Handicap Love Schriftzug

Jeder Tag..........

Jeder Tag..........
....ist ein schöner Tag. 

Macht das Herz weit auf und freut Euch auf alles was kommen wird. 

Es liegt an uns selbst, wie wir dem Tag begegnen!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Mivida 17.03.2026 21:22
Ich hoffe du hast keine Halterlosen an 🤣🤣🤣
 
Rouvi 17.03.2026 21:22
Beim Melken die Beine übereinander geschlagen natürlich, wie denn sonst Mivida? 😜
 
Mivida 17.03.2026 21:23
Ähhhh hab ich versucht...geht gar nicht 😜
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:24
Rouvi, das wird nicht. Da kippst du vorne über....mach mal Fantasie an
 
Junggebliebene54 17.03.2026 21:24
Ihr müsst Rouvi fragen, der weiß Bescheid , wie es geht. 😅😅
 
Mivida 17.03.2026 21:26
Nika, Rouvi will den Schwanz halten 🤣🤣🤣
 
dasBrot 17.03.2026 21:26
Lalo Kopfkino 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
dasBrot 17.03.2026 21:27
Mivi... 🤣🤣🤣🤣
 
Rouvi 17.03.2026 21:27
Also ich fasse zusammen. Lalope sitzt breitbeinig im Rock mit Highheels und Nylons an der Kuh.
In meinem nächsten Leben werde ich ein fucking Kuh 😂😂
 
dasBrot 17.03.2026 21:29
Und am Ende schreist 

MÄÄHHH 

🤣🤣🤣🤣🤣
 
Mivida 17.03.2026 21:29
🤣🤣🤣
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:30
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:32
Na was meinste, wie toll das wird, wenn wir Schlagobers machen....🤣🤣🤣
 
Junggebliebene54 17.03.2026 21:32
Mivi,
seinen eigenen oder von der Kuh? 🙊
 
Mivida 17.03.2026 21:32
Rouvi, einen Euter hast du ja wohl schon 😜🤣🤣🤣
 
Rouvi 17.03.2026 21:32
Am Ende schrei ich gar nix, werde aber weltweit die erste Kuh die nach dem Melken eine Zigarette raucht 😎
 
dasBrot 17.03.2026 21:33
Und den Salat selber macht ☝🏻😂😂😂😂😂😂
 
Mivida 17.03.2026 21:33
🤣🤣🤣
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:33
Jetzt weiss ich, warum die Kühe lila sind🤣🤣🤣
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:34
🤣🤣🤣🤣🤣
 
Rouvi 17.03.2026 21:34
Mivida die Anatomie einer Kuh ist dir wohl nicht geläufig, ich habe wenn überhaupt eine Zitze, aber keinen ganzen Euter 😜
 
dasBrot 17.03.2026 21:36
So Freunde ich verabschiede mich... 😁😂😂😂 

Im Ernst ☝🏻 orrrr.... 😁
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:36
Wenn du 4 Zitzen hättest, brauchst du aber keine Zigarette, sondern den Notarzt1🤣🤣🤣
 
Mivida 17.03.2026 21:36
Rouvi, und was hängt da neben der Zitze ?? 😜
 
dasBrot 17.03.2026 21:37
Das Glöckchen... Mivi
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Mivida 17.03.2026 21:37
Gute Nacht Bernie, und lass die Finger vom Euter 🤣🤣🤣
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:37
Och schade Berndi, mach schön üben! 🤣🤣🤣
 
dasBrot 17.03.2026 21:38
So ich muss
Bin raus...
N8i Ihr Banausen...
 
Rouvi 17.03.2026 21:38
Mivida bei deiner Kenntnis der Kuhanatomie wahrscheinlich eine Kukuksuhr 😜
 
Junggebliebene54 17.03.2026 21:38
Nachti Krümel
 
dasBrot 17.03.2026 21:39
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Rouvi 17.03.2026 21:39
Bye Brot, lass mich doch alleine mit den dollen Weibern 😜
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:39
War der Gerichtspfänder da?
 
Mivida 17.03.2026 21:40
So bevor ich hier rausfliege, gehe ich lieber freiwillig 🤣🤣🤣

Gute Nacht ihr Kühe 😜
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:41
Ich geh mit
 
dasBrot 17.03.2026 21:41
Rouvi... noch nen Rettungsring werf. -Im Entenstyle-😁
 
(Nutzer gelöscht) 17.03.2026 21:42
Wachel wachel🙋🏻‍♀️
 
Rouvi 17.03.2026 21:43
Wenn alle abhauen mache ich das auch, aber vorher noch das Licht aus. 
Gute Nacht zusammen.
HerzJetzt kostenlos registrieren