NEUER Tag NEUES Glück...........
30.03.2026 06:48
NEUER Tag NEUES Glück...........
30.03.2026 06:48
NEUER Tag NEUES Glück...........
......ich bin zurück!
Heute machen wir uns wieder einen schönen Tag, positive Energie ist wieder genug da.
Wer noch nicht so optimal tickt, kann sich gerne hier aufladen.
Ich freu mich Euch wieder begrüssen zu dürfen und kurzweilige, angenehme Unterhaltung zu pflegen.
Heute machen wir uns wieder einen schönen Tag, positive Energie ist wieder genug da.
Wer noch nicht so optimal tickt, kann sich gerne hier aufladen.
Ich freu mich Euch wieder begrüssen zu dürfen und kurzweilige, angenehme Unterhaltung zu pflegen.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 30.03.2026 06:58
guten morgen liebe fee..........am besten ignorieren. ist doch viel wichtiger sich ordentlich und nett zu unterhalten. gehts dir gut?
(Nutzer gelöscht) 30.03.2026 07:02
Bin schon seit um 6 Uhr dabei Gymnastikübungen zu machen. Merke, dass mein Knie sowas braucht. Ansonsten geht es mir gut. Und du hattes auch eine OP. Hoffe dir gehts auch gut.
Samantha44 30.03.2026 07:05
ka danke, mir gehts wieder blendend. knieübungen mach ich heute auch, aber erst später..........meiin physo kommt vorbei, da hab ich wieder eine stunde übungen.
Samantha44 30.03.2026 07:07
ich hab heute ein schreibproblem....die finger sind noch nicht in hochform😅
(Nutzer gelöscht) 30.03.2026 07:15
Dann eben auch noch Fingerübungen. Aber beim schreiben werden sie mobil. 🤔
Samantha44 30.03.2026 07:16
genau, es wirkt schon.......die finger waren noch im tiefschlaf........jetzt sind sie munter!😅
(Nutzer gelöscht) 30.03.2026 07:17
Ich glaube die anderen sind noch nicht an die neue Zeit angepasst.
Werde jetzt frühstücken und meine Mitbewohnerin mautzt auch schon. Bis später. 🙋
Werde jetzt frühstücken und meine Mitbewohnerin mautzt auch schon. Bis später. 🙋
(Nutzer gelöscht) 30.03.2026 07:18
Oh, ich werde meine Waschmaschine etwas quälen.
Samantha44 30.03.2026 07:35
ich glaub manche haben die uhr um eine stunde zurückgedreht............die schlafen noch😎
Wonni 30.03.2026 08:13
Guten Morgen,
bei mir stimmt die neue Uhrzeit.
Habe nur gerade die Jalousie hochgezogen und draußen schneit es vor sich hin, die Wiesen sind gepudert. DA stimmt definitiv etwas nicht.
bei mir stimmt die neue Uhrzeit.
Habe nur gerade die Jalousie hochgezogen und draußen schneit es vor sich hin, die Wiesen sind gepudert. DA stimmt definitiv etwas nicht.
Samantha44 30.03.2026 08:16
guten morgen wonnie🙂 bei mir ist es auch saukalt und es nieselt. hab wieder ein bisschen eingeheizt, sonst ist es ungastlich
Wonni 30.03.2026 08:20
Huhu Samy (Darf ich schreiben, oder!?)
Hier geht es auch noch nicht ohne Heizung und, manchmal auch Kuscheldecke. Eigentlich heißr es ja, heizen von O(ktober) bis O(stern). Bisschen Zeit, bis dahin, ist ja noch...
Hier geht es auch noch nicht ohne Heizung und, manchmal auch Kuscheldecke. Eigentlich heißr es ja, heizen von O(ktober) bis O(stern). Bisschen Zeit, bis dahin, ist ja noch...
