Handicap Love Schriftzug

Jeder Tag..........

Jeder Tag..........
....ist ein schöner Tag. 

Macht das Herz weit auf und freut Euch auf alles was kommen wird. 

Es liegt an uns selbst, wie wir dem Tag begegnen!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Junggebliebene54 17.03.2026 15:33
Mit Mivi kann man einfach keinen Streit bekommen. 
Ich bin so froh, das ich mit ihr schreiben kann. 
Da gibt es keine Streiterein.
Natürlich darf man auch mal eine andere Meinung haben, dann spricht man darüber, und es ist erledigt. Da fängt man nicht immer wieder von früher an, so wie , weißt Du noch, damals hast Du das gesagt. So wie bei 40 Gold.
 
Mivida 17.03.2026 15:46
Genau Nika, so sehe ich es auch! Für mich ist die Grundeinstellung eines Menschen wichtig - und dabei geht es um Gerechtigkeit und vor allem Menschlichkeit!!
 
Junggebliebene54 17.03.2026 15:53
Damit hast Du Recht, gibt leider nur nicht soviele davon.
 
Samantha44 17.03.2026 16:06
ich bin löwin.................
 
Samantha44 17.03.2026 16:08
sehr sozial und auch pflichtgebunden
 
Samantha44 17.03.2026 16:26
ausserdem sehr sozial................löwinnen sind immer am küssen
 
Samantha44 17.03.2026 16:26
🙂
 
Junggebliebene54 17.03.2026 16:31
Samy,
Du küsst doch wohl nicht den zaertlichsein, 😅😅😅
 
Samantha44 17.03.2026 16:37
nächstes thema
 
Samantha44 17.03.2026 16:38
keiner steht mir zu seite.......schade?!
 
Samantha44 17.03.2026 16:39
moni, sicher nicht!!!
 
Junggebliebene54 17.03.2026 16:40
😀😀😀
 
Samantha44 17.03.2026 16:41
moni, du bist eine von uns!!!!
 
Junggebliebene54 17.03.2026 16:41
Samy, 
ich stehe Dir zur Seite!😅
 
Samantha44 17.03.2026 16:43
danke moni, es wir gleich kommen
 
Samantha44 17.03.2026 16:47
ich mach einen eleganten abgang und wünsche dir, liehe moni, das beste der welt. bei uns hast du immer einen unterschlupf zur erholung😘
 
Tommy1801 17.03.2026 16:52
Bigfoot ist zurück aus den Bergen
 
Samantha44 17.03.2026 16:53
super, welcome
 
Samantha44 17.03.2026 16:54
wie wars?
 
Violetta 17.03.2026 17:02
Bin auch wieder da.Andere Meinung haben ist okay nur zu viel Streiten mag ich gar nicht
 
Samantha44 17.03.2026 17:04
ja da hast du recht
 
Violetta 17.03.2026 17:05
Ich finde man kann auch anders zusammen reden
 
Samantha44 17.03.2026 17:06
macht doch nur euer herz auf😊
 
Tommy1801 17.03.2026 17:36
Oben war schneefall aber genau richtig zum walken.
Hier im Tal nur Regen.
 
Junggebliebene54 17.03.2026 17:45
Danke Samy
 
Tommy1801 17.03.2026 18:23
So ihr lieben ab in die Wanne mit mir 😉
 
Junggebliebene54 17.03.2026 18:28
Tommy, 
gehst Du jeden Tag in die Wanne. Dann bekommst Du ja eine Orangenhaut 😅
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 19:28
Wow, da ist ja wieder mal was los
 
Mivida 17.03.2026 19:50
Och mein Lalopilinchen 😘
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 20:02
Ich werf meine Nahtnylons, den Bleistiftrock mit Bluse und die Heels über und geh Kühe melken 🤣🤣🤣
 
Mivida 17.03.2026 20:07
🤣🤣🤣 eine Frau wie du, sollte keine Kühe melken!! Lass mich das machen 😆😅
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 20:13
Na gehhh....nix darf ich🤭
 
Mivida 17.03.2026 20:19
🤣    🤣🤣🤣
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 20:20
Wo ist überhaupt Berndi mein Ferkelchen? Der wildert schon wieder in fremden Wäldern...
 
Mivida 17.03.2026 20:24
Der ist drüben im anderen Laden, da gibt es heißere Mädels 🤣🤣🤣
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 20:25
Klar, die Hitzewallungen in den Wechseljahren 🤣
 
dasBrot 17.03.2026 20:30
🤣🤣🤣🤣
 
dasBrot 17.03.2026 20:30
Tach erst mal... -mich verbeug-
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 20:32
So geht das...brav isser🤣
 
dasBrot 17.03.2026 20:33
Manchmal ☝🏻😅
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 20:35
Ja wir üben noch🤣
 
Rouvi 17.03.2026 20:41
Mahlzeit zusammen.
Brot hast du alles im Griff hier oder muss ich jemanden zur Ordnung rufen?
 
dasBrot 17.03.2026 20:42
Rouvi... 😂 ich bin ohne Leine unterwegs 😁
 
dasBrot 17.03.2026 20:42
Lalo... immer noch? Ojeeee...
 
Rouvi 17.03.2026 20:44
Ein freilaufendes Brot 😜
 
Mivida 17.03.2026 20:46
Bernie erzähl, hast du schon paar Frauen aufgerissen drüben??
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 20:47
Berni, wir machen Agility....dann geht das ohne Leine?
 
