Jeder Tag..........
17.03.2026 06:18
Jeder Tag..........
17.03.2026 06:18
Jeder Tag..........
....ist ein schöner Tag.
Macht das Herz weit auf und freut Euch auf alles was kommen wird.
Es liegt an uns selbst, wie wir dem Tag begegnen!
Macht das Herz weit auf und freut Euch auf alles was kommen wird.
Es liegt an uns selbst, wie wir dem Tag begegnen!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 17.03.2026 09:54
ich geh nur 1 rauchen, neuling...bin ddann wieder da
Mivida 17.03.2026 09:59
Schönen guten Morgen ihr Quasselstrippen 😂😂
Immer schön, wenn es Menschen gibt die so gute Laune haben!!
Immer schön, wenn es Menschen gibt die so gute Laune haben!!
Samantha44 17.03.2026 12:15
moni, ich hab einen gemacht mohn, arenzini,pfirsichstücken......bisserl schwierig aber es geht....nur braucht der lange , weil ich einen germteig gemacht habe.
Junggebliebene54 17.03.2026 12:15
Sage einfach Bescheid, wenn man ihn essen kann. Dann mache ich mich auf den Weg. 😅
Junggebliebene54 17.03.2026 12:24
Du weißt doch, ich habe meinen Hubschrauber. 😅
Bin ruckzuck bei Dir,
Bin ruckzuck bei Dir,
Wonni 17.03.2026 12:33
Samantha, ich wundere mich gerade (auch) über deinen heftigen Gefühlsausbruch im anderen Blog.
Tief durchatmen... 3... 2... 1....
Tief durchatmen... 3... 2... 1....
Samantha44 17.03.2026 12:43
ja moni, ich ärgere mich masslos, über so negatives verhalten........du weisst, ich versuche immer frieden herzustellen.
Samantha44 17.03.2026 12:47
ich hab einen anfall gehabt....mein mann ist älter als er, aber immer mit charmanten worten unterwegs........das von 70ty ist doch e.klassig.........du kannst nur einne frau erobern, wenn du stark bist.....er ist nur mit kommischen monnologen beschäftigt. er soll sich doch mal selber bei der nase nehmen und nicht leute hinterrücks bestrafen..........
Junggebliebene54 17.03.2026 12:49
Dich , sollte das heißen.
Ich bin mittlerweile so, das ich denke, die anderen schreiben über sich, wenn sie lästern.
Ich bin mittlerweile so, das ich denke, die anderen schreiben über sich, wenn sie lästern.
Samantha44 17.03.2026 12:51
also moni, ich fall selten aus dem rahmen, aber das war heute genug. er soll zu 40 gold gehen, da ist er gut aufgehoben, wie ich mitgekriegt hab. er ist ein einziger wirrer und unsachlicher pol. sorry, meine meinung
Samantha44 17.03.2026 12:53
und jetzt themenwechsel..............der kuchen ist fertig............ich hab in mit mohn, rosinen und pfirsichstücken innen gemacht. oben habe ich eine delle mit aranzini und marzipan entworfen
Violetta 17.03.2026 13:21
Ich sag nur manche Leute kann man eh nicht ändern.Ich muss gleich zum Zahnarzt
neuling 17.03.2026 13:24
Bin wieder da ging schneller als gedacht
Sie hat auch nur ganz kurz gebohrt 😜
@Moni, na ich wollte aber auch wenigstens mal ein Stück kosten.
Na machst n kleinen schlenker mit deinem Heli, sammelst mich ein, dann fliegen wir zusammen zu Sami. Teile auch mein Stückchen mit dir.
Deal?
Sie hat auch nur ganz kurz gebohrt 😜
@Moni, na ich wollte aber auch wenigstens mal ein Stück kosten.
Na machst n kleinen schlenker mit deinem Heli, sammelst mich ein, dann fliegen wir zusammen zu Sami. Teile auch mein Stückchen mit dir.
Deal?
Samantha44 17.03.2026 13:28
mom. bei mir regnets plötzlich..........ich muss den wintergarten zu machen
Junggebliebene54 17.03.2026 13:32
Ja gut Neuling,
ich fliege den Umweg zu Dir, aber nur , wenn Du wirklich mit mir teilst. 🤔
ich fliege den Umweg zu Dir, aber nur , wenn Du wirklich mit mir teilst. 🤔
Junggebliebene54 17.03.2026 13:33
Mivi,
Hauptsache Du futterst noch nicht, sonst haben wir ja nichts mehr.
Du weißt doch, ich habe immer HUnger. 😅
Hauptsache Du futterst noch nicht, sonst haben wir ja nichts mehr.
Du weißt doch, ich habe immer HUnger. 😅
Junggebliebene54 17.03.2026 13:35
Neuling,
das hört sich gut an.
Wenn es bei Dir windig wird, bin ich das, dann komme schnell raus und steige ein 😉
das hört sich gut an.
