April, April..................
01.04.2026 06:03
April, April..................
01.04.2026 06:03
April, April..................
.............der macht was er will!
Heute ist Tag des Aprilscherzes, Ihr seid also eingeladen, solche zum Besten zu geben.
Gleichzeitig klopf ich mal an Eure Türe, um auch den neuen Monat, miteinander Hand in Hand und einem Augenzwinkern, zu durchleben.
Übrigens, wir machen auch das was wir wollen! Das hebt die Stimmung!
Heute ist Tag des Aprilscherzes, Ihr seid also eingeladen, solche zum Besten zu geben.
Gleichzeitig klopf ich mal an Eure Türe, um auch den neuen Monat, miteinander Hand in Hand und einem Augenzwinkern, zu durchleben.
Übrigens, wir machen auch das was wir wollen! Das hebt die Stimmung!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
(Nutzer gelöscht) 01.04.2026 15:50
hallo Samantha
(Nutzer gelöscht) 01.04.2026 15:51
Cabrioschnellzüge... 😅 Freiflug inklusive!!
Violetta 01.04.2026 15:53
Der April Scherz von der Polizei war gut noch mehr Eierlikör oder anderes? Herr Vileda kann dann Gläser Spülen oder nicht?
Samantha44 01.04.2026 15:54
ja vileda ist ja dafür da.....violetta was hast du denn noch zum trinken?
Violetta 01.04.2026 15:55
Ich habe gerade mein Betreuer in den April geschickt er hat mir was vorbei gebracht was ich unterschreiben muss und da Bauarbeiter hier sind wegen den Heizungen geht die Schelle nicht und ich habe gesagt ich habe die wegen ihn ab gestellt 😊🍯🍯🍯
Samantha44 01.04.2026 16:02
keine ahnung, momentan glänzt er durch abwesenheit.......fliegt wahrscheinlich wieder herum. heute morgen war er da😉
(Nutzer gelöscht) 01.04.2026 16:03
Bitte ruft mir den Herrn nicht wieder zurück! Sonst muss ich wieder wegrennen!
(Nutzer gelöscht) 01.04.2026 16:04
Herr Vileda hat gesagt, er macht mir den Haushalt, also wird er das bestimmt können, Violetta!
Deinen Betreuer hast du ja gut reingelegt... 😉
Deinen Betreuer hast du ja gut reingelegt... 😉
Violetta 01.04.2026 16:06
Ja hat er geglaubt ich muss auch sagen er war etwas in Stress hat Mal Spaß gemacht 😇Einen bestimmten Cocktail
(Nutzer gelöscht) 01.04.2026 16:08
🤭 🤭 🤭
(Nutzer gelöscht) 01.04.2026 16:08
Das war für den Betreuer, Violetta...
(Nutzer gelöscht) 01.04.2026 16:09
Ich muss mal wieder los, Haushalt machen. Den Typi da lass ich nich bei mir rein... 😉
Wünsch euch noch einen lustigen Nachmittag!
Wünsch euch noch einen lustigen Nachmittag!
Samantha44 01.04.2026 16:10
aber ist doch auch mal was anderes so ein 1. april.........kann man viel lustiges lesen.
Samantha44 01.04.2026 16:11
keine ahnung violetta, ich hab nur das bild bei meinen profilen, von mr. vileda😂
Samantha44 01.04.2026 16:15
zum getränke abstellen, getanzt wird später.........leider ist rouvi nicht da.....wir können den tisch nicht heben
Violetta 01.04.2026 16:21
Chestnut mein Betreuer ist auch schon wieder weg der hat es etwas eilig mache zwischen durch auch Haushalt weil wo bleibt der Herr Vileda? Ich denke er kann die Gläser Spülen...
Violetta 01.04.2026 16:22
Wir können den Tisch Beamen wie bei Raumschiff Enterprise das wäre übrigens wirklich praktisch
Violetta 01.04.2026 16:25
Das wäre echt praktisch dann kann man sagen beam mich hierhin und schon ist man da es sind verschiedene Cocktails wie jeder sie möchte Bier Eierlikör und Baileys
Violetta 01.04.2026 16:26
Was auch praktisch zum Verkaufen wäre wäre für jeden sein persönliches Wetter je nach Wunsch einstellbar
Samantha44 01.04.2026 16:27
hmmmmmmmm, tolle auswahl, wie auf der insel........ich nehm mir den mit dem roten unten.
Violetta 01.04.2026 16:32
Das praktische ist es füllt sich immer wieder auf ich glaube das macht das Datum heute
Mivida 01.04.2026 16:33
Ich war grad 2 Std bei Chesti und hab den Haushalt gemacht...als ich frech wurde, hat sie mich rausgeschmissen 😭
Violetta 01.04.2026 16:45
Hat wer was zum knabbern als Grundlage Hicks welches Wetter ist auf der Insel
Samantha44 01.04.2026 16:46
sonne ist auf der insel, brauchst du eine hängematte, violetta. ich reich dir mal chips rüber und erdnüsse
Violetta 01.04.2026 16:46
Habe gerade noch wenn von meinem Leuten in den April geschickt gucken ob es noch einmal klappt wo bleibt denn Rouvi oder Das Brot?
Samantha44 01.04.2026 16:53
vileda ist aber immer schnell weg..........hat wahrscheinlich noch scheiben zu putzen
Mivida 01.04.2026 16:55
94 ist ein gutes Alter!! Da gehst du mir nicht mehr solange auf die Nerven 😜
Mivida 01.04.2026 16:57
dasBrot???? Ich hoffe das ist ein knackiges Mädel! Ich dulde hier keine anderen Männer!!
Mivida 01.04.2026 17:00
Pfuuuuuiiii Deibel!!! Von Sex will ich nichts hören!! So einer bin ich nicht!! Ich möchte nur meine Liebe mit euch teilen 😍
Samantha44 01.04.2026 17:00
dann hats aber was mit deinem gesicht oder du meinst 84.........also alzi auch schon 😘
Violetta 01.04.2026 17:01
Herr Vileda hat ja geschrieben das wir ihn dann nicht mehr lange Nerven 😇😊und ich kann deshalb darauf weil man dann danach ja Rum Geistern kann wo man möchte also in seinen Träumen oder so
Jetzt