April, April..................
01.04.2026 06:03
April, April..................
01.04.2026 06:03
April, April..................
.............der macht was er will!
Heute ist Tag des Aprilscherzes, Ihr seid also eingeladen, solche zum Besten zu geben.
Gleichzeitig klopf ich mal an Eure Türe, um auch den neuen Monat, miteinander Hand in Hand und einem Augenzwinkern, zu durchleben.
Übrigens, wir machen auch das was wir wollen! Das hebt die Stimmung!
Heute ist Tag des Aprilscherzes, Ihr seid also eingeladen, solche zum Besten zu geben.
Gleichzeitig klopf ich mal an Eure Türe, um auch den neuen Monat, miteinander Hand in Hand und einem Augenzwinkern, zu durchleben.
Übrigens, wir machen auch das was wir wollen! Das hebt die Stimmung!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
fetzenfisch 01.04.2026 09:36
Mir geht es gut ihr könnt ja mal wenn ihr wollt in meinem Block hier und jetzt gucken würd mich sogar freuen müsst ihr aber nicht nur wenn ihr wollt ihr habt ja hier auch einigen Spaß
Samantha44 01.04.2026 10:14
es fehlen mir nur ein paar liebe inselbewohner.......die sind alle eier bemalen😉
Tommy1801 01.04.2026 10:32
Kannst du mir ausser den Marchfelderhof ein anderes gutes Restaurant in Wien empfehlen?
Tommy1801 01.04.2026 10:34
Wollte eben eine Pizza Nonqualificazione bestellen... aufgelegt. Vielleicht sollte ich nochmal anrufen und fragen ob sie mir die Pizza mit cevape belegen können. 🤣
Tommy1801 01.04.2026 10:35
Die Italiener sind zum 3. Mal hintereinander nicht bei der Fussball Weltmeisterschaft dabei 😒
Samantha44 01.04.2026 10:57
ja, das mit den italiener hab ich mitbekommen, haben elfmeterschiessen verhaut.
(Nutzer gelöscht) 01.04.2026 12:20
Hallo Ihr fröhlichen Insulaner... 🌴
Was hast du denn da für ein Profilfoto, Mivida! Hast dich aber sehr verändert! 🤭
Was hast du denn da für ein Profilfoto, Mivida! Hast dich aber sehr verändert! 🤭
Mivida 01.04.2026 12:24
chestnut, ich habe das Profil von Mivida gehackt...das war ja nicht mehr zum aushalten mit der 😂😂 nun lasse ich einen anderen Wind wehen 😆 hast du schon einen Freund? 😉
(Nutzer gelöscht) 01.04.2026 12:34
Ach so, alles klar. Ich bin leider schon vergeben. Außerdem hängen mind. noch 43 Männer in der Warteschleife... 😆
(Nutzer gelöscht) 01.04.2026 12:37
Dazu musst du schon mal ein bisschen mehr Engagement in dein Profilfoto stecken, Schatz! 😆
Ich geh lieber Haushalt machen! 😜
Ich geh lieber Haushalt machen! 😜
Mivida 01.04.2026 12:46
😂😂 oh kannst du noch einmal "Schatz" zu mir sagen 😜 Haushalt?? Warte, den mache ich für dich 😘
(Nutzer gelöscht) 01.04.2026 12:49
(Nutzer gelöscht) 01.04.2026 12:50
😅 😅 😅
Mivida 01.04.2026 13:27
Guten Tag Fr. fetzenfisch, was für ein schönes Lächeln sie doch haben, haben Sie schon einen Freund?
Mivida 01.04.2026 13:46
Ohhh Hallo junge Frau, mit Namen Violetta...was für ein schöner Name das doch ist 😉
Junggebliebene54 01.04.2026 13:46
Ich muss Euch heute etwas erzählen,.
Wir haben ja alle WhatsApp, jetzt hat man das so gemacht, das Freunde sehen können, was man schreibt, ob man nett über die Person schreibt oder lästert.
Ich bin total erschrocken. 🤔
Habt Ihr das auch schon gemerkt?
Wir haben ja alle WhatsApp, jetzt hat man das so gemacht, das Freunde sehen können, was man schreibt, ob man nett über die Person schreibt oder lästert.
