Handicap Love Schriftzug

Liebe, Lust und Eitelkeit.........

Liebe, Lust und Eitelkeit.........
.....3 Faktoren, die uns hier begleiten, oder ein Faktor fehlt uns, dann wird schwer belastendes Material, vorsorglich , zur Sicherheit,entsorgt!

Die Liebe ist schwer zu finden und es braucht sehr viel Zeit, um sie qualifiziert rüber zu bringen.

Hat man  Lust auf seichte, unpersönliche Unterhaltung? 
Man kann aber auch Gespräche mit Tiefgang führen, die zu sehr netten "Beziehungen"
werden können. Wie ist es bei Dir?

Tja, jetzt kommt die Eitelkeit; sind wir nicht selbst die piloten unserer oft sinnlosen Eitelkeit. Wir wälzen uns buchststäblich im Morast unserer scheinbar , richtigen Eitelkeit.....
gerne tragen wir auch einfältiges, im sinne von Arroganz, in die Welt hinaus, um damit zu prahlen, wie gut man denn ist.

Wie seht Ihr, dieses ganze Gebilde? 
Es wäre interessant, wieviel verschiedene Ansichten, zur Bewertung der 3 Punkte, entstehen!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 21:50
....und er gibt Milch🤣🤣🤣🤣
 
Rouvi 18.03.2026 21:50
Vom Bullen zum Cowboy, läuft bei mir 😎
 
dasBrot 18.03.2026 21:51
Läuft für Dich... Rouvi... 😁
 
Mivida 18.03.2026 21:52
Cowboy`s werden aber nicht gemolken 😜
 
dasBrot 18.03.2026 21:53
Aufm Sattel nicht... 😎🤣🤣🤣🤣
 
Junggebliebene54 18.03.2026 21:54
Boh Leute, was habt ihr denn hier für Themen? 
Mein Pferd steht schon im Stall. 😅
 
Mivida 18.03.2026 21:54
Überhaupt nicht!!!!! Nur Kühe !!!🤣🤣🤣
 
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 21:54
Mit Fakeeuter geb ich mich nicht ab😂😂😂😂
 
Rouvi 18.03.2026 21:55
JG54 ist hier, ich rufe euch alle zur Ordnung.
 
Mivida 18.03.2026 21:55
Nika, ich war ganz artig!!! Ich mach da nicht mit 🙂
 
dasBrot 18.03.2026 21:55
Die Schnipsel immer zurück... Lalo
Gummigedöns... 😂😂😂😂
 
Junggebliebene54 18.03.2026 21:56
Rouvi,
ich bin ab heute die Aufsicht, das weißt Du nur noch nicht. 😅😅
 
dasBrot 18.03.2026 21:56
Schnipsel=schnipsen
 
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 21:56
Jetzt war sies wieder nicht
 
Junggebliebene54 18.03.2026 21:56
Mivi, 
das kann ich Dir im Moment nicht glauben, 🤔
 
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 21:56
Was heisst im Moment? Nieee🤣🤣
 
Rouvi 18.03.2026 21:57
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.
 
Junggebliebene54 18.03.2026 21:57
Ich rufe das Brot zur Ordnung auf, jetzt weht hier ein anderer Wind. 😅
 
Mivida 18.03.2026 21:57
Wnn nika die Aufsicht ist, dann geht die post richtig ab 🤣🤣🤣 yippie yaaaaaaay
 
dasBrot 18.03.2026 21:57
Hey Moni... ohje... Aufsicht... äh...
 
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 21:57
Lol Berndi....was hastn du für Erfahrungen mit Gummigedöns?🤣🤣🤣🤣
 
Marianne 18.03.2026 21:57
wir sind alle ganz brav😎
 
Junggebliebene54 18.03.2026 21:58
Lalope, 
Du musst jetzt gar nicht so lieb zu tun! Ich kenne Euch alle,😜
 
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 21:59
Niemals nie nicht
 
dasBrot 18.03.2026 21:59
-puuuuuupppssss- 😂😂😂
 
Mivida 18.03.2026 21:59
Bernieeeeeeeeeee du Stinker eyyyyyyyyyyy😆
 
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 21:59
Schweindl
 
Mivida 18.03.2026 22:00
Oider....ich brauch Sauerstoooooooooooffffff
 
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 22:00
Na sehr schön, Fakekühe, furzende Schweindl, was kommt noch...?🤣🤣🤣
 
dasBrot 18.03.2026 22:00
War Panko... 🤷🏻‍♂️😂😂😂😂
 
Junggebliebene54 18.03.2026 22:00
Hier stinkt es jetzt, 
Krümmel, was hast Du denn gegessen? 🤔
 
Mivida 18.03.2026 22:01
Man benehmt euch doch mal!!!! Wir sind hier nicht alleine 🤣🤣🤣
 
dasBrot 18.03.2026 22:01
Geröstete Erdnüsse...
 
Rouvi 18.03.2026 22:02
Wenn´s Arscherl brummt ist´s Herz gesund.
 
