetta 17.03.2026 13:49
Hallo neuling .Ja bei mir heute Nachmittag wie gesagt davor Esse ich nicht so viel hier Regnet es und ist ziemlich windig gut das ich ab geholt werde
 
Violetta 17.03.2026 13:50
Habe auch fast immer Hunger worauf hätten wir den Appetit
 
Junggebliebene54 17.03.2026 13:51
Auf so ein deftiges Essen! 
Wir gehen einfach zum Griechen, da hat dann keiner Arbeit. 😆
 
Violetta 17.03.2026 13:55
Ja das stimmt und es ist auch lecker.Das machen wir auch manchmal oder zum Chinesen gehen oder auch gerne anderes worauf die Mehrheit Lust hat
 
neuling 17.03.2026 13:56
vor oder nach Samis Kuchen?
 
Junggebliebene54 17.03.2026 13:58
Neuling,
dann gehen wir erst zum Griechen, holen Samy ab und heute Nachmittag essen wir dann Kuchen.
Dann ist unser Tag gerettet.😅
 
Junggebliebene54 17.03.2026 13:59
Und Morgen haben wir ein paar Kilos mehr auf den Rippen.
 
Violetta 17.03.2026 14:00
Wenn das Essen lecker ist ist es mir das Wert😊
 
neuling 17.03.2026 14:01
Das ist doch mal ein Plan
ach da geht doch noch was rein in die langen Seiten
 
Samantha44 17.03.2026 14:17
zerkugel mich, na ijr habts ja gesprächsthemen 😎
 
Samantha44 17.03.2026 14:17
h
 
Samantha44 17.03.2026 14:22
ist noch wer da, nach den etwas heftigen gegen angriffen?
 
Samantha44 17.03.2026 14:23
ausser die , die mit gemeine PBs schreiben......besinders die über 70 😉
 
Samantha44 17.03.2026 14:24
prall ab, meine lieben, ich weiss euch zu schätzen
 
Junggebliebene54 17.03.2026 14:25
Ich bin da, mich wird man nicht so schnell los
 
neuling 17.03.2026 14:26
noch da ja und warte drauf, dass Moni mich mit dem Heli abholt
 
Junggebliebene54 17.03.2026 14:28
Neuling , 
bin gleich da, in 5 Minuten. Mache Dich bereit. Kannst Du reinspringen oder brauchst Du eine Leine, wo Du hochkletterst?🤔
 
neuling 17.03.2026 14:31
glaub reinspringen wäre mir grad lieber, bin bereit
 
Junggebliebene54 17.03.2026 14:38
Ja supi, 
ich schwirre über Deinem Haus , also spring, schnell
 
Mivida 17.03.2026 14:50
Sami, du möchtest in deinem Blog Ruhe und Frieden haben, was ich sehr gut finde, und ich deswegen auch gerne hier bin.
Was ich nicht gut finde, wenn du dann in anderen Blog`s User angreifst und diesen vorführst, obwohl er dort einen angenehmen Text verfasst hat.
New70 ist offen und ehrlich in seiner Lebensart, schlimm würde ich es finden, wenn er Frauen Liebe vorgaukelt wo keine ist.
Er zwingt keine Frau das Leben so teilen zu müssen! Er selbst hat aber das Recht sein Leben selbst so zu bestimmen.
Leben - und leben lassen 😉
 
Samantha44 17.03.2026 15:02
ok mivi, du hast recht.......er soll mein leben bestimmen.........aber nicht meins😉
 
Samantha44 17.03.2026 15:05
ich hoffe, es kehrt wieder frieden ein....ich möchte keine blogs, die uns immer wieder beeinflussen😉
 
Mivida 17.03.2026 15:09
Sami, im Moment ist es hier allgemein wieder echt schlimm! Ich weiß nicht was mit den Menschen los ist. Und genau - hier bei dir ist es immer echt angenehm 😊
 
Samantha44 17.03.2026 15:10
mini😘
 
Samantha44 17.03.2026 15:10
hoffentlich stehe ich jetzt nicht als lesbe da😎
 
Mivida 17.03.2026 15:11
Mini ? 😂😂
 
Samantha44 17.03.2026 15:12
miviii
 
Mivida 17.03.2026 15:12
Sami 😂😂 und wenn schon, ist der Ruf erst ruiniert... 😜😂
 
Samantha44 17.03.2026 15:12
sorry
 
Samantha44 17.03.2026 15:12
dann lebt sich unscheniert gggggggggggggggg
 
Mivida 17.03.2026 15:13
Alles gut Sami 😘
 
Samantha44 17.03.2026 15:13
sichs
 
Junggebliebene54 17.03.2026 15:13
Es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein. 

Samy, weißt , was ich meine?
 
Samantha44 17.03.2026 15:16
na das hoff ich doch, dass zumindest die ändere inselmohnergemeinde sich hinter mich stellt. ich versuche immer nur auswüchsen, die unsere gesinnung beieinflussen wollen, abzuhalten. ich mag euch  alle sehr, sehr gerne💝
 
Samantha44 17.03.2026 15:17
ach gott moni, ich helf dir natürlich
 
Samantha44 17.03.2026 15:17
wo ist sie?
 
Mivida 17.03.2026 15:18
Ich bin sehr Gerechtigkeitsliebend! Schön finde ich wenn Menschen auch berechtigte Kritik annehmen können, so wie du Sami. Ihr dürft mich auch gerne kritisieren 😎😅
 
Samantha44 17.03.2026 15:23
mivi, du hast eine sehr neindruckensvolle stimme, ich kann mich an unser telefonat erinnern. ich höre in den zeilen, die du schreibst, dass du ein sehr warmes herz hast. deshaln bin ich meinen worten, die vielleicht etwas überzeichnet;gefolgt ich mag dich einfach!
 
Samantha44 17.03.2026 15:23
-n
 
Samantha44 17.03.2026 15:24
-m +d
 
Mivida 17.03.2026 15:30
Sami, du hast eine rassige Stimme, und deinen Dialekt find ich super! Ich mag Menschne die Dialekt sprechen. Ich spreche ja ein klares Hochdeutsch, und wenn ich mal bissl prollen will - bricht mir die Zunge ab 😂😂

Warmes Herz - ja! Aaaaaber, ich kann auch sehr böse und gemein werden 😎 ich bin Sternzeichen Fische - der Goldfisch und der Hai, wohnen in mir.
HerzJetzt kostenlos registrieren