Handicap Love Schriftzug

Rettungsinsel d. Zweite............trotz grosser........

Rettungsinsel d. Zweite............trotz grosser........
......allgemeiner Empörung, kehrt keine Ruhe ein. Das ist bei uns hier nicht der Fall, wir sind stets bemüht, eine angenehme, zwanglose Unterhaltung zu führen.

Es sind alle herzlichst eingeladen, am kurzweiligen Treiben auf der Insel teilzunehmen. Bringt  einfach nur Humor, Fantasie und Empathie mit!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Wonni 25.03.2026 07:32
Guten Morgen! 

Heute und morgen gilt es, dem Regenwetter zu trotzen. Am Freitag wird wieder☀️ angezeigt.
 
Wonni 25.03.2026 07:33
Zum Teil kehrt Ruhe ein, aber es gibt eben auch Leute, die es unbedingt darauf anlegen müssen.
 
Samantha44 25.03.2026 07:34
guten morgen wonnie🙂

bei uns bekommts heute noch 21 grad, morgen landen wir bei 0 Grad......das kann was werden, vielleicht sogar schneefall. aber auf der insel scheint immer die sonne😉
 
Samantha44 25.03.2026 07:36
also ich merk nichts von ruhe.......ich hab da alleine die 2 blogs von z. gemeint....jetzt ist rollihexle auch noch dran.
 
Samantha44 25.03.2026 07:37
und der beitrag mit der bezahlung für informationen...........tztztz😱
 
Wonni 25.03.2026 07:38
Volle Pulle ☀️ brauche ich gar nicht, zu heiß bekommt mir auch immer nicht so gut. Aber ein Schattenplätzchen nehme ich gern.
 
Wonni 25.03.2026 07:39
Ich habe zu dem Beitrag nichts Entsprechendes gefunden, aber sei's drum.
 
Samantha44 25.03.2026 07:39
ich bin auch keine sonnenanbeterin....ich bekomme sonnenbrand........im schatten haben wir auch hängematten😉
 
Samantha44 25.03.2026 07:40
wonni, das hast du überlesen....2x untreinander die blogs
 
Wonni 25.03.2026 07:41
Bei mir geht das auch ganz schnell mit dem Sonnenbrand.
 
Samantha44 25.03.2026 07:41
titel.........sehr interessanter blog
 
Samantha44 25.03.2026 07:42
lach, ich stell mir gerade vor, wie wir beide knallrot in der sonne schmoren..........
 
Wonni 25.03.2026 07:43
Ja, gelesen habe ich ihn, aber nichts gefunden, worauf es sich beziehen könnte.
 
Samantha44 25.03.2026 07:43
sonnenschutzfaktor 50
 
Wonni 25.03.2026 07:44
Immer dabei den Faktor 50. 😉
 
Samantha44 25.03.2026 07:44
es wurden gestern einige blogs gelöscht!
 
Samantha44 25.03.2026 07:44
aber es spiegelt das ansinnen von z. wieder
 
Wonni 25.03.2026 07:45
Oh, echt, gelöscht!? Habe ich gar nicht drauf geachtet.
 
Samantha44 25.03.2026 07:46
du lässt nach wonni🙂 dir entgeht doch normalerweise nichts
 
Wonni 25.03.2026 07:47
Ach, ich hab's gerade gesehen, von wem... Kein Kommentar nötig. 😂
 
Samantha44 25.03.2026 07:47
richtig wonni, jetzt bist du wieder auf dem laufenden🙂
 
Samantha44 25.03.2026 07:48
ich über lege gerade, ob ich heute kochen soll, oder den chinesen bemühen soll.
 
Wonni 25.03.2026 07:48
Ja... Hier muss man ja informiert bleiben. 😉
 
Samantha44 25.03.2026 07:49
genau wonni, ist wie die tageszeitung
 
Wonni 25.03.2026 07:50
Mal nicht kochen müssen ist doch auch schön. Und sich etwas gönnen.
 
Wonni 25.03.2026 07:50
Die tägliche Dosis HL-News. 😂
 
Samantha44 25.03.2026 07:51
da hast du recht.....ich bin heute ziemlich faul.
 
Samantha44 25.03.2026 07:52
dosis idt gut😂
 
Wonni 25.03.2026 07:52
Das darf auch mal sein, Samantha. Immer nur zu funktionieren, funktioniert nicht.
 
Junggebliebene54 25.03.2026 07:53
Einen schönen guten Morgen, 
ich bin auch schon auf, da ich gleich zum Sport fahre. Sonst wäre ich noch in meinem Bettchen. 😅
 
Samantha44 25.03.2026 07:53
guten morgen moni🙂
 
Samantha44 25.03.2026 07:54
auch auf der rettungsinsel gelandet, moni...........die brandung da draussen ist zu gross
 
Wonni 25.03.2026 07:54
Guten Morgen,
hattest du einen schönen Nachmittag gestern, Moni?
 
