Handicap Love Schriftzug

Rettungsinsel d. Zweite............trotz grosser........

Rettungsinsel d. Zweite............trotz grosser........
......allgemeiner Empörung, kehrt keine Ruhe ein. Das ist bei uns hier nicht der Fall, wir sind stets bemüht, eine angenehme, zwanglose Unterhaltung zu führen.

Es sind alle herzlichst eingeladen, am kurzweiligen Treiben auf der Insel teilzunehmen. Bringt  einfach nur Humor, Fantasie und Empathie mit!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Mivida 25.03.2026 09:08
Bei meinem Glück kommt eher ein Hai vorbei - und denkt sich...mmmhhhh lecker Frühstück 😂😂
 
Rouvi 25.03.2026 09:09
Ich passe hier doch nicht auf, rufe nur gelegentlich zur Ordnung.
 
Samantha44 25.03.2026 09:09
mivi, das ist ausgeschlossen wir haben hier keine haie in der umgebung
 
Samantha44 25.03.2026 09:10
rouvi, das ist genau das was ich meine. aber mommentan gehts ja noch........ausser die mivi geht nacktbaden
 
Samantha44 25.03.2026 09:10
-m
 
Mivida 25.03.2026 09:11
😂😂😂 toll sami...nun bin ich warscheinlich nicht mehr lange allein im Wasser 😜
 
Rouvi 25.03.2026 09:11
Wenn Mivida nackt baden geht, rufe ich nur die Gaffer zur Ordnung.
 
Samantha44 25.03.2026 09:12
rouvi, die gaffen nicht die grapschen unter wasser
 
Samantha44 25.03.2026 09:13
na was sag ich, der mivi gehts grad gut 😅
 
Rouvi 25.03.2026 09:14
Alles Ferkel, das geht ja gar nicht 😞
 
Samantha44 25.03.2026 09:15
rouvi mach was dagegen, ich kann nicht ins wasser......ich muss das kommentieren......geh du mal rein und versuch die schwimmer zu entwirren.
 
Samantha44 25.03.2026 09:16
huuuuuu, ich bin im falschen film, das gabs ja noch nie😎
 
Mivida 25.03.2026 09:17
Tja Rouvi...dann mußt du wohl mit ins Wasser, ich brauche eine Wache 😜😂
 
Rouvi 25.03.2026 09:18
Ich gehe nicht ins Wasser, ist doch voll nass 🤣
Vom Strand aus rufe ich, daß außer mir keiner grabscht 😇
 
Samantha44 25.03.2026 09:20
pffffffffffff, jetzt fängt rouci auch noch an..........alle grapscher an land bitte!!!
 
Samantha44 25.03.2026 09:21
hände aus dem wasser und hände in die höhe!
 
Rouvi 25.03.2026 09:21
Alle Grabscher an Land? Stehst nicht du an Land? 😂
 
Mivida 25.03.2026 09:22
😂😂😂 ich kenne tolle Wasserspiele 😜 naaaaaaaaa vielleicht ist Wasser doch nicht so nass
🤣
 
Samantha44 25.03.2026 09:23
rouvi, ich muss dich zur ordnng rufen😅
 
Rouvi 25.03.2026 09:24
Mädels ihr seid ja wieder fast außer Rand und Band 🫣
 
Samantha44 25.03.2026 09:24
wasserspiele??? es artet aus😂
 
Mivida 25.03.2026 09:26
🤣
🤣🤣🤣🤣🤣
 
Samantha44 25.03.2026 09:26
na geh rouvi, die mivi wartet auf dich, mit einem wasserball😂
 
Mivida 25.03.2026 09:26
Sami!!! Ich denke an Wasserbälle und Ringtauchen 🤣
 
Mivida 25.03.2026 09:27
Sami, ich habe 2 Wasserbälle 🤣
 
Samantha44 25.03.2026 09:27
😂🏐
 
Rouvi 25.03.2026 09:28
Ein Ball ist einer zu wenig 🤭
 
Samantha44 25.03.2026 09:28
mivi, komisch ich hab auch 2😂
 
Samantha44 25.03.2026 09:28
rouvi, deine ansage kam zu spät🙂
 
Mivida 25.03.2026 09:29
Es artet aus.....ich geh jetzt aus dem Wasser - Rouvi dreh dich um!!!
 
Samantha44 25.03.2026 09:30
😊
 
Rouvi 25.03.2026 09:30
Ihr habt Bälle und ich nicht 😭
 
Samantha44 25.03.2026 09:31
wir haben wasserbälle und du ping-pongbälle😂
 
Rouvi 25.03.2026 09:31
Seriös wie ich bin dreh ich mich um und halte meine Augen zu 😇
 
Mivida 25.03.2026 09:32
Sami 🤣🤣🤣
 
Samantha44 25.03.2026 09:33
😅
 
Mivida 25.03.2026 09:33
Das ist sehr brav von dir, Rouvi. Und weil du so brav bist...darfst du beim nächsten mal mit meinen Wasserbällen spielen 🤣🤣🤣
 
Samantha44 25.03.2026 09:33
miiiiiviiiiiiiiiii😎
 
Rouvi 25.03.2026 09:34
So ihr Bällemädels, ich werde mich mal frisch machen und dann einkaufen, bis später mal 👋
 
Rouvi 25.03.2026 09:34
Mivida da komme ich drauf zurück.
 
