Ich wünsche Euch einen schönen Morgen............
07.04.2026 07:28
Ich wünsche Euch einen schönen Morgen............
07.04.2026 07:28
Ich wünsche Euch einen schönen Morgen............
.......und eine schöne Woche!
Versucht mit offenen Augen durchs Leben zu gehen, es
warten viele, schöne Kleinigkeiten auf uns, wir müssen sie nur sehen.
Versucht mit offenen Augen durchs Leben zu gehen, es
warten viele, schöne Kleinigkeiten auf uns, wir müssen sie nur sehen.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 07.04.2026 08:06
allen insulanern einen besonders schönen tag! es scheint die sonne und der himmel ist blau, da kann garnichts mehr schief gehen.
(Nutzer gelöscht) 07.04.2026 08:17
Guten Morgen Samantha. Bei uns ist auch Strahlewetter.
Ich wünsche dir und allen, die noch dazu kommen, eine schöne Woche. 🤗 🙋
Ich wünsche dir und allen, die noch dazu kommen, eine schöne Woche. 🤗 🙋
(Nutzer gelöscht) 07.04.2026 08:18
Dir Wonni natürlich auch.
Wonni 07.04.2026 08:27
Danke,.liebe Fee und gleichfalls!
Guten Morgen & einen schönen Tag auch dir @Violetta! ☀️
Guten Morgen & einen schönen Tag auch dir @Violetta! ☀️
Wonni 07.04.2026 08:43
Ich hatte gehofft, mein Problem von vor den Feiertagen lösen zu können, aber es sieht gerade noch nicht danach aus. *seufz
Und bei dir, Samy? Alles gut soweit?
Und bei dir, Samy? Alles gut soweit?
Junggebliebene54 07.04.2026 08:44
Guten Morgen,
nun hat uns der Alltag wieder. Und ich fahre gleich in die weite Welt hinaus! 😅
nun hat uns der Alltag wieder. Und ich fahre gleich in die weite Welt hinaus! 😅
Samantha44 07.04.2026 08:45
das ist nicht so prickelnd, wonni, woran liegts denn?
bei mir ist alles bestens.....immer wenn die sonne scheint😉
bei mir ist alles bestens.....immer wenn die sonne scheint😉
Samantha44 07.04.2026 08:46
ich konnte nach dem mittagessen nicht mehr schreiben.......die nachbarn sind bei uns eingefallen😊
Wonni 07.04.2026 08:48
An der Organisation & dem Umfeld @Samy. Ich bin gerade auf Hilfe angewiesen, was mir sowieso immer sehr schwerfällt und das klappt alles nicht...
Mivida 07.04.2026 08:48
Schönen guten Morgen wünsche ich allen zusammen!! Von Sonne kann ich hier nur träumen, es ist kalt und dunkel.
Samantha44 07.04.2026 08:50
wonni, das ist ärgerlich und sehr unangenehm, wenn man keine hilfe bekommt. ich hab schon ein paarmal festgestellt, dass es bei uns in österreich, leichter ist hilfe zu bekommen.
Samantha44 07.04.2026 08:50
wunderschönen guten morgen , mivi........dann strahl ich dich eben mal an🙂
Wonni 07.04.2026 08:52
Ja, es ist echt schwierig... Und, wenn einem dann immer noch Steine in den Weg gelegt werden...
Samantha44 07.04.2026 08:54
aber wonni, du wirst es schaffen.....es kommt immer anders, als man denkt....
Samantha44 07.04.2026 08:56
also ich brauch noch keine hilfe ausser meine putzfrau........aber wenn es so wäre, ist das in wien no problem......die stadt ist sehr sozial aufgestellt.
Mivida 07.04.2026 08:57
Wonni, ja auf alle Fälle geht es wieder besser! Gestern hab ich kaum etwas gegessen, und meine Gallenblase hat eine Massage bekommen 😅
Mivida 07.04.2026 09:00
Egal was ist - ich bin schon auf große oder kleine Steine vorbereitet, man kennt es ja...wenn dann mal kein Stein im Weg liegt, freue ich mich 😉 ich drück dir die Daumen das du alle Steine überwindest, Wonni 😊
(Nutzer gelöscht) 07.04.2026 09:06
Mivida kannst du dich nicht operieren lassen?Ich habe schon mit 23 Jahren meine Galle entfernt bekommen. 2 Jahre wurde mir gesagt..... Sie haben nichts...... Nach vielen Schmerzen und 8 Wochen Krankenhausaufenthalt. Auf gut Glück operiert. 63 Steine. Ich komme ohne Gallenblase gut klar.
Alles Gute für dich.
Alles Gute für dich.
(Nutzer gelöscht) 07.04.2026 09:08
Habe ich das jetzt falsch verstanden? Wonni du bist auch Steinreich?
Dann fpr dich auch alles gute.
Dann fpr dich auch alles gute.
Wonni 07.04.2026 09:08
Ich danke euch auch für eure lieben Worte! 🫶
Schön, dass es dir wieder besser geht @Mivida!
Schön, dass es dir wieder besser geht @Mivida!
