Rettungsinsel d. Zweite............trotz grosser........
25.03.2026 07:12
Rettungsinsel d. Zweite............trotz grosser........
25.03.2026 07:12
Rettungsinsel d. Zweite............trotz grosser........
......allgemeiner Empörung, kehrt keine Ruhe ein. Das ist bei uns hier nicht der Fall, wir sind stets bemüht, eine angenehme, zwanglose Unterhaltung zu führen.
Es sind alle herzlichst eingeladen, am kurzweiligen Treiben auf der Insel teilzunehmen. Bringt einfach nur Humor, Fantasie und Empathie mit!
Es sind alle herzlichst eingeladen, am kurzweiligen Treiben auf der Insel teilzunehmen. Bringt einfach nur Humor, Fantasie und Empathie mit!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Violetta 25.03.2026 17:51
Bringt den Männern dann eine Frau das Eis?
Samantha44 25.03.2026 18:38
so meine lieben, ich verschwinde mal von der bildfläche, ich bin müde und such mir jetzt eine gemütliche hängematte.........lass mich vom wind leicht in den schlaf schaukeln.
ich danke euch für die netten , kurzweiligen einträge. ich lasse den blog aber offen, damit sich noch jeder an der bar bedienen kann.
bis bald!
ich danke euch für die netten , kurzweiligen einträge. ich lasse den blog aber offen, damit sich noch jeder an der bar bedienen kann.
bis bald!
Maria57 26.03.2026 05:33
Jetzt ist auch noch der glutäugige Barkeeper eingeschlafen und ich liege allein am Strand. Toller Sternenhimmel. 🌃
Mivida 26.03.2026 06:34
Maria, wo hast du denn den glutäugigen Barkeeper gesehen 😂😂 sowas gibt es hier???
Mivida 26.03.2026 13:36
Du hast einen guten Geschmack , Maria 😉😎😂
Vor allem das Pinkfarbene Gesöff interessiert mich 😆
Vor allem das Pinkfarbene Gesöff interessiert mich 😆
Jetzt