NEUER Tag NEUES Glück...........
30.03.2026 06:48
NEUER Tag NEUES Glück...........
30.03.2026 06:48
NEUER Tag NEUES Glück...........
......ich bin zurück!
Heute machen wir uns wieder einen schönen Tag, positive Energie ist wieder genug da.
Wer noch nicht so optimal tickt, kann sich gerne hier aufladen.
Ich freu mich Euch wieder begrüssen zu dürfen und kurzweilige, angenehme Unterhaltung zu pflegen.
Heute machen wir uns wieder einen schönen Tag, positive Energie ist wieder genug da.
Wer noch nicht so optimal tickt, kann sich gerne hier aufladen.
Ich freu mich Euch wieder begrüssen zu dürfen und kurzweilige, angenehme Unterhaltung zu pflegen.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 30.03.2026 15:18
das glaub ich dir............einne massage brauch ich jetzt nicht...ich hab zur zeit genug😉
Mivida 30.03.2026 17:01
Sami, du bist die Kaiserin vom Tommy 😉 und da wird keine nebenbei geduldet 😂
Junggebliebene54 30.03.2026 17:01
Na Mivi,
brauchst Du auch eine Massage? Wir haben jetzt unseren Tommy 😅
brauchst Du auch eine Massage? Wir haben jetzt unseren Tommy 😅
Samantha44 30.03.2026 17:02
mini huhu..........ich bin auch raus........mit nylons kann ich noch dienen😂
Junggebliebene54 30.03.2026 17:03
Gut, wir machen dann einenTermin. Aber das ist umsonst! Das ist ja klar , ne 😅
Mivida 30.03.2026 17:08
Sami, wenn ich Tommy dann 10 Std buche....bekommt er einen Herzinfarkt, bei soviel Kaffee 😂
Samantha44 30.03.2026 17:09
ob, er uns bei anziehen helfen würde, wir sind ja nicht mehr die jüngsten😅
Mivida 30.03.2026 17:10
Ich denke ausziehen ist ihm lieber 😎 Tommy, wie zieht man einer Dame die Nylons aus??
Samantha44 30.03.2026 17:18
ich bin schon wieder in einem sumpf an snnehmlichkeiten gelandet............wie komm ich da wieder raus😎
Samantha44 30.03.2026 17:20
und wir sitzenn da und haben nylons an mit highheels............gute ausgangsbasis
Tommy1801 30.03.2026 17:24
Und ich dann kniend vor dir damit du mit dem pump mich dann den champus schlürfen lässt
Samantha44 30.03.2026 17:39
tommy, morgen früh hätte ich wieder gerne eine zigi von dir und einen schwarzen kaffee.........ich muss das thema entschärfen🙂
Junggebliebene54 30.03.2026 17:39
ne ne Samy,
so geht das nicht, wir sind gerade bei einem sehr interessanten Thema 😜
so geht das nicht, wir sind gerade bei einem sehr interessanten Thema 😜
Jetzt