Liebe, Lust und Eitelkeit.........
18.03.2026 09:09
Liebe, Lust und Eitelkeit.........
18.03.2026 09:09
Liebe, Lust und Eitelkeit.........
.....3 Faktoren, die uns hier begleiten, oder ein Faktor fehlt uns, dann wird schwer belastendes Material, vorsorglich , zur Sicherheit,entsorgt!
Die Liebe ist schwer zu finden und es braucht sehr viel Zeit, um sie qualifiziert rüber zu bringen.
Hat man Lust auf seichte, unpersönliche Unterhaltung?
Man kann aber auch Gespräche mit Tiefgang führen, die zu sehr netten "Beziehungen"
werden können. Wie ist es bei Dir?
Tja, jetzt kommt die Eitelkeit; sind wir nicht selbst die piloten unserer oft sinnlosen Eitelkeit. Wir wälzen uns buchststäblich im Morast unserer scheinbar , richtigen Eitelkeit.....
gerne tragen wir auch einfältiges, im sinne von Arroganz, in die Welt hinaus, um damit zu prahlen, wie gut man denn ist.
Wie seht Ihr, dieses ganze Gebilde?
Es wäre interessant, wieviel verschiedene Ansichten, zur Bewertung der 3 Punkte, entstehen!
Die Liebe ist schwer zu finden und es braucht sehr viel Zeit, um sie qualifiziert rüber zu bringen.
Hat man Lust auf seichte, unpersönliche Unterhaltung?
Man kann aber auch Gespräche mit Tiefgang führen, die zu sehr netten "Beziehungen"
werden können. Wie ist es bei Dir?
Tja, jetzt kommt die Eitelkeit; sind wir nicht selbst die piloten unserer oft sinnlosen Eitelkeit. Wir wälzen uns buchststäblich im Morast unserer scheinbar , richtigen Eitelkeit.....
gerne tragen wir auch einfältiges, im sinne von Arroganz, in die Welt hinaus, um damit zu prahlen, wie gut man denn ist.
Wie seht Ihr, dieses ganze Gebilde?
Es wäre interessant, wieviel verschiedene Ansichten, zur Bewertung der 3 Punkte, entstehen!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Mivida 18.03.2026 15:12
😂😂😂😂😂😂😂😂
unica 18.03.2026 15:13
Mivida 15.03: 😆 So einfach gestrickte Männer soll es ja geben, aber die sind leider nichts für mich.
Tommy1801 18.03.2026 15:14
Die Damen hier haben mich alle schon gesehen. Wer neu ist, wird erstmal warten müssen.
Samantha44 18.03.2026 15:17
unica, du hast es erkannt, wir sind ein bisschen anders...du bist aber herzlich eingeladen.
Marianne 18.03.2026 15:19
um auf die Nylons zurück zu kommen. Kann ich bitte ein paar davon haben. Bitte herüber beamen🙂
Hallo Mivi, Hallo Lalo - wie geht es euch beiden?
Hallo Mivi, Hallo Lalo - wie geht es euch beiden?
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 15:22
Hallo Marianne, das Kühe melken war gestern echt anstrengend 😉🤣
Samantha44 18.03.2026 15:23
lalo, sag was zu meinem thema.....ich bin gespannt, wie du das löst. mivi, war auch schon dran🙂
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 15:25
Ui, wenn ich jetzt sage, ein ödiphaler Nylonfetischist, habe ich verschissen.....darum lass ich es
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 15:25
Habe ich doch schon Sami
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 15:27
Hallo Tommy
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 15:28
Marianne, genießt du noch den Urlaub?
Marianne 18.03.2026 15:30
ich bin auf Urlaub und habe vorhin ein kleines Schläfchen gemacht. Dann hat mich das Telefon rausgeschmissen. Ja, ich geniesse, Lalo
Mivi, ich bin in der Nähe von Wien momentan
Mivi, ich bin in der Nähe von Wien momentan
Samantha44 18.03.2026 15:31
eitel bin ich auch manchmal......z.b. mein amputiertes bein heisst mrs.shorty und trägt meistens ein strumpfband😎
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 15:31
Zur Liebe sage ich es mit Blaise Pascal: Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 15:33
Marianne, du sagtest, in der Nähe von Tulln, wenn ich mich recht erinnere. Da habe ich Verwandtschaft. Machst du dein Telefon nicht aus, wenn du schläfst?
