Jeder Tag..........
17.03.2026 06:18
Jeder Tag..........
17.03.2026 06:18
Jeder Tag..........
....ist ein schöner Tag.
Macht das Herz weit auf und freut Euch auf alles was kommen wird.
Es liegt an uns selbst, wie wir dem Tag begegnen!
Macht das Herz weit auf und freut Euch auf alles was kommen wird.
Es liegt an uns selbst, wie wir dem Tag begegnen!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Mivida 17.03.2026 15:46
Genau Nika, so sehe ich es auch! Für mich ist die Grundeinstellung eines Menschen wichtig - und dabei geht es um Gerechtigkeit und vor allem Menschlichkeit!!
Samantha44 17.03.2026 16:47
ich mach einen eleganten abgang und wünsche dir, liehe moni, das beste der welt. bei uns hast du immer einen unterschlupf zur erholung😘
Violetta 17.03.2026 17:02
Bin auch wieder da.Andere Meinung haben ist okay nur zu viel Streiten mag ich gar nicht
Tommy1801 17.03.2026 17:36
Oben war schneefall aber genau richtig zum walken.
Hier im Tal nur Regen.
Hier im Tal nur Regen.
Junggebliebene54 17.03.2026 18:28
Tommy,
gehst Du jeden Tag in die Wanne. Dann bekommst Du ja eine Orangenhaut 😅
gehst Du jeden Tag in die Wanne. Dann bekommst Du ja eine Orangenhaut 😅
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 19:28
Wow, da ist ja wieder mal was los
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 20:02
Ich werf meine Nahtnylons, den Bleistiftrock mit Bluse und die Heels über und geh Kühe melken 🤣🤣🤣
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 20:13
Na gehhh....nix darf ich🤭
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 20:20
Wo ist überhaupt Berndi mein Ferkelchen? Der wildert schon wieder in fremden Wäldern...
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 20:25
Klar, die Hitzewallungen in den Wechseljahren 🤣
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 20:32
So geht das...brav isser🤣
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 20:35
Ja wir üben noch🤣
Rouvi 17.03.2026 20:41
Mahlzeit zusammen.
Brot hast du alles im Griff hier oder muss ich jemanden zur Ordnung rufen?
Brot hast du alles im Griff hier oder muss ich jemanden zur Ordnung rufen?
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 20:47
Berni, wir machen Agility....dann geht das ohne Leine?
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 20:48
Na Rouvi, brauchst du auch Training?
Rouvi 17.03.2026 20:50
Ich dachte das ich mal reinschaue und hätte gerne ein Bild von Lalope beim Kühe melken 😂
Rouvi 17.03.2026 20:54
Mivida ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir die Bilder zukommen lässt. SOFORT 😂
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 20:54
Rouvi, du willst doch bloß den Kuhschwanz halten beim Melken🤣
Mivida 17.03.2026 20:57
Rouvi, die Bilder würden dich nur unnötig aufregen 😜 das kann ich nicht verantworten!!
Du kannst von mir Bilder haben - in Latzhose und Gummistiefel 😆
Du kannst von mir Bilder haben - in Latzhose und Gummistiefel 😆
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 20:58
Hee Berndi...hier is nix Peepshow.....Vorhang bleibt auf
dasBrot 17.03.2026 20:58
Lalo... Agility? Äh... ist das mit der Gardine rumlaufen? Und "ich bin Supermam" schreien? 😅
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 20:59
Supermam 🤣🤣🤣🤣🤣
Rouvi 17.03.2026 21:00
Mivida das wird ein Eigentor, ich habe einen Frau Flodder Fetisch, wenn du dann noch eine Zigarre im Mund hast, dreh ich völlig frei 😧
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:01
Jössas
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:02
Mivi, ab jetzt darfst ins Badewasser Kartoffeln schälen🤣
Mivida 17.03.2026 21:02
Rouvi, genau das hatte ich mir gedacht, und für dich ne extra dicke Havanna 😜
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:03
Also wirklich Berndi...so geht das nicht....du bist mein Superbrot..Mam🤣
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:04
Tomate?
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:05
Wie jetzt?
Rouvi 17.03.2026 21:06
Mivida sowas gutes konnte sie sich nich leisten, bitte etwas autentisch bleiben 😜
Junggebliebene54 17.03.2026 21:06
Krümel ,
ich passe gut auf Dich auf, muss Dich doch vor den Weibern bei 40 Gold schützen. 😅😅
ich passe gut auf Dich auf, muss Dich doch vor den Weibern bei 40 Gold schützen. 😅😅
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:07
Hömma, du kannst mich alte Frau nicht so aufregen....
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:07
Moni, di kummt do nit rein😎
dasBrot 17.03.2026 21:08
Nee... Moni... musste nicht... bin vogelfrei... und mir hat no keiner gedroht. Alles gut... 😉
dasBrot 17.03.2026 21:09
Lalo... -die richtige Atemübungen zeig- 🙈🤣🤣🤣
Die Luftballons raus hol.... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Die Luftballons raus hol.... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:10
Nix is mit pusten😜
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:11
Ommmmmmm
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:14
Da kann ich mit Highheels nicht hin
Rouvi 17.03.2026 21:18
Lalope kann in Highheels Kühe melken aber nicht auf´s Bergfest gehen, so so 🤫
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:20
Klar, beim melken kann ich sitzen😜
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:21
Na hochschieben.....tztztz
Jetzt
Ich bin so froh, das ich mit ihr schreiben kann.
Da gibt es keine Streiterein.
Natürlich darf man auch mal eine andere Meinung haben, dann spricht man darüber, und es ist erledigt. Da fängt man nicht immer wieder von früher an, so wie , weißt Du noch, damals hast Du das gesagt. So wie bei 40 Gold.