Mivida 25.03.2026 09:38
Sami 🤣🤣🤣 ja ich benehme mich jetzt 😜

Rouvi, aber sag rechtzeitig Bescheid! Ich brauche etwas Zeit um die beiden aufzublasen   😜
 
Samantha44 25.03.2026 09:47
na dann .........es kehrt wieder ruhe ein🙂
 
Samantha44 25.03.2026 09:48
solche sachen .........und das am vormittag......ich bin mal sprachlos in der küche
 
Samantha44 25.03.2026 09:48
😅
 
Rouvi 25.03.2026 10:10
Vor dem Aufblasen mache ich noch ein Ventilcheck 😜 Jetzt bin ich aber mal fott von dieser verkommenen Insel 😂
 
Indien 25.03.2026 10:44
Guten Morgen ich bin unterwegs nach Bremen zu meinen Freunden!Wie geht es euch
 
Wonni 25.03.2026 11:09
Habe gerade Wartezeit und kann kurz vorbeischauen. 

Hallo Indien, eine gute Reise & schöne Zeit!

Hier ist es sehr stürmisch, zum Glück kann ich dann demnächst wieder heim. Ungemütlich draußen. Bin aber froh, dass ich wieder mal unterwegs bin. War nicht so einfach in letzter Zeit. Hoffe, es wird weiter aufwärts gehen.
 
Maria57 25.03.2026 11:58
Ich träume gerade von der Insel. Im Schatten von Palmen, warmes Wasser umspielt die Füsse, es ist nicht zu heiss und der Caipirinha kühlt von innen... 🍸🌏🏝🌊
 
Junggebliebene54 25.03.2026 12:11
Ich bin auch wieder vom Sport zurück!
 
Wonni 25.03.2026 12:14
Ist es bei dir auch so stürmisch?
 
Junggebliebene54 25.03.2026 12:21
Hier ist es nicht nur stürmisch, es regnet auch
 
Junggebliebene54 25.03.2026 12:22
Meine Güte, ich glaube meine Finger sind zu schnell 😅

Bitte einmal löschen
 
Wonni 25.03.2026 12:33
Ja, pünktlich zur Mittagszeit fing es hier auch an zu regnen...
 
Violetta 25.03.2026 12:36
Indien Gute Fahrt und viel Spaß in Bremen.Hier ist es Regnerisch und auch Stürmisch.Da denkt man schon an eine Insel
 
Indien 25.03.2026 13:14
Dankeschön wonni undVioletta
 
Samantha44 25.03.2026 13:18
hello again. ich grüsse euch alle!
 
Samantha44 25.03.2026 13:20
maria57, du musst einmal länger bei uns vorbeihuschen.........da warten auch hängematten🙂
natürlich unsere bar, die alle wünsche erfüllt usw.
 
Samantha44 25.03.2026 13:21
moni, du hast heute vormittag eine nachricht von vrono erhalten. scroll zurück.
 
Samantha44 25.03.2026 13:21
indien, viel spass in bremen🙂
 
Samantha44 25.03.2026 13:22
wonni, du hast das beste versäumt, mivi war nackt baden😅
 
Samantha44 25.03.2026 13:23
also bei uns in wien, scheint die sonne und es ist sehr warm🙂
 
Samantha44 25.03.2026 13:24
mahlzeit den übrigen und einen schönen gruss an die braven mitleser.
 
Samantha44 25.03.2026 13:26
nachdem der vormittagstalk etwas entgleist ist, hoffe ich auf besserung und beim baden bitte bikini tragen 😂
 
Junggebliebene54 25.03.2026 13:27
Habe ich gar nicht gelesen, muss ich mal schauen
 
Samantha44 25.03.2026 13:27
ja, ich hab mich nicht ausgekannt.
 
Samantha44 25.03.2026 13:29
wonni, die hab ich zu mittag zu spät gelesen.....schade
🤔
 
Junggebliebene54 25.03.2026 13:33
Sorry Vroni, 
ich habe Dich glatt überlesen! 
Mich wollten sie gar nicht mehr gehen lassen. Sie meinten , ich hätte so harte Sachen getrunken, da muss ich in die Zelle! 😅 Werde sogar dort überwacht. 😉
Dann wollten sie auch noch meine  Fingerabdrücke, Hilfe, ich bin jetzt bei der Polizei bekannt.
 
