Liebe, Lust und Eitelkeit.........
18.03.2026 09:09
Liebe, Lust und Eitelkeit.........
18.03.2026 09:09
Liebe, Lust und Eitelkeit.........
.....3 Faktoren, die uns hier begleiten, oder ein Faktor fehlt uns, dann wird schwer belastendes Material, vorsorglich , zur Sicherheit,entsorgt!
Die Liebe ist schwer zu finden und es braucht sehr viel Zeit, um sie qualifiziert rüber zu bringen.
Hat man Lust auf seichte, unpersönliche Unterhaltung?
Man kann aber auch Gespräche mit Tiefgang führen, die zu sehr netten "Beziehungen"
werden können. Wie ist es bei Dir?
Tja, jetzt kommt die Eitelkeit; sind wir nicht selbst die piloten unserer oft sinnlosen Eitelkeit. Wir wälzen uns buchststäblich im Morast unserer scheinbar , richtigen Eitelkeit.....
gerne tragen wir auch einfältiges, im sinne von Arroganz, in die Welt hinaus, um damit zu prahlen, wie gut man denn ist.
Wie seht Ihr, dieses ganze Gebilde?
Es wäre interessant, wieviel verschiedene Ansichten, zur Bewertung der 3 Punkte, entstehen!
Die Liebe ist schwer zu finden und es braucht sehr viel Zeit, um sie qualifiziert rüber zu bringen.
Hat man Lust auf seichte, unpersönliche Unterhaltung?
Man kann aber auch Gespräche mit Tiefgang führen, die zu sehr netten "Beziehungen"
werden können. Wie ist es bei Dir?
Tja, jetzt kommt die Eitelkeit; sind wir nicht selbst die piloten unserer oft sinnlosen Eitelkeit. Wir wälzen uns buchststäblich im Morast unserer scheinbar , richtigen Eitelkeit.....
gerne tragen wir auch einfältiges, im sinne von Arroganz, in die Welt hinaus, um damit zu prahlen, wie gut man denn ist.
Wie seht Ihr, dieses ganze Gebilde?
Es wäre interessant, wieviel verschiedene Ansichten, zur Bewertung der 3 Punkte, entstehen!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Mivida 18.03.2026 20:42
War nur Spaß!! 😂😂
dasBrot 18.03.2026 20:50
Oh wie ist das schön...
Oh wie ist das schöööööön...
Euch in Nylons zusehen
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Oh wie ist das schöööööön...
Euch in Nylons zusehen
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Marianne 18.03.2026 20:56
Nylons gibt es bei der Hochzeit und da ich beschlossen habe, nicht mehr zu heiraten, wird es auch keine Nylons geben🤣🤣🤣
Mivida 18.03.2026 20:57
Mari, warte erstmal ab...bis der Franzose dich weich wie Butter gelabert hat...🤣🤣🤣🤣
dasBrot 18.03.2026 21:02
Ich weiß um was es geht... der ist vom anderen Stern (Plattform) 😉 Marianne...
Ich belese mich in dem Blog... manchmal ☝🏻
Ich belese mich in dem Blog... manchmal ☝🏻
Marianne 18.03.2026 21:12
gibt nichts zu schwärzen - zu deiner und Rouvi's Hochzeit bin ich gestellt.😂😂😂😂
Marianne 18.03.2026 21:25
Habe ich mal in einem Film gesehen. Champagner im Bauchnabel und man tunkt die Erdbeeren ein. Muss doch toll sein 😎
Rouvi 18.03.2026 21:29
Mir wird Champagner in den Bauchnabel gekippt und dann noch mit Erdbeeren darin rumgefummelt? Also toll stelle ich mir anders vor 😜
Marianne 18.03.2026 21:30
in dem Fall war es ihr Bauchnabel und die Erbeeren würde ich sagen, essen beide😂😂
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 21:30
Was haben die denn für tiefe Bauchnäbel, wenn da Erdbeeren reinpassen, Marianne??? 😯😁
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 21:35
Rouvi 18.03.2026 21:35
Champagner mag ich nicht, da fängt´s schon an und ich erzähle nicht das mir Haut lieber ist.
Mivida 18.03.2026 21:38
Chest, ich könnte dir das auch genauer erklären....danach müßte ich mich aber direkt abmelden 😆😂😂😂😂😂
Marianne 18.03.2026 21:39
ich hätte da auch noch ein paar Ideen - die behalte ich aber besser für mich 😂😂
Marianne 18.03.2026 21:39
ich hätte da auch noch ein paar Ideen - die behalte ich aber besser für mich 😂😂
dasBrot 18.03.2026 21:40
Mari... der Schokobrunnen sieht anders aus. 🙈Ich muss mich benehmen...
ich muss mich benehmen...
Ich muss mich benehmen.........
ich muss mich benehmen...
Ich muss mich benehmen.........
Rouvi 18.03.2026 21:42
Kann sie machen, aber nicht wundern wenn ich panisch durch die Bude renne und schreie "das Bier, das gute Bier" 😧
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 21:46
Ihr seid soooo verdorben. Durch und durch schlecht
Rouvi 18.03.2026 21:46
Brot macht da direkt einen Horrorfilm draus, das wird sicher eine schlaflose Nacht, danke 😜
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 21:47
Ich möchte bitte süßes Brot...zum in den Schokobrunnen tunken....leggaaa
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 21:47
Pfffff
Rouvi 18.03.2026 21:48
Lalope hat euer wahres Sein erkannt, ihr seid alle soooo schlecht. Der einzig seriöse bin dann ich hier 😎
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 21:48
Ja klar, Horrorerdbeeren in den Untiefen von Rouvis Nabel....ich schlaf heute nacht wieder nix
(Nutzer gelöscht) 18.03.2026 21:49
Genau, Cowboy mit Fakeeuter und dubiosen Musikgeschmack🤣🤣🤣
Jetzt