Handicap Love Schriftzug

Liebe, Lust und Eitelkeit.........

Liebe, Lust und Eitelkeit.........
.....3 Faktoren, die uns hier begleiten, oder ein Faktor fehlt uns, dann wird schwer belastendes Material, vorsorglich , zur Sicherheit,entsorgt!

Die Liebe ist schwer zu finden und es braucht sehr viel Zeit, um sie qualifiziert rüber zu bringen.

Hat man  Lust auf seichte, unpersönliche Unterhaltung? 
Man kann aber auch Gespräche mit Tiefgang führen, die zu sehr netten "Beziehungen"
werden können. Wie ist es bei Dir?

Tja, jetzt kommt die Eitelkeit; sind wir nicht selbst die piloten unserer oft sinnlosen Eitelkeit. Wir wälzen uns buchststäblich im Morast unserer scheinbar , richtigen Eitelkeit.....
gerne tragen wir auch einfältiges, im sinne von Arroganz, in die Welt hinaus, um damit zu prahlen, wie gut man denn ist.

Wie seht Ihr, dieses ganze Gebilde? 
Es wäre interessant, wieviel verschiedene Ansichten, zur Bewertung der 3 Punkte, entstehen!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Mivida 18.03.2026 15:12
😂😂😂😂😂😂😂😂
 
Tommy1801 18.03.2026 15:12
Nein.
 
Tommy1801 18.03.2026 15:13
Samantha ist und bleibt meine Kaiserin.
 
unica 18.03.2026 15:13
Mivida 15.03: 😆 So einfach gestrickte Männer soll es ja geben, aber die sind leider nichts für mich.
 
Tommy1801 18.03.2026 15:14
Die Damen hier haben mich alle schon gesehen. Wer neu ist,  wird erstmal warten müssen.
 
EinedieserSteine 18.03.2026 15:14
Moin
Habt einen schönen Mittwochnachmittag
 
Mivida 18.03.2026 15:15
unica, dass war die Erklärung, wie Sami`s Thema zu den Nylons passt 😅
 
Mivida 18.03.2026 15:17
Moin EDS, danke, dir auch einen sonnigen Nachmittag.
 
Samantha44 18.03.2026 15:17
unica, du hast es erkannt, wir sind ein bisschen anders...du bist aber herzlich eingeladen.
 
Samantha44 18.03.2026 15:18
wink eds
 
Mivida 18.03.2026 15:19
Tommy, dass eine schließt doch das andere nicht aus 😜
 
Marianne 18.03.2026 15:19
um auf die Nylons zurück zu kommen. Kann ich bitte ein paar davon haben. Bitte herüber beamen🙂
Hallo Mivi, Hallo Lalo - wie geht es euch beiden?
 
Samantha44 18.03.2026 15:20
tommy, du übertreibst....ich und eine kaiserin?😂
 
Mivida 18.03.2026 15:20
Kaiserin Samantha - oder darf ich weiterhin Sami sagen 😂😂
 
Samantha44 18.03.2026 15:20
servus marianne
 
Samantha44 18.03.2026 15:21
miviiiiiii bitte sag sami zu mir🙂
 
Tommy1801 18.03.2026 15:22
🤣 bist unsere Blog mum.
 
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 15:22
Hallo Marianne, das Kühe melken war gestern echt anstrengend 😉🤣
 
Samantha44 18.03.2026 15:23
lalo, sag was zu meinem thema.....ich bin gespannt, wie du das löst. mivi, war auch schon dran🙂
 
Mivida 18.03.2026 15:23
Huhu Mari, könnte schlechter sein 😅 und wo treibst du dich rum?
 
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 15:25
Ui, wenn ich jetzt sage, ein ödiphaler Nylonfetischist, habe ich verschissen.....darum lass ich es 
 
Tommy1801 18.03.2026 15:25
Huhu lalo.
 
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 15:25
Habe ich doch schon Sami
 
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 15:27
Hallo Tommy
 
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 15:28
Marianne, genießt du noch  den Urlaub?
 
Samantha44 18.03.2026 15:29
stimmt lalo..........ich habs nur übersehen🤔
 
Marianne 18.03.2026 15:30
ich bin auf Urlaub und habe vorhin ein kleines Schläfchen gemacht. Dann hat mich das Telefon rausgeschmissen. Ja, ich geniesse, Lalo

Mivi, ich bin in der Nähe von Wien momentan
 
Samantha44 18.03.2026 15:31
eitel bin ich auch manchmal......z.b. mein amputiertes bein heisst mrs.shorty und trägt meistens ein strumpfband😎
 
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 15:31
Zur Liebe sage ich es mit Blaise Pascal: Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.
 
