Handicap Love Schriftzug

April, April..................

April, April..................
.............der macht was er will!

Heute ist Tag des Aprilscherzes, Ihr seid also eingeladen, solche zum Besten zu geben.

Gleichzeitig klopf ich mal an Eure Türe, um auch den neuen Monat, miteinander Hand in Hand und einem Augenzwinkern, zu durchleben.

Übrigens, wir machen auch das was wir wollen! Das hebt die Stimmung!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 01.04.2026 15:50
hallo Samantha
 
Samantha44 01.04.2026 15:50
ehrlich moni?😂
 
Samantha44 01.04.2026 15:51
ich lach mich schief, ich hab mich in mr. vileda verliebt!
 
(Nutzer gelöscht) 01.04.2026 15:51
Cabrioschnellzüge... 😅 Freiflug inklusive!!
 
Samantha44 01.04.2026 15:52
genau 😅
 
Samantha44 01.04.2026 15:53
heute ist nicht unmöglich😉
 
Violetta 01.04.2026 15:53
Der April Scherz von der Polizei war gut noch mehr Eierlikör oder anderes? Herr Vileda kann dann Gläser Spülen oder nicht?
 
Samantha44 01.04.2026 15:54
ja vileda ist ja dafür da.....violetta was hast du denn noch zum trinken?
 
Samantha44 01.04.2026 15:55
find ich auch gut von der polizei😂
 
Violetta 01.04.2026 15:55
Ich habe gerade mein Betreuer in den April geschickt er hat mir was vorbei gebracht was ich unterschreiben muss und da Bauarbeiter hier sind wegen den Heizungen geht die Schelle nicht und ich habe gesagt ich habe die wegen ihn ab gestellt 😊🍯🍯🍯
 
Samantha44 01.04.2026 15:57
violetta der war aber auch sehr gut!!😅
 
Violetta 01.04.2026 15:57
Baileys und Cocktails Dann kann er ja noch bei uns Putzen
 
Samantha44 01.04.2026 15:58
cocktail bitte, violetta😎
 
Samantha44 01.04.2026 15:59
wonni, bist du noch da?
 
Junggebliebene54 01.04.2026 16:00
Samy, 
was macht denn Dein geliebter Thommy? 🤔
 
Samantha44 01.04.2026 16:02
keine ahnung, momentan glänzt er durch abwesenheit.......fliegt wahrscheinlich wieder herum. heute morgen war er da😉
 
(Nutzer gelöscht) 01.04.2026 16:03
Bitte ruft mir den Herrn nicht wieder zurück! Sonst muss ich wieder wegrennen!
 
(Nutzer gelöscht) 01.04.2026 16:04
Herr Vileda hat gesagt, er macht mir den Haushalt, also wird er das bestimmt können, Violetta!

Deinen Betreuer hast du ja gut reingelegt... 😉
 
Samantha44 01.04.2026 16:05
chestnut, es ruft keiner!🙂
 
Violetta 01.04.2026 16:06
Ja hat er geglaubt ich muss auch sagen er war etwas in Stress hat Mal Spaß gemacht 😇Einen bestimmten Cocktail
 
Violetta 01.04.2026 16:07
Der Reis wird bald teuer weil in China immer zu viele Säcke Reis umkippen
 
(Nutzer gelöscht) 01.04.2026 16:08
🤭 🤭 🤭
 
Samantha44 01.04.2026 16:08
such einen aus violetta, du erwischt schon den richtigen.
 
(Nutzer gelöscht) 01.04.2026 16:08
Das war für den Betreuer, Violetta...
 
Samantha44 01.04.2026 16:09
😅
 
(Nutzer gelöscht) 01.04.2026 16:09
Ich muss mal wieder los, Haushalt machen. Den Typi da lass ich nich bei mir rein... 😉

Wünsch euch noch einen lustigen Nachmittag!
 
Violetta 01.04.2026 16:09
Wo ist denn Herr Vileda?
 
Samantha44 01.04.2026 16:10
aber ist doch auch mal was anderes so ein 1. april.........kann man viel lustiges lesen.
 