Samantha44 25.03.2026 13:35
moni, willkommen im klub..............wir alle hier siind polizeibekannt🙂 der verworfenste chat im ganzen land.😅
 
Samantha44 25.03.2026 13:40
aber nachdem wir hier im traumland sind, sind wir nicht greifbar......wir zerplatzen bei berührung wie seifenblasen, also nix mit fingerabdrücken.😂
 
Samantha44 25.03.2026 13:42
Wonni, bitte gib die finger auf die tasten und schreib, was du dieganze zeit getrieben hast.....😎
 
Junggebliebene54 25.03.2026 13:44
Ja genau , Samy,
hier sind wir alle gleich, aber so große Zellen haben die gar nicht 😅
 
Samantha44 25.03.2026 13:50
siehste, wir bleiben auf der insel.............
 
Samantha44 25.03.2026 13:51
inkognito natürlich
 
Samantha44 25.03.2026 13:51
rouvi übt gerade das aufblasen von wasserbällen 😅
 
Samantha44 25.03.2026 13:53
ohh island in the sun...........tralalala
 
Samantha44 25.03.2026 13:54
🥳 ich hol, mir einen cocktail oder besser eine magherita..........
 
Samantha44 25.03.2026 13:55
bis die andern ausgeschlafen haben ....bin ich iluminiert😂
 
Violetta 25.03.2026 14:03
Hallo Bin jetzt etwas unterwegs bis später nehme ein Alkohol Freien Cocktail zum mitnehmen
 
Junggebliebene54 25.03.2026 14:09
Ich bin auch gerade am kochen. 
Es gibt Pommes, Hähnchenbollen und Salat
 
Samantha44 25.03.2026 14:17
ok, violetta sschon unterwegs zu dir😉
 
Samantha44 25.03.2026 14:19
nicht schlecht moni, ich bin gerade auf diät.......ich esse nichts, gibt nur alohol als nahrung. bei der truppe auf der insel brauch ich das😎
 
Junggebliebene54 25.03.2026 14:23
Alkohol macht Dich erst Recht dick, Samy. 😅
 
Samantha44 25.03.2026 14:26
übrigens ich habe eine verlautbarung zu machen, Achtung.....Achtung! die inselnews folgen jetzt!

Seit eben gibts auf der insel italienisches EIS. es gibt alle möglichen und unmöglichen coups, eis mit schlagobers und mit ohne........und alle kreationen die ihr euch wünscht. ich konnte einen italiener gewinnen, der sogar das eis bis zu den hängematten oder an die bar bringt. wer will kann auch den eissalon besuchen, die dort angebrachten sonnenschirme liefern den nötigen schatten.

also unsere kulinarik nimmt formen an.

morgen wird im freien gegrillt.........für veganer auch geeignet.

das waren die inselnews, ich danke für die aufmerksamkeit!
 
Samantha44 25.03.2026 14:28
moni, nach so einem vormittag ist mir das schnurz😉
 
Samantha44 25.03.2026 14:38
ich liege in der hängematte mit einem pfisichmelba und träume vor mich hin..........schubidubidu
 
Junggebliebene54 25.03.2026 15:22
Was seit Ihr denn so faul. Ich habe gerade gegessen und muss jetzt noch spülen. 
Ich habe noch gar keine Lust aufzustehen. 
Also hätte ich gerne ein Eis, ich nehme alles .😅
 
Samantha44 25.03.2026 15:25
das hat der italiener sicher gehört und wird dir alles bringen. viel vergnügen, da isst du bis morgen früh eis.😂
 
Samantha44 25.03.2026 15:26
ich weiss nicht, wo sich alle verkrochen haben.......aufwachen!!!
 
Maria57 25.03.2026 15:28
Saaamiiii, in den Bauchnabel? ...??
 
Samantha44 25.03.2026 15:47
lach))) maria, der war gut
 
Junggebliebene54 25.03.2026 15:48
In den Bauchnabel, wer soll denn dann das Eis lecken? 🤔
 
Samantha44 25.03.2026 15:50
moni, da haben wir gerade einen engpass an passenden personen
 
Junggebliebene54 25.03.2026 15:52
😅😅😅
 
Samantha44 25.03.2026 15:53
😂
 
Violetta 25.03.2026 17:10
Hallo Bin wieder da etwas Shoppen brauchte unter anderem ein neuen Mop ein paar Deko Sachen und etwas Spazieren gehen ich nehme den Italiener wenn er Massieren kann und Eis sonst kann ich auch Massieren sagen meine Kollegen
 
Samantha44 25.03.2026 17:36
hallöchen zurück violetta........das mit dem massieren wird sich auf der insel herumsprechen😉
 
Samantha44 25.03.2026 17:37
bestell dir einfach  ein eis deiner wahl,der italiener bringts dir😉
 
Rouvi 25.03.2026 17:41
Och wenn der Italiener das Eis bringt, dann verzichte ich 😜
 
Violetta 25.03.2026 17:50
Dann nehme ich ein Eis Becher mit Frucht Eis Banene Zitrone Aprikose und Früchte bitte gibt bestimmt Sorten die Man nicht kemnt
 
Violetta 25.03.2026 17:51
Bitte einmal löschen ich kann ganz gut Massieren meine Kollegen wollen das öfters
HerzJetzt kostenlos registrieren