Samantha44 30.03.2026 08:22
du darfst alles schreiben🙂 die ganze woche solls noch nicht wirklich sonne geben. aber du weisst ja, sonne im herzen wärmt auch😉
Samantha44 30.03.2026 08:24
ausserdem bin ich neugierig, was der heutige tag bringt........wird sicher spannend und kurzweilig😅
Samantha44 30.03.2026 08:29
ich geh jetzt mal ins badezimmer und mach mich etwas ansehnlich.........das kann dauern😅
Wonni 30.03.2026 08:39
Ich bin gerade noch beim 1. Kaffee. Lasse es langsam angehen. Evtl. einkaufen für die Feiertage nachher. Oder, spätestens, morgen. Weil dann wird es, erfahrungsgemäß, sicher voll werden. Masseneinkaufspanik vor den Feiertagen!
Wonni 30.03.2026 08:48
Ich bin noch ein bisschen müde, obwohl ich, eigentlich, ganz gut geschlafen habe. Irgendwie scheint mein Kopf auch noch im Schlummer-Modus zu sein. Fühlt sich etwas matschig an. 🥴
(Nutzer gelöscht) 30.03.2026 08:51
Guten Morgen Wonni und Violetta. Ich weiss garnicht was ihr habt? Bei mir ist Regen gemeldet und die Sonne scheint.
Lach😄 🤔
Lach😄 🤔
Violetta 30.03.2026 09:00
Ich habe auch ganz gut geschlafen vielleicht merkt man noch etwas die Zeit Umstellung?Hier ist manchmal Sonne manchmal Regen
Junggebliebene54 30.03.2026 09:06
Einen schönen guten Morgen,
hier regnet es sich ein! Aber der Regen hält mich nicht ab, einkaufen zu fahren .
hier regnet es sich ein! Aber der Regen hält mich nicht ab, einkaufen zu fahren .
Samantha44 30.03.2026 09:36
hallöchen die neuen, guten morgen........iach war mich hübsch machen, das hat en bisserl gedauert😉
Samantha44 30.03.2026 09:40
ich geh bei dem wetter nicht nach draussen........morgen soll es ein wenig besser werden.
(Nutzer gelöscht) 30.03.2026 09:52
Unser Radiosprecher hat gemeldet, das bei uns in der Nähe heute Nacht Bäume umgefallen sind. Habe heute Nacht stürmen gehört. Werde heute zu Hause bleiben und etwas in der Wohnung tun. Von der Reha habe ich mich wieder regeneriert. Morgen Arzt und einkaufen. Hoffentlich springt mein Auto noch an nach der langen Zeit Autoruhe.
(Nutzer gelöscht) 30.03.2026 09:54
Sind doch alles vernünftige Frauen hier. Vielleicht kommen noch einige dazu.
Wonni 30.03.2026 09:54
Hier kam gerade, ganz kurz, die ☀️ durch.
Wie geht es denn deiner Hunde-Dame, Samy? Hast du nochmal was wegen des Verursachers gehört?
Wie geht es denn deiner Hunde-Dame, Samy? Hast du nochmal was wegen des Verursachers gehört?
Samantha44 30.03.2026 09:54
freut mich fee, dass du dich regeneriert hast, das ist ein wichtiger schritt. das auto wird schon anspringen.🙂
(Nutzer gelöscht) 30.03.2026 09:55
Ich denke die Männer schleppen die Uhren noch von eine Ecke in die andere bis sie richtig umgestellt sind. 😄
Wonni 30.03.2026 09:57
Die "Turbulenzen" gestern waren völlig unnötig und dann das ewige Gedrohe... Support usw. Hat noch die Drohung mit Anwalt gefehlt. 🙄
Samantha44 30.03.2026 09:58
es geht ihr ganz gut, abr sie humpelt noch ein bisschen nach dem aufstehen. heute fährt mein mann mit ihr wieder zum tierarzt . der verband muss gewechselt werden...wird schon wieder werden. aber sie meidet die hundezone.....jetzt gehen wir mit ihr auf ein feld in der nähe, das gefällt ihr.
der unhold ist zwar wieder frei, hat aber eine bombenanzeige bekommen und erst die arztrechnungen von den hundebesitzern......der wird böse aufwachen🤔
der unhold ist zwar wieder frei, hat aber eine bombenanzeige bekommen und erst die arztrechnungen von den hundebesitzern......der wird böse aufwachen🤔
Samantha44 30.03.2026 10:02
wonnie, diese drohungen gehen ins leere.....man weiss ja wer sie schreibt😱
Wonni 30.03.2026 10:02
Soll er mal schön zahlen... Der Wert eines Tieres ist unermässlich. Und es waren gleich mehrere betroffen.