Wonni 25.03.2026 07:55
Zum Glück scheinen die Wellen aber abzuflachen.
 
Samantha44 25.03.2026 07:56
scheint so, wonni.........warten wir mal ab
 
Samantha44 25.03.2026 07:57
hab dir wieder einen orangensaft gemacht, wonnie..........zur stärkung
 
Samantha44 25.03.2026 07:58
hol mir nur schnell einen kaffee............
 
Violetta 25.03.2026 07:59
Hallo Guten Morgen zusammen.Ich mag Sonne aber nicht zu Warm.Daa ist auch nichts für mich
 
Junggebliebene54 25.03.2026 08:00
Danke Euch,
gestern war es sehr schön, habe viel gelernt. 
Wusstet Ihr, das man , wenn die Polizei einen in die Nüchterungszelle mitnimmt, das man da 250 Euro pro Tag bezahlen muss? 
Das war alles sehr interessant
 
Samantha44 25.03.2026 08:13
guten morgen violetta
 
Samantha44 25.03.2026 08:14
na spannend, 250 euro sind arg
 
Samantha44 25.03.2026 08:14
da miet ich mich in ein hotel mit frühstück ein😂
 
Rouvi 25.03.2026 08:15
Moin Mädels, alles schön bei euch? Ist kurzweiliges Treiben ein geschwollener Ausdruck für Quickie? 🫣😜
 
Samantha44 25.03.2026 08:16
guten morgen rouvilein....quickie war mir nicht eingefallen😂
 
Samantha44 25.03.2026 08:17
ich schmeiss mich gerade weg
 
Samantha44 25.03.2026 08:18
und sowas in meinem blog😅
 
Junggebliebene54 25.03.2026 08:19
Guten Morgen Rouvi,

hier ist Stimmung, Tanz und gute Laune 😅
 
Rouvi 25.03.2026 08:19
Samantha hast du einen grünen Punkt oder kommst du in den Restmüll, wegen wegschmeißen meine ich.
 
Samantha44 25.03.2026 08:20
rouviiiiiii, sei nicht so frech😜
 
Samantha44 25.03.2026 08:21
moni, z. hat gerade einen blog aufgemacht...........er meldet sich hier ab!!!
 
Rouvi 25.03.2026 08:22
Tanz und gute Laune in einem Satz, da passt doch was nicht 🤔
 
Samantha44 25.03.2026 08:22
rouvi, gehts dir gut? oder verträgst du die sonne nicht?😉😜
 
Samantha44 25.03.2026 08:22
rouvi, hier ist alles möglich
 
Rouvi 25.03.2026 08:23
Samantha ich bin nicht frech, du verstehst mich nur falsch 😇
 
Samantha44 25.03.2026 08:24
achsoo, dann muss ich wohl um die ecke denken😅
 
Rouvi 25.03.2026 08:24
Noch macht mir die Sonne nichts, erst bei mehr als 25 Grad wird's kritisch.
 
Samantha44 25.03.2026 08:26
auf der insel hats 28 grad, rouvilein.......wir haben aber hängematten im schatten und extra mädels, die dir luft zufachern.
 
Junggebliebene54 25.03.2026 08:27
Das ist ja eine erfreuliche Nachricht, Samy,
das ist auch das Beste, was er machen kann.
 
Samantha44 25.03.2026 08:28
ja, find ich auch , moni...........dann brauchts keine rettungsinsel mehr😉
 
Rouvi 25.03.2026 08:29
Bei der Hitze liege ich wie ein Käfer auf dem Rücken, aber Wind lasse ich mir gerne zufächern, in einer Hängematte, von Mädels 😊
 
Samantha44 25.03.2026 08:30
juhuuu rouvi ist wehrlos...............😉
 
Samantha44 25.03.2026 08:31
am rücken liegend😅😅
 
Junggebliebene54 25.03.2026 08:31
Ich fahre jetzt erstmal zum Sport, bis später
 
Samantha44 25.03.2026 08:31
schade, dass mivi nicht da ist.........
 
Samantha44 25.03.2026 08:32
hoffentlich sammelt hier keiner käfer😅
 
Rouvi 25.03.2026 08:32
Aber nicht willenlos. Ich keule mich mal aus der Koje und lasse den Tag langsam starten.
 