Samantha44 01.04.2026 16:11
keine ahnung violetta, ich hab nur das bild bei meinen profilen, von mr. vileda😂
 
Samantha44 01.04.2026 16:12
bye chestnut......machs gut!
 
Junggebliebene54 01.04.2026 16:13
😅😅😅

Ist das heute lustig!
 
Samantha44 01.04.2026 16:13
ja, da gehts zu!
 
Samantha44 01.04.2026 16:14
wo bleibt unser tisch???
 
Samantha44 01.04.2026 16:15
zum getränke abstellen, getanzt wird später.........leider ist rouvi nicht da.....wir können den tisch nicht heben
 
Violetta 01.04.2026 16:19
Alle möglichen Cocktails weil jeder mag sie ja anders gerne
 
Violetta 01.04.2026 16:21
Chestnut mein Betreuer ist auch schon wieder weg der hat es etwas eilig mache zwischen durch auch Haushalt weil wo bleibt der Herr Vileda? Ich denke er kann die Gläser Spülen...
 
Samantha44 01.04.2026 16:22
ich hätte gerne einen mit kokos, violetta
 
Violetta 01.04.2026 16:22
Wir können den Tisch Beamen wie bei Raumschiff Enterprise das wäre übrigens wirklich praktisch
 
Violetta 01.04.2026 16:22
🧉🧉🧉🧉
 
Samantha44 01.04.2026 16:23
beamen ist eine super idee......na dann beamen wir mal
 
Samantha44 01.04.2026 16:23
tisch steht da........violetta du kannst die cocktails abstellen.
 
Violetta 01.04.2026 16:25
Das wäre echt praktisch dann kann man sagen beam mich hierhin und schon ist man da es sind verschiedene Cocktails wie jeder sie möchte Bier Eierlikör und Baileys
 
Violetta 01.04.2026 16:25
🧉🧉🍯🍯🍯🍾🍾🍻🍻🍹🍹🍹🍹
 
Samantha44 01.04.2026 16:26
ich nehm mir einfach mal einen, wenn ich darf violetta
 
Violetta 01.04.2026 16:26
Was auch praktisch zum Verkaufen wäre wäre für jeden sein persönliches Wetter je nach Wunsch einstellbar
 
Samantha44 01.04.2026 16:27
hmmmmmmmm, tolle auswahl, wie auf der insel........ich nehm mir den mit dem roten unten.
 
Mivida 01.04.2026 16:27
Meine Damen!! Hier wird gesoffen??? Ok ich mach mit...ein Bier bitte 😅
 
Samantha44 01.04.2026 16:28
du hast ja heute ideen , violetta.........ich staune, das wär mal was
 
Junggebliebene54 01.04.2026 16:30
Bier gibt es hier nicht
 
Violetta 01.04.2026 16:31
Kann sich nehmen wer möchte
 
Violetta 01.04.2026 16:32
Das praktische ist es füllt sich immer wieder auf ich glaube das macht das Datum heute
 
Junggebliebene54 01.04.2026 16:32
🎉
 
Violetta 01.04.2026 16:32
🍻🍻🍻🍾🍾🍾🧉🧉🧉
 
Mivida 01.04.2026 16:33
Ich war grad 2 Std bei Chesti und hab den Haushalt gemacht...als ich frech wurde, hat sie mich rausgeschmissen 😭
 
Junggebliebene54 01.04.2026 16:34
Richtig so 😅
 
Mivida 01.04.2026 16:36
Junggebliebene, du holde Maid...darf ich denn auch Moni sagen??😉
 
Samantha44 01.04.2026 16:36
😂
 
Junggebliebene54 01.04.2026 16:36
Wir sind doch schon per Du, schon vergessen 😅
 
Samantha44 01.04.2026 16:37
ich hab einen schwips von dem cocktail😎
 
Samantha44 01.04.2026 16:38
🥳
 
Violetta 01.04.2026 16:38
Also Prost auf das Datum
 
Violetta 01.04.2026 16:38
Ich auch etwas
 
Mivida 01.04.2026 16:39
Ja hab ich vergessen, ich bin nicht mehr der jüngste 😜
 
Samantha44 01.04.2026 16:39
wenn das so weitergeht, liegen wir unter dem tisch😅
 
Junggebliebene54 01.04.2026 16:40
Das habe ich gemerkt! Da geht aber noch was😧
 
Samantha44 01.04.2026 16:40
mr. vileda wir auch nicht😘
 
Samantha44 01.04.2026 16:40
moni, dann mach was😎
 
Junggebliebene54 01.04.2026 16:41
Ich hole eine Kutte von den Mönchen, die bekommt er an. 😆
 