Samantha44 30.03.2026 10:02
egal, bei uns ist frieden und wir verstehen uns alle auf dem gleichen level.....das machts aus.
Wonni 30.03.2026 10:03
Ja, Samy, das weiß der Support sicher auch... Schade nur, dass der Admin wieder verschwunden ist.
Samantha44 30.03.2026 10:05
ja, das verstehe ich auch nicht, der admin war ja ausgespochen nett......
Wonni 30.03.2026 10:07
Es hört aber einfach nicht auf, dass Themen und User durch den Dreck gezogen werden. Mir ist das unbegreiflich, dass das immer wieder zugelassen wird.
Wonni 30.03.2026 10:10
Es wird sich aufgeregt über Themen und dann wird ein Blog mit/über die selbigen erstellt. Da frag ich mich nach dem Sinn.
Samantha44 30.03.2026 10:15
also gehen wir unseren weg unbeirrrt weiter und erfreuenwir uns an kleinen schönen dingen.
Samantha44 30.03.2026 10:19
das ist die beste "waffe" die wir haben.........wir sind locker, gutgelaunt und sind nochdazu insulaner 🙂
Tommy1801 30.03.2026 10:20
Hallo ihr Lieben, hab ich was verpasst?
War kurz im letzten Blog noch...
Was war los?
Lg
War kurz im letzten Blog noch...
Was war los?
Lg
Samantha44 30.03.2026 10:23
hallöchen tommy, wir hatten ein paar turbulenzen, sind aber schon schnee von gestern. ich habe einige leute von der insel hinauskomplimentiert.
Samantha44 30.03.2026 10:58
tommy hat wieder die verbindung verloren......kommt vielleicht ein wenig später.
Tommy1801 30.03.2026 11:06
War am Wochenende wieder mal in Berlin unterwegs. Bin dem Schneekaos entflogen. 😅
EinedieserSteine 30.03.2026 11:11
Es wird für einige Leute eine Zeit der Umstellung ob nun zeitlich, neuer Start in anderer Kita, neue Wohnung…
Wonni 30.03.2026 11:16
*Vielleicht sollten wir "besser" oder "schlechter" öfter mal durch "anders" ersetzen.*
Habe ich gerade gelesen und wollte es gern mit euch und auch allen stillen Mitlesern hier teilen.
Habe ich gerade gelesen und wollte es gern mit euch und auch allen stillen Mitlesern hier teilen.
(Nutzer gelöscht) 30.03.2026 11:38
Ich bin grad am überlegen. Wenn ich jetzt schreibe..... Mir geht es heute anders...... Was denkt ihr euch denn?
(Nutzer gelöscht) 30.03.2026 11:39
Können wir machen. Mal sehen was dabei raus kommt. Lach.
Samantha44 30.03.2026 11:40
wir müssen ja nicht immer anders verwenden, nur bevor wir z.b. schlecht schreiben, setzen wir eben anders ein.
Samantha44 30.03.2026 11:41
das wird dann eine spannend unterhaltung, abr jeder weiss, was gemeint ist😉
Wonni 30.03.2026 11:44
Es meint ja, dass NIEMAND besser oder schlechter ist, sondern einfach nur anders.
Samantha44 30.03.2026 11:46
ich hab dich verstanden wonnie🙂 wir sind alle ein bisschen anders, aber das ist ja das schöne, wenn wir alle gleich wären, dann wär es schlagartig fad😉
Samantha44 30.03.2026 11:56
so, ihr lieben ich muss mal kulinarisch unterwegs sein.............ich büchse in die küche aus😉
(Nutzer gelöscht) 30.03.2026 12:00
Ich auch. Bis später. 🙋
Tommy1801 30.03.2026 14:59
Kann dir sagen die Show's im Friedrichstadt Palast sind echt Hammer. Alleine die ganzen Kostüme ein Traum.
Jetzt
Hast positive Energie geladen. Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe bei dir hier wird es angenehmer als in manchen Nacht Blog s.
Kann nur mit dem Kopf schütteln..