Mivida 07.04.2026 09:10
Guten Morgen Fee, doch das könnte ich, die Diagnose steht schon seit 5 Jahren. Ich hasse Krankenhäuser, und gehe nur, wenn es unbedingt sein muß.
Am liebsten mit dem RTW direkt auf den Tisch 😅
Danke Fee😊
Am liebsten mit dem RTW direkt auf den Tisch 😅
Danke Fee😊
Wonni 07.04.2026 09:10
Ja @Fee, die Steine sammeln sich... Aber es fallen, zwischendurch, auch mal welche vom Herzen.... 🙏
(Nutzer gelöscht) 07.04.2026 09:13
Ich kann euch nur sagen. Weg mit den Steinen. Meine sind im Glas im Küchenschrank. Da tun sie nicht mehr weh.
Samantha44 07.04.2026 09:14
fee du sagst es.....ich hatte mit 30 eine gallenop.........seitdem ist ruhe
Samantha44 07.04.2026 09:16
hmm, ich liege höher, aber hab durch meinen mann gute unterstützung und bin sehr agil.
(Nutzer gelöscht) 07.04.2026 09:19
Noch eine Empfehlung.... Mariendistel mit Artischocke..... Hilft bei Beschwerden. Gibt es bei Rossmann und Co.
(Nutzer gelöscht) 07.04.2026 09:21
Ich verabschiede mich für eine Weile. Macht euch einen schönen Tag. 🙋
Mivida 07.04.2026 09:22
Ich achte immer auf die passende Ernährung, dann ahbe ich auch Ruhe. Aber Ostern war einfach zu Verführerisch 😉
Samantha44 07.04.2026 09:23
es gibt auch artischoken in salzlake zu kaufen.........jeden tag 2 stück und der motor läuft wieder.
(Nutzer gelöscht) 07.04.2026 09:23
Wundert euch nicht, dass meine Fotos raus sind. Ich werde belästigt. Ich wollte schon ganz rausgehen. Bin erstmal noch da.
Samantha44 07.04.2026 09:24
mivi, ich kenn das auch....ich muss alles kosten und dann lieg ich am rücken wie ein maikäfer.
Mivida 07.04.2026 09:32
Komisch, mich hat hier noch keiner belästigt oder bedroht?? Mal bissl frech, ja,da kommt die passende Antwort, und schon ist Ruhe.
Violetta 07.04.2026 09:34
Ja ich würde es auch melden und sperren.Lasst euch bitte nicht vertreiben.Schade das es so etwas hier geben muss
Violetta 07.04.2026 09:41
Wie es auf anderen Seiten ist weiß ich nicht was gibt es denn noch für welche
Violetta 07.04.2026 09:42
Ich werde mich da auch nicht an melden weil es hat gedauert bis ich hier geschrieben habe wegen meiner Schreib Schwäche Ich habe auch kein Facebook Twitter Instagram usw weil ich möchte das auch nicht haben
Samantha44 07.04.2026 09:45
mivi, du bist schon lange da und hast viel erfahrung, bei dir machen die sowas nicht.....die wissen du kannst eine "giftspritze" sein😉😅
Mivida 07.04.2026 09:49
Vio, hier wird auch von anderen Usern auf Menschen, die nicht so stark sind, aufgepasst.
😂😂 meinst du Sami ?? 😉
😂😂 meinst du Sami ?? 😉
Wonni 07.04.2026 10:03
Ich weiß, dass du aus Erfahrung schreibst @Mivida. Aber, Veränderungen habe ich, mittlerweile, auch schon bemerkt.
Mivida 07.04.2026 10:09
Wonni, ich finde es auch schön das du ruhiger geworden bist, und einigen Menschen keine Vorlage mehr bietest 😉
(Nutzer gelöscht) 07.04.2026 14:10
Habe 2 gute Nachrichten.. Ihr habt mir lange Zähne wachsen lassen mit Marzipan über Ostern. Ich dachte daran mir Marzipan zu kaufen. Und siehe da, meine Nachbarin kam mit 2 Stückchen Marzipantorte. Sie wuste garnichts von meinen Gedanken. Mmmh.
Die 2. gute Nachricht. Habe zufällig heute Nachmittag einen Termin Physiotherapie bekommen. Es geschehen doch noch Wunder. Mein Auto ist auch nach langer Zeit angesprungen. Was will ich mehr.
Die 2. gute Nachricht. Habe zufällig heute Nachmittag einen Termin Physiotherapie bekommen. Es geschehen doch noch Wunder. Mein Auto ist auch nach langer Zeit angesprungen. Was will ich mehr.
Wonni 07.04.2026 14:21
Die meisten scheinen noch im verlängerten Osterwochenende zu sein. Es ist erstaunlich ruhig hier.
Tommy1801 07.04.2026 14:53
Servus ihr lieben.
Na na so schlimm ist es nicht, dass gleich der ganze Luftraum gesperrt werden muss.
Na na so schlimm ist es nicht, dass gleich der ganze Luftraum gesperrt werden muss.
Tommy1801 07.04.2026 15:04
NEIN alles bestens 😎, heut ist es ruhig hier. Fast alle noch im Oster Koma vom vielen Eier suchen und Torten essen....😉
Jetzt