Handicap Love Schriftzug

April, April..................

April, April..................
.............der macht was er will!

Heute ist Tag des Aprilscherzes, Ihr seid also eingeladen, solche zum Besten zu geben.

Gleichzeitig klopf ich mal an Eure Türe, um auch den neuen Monat, miteinander Hand in Hand und einem Augenzwinkern, zu durchleben.

Übrigens, wir machen auch das was wir wollen! Das hebt die Stimmung!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 01.04.2026 17:02
violetta du bist genial.......
 
Junggebliebene54 01.04.2026 17:04
Es war einmal ein Mädchen, 
das wurde dann zum Mann.
Er nannte sich auch Mivi
weil er alles kann. 

Doch wir zeigten ihm das Leben,
und wollten ihn über die Mauer heben.
Doch der Mönch wollte ihn nicht haben,
wollte sich lieber am Wasser laben! 😅
 
Mivida 01.04.2026 17:05
Samantha, du bist ganz schön frech 😜 ich hatte 10 Ehen und 34 Kinder!! Das schlaucht und macht alt 😅
 
Samantha44 01.04.2026 17:05
so siehste auch aus!😅
 
Samantha44 01.04.2026 17:06
super moni........
 
Samantha44 01.04.2026 17:07
so ihr lieben, ich geh jetzt noch zu meiner kranken nachbarin und bringe ihr gemüsesuppe.
 
Samantha44 01.04.2026 17:08
ihr wisst ja, ich bin eine 94jährige krankenschwester. ich kann die suppe aber noch tragen😎
 
Junggebliebene54 01.04.2026 17:09
Mivida, 
Du schlauer Fuchs, ich schleime jetzt nur, nix drauf einbilden 😅
 
Junggebliebene54 01.04.2026 17:09
Samy, 
willst Du wirklich Deinen Freund, Mivida alleine lassen? Wir machen den fertig😅
 
Samantha44 01.04.2026 17:10
es hat mich wirklich gefreut, dass ihr heute so mitgemacht habt! absolut lustig! macht weiter, wenn ihr wollt, ich muss mich ein bisschen  ausklicken.
 
Mivida 01.04.2026 17:10
Ja Moni bitte schleime mich voll!! Männer mögen das 😜
Samantha, mir kannst du auch Suppe bringen, Danke!
 
Samantha44 01.04.2026 17:11
ich werde mich bemühen wieder zu kommen, kanns aber nicht versprechen. moni, den schaffst du mit links!
 
Junggebliebene54 01.04.2026 17:11
Mivida,
ich bringe Dich jetzt wohin, ist eine Überraschung! 😅
 
Junggebliebene54 01.04.2026 17:12
Klar Samy,
ich übernehme 😅
 
Samantha44 01.04.2026 17:12
bin ja nicht neidig, ich schieb dir eine suppe rüber, vileda
 
Samantha44 01.04.2026 17:13
moni,  ich weiss auf dich ist verlass!
 
Samantha44 01.04.2026 17:14
tschüssi meine lieben, vielleicht bis später!
 
Junggebliebene54 01.04.2026 17:14
Tschüssi Samy
 
Mivida 01.04.2026 17:21
Aufwiedersehen meine schöne Blume 😘
 
Junggebliebene54 01.04.2026 17:24
😆😆😆😆

Ich schmeiß mich gleich in die Ecke
 
Mivida 01.04.2026 17:27
So Moni, du zartes Röselein...nun bist du dran 😅
 
Mivida 01.04.2026 17:27
Hast du schon einen Freund?
 
dasBrot 01.04.2026 17:32
Jaaaa 😂😂😂😂😂😂😂
 
Mivida 01.04.2026 17:35
Tach Brot, bist du ein Mann oder ein liebliches weibliches Wesen 😅
 
Junggebliebene54 01.04.2026 17:36
Mivida,
ich habe so viele Freunde, da kommst Du nicht mehr mit 😅
 
Junggebliebene54 01.04.2026 17:36
Brot ist ein Mann, siehst Du das nicht? 
Soll ich Dir meine Brille borgen! 🤔
 
Mivida 01.04.2026 17:40
Moni, dass macht nix!! Hauptsache ich bin an erster Stelle 😜
 
Mivida 01.04.2026 17:40
Ey Brot!! Das ist mein revier hier!! Geh woanders wildern 😎
 
dasBrot 01.04.2026 17:41
😂😂😂😂😂
 
dasBrot 01.04.2026 17:42
Kann dich nicht "Ernst" nehmen... 🤣🤣🤣🤣🤣
 
Junggebliebene54 01.04.2026 17:43
Krümmel lasse Dich nicht vertreiben! Du bleibst hier.

