Handicap Love Schriftzug

NEUER Tag NEUES Glück...........

NEUER Tag NEUES Glück...........
......ich bin zurück! 

Heute machen wir uns wieder einen schönen Tag, positive Energie ist wieder genug da. 
Wer noch nicht so optimal tickt,  kann sich gerne hier aufladen.

Ich freu mich Euch wieder begrüssen zu dürfen und kurzweilige, angenehme Unterhaltung zu pflegen.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 30.03.2026 17:42
die lassen nichts über von dir😅
 
Samantha44 30.03.2026 17:42
ja mivi........es gibt sie
 
Mivida 30.03.2026 17:42
😂😂😂😂
 
Mivida 30.03.2026 17:43
Ich sehe hier nur einen??
 
Samantha44 30.03.2026 17:44
zur zeit mivi, ich hätte da noch eiin paar😜
 
Mivida 30.03.2026 17:45
😂😂 wohlmöglich eine ganze Fluggesellschaft 😜
 
Samantha44 30.03.2026 17:45
ich weiss, dir ist einer zuwenig😅
 
Junggebliebene54 30.03.2026 17:45
Tommy, hat sich verkrümmelt !
 
Samantha44 30.03.2026 17:46
aber dafür ist der tommy ein ganz lieber, zuvorkommender user😉
 
Junggebliebene54 30.03.2026 17:46
Mivi,
Du hast schon die ganzen Mönche! 😧
 
Junggebliebene54 30.03.2026 17:47
Samy,
weil er Dir immer eine Zigarette spendiert und einen Kaffee 😅
 
Samantha44 30.03.2026 17:47
ach moni, der hängt an der beatmungsmaschine............3 von uns...........das hält der stärkste mann nicht aus
 
Samantha44 30.03.2026 17:48
thommy, ich werf dir mal einen schwarzen strumpf rüber, das belebt😎
 
Junggebliebene54 30.03.2026 17:48
Ich lach mich weg, hat er den Mund wieder zu voll genommen, der Schlingel 😆
 
Samantha44 30.03.2026 17:56
ich muss gleich mal meine nylons kontrollieren, hab ja einige packungen im haus............ich werd im eine per flugpost schhicken
 
Samantha44 30.03.2026 17:57
ihm
 
Samantha44 30.03.2026 17:58
natürlich vorher parfümiert....mit allem schnickschnack
 
Samantha44 30.03.2026 17:59
mit ostereiern drin😅
 
Junggebliebene54 30.03.2026 18:00
Samy, 
ich hole Dich mit meinem Hubschrauber ab
 
Tommy1801 30.03.2026 18:00
😘
 
Samantha44 30.03.2026 18:00
pfff, ich darf nicht so frechsein, sonst gibt es morgen keinen kaffee und keine zigi............vielleicht sogar mit feuer😉
 
Samantha44 30.03.2026 18:01
da ist er ja wieder unser überflieger..........
 
Junggebliebene54 30.03.2026 18:03
Er hat gelesen, das ich einen Hubschrauber habe 
Von meiner Glaskugel weiß er noch nichts. 😆
 
Tommy1801 30.03.2026 18:03
Ihr seit der hammer. Dafür liebe ich euch😘
 
Samantha44 30.03.2026 18:03
ich sag euuch was, cich mach jetzt mal abendessen....damit das kopfkino wieder verschwindet. aber schön wars schon😂
 
Samantha44 30.03.2026 18:04
ohh danke tommy, wir lieben dich auch😘
 
Junggebliebene54 30.03.2026 18:04
Es ist immer noch schön , Samy
 
Samantha44 30.03.2026 18:05
vielleicht bis morgen früh🙂
 
Junggebliebene54 30.03.2026 18:05
Schlafe gut Samy
 
Samantha44 30.03.2026 18:06
euch allen wünsch ich noch einen schönen abend und eine gute nacht. ich bin geschafft von der physio, werde heute schön träumen..........
 
Samantha44 30.03.2026 18:07
na dann tommy, du bist noch dran........alles liebe mit den beiden damen!😊
 
Junggebliebene54 30.03.2026 18:08
😅😅😅
 
Mivida 30.03.2026 18:20
Ich wünsche euch auch noch einen schönen Abend!! Und tut nichts - was ich nicht auch tun würde 😜😂
 
Junggebliebene54 30.03.2026 18:22
Mivi,
dann wissen wir Bescheid.Also gehen wir jetzt ins Kloster. Die warten schon 😅😅
 
Mivida 30.03.2026 18:25
😂😂 nika, du gehst ins Kloster - ich geh woanders hin 😜
 
Junggebliebene54 30.03.2026 19:02
Mivi, 
wo gehst Du denn hin, da komme ich doch lieber mit Dir 😀
HerzJetzt kostenlos registrieren