Handicap Love Schriftzug

Ich wünsche Euch einen schönen Morgen............

Ich wünsche Euch einen schönen Morgen............
.......und eine schöne Woche!

Versucht mit offenen Augen durchs Leben zu gehen, es
warten viele, schöne Kleinigkeiten auf uns, wir müssen sie nur sehen.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Violetta 07.04.2026 19:34
Vielleicht kann und eine Fähre fahren oder Tommy.Sparen ist mir sehr wichtig
 
Violetta 07.04.2026 19:34
Hätte Lust auf Cocktails
 
Samantha44 07.04.2026 19:36
genau tommy könnte uns fliegen, aber wo bekomm ich ihn so schnell her?
 
Samantha44 07.04.2026 19:37
was hältst du von einer erdbeerbowle........die hätte ich hier. hab ich heute vormittag gemacht.
 
Violetta 07.04.2026 19:40
Erdbeerbowle auch noch selbst gemacht hört sich gut an wo sind die Männer eigentlich alle
 
Samantha44 07.04.2026 19:42
vio, die sind schon im gitterbett😅
 
Samantha44 07.04.2026 19:42
ich reich dir mal ein schönes glas erdbeerbowle hinüber🙂
 
Samantha44 07.04.2026 19:43
prost meine liebe, lass sie dir schmecken. viele früchte sind drinnen.
 
Violetta 07.04.2026 19:45
Träumen vielleicht etwas schönes 😅Prost danke ich mag Früchte habe heute auch Erdbeeren gekauft Mal sehen und ich habe Magnum Eis wenn jemand möchte
 
Samantha44 07.04.2026 19:47
eisspezialistin ist die mivi, die ist aber nicht da😥
 
Violetta 07.04.2026 19:58
Okay sind alle irgendwie unterwegs vielleicht sollte ich sagen das ich noch Erdbeeren habe sehen gar nicht so schlecht aus
 
Junggebliebene54 07.04.2026 19:58
Samy,
ich hätte auch gerne ein Glas Bowle. Du weißt , wenn es was zu essen oder zu trinken gibt, bin ich da, 😅
 
Samantha44 07.04.2026 20:01
so meine lieben und vio, ich werde mich jetzt auch hinlegen, noch ein bisschen fernsehen und dann schlummere ich ein.
ich danke euch für die zahlreichen einträge und die schönen stunden. 
habt eine gute nacht und schöne träume.
bis bald!
 
Samantha44 07.04.2026 20:01
hallöchen moni🙂
 
Samantha44 07.04.2026 20:02
natürlich bekommst du noch ein glas bowle.........rüberschiebe
 
Samantha44 07.04.2026 20:02
prost meine liebe🙂
 
Violetta 07.04.2026 20:03
Ja verstehe ich mache ich auch.Lasse Etwas Eis und Erdbeern da
 
Samantha44 07.04.2026 20:04
ok, violetta schlaf gut!
 
Samantha44 07.04.2026 20:06
ich lass meine bowleschüssel da und ein paar bowlegläser. viel  spass damit!😎
 
Samantha44 07.04.2026 20:07
so und jetzt, endgültig gute nacht !
 
Junggebliebene54 07.04.2026 20:15
Danke Samy,
so lieb von Dir! 
schlafe gut
 
Samantha44 08.04.2026 09:00
schönen guten morgen meine lieben! ich hoffe es geht allen gut....wieder ein sonniger tag bei mir🙂
 
Samantha44 08.04.2026 09:07
ich muss jetzt zum orthopäden....aber ich komme später wieder zu euch🙂
HerzJetzt kostenlos registrieren