Samantha44 25.03.2026 08:33
mach das rouvi,................bis später
 
Samantha44 25.03.2026 08:34
bis später moni..........viel spass
 
vrono 25.03.2026 08:39
Ohh Jungebliebene - wenn man nicht überall mitliest …oder Dinge vergisst - ich überlegte gerade noch, wie man so verkatert in den Sport gehen kann - was eine Konstitution 😳.. zuvor Gedanken daran, welches alkoholische Getränk dich genug bezirzen könne, um in der Konsequenz in der Ausnüchterungszelle zu landen.. Eierlikör etwa? 
Dann kamen die Erinnerungen zurück - aber es hat bleibende Bilder hinterlassen.. ☺😅
 
Samantha44 25.03.2026 08:40
guten morgen vrono
 
vrono 25.03.2026 08:46
Moin
 
vrono 25.03.2026 08:46
..Grüße auch von meinem Katerle
 
Samantha44 25.03.2026 08:47
oh danke, mein hundekind winkt auch.
 
Samantha44 25.03.2026 08:48
vrono, warum dieser gefühlsausbruch?😉
 
Maria57 25.03.2026 08:48
Hallo Ihr Schnuckis, ich wünsche allen Insulanern einen schönen Tag, egal, wie das Wetter wird. 🌞🌈☔️
 
vrono 25.03.2026 08:50
Meiner ist gerade sehr verbissen.. der starte immer mit den Zähnen in der Haut und kuschelt sich danach erst schnurrend fest.. wir arbeiten noch dran - immerhin bleibt die Haut jetzt heile..
 
vrono 25.03.2026 08:50
Wetter stimmt.. „Rolllädenaufzieh“
 
Mivida 25.03.2026 08:54
Schönen guten Morgen, ihr Käferchen 😅 vom Rücken auf die Beinchen ääächsss.

Nika, wie Ausnüchterungszelle???? Hast du wieder so übertrieben 😂😂

Rouvi, komm ich will dir den Kopf waschen 😜
 
Wonni 25.03.2026 08:54
Huch, da ist man mal ein wenig länger als nur kurz abwesend... 🙃

Guten Morgen ihr lieben Dazukommer/innen!

Bin auch gleich wieder weg, ab 9 Uhr erstmal etwas anderes zu tun.
 
Samantha44 25.03.2026 08:56
huhuuu mivi
 
Rouvi 25.03.2026 08:56
Ich habe es schon vom Bett aufs Sofa geschafft, bin halt ein Macher 💪
 
Samantha44 25.03.2026 08:57
wink maria........danke für die lieben wünsche
 
Samantha44 25.03.2026 08:58
rouvi, du wirst schon erwartet....😅
 
Samantha44 25.03.2026 08:59
wonni, gerade JETZT musst du abwesend sein😅
 
Mivida 25.03.2026 09:00
Ja auf geht`s Sami! Der Tag versaut sich nicht von allein 😜
 
Samantha44 25.03.2026 09:00
vrono, du bist auf der insel, wir haben keine rollläden
 
Samantha44 25.03.2026 09:00
nur sonnenschirme und hängematten
 
Samantha44 25.03.2026 09:01
mivi, ich lieg schon wieder flach 😅
 
Rouvi 25.03.2026 09:01
Mivida wäscht mir den Kopf während Vrono mich auf der Schaukel anschubst. Die Insel ist schon außer Rand und Band 😂
 
vrono 25.03.2026 09:03
Gut ignorier ich hier einfach die Finsternis in meinem Zimmer und meiner Seele

Schaukeeeeeln….🥳
 
Samantha44 25.03.2026 09:03
wo bin ich da hineingeraten???? exzesse!😂
 
Samantha44 25.03.2026 09:04
genau vrono, schalt deine fantasie ein🙂
 
Samantha44 25.03.2026 09:05
heut ist heut........das andere ist schnee von gestern😉
 
Mivida 25.03.2026 09:05
Gibt es hier auch Rettungsringe? Ich geh schwimmen 😂😂
 
Samantha44 25.03.2026 09:06
wenn du nicht zuweit rausschwimmst, bringen dich delfine zurück an land.
 
vrono 25.03.2026 09:06
Um meine Hüfte - nur einen kleinen.. 

Wie ihr seid‘s hier ned exzessiv unterwegs?
 
Rouvi 25.03.2026 09:06
Samantha die Kontrolle über's Leben verlieren ist okay, aber doch nicht über die Insel 😩
 
Samantha44 25.03.2026 09:06
nur unterschwellig, vrono😅
 
Samantha44 25.03.2026 09:07
rouvi, ich bemüh mich ja, aber gegen soviele?
 
Samantha44 25.03.2026 09:08
wird zeit, dass du dich wieder als aufpasser einbringst, rouvi😉
HerzJetzt kostenlos registrieren