Handicap Love Schriftzug

Ich wünsche Euch einen schönen Morgen............

Ich wünsche Euch einen schönen Morgen............
.......und eine schöne Woche!

Versucht mit offenen Augen durchs Leben zu gehen, es
warten viele, schöne Kleinigkeiten auf uns, wir müssen sie nur sehen.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 07.04.2026 08:06
allen insulanern einen besonders schönen tag! es scheint die sonne und der himmel ist blau, da kann garnichts mehr schief gehen.
 
Maria57 07.04.2026 08:15
Guten Morgen, schönen Tag 🙋🏻‍♀️🦋
 
Wonni 07.04.2026 08:16
Einen wunderschönen guten Morgen auch dir, liebe Samy! ☀️
 
(Nutzer gelöscht) 07.04.2026 08:17
Guten Morgen Samantha. Bei uns ist auch Strahlewetter. 
Ich wünsche dir und allen, die noch dazu kommen, eine schöne Woche. 🤗 🙋
 
(Nutzer gelöscht) 07.04.2026 08:18
Dir Wonni natürlich auch.
 
Violetta 07.04.2026 08:20
Hallo zusammen schönen Dienstag.Hier ist auch gutes Wetter
 
Wonni 07.04.2026 08:27
Danke,.liebe Fee und gleichfalls! 

Guten Morgen & einen schönen Tag auch dir @Violetta! ☀️
 
Samantha44 07.04.2026 08:38
guten morgen meine lieben🙂
 
Samantha44 07.04.2026 08:39
wink, maria, fee, violetta und wonnie
 
Samantha44 07.04.2026 08:39
gehts jedem gut?
 
Samantha44 07.04.2026 08:43
überall scheint die sonne, das freut mich sehr. gut für die seele🙂
 
Wonni 07.04.2026 08:43
Ich hatte gehofft, mein Problem von vor den Feiertagen lösen zu können, aber es sieht gerade noch nicht danach aus. *seufz

Und bei dir, Samy? Alles gut soweit?
 
Junggebliebene54 07.04.2026 08:44
Guten Morgen, 
nun hat uns der Alltag wieder. Und ich fahre gleich in die weite Welt hinaus! 😅
 
Wonni 07.04.2026 08:45
Wie war denn euer Ostermontag noch, ihr Lieben?
 
Samantha44 07.04.2026 08:45
das ist nicht so prickelnd, wonni, woran liegts denn?

bei mir ist alles bestens.....immer wenn die sonne scheint😉
 
Samantha44 07.04.2026 08:46
ich konnte nach dem mittagessen nicht mehr schreiben.......die nachbarn sind bei uns eingefallen😊
 
Wonni 07.04.2026 08:46
Huhu Moni 🙂

Aber fahr nicht zu weit raus! 🙃
 
Lerato77 07.04.2026 08:46
Moin ihr alle, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
 
Samantha44 07.04.2026 08:47
servus lerato🙂
 
Wonni 07.04.2026 08:48
An der Organisation & dem Umfeld @Samy. Ich bin gerade auf Hilfe angewiesen, was mir sowieso immer sehr schwerfällt und das klappt alles nicht...
 
Samantha44 07.04.2026 08:48
wink moni🙂 bleib brav beim hinausfahren
 
Mivida 07.04.2026 08:48
Schönen guten Morgen wünsche ich allen zusammen!! Von Sonne kann ich hier nur träumen, es ist kalt und dunkel.
 
Wonni 07.04.2026 08:49
Hallo Lerato, lieben Dank & gleichfalls!
 
Samantha44 07.04.2026 08:50
wonni, das ist ärgerlich und sehr unangenehm, wenn man keine hilfe bekommt. ich hab schon ein paarmal festgestellt, dass es bei uns in österreich, leichter ist hilfe zu bekommen.
 
Samantha44 07.04.2026 08:50
wunderschönen guten morgen , mivi........dann strahl ich dich eben mal an🙂
 
Wonni 07.04.2026 08:50
Huhu Mivida! 
Hier ein bisschen ☀️☀️☀️
Geht es dir denn wieder besser?
 
Wonni 07.04.2026 08:52
Ja, es ist echt schwierig... Und, wenn einem dann immer noch Steine in den Weg gelegt werden...
 
Samantha44 07.04.2026 08:54
aber wonni, du wirst es schaffen.....es kommt immer anders, als man denkt....
 
Mivida 07.04.2026 08:56
Danke ihr beiden,  jetzt strahlt die Sonne aus dem Bildschirm 😊
 
Samantha44 07.04.2026 08:56
also ich brauch noch keine hilfe ausser meine putzfrau........aber wenn es so wäre, ist das in wien no problem......die stadt ist sehr sozial  aufgestellt.
 
Mivida 07.04.2026 08:57
Wonni, ja auf alle Fälle geht es wieder besser! Gestern hab ich kaum etwas gegessen, und meine Gallenblase hat eine Massage bekommen 😅
 
Lerato77 07.04.2026 08:59
Huhu Mivi, es freut mich, dass es dir wieder besser geht!
 