Wenn es bei Dir windig wird, bin ich das, dann komme schnell raus und steige ein 😉
Violetta 17.03.2026 13:49
Hallo neuling .Ja bei mir heute Nachmittag wie gesagt davor Esse ich nicht so viel hier Regnet es und ist ziemlich windig gut das ich ab geholt werde
Junggebliebene54 17.03.2026 13:51
Auf so ein deftiges Essen!
Wir gehen einfach zum Griechen, da hat dann keiner Arbeit. 😆
Wir gehen einfach zum Griechen, da hat dann keiner Arbeit. 😆
Violetta 17.03.2026 13:55
Ja das stimmt und es ist auch lecker.Das machen wir auch manchmal oder zum Chinesen gehen oder auch gerne anderes worauf die Mehrheit Lust hat
Junggebliebene54 17.03.2026 13:58
Neuling,
dann gehen wir erst zum Griechen, holen Samy ab und heute Nachmittag essen wir dann Kuchen.
Dann ist unser Tag gerettet.😅
dann gehen wir erst zum Griechen, holen Samy ab und heute Nachmittag essen wir dann Kuchen.
Dann ist unser Tag gerettet.😅
neuling 17.03.2026 14:01
Das ist doch mal ein Plan
ach da geht doch noch was rein in die langen Seiten
ach da geht doch noch was rein in die langen Seiten
Junggebliebene54 17.03.2026 14:28
Neuling ,
bin gleich da, in 5 Minuten. Mache Dich bereit. Kannst Du reinspringen oder brauchst Du eine Leine, wo Du hochkletterst?🤔
bin gleich da, in 5 Minuten. Mache Dich bereit. Kannst Du reinspringen oder brauchst Du eine Leine, wo Du hochkletterst?🤔
Mivida 17.03.2026 14:50
Sami, du möchtest in deinem Blog Ruhe und Frieden haben, was ich sehr gut finde, und ich deswegen auch gerne hier bin.
Was ich nicht gut finde, wenn du dann in anderen Blog`s User angreifst und diesen vorführst, obwohl er dort einen angenehmen Text verfasst hat.
New70 ist offen und ehrlich in seiner Lebensart, schlimm würde ich es finden, wenn er Frauen Liebe vorgaukelt wo keine ist.
Er zwingt keine Frau das Leben so teilen zu müssen! Er selbst hat aber das Recht sein Leben selbst so zu bestimmen.
Leben - und leben lassen 😉
Was ich nicht gut finde, wenn du dann in anderen Blog`s User angreifst und diesen vorführst, obwohl er dort einen angenehmen Text verfasst hat.
New70 ist offen und ehrlich in seiner Lebensart, schlimm würde ich es finden, wenn er Frauen Liebe vorgaukelt wo keine ist.
Er zwingt keine Frau das Leben so teilen zu müssen! Er selbst hat aber das Recht sein Leben selbst so zu bestimmen.
Leben - und leben lassen 😉
Samantha44 17.03.2026 15:02
ok mivi, du hast recht.......er soll mein leben bestimmen.........aber nicht meins😉
Samantha44 17.03.2026 15:05
ich hoffe, es kehrt wieder frieden ein....ich möchte keine blogs, die uns immer wieder beeinflussen😉
Mivida 17.03.2026 15:09
Sami, im Moment ist es hier allgemein wieder echt schlimm! Ich weiß nicht was mit den Menschen los ist. Und genau - hier bei dir ist es immer echt angenehm 😊
Junggebliebene54 17.03.2026 15:13
Es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein.
Samy, weißt , was ich meine?
Samy, weißt , was ich meine?
Samantha44 17.03.2026 15:16
na das hoff ich doch, dass zumindest die ändere inselmohnergemeinde sich hinter mich stellt. ich versuche immer nur auswüchsen, die unsere gesinnung beieinflussen wollen, abzuhalten. ich mag euch alle sehr, sehr gerne💝
Mivida 17.03.2026 15:18
Ich bin sehr Gerechtigkeitsliebend! Schön finde ich wenn Menschen auch berechtigte Kritik annehmen können, so wie du Sami. Ihr dürft mich auch gerne kritisieren 😎😅
Samantha44 17.03.2026 15:23
mivi, du hast eine sehr neindruckensvolle stimme, ich kann mich an unser telefonat erinnern. ich höre in den zeilen, die du schreibst, dass du ein sehr warmes herz hast. deshaln bin ich meinen worten, die vielleicht etwas überzeichnet;gefolgt ich mag dich einfach!
Mivida 17.03.2026 15:30
Sami, du hast eine rassige Stimme, und deinen Dialekt find ich super! Ich mag Menschne die Dialekt sprechen. Ich spreche ja ein klares Hochdeutsch, und wenn ich mal bissl prollen will - bricht mir die Zunge ab 😂😂
Warmes Herz - ja! Aaaaaber, ich kann auch sehr böse und gemein werden 😎 ich bin Sternzeichen Fische - der Goldfisch und der Hai, wohnen in mir.
Warmes Herz - ja! Aaaaaber, ich kann auch sehr böse und gemein werden 😎 ich bin Sternzeichen Fische - der Goldfisch und der Hai, wohnen in mir.
Jetzt