Handicap Love Schriftzug

Ich wünsche Euch einen schönen Morgen............

Ich wünsche Euch einen schönen Morgen............
.......und eine schöne Woche!

Versucht mit offenen Augen durchs Leben zu gehen, es
warten viele, schöne Kleinigkeiten auf uns, wir müssen sie nur sehen.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 07.04.2026 15:08
hmm, ich muss immer aufpassen, ich steh oft im fettnäpfchen
 
Samantha44 07.04.2026 15:10
machen wirs umgekehrt, was möchtest du mir mitteilen?😉
 
Tommy1801 07.04.2026 15:12
Beim mir kannst du nie in ein fettnäpfchen steigen.
 
Samantha44 07.04.2026 15:13
ich bin abr sehr talentiert dafür....da kommt immer ein murks raus🤔
 
Samantha44 07.04.2026 15:15
was hast du heute noch vor?
 
Samantha44 07.04.2026 15:20
während du nach denkst, geh ich eine rauchen😊
 
Tommy1801 07.04.2026 15:25
Ich war eben schon eine smoken....
Ich schau später noch in den Keller und werde mein mountainbike wieder für die Ausfahrten vorbereiten.
 
Samantha44 07.04.2026 15:28
ok, also wenn du nicht fliegst , bist du in den bergen?
 
Tommy1801 07.04.2026 15:35
Ab und zu es ist auch schön am Inn entlang zu fahren... Wir haben hier eine große Auswahl.
 
Samantha44 07.04.2026 15:37
verstehe, am wasser entlang kann sehr beruhigend sein, und von der landschaft her auch schön
 
Samantha44 07.04.2026 15:38
ich machs wie winston churchill: no sports!
 
Samantha44 07.04.2026 15:39
also spass beiseite, ich bin früher gerne rad gefahren, aber das geht jetzt leider nicht mehr.
 
Tommy1801 07.04.2026 15:42
Es gibt ja andere schöne sportarten die möglich sind... wie schwimmen. Ist für den körper eine gute auswahl da alle muskelgruppen angesprochen werden
 
Samantha44 07.04.2026 15:43
schwimmen geh ich schon, ich spiele auch tischtennis......und ich übe mit hanteln.
 
Tommy1801 07.04.2026 15:47
Tischtennis ist echt cool. Wenn wo eine platte ist bin ich sofort dabei.
Macht echt spass auch als leihe
 
Tommy1801 07.04.2026 15:47
Bist du in einem Tischtennis Verein auch dabei?
 
Samantha44 07.04.2026 15:48
nein, nur inn einem schachverein......gehirntraining😉
 
Samantha44 07.04.2026 15:48
-n
 
Tommy1801 07.04.2026 15:49
Madame ist eine Taktikerin...
Schöner Denksport 😎
 
Samantha44 07.04.2026 15:52
das nennt man eher strategie beim schach......ja,  ich spiel seit meinem 16. lebensjahr schach. es gibt sehr interessante spiele, eröffnungen, verteidigungen...usw.
 
Tommy1801 07.04.2026 15:54
Würd ich sofort eine Partie von dir annehmen wenn du einladest.
 
Samantha44 07.04.2026 15:55
lach, 2 fliegen mit einer klappe......guter versuch, aber durchschaut.😜
 
Tommy1801 07.04.2026 15:58
Was du schon wieder denkst.
 
Samantha44 07.04.2026 15:59
siehst und schon sitz ich drinnen im näpfchen.........falsche antwort und schon ist es passiert😅
 
Tommy1801 07.04.2026 16:06
War ja nicht böse gemeint von mir
 
Tommy1801 07.04.2026 16:06
Du hast ja den selben humor und gedanken
 
Samantha44 07.04.2026 16:08
ja sicher, ich bin nicht so schnell eingeschnappt.....
 
Samantha44 07.04.2026 16:09
ich weiss, dass du nichts böse meinst.....sonst würd ich mch ja auch nicht mit dir unterhalten🙂
 
Tommy1801 07.04.2026 16:10
Schauen wir wer zuerst, Schach geht...
 
Samantha44 07.04.2026 16:10
du bist ein schnuckelchen 😂
 
Tommy1801 07.04.2026 16:11
So ich werde jetzt mal Richtung MTB gehen und alles für die Saison herrichten. 

Wünsch dir noch einen schönen Nachmittag.
 