Mivida 07.04.2026 09:00
Egal was ist - ich bin schon auf große oder kleine Steine vorbereitet, man kennt es ja...wenn dann mal kein Stein im Weg liegt, freue ich mich 😉 ich drück dir die Daumen das du alle Steine überwindest, Wonni 😊
 
Mivida 07.04.2026 09:03
Danke Lerato, wie geht es dir so?
 
(Nutzer gelöscht) 07.04.2026 09:06
Mivida kannst du dich nicht operieren lassen?Ich habe schon mit 23 Jahren meine Galle entfernt bekommen. 2 Jahre wurde mir gesagt..... Sie haben nichts...... Nach vielen Schmerzen und 8 Wochen Krankenhausaufenthalt. Auf gut Glück operiert. 63 Steine. Ich komme ohne Gallenblase gut klar. 
Alles Gute für dich.
 
(Nutzer gelöscht) 07.04.2026 09:08
Habe ich das jetzt falsch verstanden? Wonni du bist auch Steinreich?
Dann fpr dich auch alles gute.
 
Wonni 07.04.2026 09:08
Ich danke euch auch für eure lieben Worte! 🫶
Schön, dass es dir wieder besser geht @Mivida!
 
Mivida 07.04.2026 09:10
Guten Morgen Fee, doch das könnte ich, die Diagnose steht schon seit 5 Jahren. Ich hasse Krankenhäuser, und gehe nur, wenn es unbedingt sein muß.
Am liebsten mit dem RTW direkt auf den Tisch 😅
Danke Fee😊
 
Wonni 07.04.2026 09:10
Ja @Fee, die Steine sammeln sich... Aber es fallen, zwischendurch, auch mal welche vom Herzen.... 🙏
 
Mivida 07.04.2026 09:11
Steinreich 😂😂😂
 
Samantha44 07.04.2026 09:11
gibt es in deutschland auch pflegestufen?
 
(Nutzer gelöscht) 07.04.2026 09:13
Ich kann euch nur sagen. Weg mit den Steinen. Meine sind im Glas im Küchenschrank. Da tun sie nicht mehr weh.
 
Samantha44 07.04.2026 09:14
fee du sagst es.....ich hatte mit 30 eine gallenop.........seitdem ist ruhe
 
Wonni 07.04.2026 09:15
Ja, die gibt es, Samy. Mein Vater hat inzwischen Stufe 3.
 
Samantha44 07.04.2026 09:15
aber nur 1 spitzen grösseren stein..........der hab ich weggerollt😉
 
Samantha44 07.04.2026 09:16
hmm, ich liege höher, aber hab durch meinen mann gute unterstützung und bin sehr agil.
 
Samantha44 07.04.2026 09:17
nur laufen kann ich nicht mehr.....marathon scheidet aus😎
 
(Nutzer gelöscht) 07.04.2026 09:19
Noch eine Empfehlung.... Mariendistel mit Artischocke..... Hilft bei Beschwerden. Gibt es bei Rossmann und Co.
 
Samantha44 07.04.2026 09:20
in der apotheke heisst es berocca= mariendistel auch gut für die leber.
 
(Nutzer gelöscht) 07.04.2026 09:21
Ich verabschiede mich für eine Weile. Macht euch einen schönen Tag. 🙋
 
Samantha44 07.04.2026 09:22
dir auch fee......alles liebe
 
Mivida 07.04.2026 09:22
Ich achte immer auf die passende Ernährung, dann ahbe ich auch Ruhe. Aber Ostern war einfach zu Verführerisch 😉
 
Samantha44 07.04.2026 09:23
es gibt auch artischoken in salzlake zu kaufen.........jeden tag 2 stück und der motor läuft wieder.
 
(Nutzer gelöscht) 07.04.2026 09:23
Wundert euch nicht, dass meine Fotos raus sind. Ich werde belästigt. Ich wollte schon ganz rausgehen. Bin erstmal noch da.
 
Samantha44 07.04.2026 09:24
mivi, ich kenn das auch....ich muss alles kosten und dann lieg ich am rücken wie ein maikäfer.
 
Samantha44 07.04.2026 09:24
fee, das ist ja schrecklich
 
Samantha44 07.04.2026 09:25
lass dich nicht vertreiben....🤔
 
Mivida 07.04.2026 09:26
Fee, lass dich bitte nicht rausekeln!!!! Melden und sperren!!
 
Samantha44 07.04.2026 09:27
immer dasselbe spiel...ekelhaft😱
 
Mivida 07.04.2026 09:32
Komisch, mich hat hier noch keiner belästigt oder bedroht?? Mal bissl frech, ja,da kommt die passende Antwort, und schon ist Ruhe.
 
Violetta 07.04.2026 09:34
Ja ich würde es auch melden und sperren.Lasst euch bitte nicht vertreiben.Schade das es so etwas hier geben muss
 
Mivida 07.04.2026 09:35
Huhu Vio, ich denke auf anderen Seiten ist es noch viel schlimmer!!
 
Wonni 07.04.2026 09:36
Hier gibt es ja, leider, so einiges, was nicht sein müsste...
 