Junggebliebene54 01.04.2026 16:42
Gleich dreimal, damit er es auch liest 😅
 
Samantha44 01.04.2026 16:44
ich würde ihm nichts anziehen sondern AUSziehen😂
 
Violetta 01.04.2026 16:45
Hat wer was zum knabbern als Grundlage Hicks welches Wetter ist auf der Insel
 
Violetta 01.04.2026 16:45
Also ich bin 49
 
Samantha44 01.04.2026 16:46
sonne ist auf der insel, brauchst du eine hängematte, violetta. ich reich dir mal chips rüber und erdnüsse
 
Violetta 01.04.2026 16:46
Habe gerade noch wenn von meinem Leuten in den April geschickt gucken ob es noch einmal klappt wo bleibt denn Rouvi oder Das Brot?
 
Samantha44 01.04.2026 16:47
ich bin 94
 
Samantha44 01.04.2026 16:48
abr es tut nichts weh 😊
 
Samantha44 01.04.2026 16:48
violetta ruf sie mal
 
Samantha44 01.04.2026 16:52
rouvi))))))))))))) wo bist du?
 
Samantha44 01.04.2026 16:52
der tisch ist schon gebeamt
 
Violetta 01.04.2026 16:52
Ja kann jeder was trinken 49 umgedreht
 
Samantha44 01.04.2026 16:53
vileda ist aber immer schnell weg..........hat wahrscheinlich noch scheiben zu putzen
 
Samantha44 01.04.2026 16:53
genau violetta, prost!
 
Violetta 01.04.2026 16:53
Wir haben alle Hänge Matten oder ein Sessel mit Mazierfunktionen
 
Junggebliebene54 01.04.2026 16:54
Bei Brot brauchst Du das nicht probieren, der ist schlau 😅
 
Samantha44 01.04.2026 16:55
brot kommt immer unerwartet😅
 
Mivida 01.04.2026 16:55
94 ist ein gutes Alter!! Da gehst du mir nicht mehr solange auf die Nerven 😜
 
Samantha44 01.04.2026 16:56
ich lieg schon wieder flach vor lachen😂
 
Samantha44 01.04.2026 16:57
aber ich leb noch 10 jahre, da schaff ich dich auch noch😜
 
Violetta 01.04.2026 16:57
Es gibt schon Leute die werden über 100
 
Mivida 01.04.2026 16:57
dasBrot???? Ich hoffe das ist ein knackiges Mädel! Ich dulde hier keine anderen Männer!!
 
Samantha44 01.04.2026 16:58
sag sexyoldie zu mir😅
 
Violetta 01.04.2026 16:58
Vielleicht reden wir dann in euren Träumen euch zu
 
Samantha44 01.04.2026 16:58
hab heute extra meine baumwollstrümpfe an.......für oldies
 
Mivida 01.04.2026 16:58
Höm ma Samantha...ich bin grad mal 48!!
 
Samantha44 01.04.2026 16:59
violetta , jetzt steh ich auf der leitung
 
Mivida 01.04.2026 17:00
Pfuuuuuiiii Deibel!!! Von Sex will ich nichts  hören!! So einer bin ich nicht!! Ich möchte nur meine Liebe mit euch teilen 😍
 
Samantha44 01.04.2026 17:00
dann hats aber was mit deinem gesicht oder du meinst 84.........also alzi auch schon 😘
 
Samantha44 01.04.2026 17:01
😍 an dann teilen wir 😅
 
Violetta 01.04.2026 17:01
Herr Vileda hat ja geschrieben das wir ihn dann nicht mehr lange Nerven 😇😊und ich kann deshalb darauf weil man dann danach ja Rum Geistern kann wo man möchte also in seinen Träumen oder so
 
Samantha44 01.04.2026 17:01
dann
HerzJetzt kostenlos registrieren