Samantha44 18.03.2026 15:32
hast du dich schon mit donner getroffen?
 
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 15:33
Marianne, du sagtest, in der Nähe von Tulln, wenn ich mich recht erinnere. Da habe ich Verwandtschaft. Machst du dein Telefon nicht  aus, wenn du schläfst?
 
Marianne 18.03.2026 15:33
Ich treffe mich morgen mittags mit ihr
 
Mivida 18.03.2026 15:34
Mari, dir noch eine richtig schöne Zeit!!
 
Samantha44 18.03.2026 15:34
super, du musst dann berichten😉
 
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 15:34
Sami, jetzt wird dein Postfach heiß laufen🤣
 
Marianne 18.03.2026 15:35
in der Nacht ist mein Telefon still gelegt, jetzt habe ich nicht daran gedacht.
Ja, ich wohne in der Nähe von Tulln, bin in St. Andrä zu Hause
 
Samantha44 18.03.2026 15:35
schade dass ich nicht kann......aber mein operiertes bein ist noch nicht für ausflüge geeignet.
 
Mivida 18.03.2026 15:35
Sami, finde ich mega - deine Mrs. Shorty und ein sexy Strumpfband 😉
 
Samantha44 18.03.2026 15:36
kenn ich marianne
 
Samantha44 18.03.2026 15:36
ja mivi, ich mach immer das beste draus......
 
Marianne 18.03.2026 15:37
Danke Mivi🙂 Heute Abend bin ich mit einer Schulkollegin essen
Sami, ich werde berichten
 
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 15:37
Das ist eine gute Einstellung Sami
 
Samantha44 18.03.2026 15:38
danke lalo......🙂
 
Samantha44 18.03.2026 15:43
wo sind alle hin? abgängige inselbewohner😅
 
Violetta 18.03.2026 15:44
Hallo zusammen schönen Mittwoch
 
Tommy1801 18.03.2026 15:44
Bin ja bei dir!😎
 
Samantha44 18.03.2026 15:44
servus violetta🙂
 
Samantha44 18.03.2026 15:45
danke tommy, wenigstens einer😉
 
Marianne 18.03.2026 15:46
habe mich in die Hängematte verzogen🌴
 
Samantha44 18.03.2026 15:46
lach marianne
 
Tommy1801 18.03.2026 15:47
Wann geht es dir (deinem Knie), wieder besser Samy? Die Heilung positiv verlaufen?
 
Samantha44 18.03.2026 15:49
ja, ich bekomme diese woche die nähte heraus......und dann muss ich trainieren mit dem bein.
 
Samantha44 18.03.2026 15:50
ich hab ja auch eine neue streckersehne, das ist die die unter dem schienbein, bekommen.  das schmerzt noch ein bisschen
 
Marianne 18.03.2026 15:51
ja Sami, trainieren is wichtig. Ich fange Ende März mit einem Aufbau und Fitness Programm an. Geht nicht anders
 
Samantha44 18.03.2026 15:52
richtig marianne, ich bin bei so etwas eh nicht faul😉
 
Tommy1801 18.03.2026 15:54
Super die Damen!
 
Violetta 18.03.2026 15:59
Also ich gehe gerne Schwimmen haben wir bald Mal wieder vor.Marianne ich hoffe dein Urlaub ist gut die Tage gehen schnell rum
 
Marianne 18.03.2026 16:02
ja leider, Vio, so eine Woche ist viel zu kurz, aber ich muss mir meine Urlaubswochen gut einteilen.
 
Violetta 18.03.2026 16:05
Ja man braucht sie ja für das ganze Jahr den Urlaub waren manchmal viel zu wenig Tage😅Oder kommt mir das nur so vor besonders wenn man in Urlaub ist und es schön ist
 
Marianne 18.03.2026 16:12
ja, er ist immer zu kurz🙂
 
Samantha44 18.03.2026 16:14
marianne, aber du kommst ja wieder🙂
 
Marianne 18.03.2026 16:15
ja, im August komme ich wieder
 
Samantha44 18.03.2026 16:20
fein marianne, da kann ich höchstwahrscheinlich auch🙂
 
Marianne 18.03.2026 16:21
das wäre echt toll, da machen wir ein nettes Treffen
 
Samantha44 18.03.2026 16:23
genau.....zwangloses treffen.....
 