Mivida lasse den Krümmel in Ruhe! Sonst bekommst Du Ärger! 😅😜
 
Junggebliebene54 01.04.2026 17:44
Ich halt das nicht mehr aus. Habe Tränen in den Augen 😅
 
Mivida 01.04.2026 17:46
Mivida war mal.....jetzt hat KLAUS das sagen!! So meine Rose...nun lass ma hören 😜
 
Violetta 01.04.2026 17:46
Hätte auch Hunger auf Gemüse Suppe wäre so eine Idee mit dem Rum Geistern 😇 Hätte noch Hunger auf Brot möchte wer noch was zu trinken haben Man muss ja auf das Datum trinken und Herr Vileda kann die Gläser Spülen
 
Mivida 01.04.2026 17:47
Brot, woher weißt du das ich Klaus- Ernst heiße, du Lümmel 😎
 
Junggebliebene54 01.04.2026 17:48
lach, unser Boy für alles. 
Das ist gut, hat hier gerade noch gefehlt. 😅
 
Mivida 01.04.2026 17:48
Ohhhhhhh Violetta!!! Natürlich spüle ich für die die Gläaser...was immer du von mir möchtest..ich erfülle dir jeden Wunsch 😊
 
Junggebliebene54 01.04.2026 17:49
Klausi hat ne Mausi 😅😅
 
Mivida 01.04.2026 17:51
Nee eben nich...meine Rose...möchtest du meine mausi sein 😍
 
Junggebliebene54 01.04.2026 17:52
Ne, mein Leben ist ohne Dich soooooooooooooooooo schön,
aber ich kann Dir eine besorgen,😅
 
Violetta 01.04.2026 17:53
Herr Vileda 😊😁Na ja hier ist noch nach Schub🍯🍻🍻🍻🍾🍾🧉🧉haben wir hier auch Musik hatte gerade ein lustiges Video kann es leider nicht rein stellen
 
Mivida 01.04.2026 17:53
Das hättest du mir auch schonender beibringen können, doofe Kuh 😅
 
Junggebliebene54 01.04.2026 17:54
Herr Mivida,
ab jetzt sind wir per Sie, verstanden? 😅
 
Junggebliebene54 01.04.2026 17:55
Du bist ein Hornochse 😧
 
Junggebliebene54 01.04.2026 18:04
Herr Mivida,
hat es Ihnen die Sprache verschlagen? 🤔
Dann bin ich echt gut! 😅
 
Violetta 01.04.2026 18:07
Er/Sie hat sich verflogen 😊oder woanders hin Verzogen
 
Junggebliebene54 01.04.2026 18:09
Mr.Mivida,
hast Du Angst vor mir? 🤔
Hast Dich verzogen? 
Ach wir waren ja per Sie, verzeih! 😅
 
Mivida 01.04.2026 18:42
Gnädigste, also bitte!!! Hornochse??? Das tut mir doch auch weh!! 😅
 
Junggebliebene54 01.04.2026 18:48
Oh, Mivida. 
dumme Kuh macht mir nix aus! 
Selber Schuld, Du kennst doch das Sprichwort, wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus.
Also mir war die weibliche MIvi lieber. 
Der 1. April ist bald vorbei, dann verziehe Dich wieder. 😉😅
 
Mivida 01.04.2026 18:54
😂😂 oh du zarte Blume im Wind...warum benimmst du dich wie ein Kaktus??? Ich bin schon ganz zerstochen...
 
Mivida 01.04.2026 18:55
Schau meine zarte...wie empört ich auf dich drein schaue 😆
 
Junggebliebene54 01.04.2026 19:33
Macht mir nichts aus, Mivida,
soll ich Dich aus der Tür begleiten? 😅
 
dasBrot 01.04.2026 19:44
🤣🤣🤣🤣 mega... was hier abgeht 🤣🤣🤣🤣🤣
 
dasBrot 01.04.2026 19:45
Der Klaus, klaut's 👏🏻😂
 
Junggebliebene54 01.04.2026 19:47
Der Klaus ist ein Mann,😅
der aber nichts kann.
Er meint es nur immer. 
hat aber keinen Schimmer!
 
Junggebliebene54 01.04.2026 19:49
Der Kaktus sticht, den kleinen Wicht,
Da macht er an, das große Licht.
Zieht sich die Stachel aus der Haut,
Und heult dabei ganz laut. 😅😅😅😅
 
Mivida 01.04.2026 20:21
Ohh was für eine wunderbare Poetin in dir steckt...meine blühende Butterblume 😅 komm lass mich nicht so lang warten....flüchte dich in meine starken Arme ...😆
 
Mivida 01.04.2026 20:30
Meine Damen...ich gehe nun zum Tanztee, es will wohl keiner mit?? Dann wünsche ich allen noch einen guten Abend, und küss die Hand 😉
 
Junggebliebene54 01.04.2026 20:31
Wo sind die starken Arme, ich sehe nur hängendes. 😧🙈
 
Junggebliebene54 01.04.2026 20:31
Küss die Hand schöne Frau, ihre Augen sind so blau, tirili tirila 😅
 
EinedieserSteine 02.04.2026 00:34
Gleis 9 3/4 an einem Schweizer Bahnhof
 
fetzenfisch 02.04.2026 02:53
Junggebliebene 54 das war die erste allgemeine Verunsicherung habe ich recht EAV
 
fetzenfisch 02.04.2026 02:54
EDS das ist doch Harry Potter oder?
HerzJetzt kostenlos registrieren