Mivida 07.04.2026 09:37
Wonni, ja das stimmt...aber es hat sich auch schon einiges geändert 😉
 
Violetta 07.04.2026 09:41
Wie es auf anderen Seiten ist weiß ich nicht was gibt es denn noch für welche
 
Violetta 07.04.2026 09:42
Ich werde mich da auch nicht an melden weil es hat gedauert bis ich hier geschrieben habe wegen meiner Schreib Schwäche Ich habe auch kein Facebook Twitter Instagram usw weil ich möchte das auch nicht haben
 
Samantha44 07.04.2026 09:43
violetta bleib schön bei uns.....
 
Violetta 07.04.2026 09:44
Ja werde ich
 
Samantha44 07.04.2026 09:45
mivi, du bist schon lange da und hast viel erfahrung, bei dir machen die sowas nicht.....die wissen du kannst eine "giftspritze" sein😉😅
 
Mivida 07.04.2026 09:49
Vio, hier wird auch von anderen Usern auf Menschen, die nicht so stark sind, aufgepasst. 

😂😂 meinst du Sami ?? 😉
 
Samantha44 07.04.2026 09:54
ja mivi, dich möchte ich nicht als feind haben🤔😅
 
Mivida 07.04.2026 09:56
Sami, ohhh maaaannnn , was oll ich schon machen - ich bin alt und krank 😉
 
Samantha44 07.04.2026 09:58
aber, du bist nicht doof.........und ausserdem schlagfertig😎
 
Samantha44 07.04.2026 09:59
der kopf ist wichtig und die ansichten
 
Wonni 07.04.2026 10:03
Ich weiß, dass du aus Erfahrung schreibst @Mivida. Aber, Veränderungen habe ich, mittlerweile, auch schon bemerkt.
 
Mivida 07.04.2026 10:03
Gefallen lasse ich mir tatsächlich nichts, aber Angst muß keiner haben 😉
 
Mivida 07.04.2026 10:09
Wonni, ich finde es auch schön das du ruhiger geworden bist, und einigen Menschen keine Vorlage mehr bietest 😉
 
Wonni 07.04.2026 10:14
@Mivida 🫶
 
EinedieserSteine 07.04.2026 13:10
Mahlzeit
 
(Nutzer gelöscht) 07.04.2026 14:10
Habe 2 gute Nachrichten.. Ihr habt mir lange Zähne wachsen lassen mit Marzipan über Ostern. Ich dachte daran mir Marzipan zu kaufen. Und siehe da, meine Nachbarin kam mit 2 Stückchen Marzipantorte. Sie wuste garnichts von meinen Gedanken. Mmmh. 
Die 2. gute Nachricht. Habe zufällig heute Nachmittag einen Termin Physiotherapie bekommen. Es geschehen doch noch Wunder. Mein Auto ist auch nach langer Zeit angesprungen. Was will ich mehr.
 
Wonni 07.04.2026 14:18
Läuft bei dir @Fee. 👍👍
 
Wonni 07.04.2026 14:21
Die meisten scheinen noch im verlängerten  Osterwochenende zu sein. Es ist erstaunlich ruhig hier.
 
Tommy1801 07.04.2026 14:23
Bringe euch gute Luft aus Salzburg. Lg in die Runde.
 
Wonni 07.04.2026 14:25
Liebe Grüße zurück @Tommy!
 
Samantha44 07.04.2026 14:44
bin schon da.........ich war im cafehaus🙂
 
Samantha44 07.04.2026 14:44
super fee, alles im grünen bereich😉
 
Samantha44 07.04.2026 14:44
tommy, servus🙂
 
Samantha44 07.04.2026 14:45
er fliegt schon wieder herum😉
 
Samantha44 07.04.2026 14:45
der luftraum über österreich ist geschlossen,wenn du fliegst😅
 
Samantha44 07.04.2026 14:47
eds.....ich bin zu spät dran, aber ich hoffe es hat dir geschmeckt.
 
Samantha44 07.04.2026 14:49
ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.......bin heute schusselig.
 
Tommy1801 07.04.2026 14:53
Servus ihr lieben.
Na na so schlimm ist es nicht, dass gleich der ganze Luftraum gesperrt werden muss.
 
Samantha44 07.04.2026 14:54
das sagst DU.....😎
 
Samantha44 07.04.2026 14:55
ich bin mir da nicht sicher😉
 
Tommy1801 07.04.2026 15:04
NEIN alles bestens 😎, heut ist es ruhig hier. Fast alle noch im Oster Koma vom vielen Eier suchen und Torten essen....😉
 
Samantha44 07.04.2026 15:05
jetzt hab ich ihn vergrault oder das flugzeug wird abgeschleppt😅
 
Samantha44 07.04.2026 15:05
ja, abr ostern war schön!
 
Tommy1801 07.04.2026 15:06
Mich vergrault man nicht so schnell...
 
Samantha44 07.04.2026 15:07
uiiii, da hab ich was nicht gewusst😊
 
Tommy1801 07.04.2026 15:07
Du kannst alles fragen !
HerzJetzt kostenlos registrieren