Samantha44 18.03.2026 16:23
sag wo ist eigentlich die wonni?  schon lange nichts gelesen von ihr
 
Samantha44 18.03.2026 17:11
huuuhuuu, ist wer da?
 
Marianne 18.03.2026 17:19
huhuu Sami, liege noch immer in der Hängematte🌴 Was gibt es denn an der Bar Gutes?
 
Samantha44 18.03.2026 17:26
an der bar gibt es tequila, cocktails usw.
 
Samantha44 18.03.2026 17:26
eierlikör natürlich auch
 
Marianne 18.03.2026 17:29
cocktails klingt gut🍹
 
Samantha44 18.03.2026 17:34
ich mach dir einen fliegenden schmetterlingscocktail.........dazu brauche ich kokosnusswasser, 2 teile gin. 1 teil grenadiersaft.....eiswürfel, schlagobers strohhalm fertig
 
Marianne 18.03.2026 17:37
der klingt lecker
 
Samantha44 18.03.2026 17:38
der ist auch lecker, durch das kokosnusswasser ist er sehr leicht zu trinken, man spürt den alkohol kaum.
 
Samantha44 18.03.2026 17:38
erzähl wo hast du dein herzblatt gefunden?
 
Marianne 18.03.2026 17:40
er hat mich auf einer anderen Dating Platform gefunden
 
Samantha44 18.03.2026 17:41
klingt ja aufregend.....wie alt ist er?
 
Marianne 18.03.2026 17:43
er ist 56
 
Samantha44 18.03.2026 18:08
super, passt genau zu dir
 
Marianne 18.03.2026 18:11
genau und daher französisch lernen und fit werden
 
Rouvi 18.03.2026 20:09
Ich hänge jetzt seit über 5 Stundem am Bild von 14.12 Uhr, ja nett woll 😂
 
Mivida 18.03.2026 20:11
😂😂 das war so klar, Kuh Rouvi 😜
 
Mivida 18.03.2026 20:12
Mari, désormais nous écrirons uniquement en français. Bien sûr, nous vous soutiendrons.
 
Rouvi 18.03.2026 20:13
Ich bin keine Kuh, eher ein Bulle mit Umschnalleuter 😜
 
Rouvi 18.03.2026 20:15
Mivida versuchst du Kontakt mit deinem Heimatplaneten aufzunehmen oder was soll das Kaudawelsch? 😂
 
Mivida 18.03.2026 20:16
Gestern wolltest du noch eine Kuh sein  😂😂 an einen Bullen geht Lalo nicht ran 😜
 
Mivida 18.03.2026 20:16
Heimatplanet??? Was denkst du wo der ist?? 😂😂
 
Rouvi 18.03.2026 20:17
Daher der Umschnalleuter, ich bin quasie inkognito auf der Weide unterwegs 😉
 
Rouvi 18.03.2026 20:19
Hinter´m Mond gleich links
 
Mivida 18.03.2026 20:21
😂😂😂 wenn du trotzdem Milch gibst, könnte das klappen 😜

Die Richtung stimmt fast...alerdings nicht in die Höhe 😅
 
Marianne 18.03.2026 20:22
Mivi, mit dem Translator habe ich es verstanden. 😁
 
Mivida 18.03.2026 20:23
Mari, super so war es gedacht 😅
 
Mivida 18.03.2026 20:25
Mari, eine Freundin hat letztes Jahr im Urlaub einen Franzosen kennengelernt. Er spricht nur Franszösisch und Englisch, sie spricht Russisch und Deutsch. Am Anfang war die Kommunikation mit Händen und Füßen 😂😂
 
Marianne 18.03.2026 20:28
So ähnlich wird es mir auch gehen- Französisch/Ialienisch gegen Deutsch/Englisch. Aber der Translator auf dem Handy ist toll
 
Mivida 18.03.2026 20:29
😂😂 wie schreibt ihr im Moment?
 
Rouvi 18.03.2026 20:31
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Ausreden 😉
 
Marianne 18.03.2026 20:33
Mivi, wir schreiben Deutsch, aber seines kommt vom Translator
 
Mivida 18.03.2026 20:34
Besondere Umstände - fordern besondere Umsetzung 😉
 
Mivida 18.03.2026 20:38
Mari, dir ist klar das wir dich ab sofort ständig damit nerven werden 😉😂😂
 
Marianne 18.03.2026 20:41
oje, übertreibt es bitte nicht.
HerzJetzt kostenlos registrieren