Handicap Love Schriftzug

April, April..................

April, April..................
.............der macht was er will!

Heute ist Tag des Aprilscherzes, Ihr seid also eingeladen, solche zum Besten zu geben.

Gleichzeitig klopf ich mal an Eure Türe, um auch den neuen Monat, miteinander Hand in Hand und einem Augenzwinkern, zu durchleben.

Übrigens, wir machen auch das was wir wollen! Das hebt die Stimmung!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
fetzenfisch 01.04.2026 09:36
Mir geht es gut ihr könnt ja mal wenn ihr wollt in meinem Block hier und jetzt gucken würd mich sogar freuen müsst ihr aber nicht nur wenn ihr wollt ihr habt ja hier auch einigen Spaß
 
Tommy1801 01.04.2026 09:39
Schau gleich mal
 
Samantha44 01.04.2026 09:41
fetzi, wo soll  dein block sein?
 
Tommy1801 01.04.2026 09:46
Hier und jetzt so heißt der Blog
 
Samantha44 01.04.2026 09:47
danke tommy, hab schon gefunden🙂
 
Violetta 01.04.2026 10:08
Hier ist etwas Sonne aber noch Wechselhaft
 
Samantha44 01.04.2026 10:11
bei mir strahlt die sonne und ich bin gutgelaunt🙂
 
Samantha44 01.04.2026 10:14
es fehlen mir nur ein paar liebe inselbewohner.......die sind alle eier bemalen😉
 
Tommy1801 01.04.2026 10:32
Kannst du mir ausser den Marchfelderhof ein anderes gutes Restaurant in Wien empfehlen?
 
Tommy1801 01.04.2026 10:34
Wollte eben eine Pizza Nonqualificazione bestellen... aufgelegt. Vielleicht sollte ich nochmal anrufen und fragen ob sie mir die Pizza mit cevape belegen können. 🤣
 
Tommy1801 01.04.2026 10:35
Die Italiener sind zum 3. Mal hintereinander nicht bei der Fussball Weltmeisterschaft dabei 😒
 
Samantha44 01.04.2026 10:56
tommy, du hast nacht in der scherztruhe geschlafen😅
 
Samantha44 01.04.2026 10:57
ja, das mit den italiener hab ich mitbekommen, haben elfmeterschiessen verhaut.
 
Mivida 01.04.2026 11:44
Moin die Damen, und der Herr kann gleich mal einen Abflug machen 😎
 
(Nutzer gelöscht) 01.04.2026 12:20
Hallo Ihr fröhlichen Insulaner... 🌴

Was hast du denn da für ein Profilfoto, Mivida! Hast dich aber sehr verändert! 🤭
 
Mivida 01.04.2026 12:24
chestnut, ich habe das Profil von Mivida gehackt...das war ja nicht mehr zum aushalten mit der 😂😂 nun lasse ich einen anderen Wind wehen 😆 hast du schon einen Freund? 😉
 
(Nutzer gelöscht) 01.04.2026 12:34
Ach so, alles klar. Ich bin leider schon vergeben. Außerdem hängen mind. noch 43 Männer in der Warteschleife... 😆
 
Mivida 01.04.2026 12:36
Ach wie schade, ich würde mich einfach mal vordrängeln auf Platz 1 😆😂😂
 
(Nutzer gelöscht) 01.04.2026 12:37
Dazu musst du schon mal ein bisschen mehr Engagement in dein Profilfoto stecken, Schatz! 😆

Ich geh lieber Haushalt machen! 😜
 
Mivida 01.04.2026 12:46
😂😂 oh kannst du noch einmal "Schatz" zu mir sagen 😜 Haushalt?? Warte, den mache ich für dich 😘
 
 
(Nutzer gelöscht) 01.04.2026 12:50
😅 😅 😅
 
Mivida 01.04.2026 13:07
😂😂😂😂 liebste Chestnut, ganz so schnell bin ich nicht mehr...aber bemüht!!😅
 
fetzenfisch 01.04.2026 13:18
Schock schwere Not welchen Schock muss der denn verdauen?
 
Mivida 01.04.2026 13:27
Guten Tag Fr. fetzenfisch, was für ein schönes Lächeln sie doch haben, haben Sie schon einen Freund?
 
Violetta 01.04.2026 13:40
Hallo zusammen.Was ist denn hier los?
 
Mivida 01.04.2026 13:46
Ohhh Hallo junge Frau, mit Namen Violetta...was für ein schöner Name das doch ist 😉
 
Junggebliebene54 01.04.2026 13:46
Ich muss Euch heute etwas erzählen,.
Wir haben ja alle WhatsApp, jetzt hat man das so gemacht, das Freunde sehen können, was man schreibt, ob man nett über die Person schreibt oder lästert. 
Ich bin total erschrocken. 🤔
Habt Ihr das auch schon gemerkt?
 