Mivida 17.03.2026 20:48
Möönsch Rouvi - du hier??
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 20:48
Na Rouvi, brauchst du auch Training?
 
Rouvi 17.03.2026 20:50
Ich dachte das ich mal reinschaue und hätte gerne ein Bild von Lalope beim Kühe melken 😂
 
Rouvi 17.03.2026 20:50
Was für ein Training?
 
Mivida 17.03.2026 20:52
Tja Rouvi, die Bilder habe ich! Also frag mal ganz lieb 😜
 
Rouvi 17.03.2026 20:54
Mivida ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir die Bilder zukommen lässt. SOFORT 😂
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 20:54
Rouvi, du willst doch  bloß den Kuhschwanz halten beim Melken🤣
 
dasBrot 17.03.2026 20:56
😂😂😂😂😂
 
Mivida 17.03.2026 20:56
🤣🤣🤣
 
dasBrot 17.03.2026 20:56
Mivi... nö hab keine aufgerissen... -die Gardienen zu mach-
 
Rouvi 17.03.2026 20:57
Ich nehme doch keinen Schwanz in die Hand 😜
 
Mivida 17.03.2026 20:57
Rouvi, die Bilder würden dich nur unnötig aufregen 😜 das kann ich nicht verantworten!!

Du kannst von mir Bilder haben - in Latzhose und Gummistiefel 😆
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 20:58
Hee Berndi...hier is nix Peepshow.....Vorhang bleibt auf
 
dasBrot 17.03.2026 20:58
Lalo... Agility? Äh...  ist das mit der Gardine rumlaufen? Und "ich bin Supermam" schreien? 😅
 
Junggebliebene54 17.03.2026 20:59
Mivi, 
ich passe doch auf meinen Krümel auf! 😅
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 20:59
Supermam 🤣🤣🤣🤣🤣
 
Rouvi 17.03.2026 21:00
Mivida das wird ein Eigentor, ich habe einen Frau Flodder Fetisch, wenn du dann noch eine Zigarre im Mund hast, dreh ich völlig frei 😧
 
dasBrot 17.03.2026 21:00
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
dasBrot 17.03.2026 21:00
Rouvi 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Mivida 17.03.2026 21:00
Nika, nix da dein Krümel!! Der hat nee neue Flamme von 40 Gold 😜
 
Junggebliebene54 17.03.2026 21:00
Hier sind wir doch heimisch, nicht mein Krümmelchen? 😅
 
dasBrot 17.03.2026 21:00
Hey Moni ✌🏻😁
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:01
Jössas
 
dasBrot 17.03.2026 21:01
Moni ich bin überall heimisch... 😂😂😂😂
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:02
Mivi, ab jetzt darfst ins Badewasser Kartoffeln schälen🤣
 
Mivida 17.03.2026 21:02
Rouvi, genau das hatte ich mir gedacht, und für dich ne extra dicke Havanna 😜
 
dasBrot 17.03.2026 21:03
😳 Die Pommes möcht ich nicht 🙈😂😂😂😂😂
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:03
Also wirklich Berndi...so geht das nicht....du bist mein Superbrot..Mam🤣
 
Mivida 17.03.2026 21:03
Bernie du hast verschissen!!!
 
dasBrot 17.03.2026 21:03
😂😂😂😂
 
dasBrot 17.03.2026 21:04
Quark mit Sosse      Mivi
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:04
Tomate?
 
dasBrot 17.03.2026 21:04
Niemals....  ☝🏻
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:05
Wie jetzt?
 
dasBrot 17.03.2026 21:05
War für Mivi
 
Rouvi 17.03.2026 21:06
Mivida sowas gutes konnte sie sich nich leisten, bitte etwas autentisch bleiben 😜
 
dasBrot 17.03.2026 21:06
Lalo... ganz ruhig... 😁✌🏻
 
Junggebliebene54 17.03.2026 21:06
Krümel ,
ich passe gut auf Dich auf, muss Dich doch vor den Weibern bei 40 Gold schützen. 😅😅
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:07
Hömma, du kannst mich alte Frau nicht so aufregen....
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:07
Moni, di kummt do nit rein😎
 
dasBrot 17.03.2026 21:08
Nee... Moni... musste nicht... bin vogelfrei... und mir hat no keiner gedroht. Alles gut... 😉
 
Junggebliebene54 17.03.2026 21:09
Was nicht ist, kann noch werden 😅
 
dasBrot 17.03.2026 21:09
Lalo... -die richtige Atemübungen zeig- 🙈🤣🤣🤣

Die Luftballons raus hol.... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:10
Nix is mit pusten😜
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:11
Ommmmmmm
 
dasBrot 17.03.2026 21:11
Doch... 

Morgen ist Bergfest... 🤣🤣🤣🤣
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:14
Da kann ich mit Highheels nicht hin
 
Junggebliebene54 17.03.2026 21:14
Und Sport
 
dasBrot 17.03.2026 21:16
Lalo... 😂😂😂 stimmt... da fällste auf 😂😂😂😂
 
Rouvi 17.03.2026 21:18
Lalope kann in Highheels Kühe melken aber nicht auf´s Bergfest gehen, so so 🤫
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:20
Klar, beim melken kann ich sitzen😜
 
Mivida 17.03.2026 21:21
Sitzen? Im Rock?? Wie das denn? 😜
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:21
Na hochschieben.....tztztz
HerzJetzt kostenlos registrieren