NEUER Tag NEUES Glück...........
30.03.2026 06:48
NEUER Tag NEUES Glück...........
30.03.2026 06:48
NEUER Tag NEUES Glück...........
......ich bin zurück!
Heute machen wir uns wieder einen schönen Tag, positive Energie ist wieder genug da.
Wer noch nicht so optimal tickt, kann sich gerne hier aufladen.
Ich freu mich Euch wieder begrüssen zu dürfen und kurzweilige, angenehme Unterhaltung zu pflegen.
Heute machen wir uns wieder einen schönen Tag, positive Energie ist wieder genug da.
Wer noch nicht so optimal tickt, kann sich gerne hier aufladen.
Ich freu mich Euch wieder begrüssen zu dürfen und kurzweilige, angenehme Unterhaltung zu pflegen.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 30.03.2026 17:42
die lassen nichts über von dir😅
Junggebliebene54 30.03.2026 17:47
Samy,
weil er Dir immer eine Zigarette spendiert und einen Kaffee 😅
weil er Dir immer eine Zigarette spendiert und einen Kaffee 😅
Samantha44 30.03.2026 17:47
ach moni, der hängt an der beatmungsmaschine............3 von uns...........das hält der stärkste mann nicht aus
Junggebliebene54 30.03.2026 17:48
Ich lach mich weg, hat er den Mund wieder zu voll genommen, der Schlingel 😆
Samantha44 30.03.2026 17:56
ich muss gleich mal meine nylons kontrollieren, hab ja einige packungen im haus............ich werd im eine per flugpost schhicken
Samantha44 30.03.2026 18:00
pfff, ich darf nicht so frechsein, sonst gibt es morgen keinen kaffee und keine zigi............vielleicht sogar mit feuer😉
Junggebliebene54 30.03.2026 18:03
Er hat gelesen, das ich einen Hubschrauber habe
Von meiner Glaskugel weiß er noch nichts. 😆
Von meiner Glaskugel weiß er noch nichts. 😆
Samantha44 30.03.2026 18:03
ich sag euuch was, cich mach jetzt mal abendessen....damit das kopfkino wieder verschwindet. aber schön wars schon😂
Samantha44 30.03.2026 18:06
euch allen wünsch ich noch einen schönen abend und eine gute nacht. ich bin geschafft von der physio, werde heute schön träumen..........
Samantha44 30.03.2026 18:07
na dann tommy, du bist noch dran........alles liebe mit den beiden damen!😊
Mivida 30.03.2026 18:20
Ich wünsche euch auch noch einen schönen Abend!! Und tut nichts - was ich nicht auch tun würde 😜😂
Junggebliebene54 30.03.2026 18:22
Mivi,
dann wissen wir Bescheid.Also gehen wir jetzt ins Kloster. Die warten schon 😅😅
dann wissen wir Bescheid.Also gehen wir jetzt ins Kloster. Die warten schon 😅😅
Jetzt