Rettungsinsel d. Zweite............trotz grosser........
25.03.2026 07:12
Rettungsinsel d. Zweite............trotz grosser........
25.03.2026 07:12
Rettungsinsel d. Zweite............trotz grosser........
......allgemeiner Empörung, kehrt keine Ruhe ein. Das ist bei uns hier nicht der Fall, wir sind stets bemüht, eine angenehme, zwanglose Unterhaltung zu führen.
Es sind alle herzlichst eingeladen, am kurzweiligen Treiben auf der Insel teilzunehmen. Bringt einfach nur Humor, Fantasie und Empathie mit!
Es sind alle herzlichst eingeladen, am kurzweiligen Treiben auf der Insel teilzunehmen. Bringt einfach nur Humor, Fantasie und Empathie mit!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Wonni 25.03.2026 07:33
Zum Teil kehrt Ruhe ein, aber es gibt eben auch Leute, die es unbedingt darauf anlegen müssen.
Samantha44 25.03.2026 07:34
guten morgen wonnie🙂
bei uns bekommts heute noch 21 grad, morgen landen wir bei 0 Grad......das kann was werden, vielleicht sogar schneefall. aber auf der insel scheint immer die sonne😉
bei uns bekommts heute noch 21 grad, morgen landen wir bei 0 Grad......das kann was werden, vielleicht sogar schneefall. aber auf der insel scheint immer die sonne😉
Samantha44 25.03.2026 07:36
also ich merk nichts von ruhe.......ich hab da alleine die 2 blogs von z. gemeint....jetzt ist rollihexle auch noch dran.
Wonni 25.03.2026 07:38
Volle Pulle ☀️ brauche ich gar nicht, zu heiß bekommt mir auch immer nicht so gut. Aber ein Schattenplätzchen nehme ich gern.
Samantha44 25.03.2026 07:39
ich bin auch keine sonnenanbeterin....ich bekomme sonnenbrand........im schatten haben wir auch hängematten😉
Samantha44 25.03.2026 07:42
lach, ich stell mir gerade vor, wie wir beide knallrot in der sonne schmoren..........
Wonni 25.03.2026 07:43
Ja, gelesen habe ich ihn, aber nichts gefunden, worauf es sich beziehen könnte.
Samantha44 25.03.2026 07:48
ich über lege gerade, ob ich heute kochen soll, oder den chinesen bemühen soll.
Wonni 25.03.2026 07:52
Das darf auch mal sein, Samantha. Immer nur zu funktionieren, funktioniert nicht.
Junggebliebene54 25.03.2026 07:53
Einen schönen guten Morgen,
ich bin auch schon auf, da ich gleich zum Sport fahre. Sonst wäre ich noch in meinem Bettchen. 😅
ich bin auch schon auf, da ich gleich zum Sport fahre. Sonst wäre ich noch in meinem Bettchen. 😅
Samantha44 25.03.2026 07:54
auch auf der rettungsinsel gelandet, moni...........die brandung da draussen ist zu gross
Violetta 25.03.2026 07:59
Hallo Guten Morgen zusammen.Ich mag Sonne aber nicht zu Warm.Daa ist auch nichts für mich
Junggebliebene54 25.03.2026 08:00
Danke Euch,
gestern war es sehr schön, habe viel gelernt.
Wusstet Ihr, das man , wenn die Polizei einen in die Nüchterungszelle mitnimmt, das man da 250 Euro pro Tag bezahlen muss?
Das war alles sehr interessant
gestern war es sehr schön, habe viel gelernt.
Wusstet Ihr, das man , wenn die Polizei einen in die Nüchterungszelle mitnimmt, das man da 250 Euro pro Tag bezahlen muss?
Das war alles sehr interessant
Rouvi 25.03.2026 08:15
Moin Mädels, alles schön bei euch? Ist kurzweiliges Treiben ein geschwollener Ausdruck für Quickie? 🫣😜
Rouvi 25.03.2026 08:19
Samantha hast du einen grünen Punkt oder kommst du in den Restmüll, wegen wegschmeißen meine ich.