Mivida 18.03.2026 22:02
🤣🤣🤣 unser Hobbypoet
 
dasBrot 18.03.2026 22:03
Mivi... bald ist Schlafszeit... bin nimmer lang drin. Sagt jedenfalls Ernst 😁
 
Junggebliebene54 18.03.2026 22:03
Schmeiß mal ein paar Erdnüsse rüber, Krümmel, alleine essen macht dick, weißt Du doch.
 
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 22:03
Wenn ich jetzt ne Münze in  deinen Mund steck, kommen dann Erdnüsse raus?🤣🤣🤣
 
Junggebliebene54 18.03.2026 22:03
Krümmel,
komm Du mal ins Bett! 😉
 
Junggebliebene54 18.03.2026 22:04
Lalope,

😅😅😅
 
dasBrot 18.03.2026 22:04
Popcorn ☝🏻🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Junggebliebene54 18.03.2026 22:04
Esse ich auch gern
 
Rouvi 18.03.2026 22:04
Lalope wenn du an der Kurbel drehst, könnte was rauskommen.
 
dasBrot 18.03.2026 22:05
Moni war ich doch schon... musste nebenbei Wäsche aufhängen. 

Kopfkino
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 22:06
Wieso habe ich die dunkle Vermutung, dass du Schweinisch denkst Rouvi?
 
Junggebliebene54 18.03.2026 22:06
Da hast Du wohl wieder was angestellt, jetzt habe ich Kopfkino, Krümmel,
 
dasBrot 18.03.2026 22:06
🤣🤣🤣🤣🤣
 
Rouvi 18.03.2026 22:07
Hallo??? Lalope ich bin hochseriös und meine Gedanken sind frei von jeder Art der Scheinerei.
 
Mivida 18.03.2026 22:08
Kurbel drehen??? Muß man da nicht ziehen 🤣🤣🤣
 
Junggebliebene54 18.03.2026 22:08
Krümel , 
ich habe es gesehen, Du weißt doch, meine GLaskugel hat schon geschrien. 😅
 
Junggebliebene54 18.03.2026 22:08
Krümel , 
ich habe es gesehen, Du weißt doch, meine GLaskugel hat schon geschrien. 😅
 
Junggebliebene54 18.03.2026 22:09
Schau , gleich zweimal, werde schon ganz nervös😧
 
Rouvi 18.03.2026 22:09
Mivida zieht die Kurbel 2 Meter lang und wundert sich das da nichts rauskommt 😧
 
Mivida 18.03.2026 22:09
Bernie ist holder als jede hold Maid 🤣🤣🤣
 
Junggebliebene54 18.03.2026 22:10
Mivi,
ich rufe Dich zur Ordnung. Wie war das mit lieb sein? 😉
 
Mivida 18.03.2026 22:10
Rouvi 🤣🤣🤣 öööhhhmmmm 2 m ?? Wo gibt es sowas 😜
 
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 22:11
Ich werde niee wieder schlafen können🤣🤣🤣🤣🤣
 
Mivida 18.03.2026 22:12
Tschuldigung Nika...kommt nicht wieder vor! Ich schwör 😆
 
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 22:12
2m Euter verfolgt von besoffenen Horrorerdbeeren die Berndi rausfurzt und Rouvi raucht....Oida...🤣🤣🤣🤣
 
Junggebliebene54 18.03.2026 22:13
Ich erzähle Euch gleich eine schöne Geschichte! Dann könnt Ihr nicht mehr schlafen. 😅
 
Mivida 18.03.2026 22:13
Lalo 🤣🤣🤣
 
Mivida 18.03.2026 22:14
Nika, aber nur FSK 25!!!
 
Rouvi 18.03.2026 22:14
Ich würde ja sagen "Freunde des guten Musikgeschmacks" aber den habt ihr nicht, ich hau mich jetzt mal raus. Wünsche euch noch viel Spaß mit der 2m Kurbel und was ihr noch alles so verzapft.
 
Mivida 18.03.2026 22:15
Gute Nacht Rouvi, und morgen frag ich dich noch einmal 😜
 
Junggebliebene54 18.03.2026 22:15
Ja Rouvi,
Du willst nur meine Geschichte nicht hören. Schlafe gut! 😀
 
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 22:15
Schlaf gut Cowboy
 
Marianne 18.03.2026 22:16
FSK25 schaffe ich gerade mal so
 
Mivida 18.03.2026 22:21
Soi meine kleinen Engelchen..mit den Hörner auf der Stirn 😅 mir tut alles weh vom lachen!! Danke dafür, und allen eine erholsame Nacht 😉
 
Marianne 18.03.2026 22:22
Ja, ich habe auch herrlich gelacht, gute Nacht Mivi
 
Junggebliebene54 18.03.2026 22:23
Gute Nacht Mivi,
Ich verabschiede mich auch! 
In alter Frische , bis Morgen !
 
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 22:27
Nacht Ma, Nacht Pa, Nacht Johnboy
 
Junggebliebene54 18.03.2026 22:37
Gute Nacht Lalope
HerzJetzt kostenlos registrieren