Ich bin total erschrocken. 🤔
Habt Ihr das auch schon gemerkt?
Samantha44 01.04.2026 13:49
wink moi, nein hab ich noch nicht bemerkt...ich war heute nur ganz früh bei whats
Mivida 01.04.2026 13:51
Noch mehr charmante Damen!!! Ich bin entzückt!!
Liebste Samantha, wegen deinem Anlitz bin ich hier! Ich muß mich wohl mit dem Tommy duellieren, um deine Gunst zu bekommen??😘
Liebste Samantha, wegen deinem Anlitz bin ich hier! Ich muß mich wohl mit dem Tommy duellieren, um deine Gunst zu bekommen??😘
Mivida 01.04.2026 13:53
Und die rassige Junggebliebene Dame!! Hoi Hoi hast du denn schon einen Freund, meine zarte Seele 😉
Whatsapp?? Was ist das denn? Mein Handy ist ca 30 Jahre alt, ich glaub das geht da nicht 😅
Whatsapp?? Was ist das denn? Mein Handy ist ca 30 Jahre alt, ich glaub das geht da nicht 😅
Samantha44 01.04.2026 13:54
mivi, dein name und dein gesicht.......hmmmm man muss sich daran gewöhnen?
Mivida 01.04.2026 13:55
Samantha, Mivida gibt es nicht mehr! Ich habe das Profil gehackt, ich konnte die echt nicht mehr ertragen.
Junggebliebene54 01.04.2026 14:13
Samy,
das ist mein Kloster, das hat Mivi an mich abgetreten. Jetzt tanze ich immer unter dem Rock von den Mönchen. 😅
das ist mein Kloster, das hat Mivi an mich abgetreten. Jetzt tanze ich immer unter dem Rock von den Mönchen. 😅
fetzenfisch 01.04.2026 14:21
Ich sage lieber Herr Vileda zu dir dann bist du der reinigungsmann der den wischlappen schwingt
fetzenfisch 01.04.2026 14:23
Moni du hast bestimmt mit Sony telefoniert und die haben dir das mit whatsapp gesagt das ist beknackt und reimt sich wohl ich gehe gleich die Kannen hol' zum Gießen sein dein Köpfchen rein Spaß muss sein
Violetta 01.04.2026 14:43
Ich gebe Mal eine Runde Eierlikör aus Prost auf das Datum heute gibt es dann keine Spiel Blogs mehr 😇😎
Junggebliebene54 01.04.2026 14:47
Violetta,
Du hast es bestimmt auch schon gemerkt, deshalb schreibst Du lieber auf der Insel 😅
Du hast es bestimmt auch schon gemerkt, deshalb schreibst Du lieber auf der Insel 😅
Violetta 01.04.2026 14:49
Moni darf ich das auch sagen meinst du mit Waht s App oder das Datum von heute?
Wonni 01.04.2026 15:00
Hallo an alle miteinander und willkommen im neuen Monat. Auf dass es ein guter werden wird! 🍀
Junggebliebene54 01.04.2026 15:06
Da musst Du aufpassen , was Du schreibst. Deine Freunde können jetzt sehen, was Du schreibst, ob Du lästerst oder nett schreibst.
Junggebliebene54 01.04.2026 15:42
Mich hat keiner in den April gwschickt, ich habe es gesehen. Der Schreck saß tief. 😅
Samantha44 01.04.2026 15:43
sehr schlau violetta.....ich bin heut auch schon ein paarmal reingefallen...
Samantha44 01.04.2026 15:45
bei uns im radio haben sie heute in den nachrichten verlautbart, dass es ab mai cabrioschnellzüge gibt
Samantha44 01.04.2026 15:47
dann wurde dazugesagt das 1.april ist....ich hab geglaubt ich kann nicht mehr😂
Junggebliebene54 01.04.2026 15:47
Aber danke, das ich so lachen konnte! Das war doch wohl echt gut 😅
(Nutzer gelöscht) 01.04.2026 15:48
Habt Ihr das hier heut schon gesehen??? Aprilscherz von der Polizei Thüringen...
https://www.facebook.com/share/v/18Y9BAuEqX/
https://www.facebook.com/share/v/18Y9BAuEqX/
Jetzt