Handicap Love Schriftzug

Liebe, Lust und Eitelkeit.........

Liebe, Lust und Eitelkeit.........
.....3 Faktoren, die uns hier begleiten, oder ein Faktor fehlt uns, dann wird schwer belastendes Material, vorsorglich , zur Sicherheit,entsorgt!

Die Liebe ist schwer zu finden und es braucht sehr viel Zeit, um sie qualifiziert rüber zu bringen.

Hat man  Lust auf seichte, unpersönliche Unterhaltung? 
Man kann aber auch Gespräche mit Tiefgang führen, die zu sehr netten "Beziehungen"
werden können. Wie ist es bei Dir?

Tja, jetzt kommt die Eitelkeit; sind wir nicht selbst die piloten unserer oft sinnlosen Eitelkeit. Wir wälzen uns buchststäblich im Morast unserer scheinbar , richtigen Eitelkeit.....
gerne tragen wir auch einfältiges, im sinne von Arroganz, in die Welt hinaus, um damit zu prahlen, wie gut man denn ist.

Wie seht Ihr, dieses ganze Gebilde? 
Es wäre interessant, wieviel verschiedene Ansichten, zur Bewertung der 3 Punkte, entstehen!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Mivida 18.03.2026 20:42
War nur Spaß!! 😂😂
 
Rouvi 18.03.2026 20:43
Ich nerve gar nicht damit, wäre bei der Hochzeit aber gerne dabei 😜
 
Marianne 18.03.2026 20:43
Danke 😅😅😅
 
Mivida 18.03.2026 20:46
😂 😂😂  Rouvi, erstmal tanzen wir auf deiner Hochzeit!! Mach mal hinne 😉
 
Rouvi 18.03.2026 20:49
Meine Hochzeit? Wat ein Stress.
 
dasBrot 18.03.2026 20:50
Oh wie ist das schön...
Oh wie ist das schöööööön...
Euch in Nylons zusehen 
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Mivida 18.03.2026 20:51
🤣🤣🤣🤣 Moin Bernie - warum hast du noch keine an 😆
 
Rouvi 18.03.2026 20:52
Brot reguliere dich, ich trage keine 😜
 
dasBrot 18.03.2026 20:52
Ich hab die Strumpfhosen 😳🤣🤣🤣🤣 die rutschen nicht... Frauenweisheit 😎🤣🤣🤣🤣🤣
 
Mivida 18.03.2026 20:52
Rouvi, wir können den Stress abkürzen - willst du mein Mann werden ? 🤣🤣🤣🤣
 
Mivida 18.03.2026 20:53
Bernei, kleiner Tipp!! Es gibt Strapse 😜
 
dasBrot 18.03.2026 20:53
🙏🏻 
Vater unser... 
😂😂😂
 
dasBrot 18.03.2026 20:55
Aber die Schuhe bitte in Größe 45... 
-prust- 🤣🤣🤣🤣🤣
 
Marianne 18.03.2026 20:56
Nylons gibt es bei der Hochzeit und da ich beschlossen habe, nicht mehr zu heiraten, wird es auch keine Nylons geben🤣🤣🤣
 
Rouvi 18.03.2026 20:57
Mivida danke für´s Angebot, aber ich denke das wird nichts 😜
 
Mivida 18.03.2026 20:57
Mari, warte erstmal ab...bis der Franzose dich weich wie Butter gelabert hat...🤣🤣🤣🤣
 
dasBrot 18.03.2026 20:57
Super Marianne... schlüperlos... durch die Nacht... -sing-
 
Mivida 18.03.2026 20:58
Rouvi, denkst du das nur? Oder weißt du es genau?? 😅
 
dasBrot 18.03.2026 20:58
Welcher Franzose? 
-umguck-
 
Mivida 18.03.2026 20:59
Bernie du Sau 🤣🤣🤣🤣
 
Marianne 18.03.2026 20:59
Brötchen, hier gibt es keinen Franzosen😂😂
 
Rouvi 18.03.2026 21:01
Ich denke es genau zu wissen Mivida 😉
 
Mivida 18.03.2026 21:01
🤣🤣🤣🤣
 
dasBrot 18.03.2026 21:02
Ich weiß um was es geht... der ist vom anderen Stern (Plattform) 😉 Marianne...
Ich belese mich in dem Blog... manchmal ☝🏻
 
Mivida 18.03.2026 21:03
Rouvi, muß ich auch noch auf die Knie fallen ? 😜
 
Marianne 18.03.2026 21:03
richtig, vom anderen Stern😂😂
 
dasBrot 18.03.2026 21:03
Mivi... maaaaach...
 