Samantha44 01.04.2026 13:48
mivi, ich bin total verliebt in dein gesicht😂
 
Samantha44 01.04.2026 13:49
wink moi, nein hab ich noch nicht bemerkt...ich war heute nur ganz früh bei whats
 
Samantha44 01.04.2026 13:50
moni
 
Violetta 01.04.2026 13:50
Ja was ist bei Mivi los😊Hmmm?
 
Samantha44 01.04.2026 13:51
aber da ich nur nett schreibe, ist es mir egal🙂
 
Mivida 01.04.2026 13:51
Noch mehr charmante Damen!!! Ich bin entzückt!!
Liebste Samantha, wegen deinem Anlitz bin ich hier! Ich muß mich wohl mit dem Tommy duellieren, um deine Gunst zu bekommen??😘
 
Samantha44 01.04.2026 13:51
die ist ein transer geworden, viooletta
 
Samantha44 01.04.2026 13:52
aber nein, tommy ist nur ein netter kumpel😊
 
Mivida 01.04.2026 13:53
Und die rassige Junggebliebene Dame!! Hoi Hoi hast du denn schon einen Freund, meine zarte Seele 😉

Whatsapp?? Was ist das denn? Mein Handy ist ca 30 Jahre alt, ich glaub das geht da nicht 😅
 
Samantha44 01.04.2026 13:54
mivi, dein name und dein gesicht.......hmmmm man muss sich daran gewöhnen?
 
Samantha44 01.04.2026 13:54
ich krieg die krise 😂
 
Mivida 01.04.2026 13:55
Samantha, Mivida gibt es nicht mehr! Ich habe das Profil gehackt, ich konnte die echt nicht mehr ertragen.
 
fetzenfisch 01.04.2026 14:02
Herr 🤩Mi mi ach ich weiß nicht so genau wow
 
Mivida 01.04.2026 14:04
Die Damen können Hr. Vida zu mir sagen. 😎
 
Samantha44 01.04.2026 14:06
april, april
 
Samantha44 01.04.2026 14:08
ausserdem mivi ist immer zu ertragen😆
 
Samantha44 01.04.2026 14:09
ich geh ins kloster zu den benediktinern🙂 heut ist ja vieles schräg😉
 
Samantha44 01.04.2026 14:11
bin schon unterwegs😉
 
Junggebliebene54 01.04.2026 14:13
Samy, 
das ist mein Kloster, das hat Mivi an mich abgetreten. Jetzt tanze ich immer unter dem Rock  von den Mönchen. 😅
 
Junggebliebene54 01.04.2026 14:14
Aber mit WhatsApp stimmt
 
fetzenfisch 01.04.2026 14:21
Ich sage lieber Herr Vileda zu dir dann bist du der reinigungsmann der den wischlappen schwingt
 
fetzenfisch 01.04.2026 14:23
Moni du hast bestimmt mit Sony telefoniert und die haben dir das mit whatsapp gesagt das ist beknackt und reimt sich wohl ich gehe gleich die Kannen hol' zum Gießen sein dein Köpfchen rein Spaß muss sein
 
Violetta 01.04.2026 14:43
Ich gebe Mal eine Runde Eierlikör aus Prost auf das Datum heute gibt es dann keine Spiel Blogs mehr 😇😎
 
Junggebliebene54 01.04.2026 14:47
Violetta,
Du hast es bestimmt auch schon gemerkt, deshalb schreibst Du lieber auf der Insel 😅
 
Violetta 01.04.2026 14:49
Moni darf ich das auch sagen meinst du mit Waht s App oder das Datum von heute?
 
Junggebliebene54 01.04.2026 14:52
Klar darfst Du mich so nennen 
Es geht um WhatsApp
 
Wonni 01.04.2026 14:59
Auch WhatsApp macht im April was es will 😜
 
Wonni 01.04.2026 15:00
Hallo an alle miteinander und willkommen im neuen Monat. Auf dass es ein guter werden wird! 🍀
 
Junggebliebene54 01.04.2026 15:00
Also immer nett schreiben, dann werdet Ihr auch nicht gelöscht
 
Violetta 01.04.2026 15:03
Was ist denn genau bei Waht s App ja der April immer 😇
 
Junggebliebene54 01.04.2026 15:06
Da musst Du aufpassen , was Du schreibst. Deine Freunde können jetzt sehen, was Du schreibst, ob Du lästerst oder nett schreibst.
 