Samantha44 25.03.2026 08:21
moni, z. hat gerade einen blog aufgemacht...........er meldet sich hier ab!!!
Samantha44 25.03.2026 08:26
auf der insel hats 28 grad, rouvilein.......wir haben aber hängematten im schatten und extra mädels, die dir luft zufachern.
Junggebliebene54 25.03.2026 08:27
Das ist ja eine erfreuliche Nachricht, Samy,
das ist auch das Beste, was er machen kann.
das ist auch das Beste, was er machen kann.
Samantha44 25.03.2026 08:28
ja, find ich auch , moni...........dann brauchts keine rettungsinsel mehr😉
Rouvi 25.03.2026 08:29
Bei der Hitze liege ich wie ein Käfer auf dem Rücken, aber Wind lasse ich mir gerne zufächern, in einer Hängematte, von Mädels 😊
Rouvi 25.03.2026 08:32
Aber nicht willenlos. Ich keule mich mal aus der Koje und lasse den Tag langsam starten.
vrono 25.03.2026 08:39
Ohh Jungebliebene - wenn man nicht überall mitliest …oder Dinge vergisst - ich überlegte gerade noch, wie man so verkatert in den Sport gehen kann - was eine Konstitution 😳.. zuvor Gedanken daran, welches alkoholische Getränk dich genug bezirzen könne, um in der Konsequenz in der Ausnüchterungszelle zu landen.. Eierlikör etwa?
Dann kamen die Erinnerungen zurück - aber es hat bleibende Bilder hinterlassen.. ☺😅
Dann kamen die Erinnerungen zurück - aber es hat bleibende Bilder hinterlassen.. ☺😅
Maria57 25.03.2026 08:48
Hallo Ihr Schnuckis, ich wünsche allen Insulanern einen schönen Tag, egal, wie das Wetter wird. 🌞🌈☔️
vrono 25.03.2026 08:50
Meiner ist gerade sehr verbissen.. der starte immer mit den Zähnen in der Haut und kuschelt sich danach erst schnurrend fest.. wir arbeiten noch dran - immerhin bleibt die Haut jetzt heile..
Mivida 25.03.2026 08:54
Schönen guten Morgen, ihr Käferchen 😅 vom Rücken auf die Beinchen ääächsss.
Nika, wie Ausnüchterungszelle???? Hast du wieder so übertrieben 😂😂
Rouvi, komm ich will dir den Kopf waschen 😜
Nika, wie Ausnüchterungszelle???? Hast du wieder so übertrieben 😂😂
Rouvi, komm ich will dir den Kopf waschen 😜
Wonni 25.03.2026 08:54
Huch, da ist man mal ein wenig länger als nur kurz abwesend... 🙃
Guten Morgen ihr lieben Dazukommer/innen!
Bin auch gleich wieder weg, ab 9 Uhr erstmal etwas anderes zu tun.
Guten Morgen ihr lieben Dazukommer/innen!
Bin auch gleich wieder weg, ab 9 Uhr erstmal etwas anderes zu tun.
Rouvi 25.03.2026 09:01
Mivida wäscht mir den Kopf während Vrono mich auf der Schaukel anschubst. Die Insel ist schon außer Rand und Band 😂
vrono 25.03.2026 09:03
Gut ignorier ich hier einfach die Finsternis in meinem Zimmer und meiner Seele
Schaukeeeeeln….🥳
Schaukeeeeeln….🥳
Samantha44 25.03.2026 09:06
wenn du nicht zuweit rausschwimmst, bringen dich delfine zurück an land.
vrono 25.03.2026 09:06
Um meine Hüfte - nur einen kleinen..
Wie ihr seid‘s hier ned exzessiv unterwegs?
Wie ihr seid‘s hier ned exzessiv unterwegs?
Rouvi 25.03.2026 09:06
Samantha die Kontrolle über's Leben verlieren ist okay, aber doch nicht über die Insel 😩
Jetzt
Heute und morgen gilt es, dem Regenwetter zu trotzen. Am Freitag wird wieder☀️ angezeigt.