Rouvi 18.03.2026 21:04
Da sag ich jetzt mal nichts zu 😂
 
dasBrot 18.03.2026 21:04
Oh oh... jetzt rollt sie weg. 😳

🤣🤣🤣🤣 Ich bin ein blöder A....
 
Mivida 18.03.2026 21:04
🤣🤣🤣🤣 nee Bernie...ist mir zu gefährlich 😜
 
Mivida 18.03.2026 21:05
Ach schau einer an....wie schnell Männer dann doch ja sagen 🤣🤣🤣🤣
 
dasBrot 18.03.2026 21:06
Rouvi aaaanträäääten... -schubs-
Hab ihn geholt 😂😂😂
 
Mivida 18.03.2026 21:09
🤣🤣🤣🤣 kann mal jemand die Beiträge schwärzen
 
Rouvi 18.03.2026 21:11
Ich bin doch schon hier, ihr verbreitet aber viel Stress 😜
 
Marianne 18.03.2026 21:12
gibt nichts zu schwärzen - zu deiner und Rouvi's Hochzeit bin ich gestellt.😂😂😂😂
 
Mivida 18.03.2026 21:13
Zu spät Rouvi, ich bin schon wieder auf Kopfhöhe 😜
 
dasBrot 18.03.2026 21:13
Ich mach das Blumenmännchen
 
Mivida 18.03.2026 21:13
Ähhh Mari, Rouvi hat abgelehnt! Nix ist mit Hochzeit 🤣🤣🤣🤣
 
Marianne 18.03.2026 21:14
Schade, das wäre sehr nett geworden😂😂😂
 
Mivida 18.03.2026 21:15
Mari, nun gibt dir Mühe!! Dann feiern wir franzöööööösiiiisch 😂😂
 
Marianne 18.03.2026 21:17
Mivi, ich bemühe mich, echt😂😂
 
Rouvi 18.03.2026 21:17
Französisch feiern? Bin dabei 😉
 
Marianne 18.03.2026 21:18
ich auch😂😂
 
dasBrot 18.03.2026 21:19
😂😂😂😂😂
 
dasBrot 18.03.2026 21:20
Och nööö... da gibt's Brot... ich komm nicht ☝🏻😁
 
Mivida 18.03.2026 21:20
Und isch möchte von de Bier das so kribbelt in die Bauchnabel 🤣🤣🤣🤣
 
Rouvi 18.03.2026 21:21
Voulez-vous Froschschenkel?
 
Mivida 18.03.2026 21:21
Bernie, da wirst du bestimmt lecker vernascht 😜
 
dasBrot 18.03.2026 21:21
😂😂😂😂😂 

Haste keine Tupperdose? Hier 🤫
🤣🤣🤣🤣🤣
 
Marianne 18.03.2026 21:21
wie war das mit kribbeln und Erdbeeren🤣🤣🤣
 
dasBrot 18.03.2026 21:21
😂😂😂😂
 
Mivida 18.03.2026 21:22
Erzähl mal , Mari 😅
 
Marianne 18.03.2026 21:25
Habe ich mal in einem Film gesehen. Champagner im Bauchnabel und man tunkt die Erdbeeren ein. Muss doch toll sein 😎
 
Mivida 18.03.2026 21:27
Ähhhh und wer ist der Bauchnabel?? Und wer bekommt die Erdbeeren 😂😂
 
Rouvi 18.03.2026 21:29
Mir wird Champagner in den Bauchnabel gekippt und dann noch mit Erdbeeren darin rumgefummelt? Also toll stelle ich mir anders vor 😜
 
Marianne 18.03.2026 21:30
in dem Fall war es ihr Bauchnabel und die Erbeeren würde ich sagen, essen beide😂😂
 
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 21:30
Was haben die denn für tiefe Bauchnäbel, wenn da Erdbeeren reinpassen, Marianne??? 😯😁
 
dasBrot 18.03.2026 21:31
😂😂😂😂😂
 
Marianne 18.03.2026 21:31
musst sie ja nicht reinstopfen - fein tunken😂😂
 
Mivida 18.03.2026 21:32
😂😂😂😂😂
 
Mivida 18.03.2026 21:33
Rouvi dann erzähl mal wie du dir das vorstellst 😂😂😂😂😂
 
dasBrot 18.03.2026 21:33
Mit dem Grün dran? Ich frag ja nur 🤣🤣🤣🤣🤣
 
Mivida 18.03.2026 21:34
😂😂😂😂😂
 
Mivida 18.03.2026 21:34
Bernie, dass Grün wird natürlich mit gefuttert 😂😂😂😂😂
 
dasBrot 18.03.2026 21:34
Mivi bei der Musik von Rouvi hopst die weg. 
Kopfkino
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Marianne 18.03.2026 21:35
Mit dem Grün kann man besser tunken😂😂😂
 