Samantha44 07.04.2026 16:11
was geht.....du schreibst chinesisch😎
 
Samantha44 07.04.2026 16:12
den wünsch ich dir auch🙂
 
Tommy1801 07.04.2026 16:13
MTB = Mountainbike
 
Tommy1801 07.04.2026 16:13
MTB = Mountainbike
 
Samantha44 07.04.2026 16:13
aha, er meinte wer als 1. schachmatt ist....denk ich zumindestens😎
 
Samantha44 07.04.2026 16:14
ich hab dich schon, tommy...manchmal dauerts eine weile😅
 
Tommy1801 07.04.2026 16:17
Sonst mache ich doch wo anders Game over 😉
 
Samantha44 07.04.2026 16:22
das ist erklärungsbedürftig😅
 
Tommy1801 07.04.2026 16:40
😉
 
Tommy1801 07.04.2026 16:41
Ohne Strategie oder Taktik dann.... 😎
 
Samantha44 07.04.2026 17:01
tommy, benimm dich bitte😎
 
Violetta 07.04.2026 17:03
Hallo zusammen war etwas an der frischen Luft tut echt gut.Ich habe Mal Tischtennis und Badminton gespielt
 
Samantha44 07.04.2026 17:05
huhuu violetta............badminton gefällt mir auch, geht aber leider nicht besonders gut.
 
Samantha44 07.04.2026 17:11
heute, als ich im cafehaus war, bin ich heraussen in der sonne gesessen. ich war in netter gesellschaft und hab mich köstlich amüsiert. morgen kann ich leider nicht ins cafe, denn ich hab einen arztbesuch wegen meinem bein. der quält mich sicher wieder, da hab ich dann keine lust auszugehen.
 
Violetta 07.04.2026 17:19
Ja das kann ich verstehen das man danach keine Lust mehr hat.Alles gute für den Termin ich war so für mich etwas draußen Geschäfte gucken frische Luft ab bekommen bei DM Parfüm und Duschgel kaufen morgen kommt auch ein Betreuer zu mir aber das Wetter heute habe ich echt genossen
 
Violetta 07.04.2026 17:20
Bitte einmal Löschen war zu schnell würde auch jetzt noch raus gehen habe aber ein Haufen Blätter für die Betreuer zum Unterschreiben bekommen werde das zuerst machen
 
Samantha44 07.04.2026 17:21
das freut mich violetta, in dieser jahreszeit kann man sich selbst freude machen, indem man in die sonne geht.
 
Samantha44 07.04.2026 17:21
habs schon gelöscht😉
 
Samantha44 07.04.2026 17:22
na dann setzt mal deine unterschrift drunter.....abr vorher kurz überfliegen, um was es sich handelt😉
 
Samantha44 07.04.2026 17:23
-t
 
Violetta 07.04.2026 17:30
Das mache ich immer.Es handelt sich um Stunden die sie uns Betreut haben und mit der Unterschrift bestätigt man das und danach werden sie auch bezahlt deshalb ist es schon wichtig
 
Violetta 07.04.2026 17:32
Finde ich auch mit reicht es auch schon alleine raus zu gehen und die Sonne genießen jemand den ich von uns kenne geht gerade an Baldeney See spazieren
 
Lerato77 07.04.2026 17:37
Hi Violetta, ich spiele auch gerne Tischtennis.
 
Violetta 07.04.2026 17:39
Ja das habe ich früher gemacht hat immer Spaß gemacht müsste mich jetzt wieder ein Spielen
 
Lerato77 07.04.2026 17:42
Wir hatten früher eine Tischtennisplatte auf dem Dachboden.
 
Samantha44 07.04.2026 17:53
hallöchen lerato, das mit tischtennis bin ich auch.....das kann ich noch spielen.
 
Violetta 07.04.2026 17:54
Ich kenne es auch noch als Kind hatten oft Nachbarn in Hof und dann haben wir viel damit gespielt.Hat auf jeden Fall Spaß gemacht
 
Samantha44 07.04.2026 17:54
nicht zu schnell, aber normale schläge gehen recht gut.
 
Indien 07.04.2026 17:57
hallo samantha wie geht es dir ?ich bin bei meinen freund heute habe ich komische nachrichten wieder habet,von männer
 
Samantha44 07.04.2026 17:57
ja, das macht auch spass😉
 
Samantha44 07.04.2026 17:59
hallöchen indien, danke der nachfrage, mir gehts recht gut. dann sperr die typen.
 
Indien 07.04.2026 18:01
ja ich habe nmich an hl gewände3t weil mann ihn nicht blokieren kann das ist efcht komisch
 
Samantha44 07.04.2026 18:02
das hab ich noch nie gehört....blockieren müsste doch gehen. die von hl werden dir bestimmt weiterhelfen.
 
Indien 07.04.2026 18:06
ja ich hoffe das steht der ist nicht verfügt und was für eine frage
 
Samantha44 07.04.2026 18:07
hmm, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. hab ein bisschen geduld , hl wird sich schon bei dir melden.
 
Indien 07.04.2026 18:10
ja weis nicht aber derhat eine vorlieben,ich habe nichts gehen vorklieben aber sowas am anfang zu shreiben ist echt nicht normal und schon alleine das ich ein freund haben
 
Lerato77 07.04.2026 18:12
Schade Sami und Vio, dass ihr so weit weg wohnt, sonst könnten wir zusammen Tischtennis spielen.
 