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 15:34
Sami, jetzt wird dein Postfach heiß laufen🤣
Marianne 18.03.2026 15:35
in der Nacht ist mein Telefon still gelegt, jetzt habe ich nicht daran gedacht.
Ja, ich wohne in der Nähe von Tulln, bin in St. Andrä zu Hause
Ja, ich wohne in der Nähe von Tulln, bin in St. Andrä zu Hause
Samantha44 18.03.2026 15:35
schade dass ich nicht kann......aber mein operiertes bein ist noch nicht für ausflüge geeignet.
Marianne 18.03.2026 15:37
Danke Mivi🙂 Heute Abend bin ich mit einer Schulkollegin essen
Sami, ich werde berichten
Sami, ich werde berichten
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 15:37
Das ist eine gute Einstellung Sami
Tommy1801 18.03.2026 15:47
Wann geht es dir (deinem Knie), wieder besser Samy? Die Heilung positiv verlaufen?
Samantha44 18.03.2026 15:49
ja, ich bekomme diese woche die nähte heraus......und dann muss ich trainieren mit dem bein.
Samantha44 18.03.2026 15:50
ich hab ja auch eine neue streckersehne, das ist die die unter dem schienbein, bekommen. das schmerzt noch ein bisschen
Marianne 18.03.2026 15:51
ja Sami, trainieren is wichtig. Ich fange Ende März mit einem Aufbau und Fitness Programm an. Geht nicht anders
Violetta 18.03.2026 15:59
Also ich gehe gerne Schwimmen haben wir bald Mal wieder vor.Marianne ich hoffe dein Urlaub ist gut die Tage gehen schnell rum
Marianne 18.03.2026 16:02
ja leider, Vio, so eine Woche ist viel zu kurz, aber ich muss mir meine Urlaubswochen gut einteilen.
Violetta 18.03.2026 16:05
Ja man braucht sie ja für das ganze Jahr den Urlaub waren manchmal viel zu wenig Tage😅Oder kommt mir das nur so vor besonders wenn man in Urlaub ist und es schön ist
Marianne 18.03.2026 17:19
huhuu Sami, liege noch immer in der Hängematte🌴 Was gibt es denn an der Bar Gutes?
Samantha44 18.03.2026 17:34
ich mach dir einen fliegenden schmetterlingscocktail.........dazu brauche ich kokosnusswasser, 2 teile gin. 1 teil grenadiersaft.....eiswürfel, schlagobers strohhalm fertig
Samantha44 18.03.2026 17:38
der ist auch lecker, durch das kokosnusswasser ist er sehr leicht zu trinken, man spürt den alkohol kaum.
Mivida 18.03.2026 20:12
Mari, désormais nous écrirons uniquement en français. Bien sûr, nous vous soutiendrons.
Rouvi 18.03.2026 20:15
Mivida versuchst du Kontakt mit deinem Heimatplaneten aufzunehmen oder was soll das Kaudawelsch? 😂
Mivida 18.03.2026 20:16
Gestern wolltest du noch eine Kuh sein 😂😂 an einen Bullen geht Lalo nicht ran 😜
Mivida 18.03.2026 20:21
😂😂😂 wenn du trotzdem Milch gibst, könnte das klappen 😜
Die Richtung stimmt fast...alerdings nicht in die Höhe 😅
Die Richtung stimmt fast...alerdings nicht in die Höhe 😅
Mivida 18.03.2026 20:25
Mari, eine Freundin hat letztes Jahr im Urlaub einen Franzosen kennengelernt. Er spricht nur Franszösisch und Englisch, sie spricht Russisch und Deutsch. Am Anfang war die Kommunikation mit Händen und Füßen 😂😂
Marianne 18.03.2026 20:28
So ähnlich wird es mir auch gehen- Französisch/Ialienisch gegen Deutsch/Englisch. Aber der Translator auf dem Handy ist toll
Jetzt