 
Rouvi 18.03.2026 21:35
Champagner mag ich nicht, da fängt´s schon an und ich erzähle nicht das mir Haut lieber ist.
 
dasBrot 18.03.2026 21:36
🤣🤣🤣🤣🤣 Chest
 
Marianne 18.03.2026 21:38
Rouvi, du kannst auch Prosecco nehmen oder Schoki 😂😂
 
Mivida 18.03.2026 21:38
Chest, ich könnte dir das auch genauer erklären....danach müßte ich mich aber direkt abmelden 😆😂😂😂😂😂
 
dasBrot 18.03.2026 21:38
Mivi 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Marianne 18.03.2026 21:39
ich hätte da auch noch ein paar Ideen - die behalte ich aber besser für mich 😂😂
 
Marianne 18.03.2026 21:39
ich hätte da auch noch ein paar Ideen - die behalte ich aber besser für mich 😂😂
 
Marianne 18.03.2026 21:40
einmal zuviel
 
dasBrot 18.03.2026 21:40
Mari... der Schokobrunnen sieht anders aus. 🙈Ich muss mich benehmen... 
ich muss mich benehmen...
Ich muss mich benehmen.........
 
Mivida 18.03.2026 21:40
Mari, bei Rouvi kannst du einfach ne Flasche Bier über den Bauch kippen 🤣🤣🤣
 
Mivida 18.03.2026 21:41
Mari und Rouvi!! Haut raus jetzt, ich will dazu lernen 🤣🤣🤣
 
dasBrot 18.03.2026 21:42
Zack... haste ein Wasserbett... 😎😁
 
Mivida 18.03.2026 21:42
Sorry!!! Ich meinte Bernie mit dem Schokobrunnen 🤣🤣🤣
 
Marianne 18.03.2026 21:42
Brötchen, ein Schokibrunnen schaut auch tatsächlich anders aus😂😂
 
dasBrot 18.03.2026 21:42
-mir schon mal nen Stuhl hol-
 
Rouvi 18.03.2026 21:42
Kann sie machen, aber nicht wundern wenn ich panisch durch die Bude renne und schreie "das Bier, das gute Bier" 😧
 
dasBrot 18.03.2026 21:43
Wegen dem Lernen ☝🏻 orrr.....
 
dasBrot 18.03.2026 21:44
Rouvi... das war eins aus der 25ct Pfandflasche...
 
Mivida 18.03.2026 21:46
🤣🤣🤣
 
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 21:46
Ihr seid soooo verdorben. Durch und durch schlecht
 
Rouvi 18.03.2026 21:46
Brot macht da direkt einen Horrorfilm draus, das wird sicher eine schlaflose Nacht, danke 😜
 
Mivida 18.03.2026 21:46
Rouvi, wetten das du das nicht machst 😜
 
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 21:47
Ich möchte bitte süßes Brot...zum in den Schokobrunnen tunken....leggaaa
 
dasBrot 18.03.2026 21:47
Lalo... gar nicht war... -schwör-
 
Mivida 18.03.2026 21:47
Orrrrrr Lalo ! Das ist hier heute nix für dich 🤣🤣🤣 geh Heidi schauen 😜
 
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 21:47
Pfffff
 
Rouvi 18.03.2026 21:48
Lalope hat euer wahres Sein erkannt, ihr seid alle soooo schlecht. Der einzig seriöse bin dann ich hier 😎
 
Marianne 18.03.2026 21:48
Lalo, das ist auch eine gute Idee😂😂
 
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 21:48
Ja klar, Horrorerdbeeren in den Untiefen von Rouvis Nabel....ich schlaf heute nacht wieder nix
 
dasBrot 18.03.2026 21:48
Ihr versteht das nur falsch... ☝🏻 so findet man Freunde 🙈🤣🤣🤣🤣
 
Marianne 18.03.2026 21:49
ach nö, wir haben nur eine Menge Spass😂😂
 
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 21:49
Genau, Cowboy mit Fakeeuter und dubiosen Musikgeschmack🤣🤣🤣
 
dasBrot 18.03.2026 21:50
Rouvi... stimmt... der ist wie geleckt.
HerzJetzt kostenlos registrieren