Wonni 01.04.2026 15:06
Wenn das für hier auch gilt, könnte es, teilweise, sehr schwer werden. 🫢
 
Junggebliebene54 01.04.2026 15:07
Wonni 
gilt nur für WhatsApp
 
Wonni 01.04.2026 15:07
Achso, es geht um Freunde. Na, dann ist ja gut. 😁
 
Junggebliebene54 01.04.2026 15:18
Wonni,
die können jetzt alles lesen, was DU schreibst😅
 
Violetta 01.04.2026 15:30
Also ich kann nicht lesen bei Waht s App was sie schreiben?
 
Wonni 01.04.2026 15:32
Moni, das geht gar nicht, weil ich doch gar keine Freunde habe. 😜
 
Junggebliebene54 01.04.2026 15:34
😅😅😅
 
Junggebliebene54 01.04.2026 15:34
Violetta Du nicht , aber andere
 
Samantha44 01.04.2026 15:38
hallöchen wonni🙂
 
Samantha44 01.04.2026 15:38
danke für den eierlikör, violetta..........schmatz
 
dasBrot 01.04.2026 15:38
😂😂😂😂😂😂
 
Violetta 01.04.2026 15:39
Okay Waht s app lässt sich immer etwas einfallen
 
Samantha44 01.04.2026 15:39
moni, bei mir ist das nicht so......wo hast du die info her???
 
Samantha44 01.04.2026 15:39
da hat dich wer in den april geschickt 😅
 
Samantha44 01.04.2026 15:40
übrigens in italien hat die spaghettiernte begonnen, wisst ihr das?
 
Violetta 01.04.2026 15:40
🍯🍯🍯🍯 Hier noch mehr Eierlikör Prost
 
Samantha44 01.04.2026 15:40
hallo berndi😘
 
Violetta 01.04.2026 15:41
Ja muss echt aufpassen bei den Datum heute 😎
 
Samantha44 01.04.2026 15:41
prost violetta, mit dir trink ich am liebesten😅
 
dasBrot 01.04.2026 15:41
✌🏻 Spaghettiernte 🤦🏻😂😂😂😂😂😂
 
Violetta 01.04.2026 15:41
Ich glaube heute glaube ich an besten nichts😇
 
Samantha44 01.04.2026 15:42
es gibt auch spaghetti zum selberpflücken, die sind dann billiger😉
 
Junggebliebene54 01.04.2026 15:42
Mich hat keiner in den April gwschickt, ich habe es gesehen. Der Schreck saß tief. 😅
 
Samantha44 01.04.2026 15:43
sehr schlau violetta.....ich bin heut auch schon ein paarmal reingefallen...
 
Junggebliebene54 01.04.2026 15:43
Violetta,
mir kannst Du alles glauben! 😆
 
Samantha44 01.04.2026 15:43
aber die ärgste ist mivi........lässt sich von vileda mobben
 
Samantha44 01.04.2026 15:44
moni, das sagen heute alle😂
 
Samantha44 01.04.2026 15:45
bei uns im radio haben sie heute in den nachrichten verlautbart, dass es ab mai cabrioschnellzüge gibt
 
Junggebliebene54 01.04.2026 15:45
Silvy,
ich bin  nicht alle! 😅
 
Samantha44 01.04.2026 15:45
bei hitze wird das dach zurückgeschoben
 
Samantha44 01.04.2026 15:46
das ist wahr, was ich jetzt geschrieben habe.
 
Samantha44 01.04.2026 15:46
moni, ich bin auch nie alleine😅
 
Junggebliebene54 01.04.2026 15:46
Wer ist denn Vileda?
 
Violetta 01.04.2026 15:47
Alles klar ja Das Datum heute...
 
Samantha44 01.04.2026 15:47
dann wurde dazugesagt das 1.april ist....ich hab geglaubt ich kann nicht mehr😂
 
Violetta 01.04.2026 15:47
Ich bin da nicht so gut drin
 
Junggebliebene54 01.04.2026 15:47
Aber danke, das ich so lachen konnte!  Das war doch wohl echt gut 😅
 
(Nutzer gelöscht) 01.04.2026 15:48
Habt Ihr das hier heut schon gesehen??? Aprilscherz von der Polizei Thüringen...

https://www.facebook.com/share/v/18Y9BAuEqX/
 
Samantha44 01.04.2026 15:48
hr. mivi........scroll mal zurück, hr. vileda hat sie gehackt
 
Samantha44 01.04.2026 15:48
wink, chestnut🙂
 
Junggebliebene54 01.04.2026 15:49
Silvi,
das ist doch ein Aprilscherz
HerzJetzt kostenlos registrieren