Liebe, Lust und Eitelkeit.........
18.03.2026 09:09
Liebe, Lust und Eitelkeit.........
18.03.2026 09:09
Liebe, Lust und Eitelkeit.........
.....3 Faktoren, die uns hier begleiten, oder ein Faktor fehlt uns, dann wird schwer belastendes Material, vorsorglich , zur Sicherheit,entsorgt!
Die Liebe ist schwer zu finden und es braucht sehr viel Zeit, um sie qualifiziert rüber zu bringen.
Hat man Lust auf seichte, unpersönliche Unterhaltung?
Man kann aber auch Gespräche mit Tiefgang führen, die zu sehr netten "Beziehungen"
werden können. Wie ist es bei Dir?
Tja, jetzt kommt die Eitelkeit; sind wir nicht selbst die piloten unserer oft sinnlosen Eitelkeit. Wir wälzen uns buchststäblich im Morast unserer scheinbar , richtigen Eitelkeit.....
gerne tragen wir auch einfältiges, im sinne von Arroganz, in die Welt hinaus, um damit zu prahlen, wie gut man denn ist.
Wie seht Ihr, dieses ganze Gebilde?
Es wäre interessant, wieviel verschiedene Ansichten, zur Bewertung der 3 Punkte, entstehen!
Die Liebe ist schwer zu finden und es braucht sehr viel Zeit, um sie qualifiziert rüber zu bringen.
Hat man Lust auf seichte, unpersönliche Unterhaltung?
Man kann aber auch Gespräche mit Tiefgang führen, die zu sehr netten "Beziehungen"
werden können. Wie ist es bei Dir?
Tja, jetzt kommt die Eitelkeit; sind wir nicht selbst die piloten unserer oft sinnlosen Eitelkeit. Wir wälzen uns buchststäblich im Morast unserer scheinbar , richtigen Eitelkeit.....
gerne tragen wir auch einfältiges, im sinne von Arroganz, in die Welt hinaus, um damit zu prahlen, wie gut man denn ist.
Wie seht Ihr, dieses ganze Gebilde?
Es wäre interessant, wieviel verschiedene Ansichten, zur Bewertung der 3 Punkte, entstehen!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 21:50
....und er gibt Milch🤣🤣🤣🤣
Junggebliebene54 18.03.2026 21:54
Boh Leute, was habt ihr denn hier für Themen?
Mein Pferd steht schon im Stall. 😅
Mein Pferd steht schon im Stall. 😅
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 21:54
Mit Fakeeuter geb ich mich nicht ab😂😂😂😂
Junggebliebene54 18.03.2026 21:56
Rouvi,
ich bin ab heute die Aufsicht, das weißt Du nur noch nicht. 😅😅
ich bin ab heute die Aufsicht, das weißt Du nur noch nicht. 😅😅
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 21:56
Jetzt war sies wieder nicht
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 21:56
Was heisst im Moment? Nieee🤣🤣
Junggebliebene54 18.03.2026 21:57
Ich rufe das Brot zur Ordnung auf, jetzt weht hier ein anderer Wind. 😅
Mivida 18.03.2026 21:57
Wnn nika die Aufsicht ist, dann geht die post richtig ab 🤣🤣🤣 yippie yaaaaaaay
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 21:57
Lol Berndi....was hastn du für Erfahrungen mit Gummigedöns?🤣🤣🤣🤣
Junggebliebene54 18.03.2026 21:58
Lalope,
Du musst jetzt gar nicht so lieb zu tun! Ich kenne Euch alle,😜
Du musst jetzt gar nicht so lieb zu tun! Ich kenne Euch alle,😜
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 21:59
Niemals nie nicht
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 21:59
Schweindl
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 22:00
Na sehr schön, Fakekühe, furzende Schweindl, was kommt noch...?🤣🤣🤣
dasBrot 18.03.2026 22:03
Mivi... bald ist Schlafszeit... bin nimmer lang drin. Sagt jedenfalls Ernst 😁
Junggebliebene54 18.03.2026 22:03
Schmeiß mal ein paar Erdnüsse rüber, Krümmel, alleine essen macht dick, weißt Du doch.
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 22:03
Wenn ich jetzt ne Münze in deinen Mund steck, kommen dann Erdnüsse raus?🤣🤣🤣
dasBrot 18.03.2026 22:05
Moni war ich doch schon... musste nebenbei Wäsche aufhängen.
Kopfkino
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Kopfkino
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 22:06
Wieso habe ich die dunkle Vermutung, dass du Schweinisch denkst Rouvi?
Junggebliebene54 18.03.2026 22:06
Da hast Du wohl wieder was angestellt, jetzt habe ich Kopfkino, Krümmel,
Rouvi 18.03.2026 22:07
Hallo??? Lalope ich bin hochseriös und meine Gedanken sind frei von jeder Art der Scheinerei.
Junggebliebene54 18.03.2026 22:08
Krümel ,
ich habe es gesehen, Du weißt doch, meine GLaskugel hat schon geschrien. 😅
ich habe es gesehen, Du weißt doch, meine GLaskugel hat schon geschrien. 😅
Junggebliebene54 18.03.2026 22:08
Krümel ,
ich habe es gesehen, Du weißt doch, meine GLaskugel hat schon geschrien. 😅
ich habe es gesehen, Du weißt doch, meine GLaskugel hat schon geschrien. 😅
Rouvi 18.03.2026 22:09
Mivida zieht die Kurbel 2 Meter lang und wundert sich das da nichts rauskommt 😧
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 22:11
Ich werde niee wieder schlafen können🤣🤣🤣🤣🤣
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 22:12
2m Euter verfolgt von besoffenen Horrorerdbeeren die Berndi rausfurzt und Rouvi raucht....Oida...🤣🤣🤣🤣
Junggebliebene54 18.03.2026 22:13
Ich erzähle Euch gleich eine schöne Geschichte! Dann könnt Ihr nicht mehr schlafen. 😅
Rouvi 18.03.2026 22:14
Ich würde ja sagen "Freunde des guten Musikgeschmacks" aber den habt ihr nicht, ich hau mich jetzt mal raus. Wünsche euch noch viel Spaß mit der 2m Kurbel und was ihr noch alles so verzapft.
Junggebliebene54 18.03.2026 22:15
Ja Rouvi,
Du willst nur meine Geschichte nicht hören. Schlafe gut! 😀
Du willst nur meine Geschichte nicht hören. Schlafe gut! 😀
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 22:15
Schlaf gut Cowboy
Mivida 18.03.2026 22:21
Soi meine kleinen Engelchen..mit den Hörner auf der Stirn 😅 mir tut alles weh vom lachen!! Danke dafür, und allen eine erholsame Nacht 😉
Junggebliebene54 18.03.2026 22:23
Gute Nacht Mivi,
Ich verabschiede mich auch!
In alter Frische , bis Morgen !
Ich verabschiede mich auch!
In alter Frische , bis Morgen !
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 22:27
Nacht Ma, Nacht Pa, Nacht Johnboy
Jetzt