Samantha44 07.04.2026 18:12
indien, manche sind eben ein bisschen neben der spur,  gelind ausgedrückt. du kannst sie nur ignorieren oder melden.
 
Indien 07.04.2026 18:14
das ist giter rad aber geht nicht gewesen geschreiben an HL
 
Samantha44 07.04.2026 18:14
ja lerato, das wäre sicher kurzweilig. ausserdem vielleicht in der frühlingssonne..........herrlich
 
Samantha44 07.04.2026 18:15
du hast doch bei der nachricht oben rechts einen button...nachricht melden..........versuch das mal
 
Indien 07.04.2026 18:17
das habe ich schon geht nicht also foto machen und hl geschickt
 
Samantha44 07.04.2026 18:18
na dann ist ja alles schon in die wege geleitet, indien. besser gehts nicht!
 
Indien 07.04.2026 18:25
ja das weis nicht
 
Violetta 07.04.2026 18:26
Ja Lerato das ist Schade. Müsste mich allerdings wieder einspielen wäre auch für eine Shopping Tour zu haben ganz gemütlich
 
Violetta 07.04.2026 18:28
Müsste heute auch wieder jemand Blocken bei mir klappt es und falls sie mit einem anderen Profil nerven wird noch einmal geblockt oder es gibt für die Leute eine passende Antwort weil manche denken sie können ein was vorschreiben und so Leute blocke ich obwohl ich es nicht gerne tu
 
Samantha44 07.04.2026 18:28
shopping touren sind bei mir immer gefährlich. da komm ich dann mit sachen nach hause, bei denen ich vorher noch garnicht wusste, dass ich sowas brauche.
 
Indien 07.04.2026 18:28
Lerato77:hallo meine rätzelkönigin,wie geht es dir?wo wohnst du den?
 
Samantha44 07.04.2026 18:30
es scheint ein virus unterwegs zu sein. jetzt seid ihr schon 3.........fee, violetta und indien. ich war vorige woche dran😱
 
Violetta 07.04.2026 18:31
Ja das geht mir auch oft so . Hätte an liebsten den halben DM leer gekauft
 
Violetta 07.04.2026 18:32
Meinst du mit dem Blocken
 
Samantha44 07.04.2026 18:33
ja, ich kauf viel schnickschnack.......schöne aschenbecher, vasen, blumentöpfe usw.
 
Samantha44 07.04.2026 18:33
ja, die man blockt, vio
 
Violetta 07.04.2026 18:35
Bei mir sind es meist Männer die ich Blocken muss kenne ich auch bei guter Schokolade so etwas wie Lava oder andere Lampen T Shirts und Deko und andere Sachen
 
Samantha44 07.04.2026 18:37
na prima, wir beide wären wie die termiten in einem schönen shopping-tempel.
 
Violetta 07.04.2026 18:38
Ja das kann ich mir schon vorstellen auch wenn ich manchmal immer überlegen tu ob ich es kaufen möchte aber wenn mir etwas gefällt dann schlage ich zu
 
Samantha44 07.04.2026 18:40
das mach ich auch so.....einkaufen bis zum abwinken😂
 
Violetta 07.04.2026 19:12
Ja ich gehe zb auch gerne auf den Markt Flohmarkt usw.
 
Violetta 07.04.2026 19:12
Sind alle Ausgeflogen?
 
Samantha44 07.04.2026 19:13
nein, ich bin wieder da
 
Samantha44 07.04.2026 19:14
ach du schreck, flohmärkte siind mein untergang.........das ist zu verlockend
 
Samantha44 07.04.2026 19:16
wo sind eigentlich alle anderen insulaner? schon im bett? ausgerechnet, wenn ich mal länger wach bin und die stellung halte😅
 
Samantha44 07.04.2026 19:18
kann aber auch sein, dass sie auf der insel den sonnenuntergang feiern.😂
 
Samantha44 07.04.2026 19:20
violetta wir 2 dürften nicht miteinander shoppen gehe, wir wären nachher völlig pleite😎
 
Violetta 07.04.2026 19:22
Ja Ich glaube mein Konto wäre dann aber ich passe mit Geld ziemlich auf und spare auch und kann deshalb selbst entscheiden wenn ich Mal mehr ausgeben tu
 
Violetta 07.04.2026 19:23
Vielleicht sollten wir uns auch in einer Hängematte gemütlich machen und Cocktails trinken 🍯
 
Samantha44 07.04.2026 19:24
dann bist du immer auf der sicheren seite, wenn du auch geld auf die seite legst. sehr gut!
 
Samantha44 07.04.2026 19:25
vio wir sind ja hier nicht auf der insel.......da müssten wir erst hinfahren
 
Samantha44 07.04.2026 19:25
abr cocktails gibts hier auch😉
HerzJetzt kostenlos registrieren