Ich wünsche Euch einen schönen Morgen............
07.04.2026 07:28
Ich wünsche Euch einen schönen Morgen............
07.04.2026 07:28
Ich wünsche Euch einen schönen Morgen............
.......und eine schöne Woche!
Versucht mit offenen Augen durchs Leben zu gehen, es
warten viele, schöne Kleinigkeiten auf uns, wir müssen sie nur sehen.
Versucht mit offenen Augen durchs Leben zu gehen, es
warten viele, schöne Kleinigkeiten auf uns, wir müssen sie nur sehen.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Violetta 07.04.2026 19:34
Vielleicht kann und eine Fähre fahren oder Tommy.Sparen ist mir sehr wichtig
Samantha44 07.04.2026 19:37
was hältst du von einer erdbeerbowle........die hätte ich hier. hab ich heute vormittag gemacht.
Violetta 07.04.2026 19:40
Erdbeerbowle auch noch selbst gemacht hört sich gut an wo sind die Männer eigentlich alle
Violetta 07.04.2026 19:45
Träumen vielleicht etwas schönes 😅Prost danke ich mag Früchte habe heute auch Erdbeeren gekauft Mal sehen und ich habe Magnum Eis wenn jemand möchte
Violetta 07.04.2026 19:58
Okay sind alle irgendwie unterwegs vielleicht sollte ich sagen das ich noch Erdbeeren habe sehen gar nicht so schlecht aus
Junggebliebene54 07.04.2026 19:58
Samy,
ich hätte auch gerne ein Glas Bowle. Du weißt , wenn es was zu essen oder zu trinken gibt, bin ich da, 😅
ich hätte auch gerne ein Glas Bowle. Du weißt , wenn es was zu essen oder zu trinken gibt, bin ich da, 😅
Samantha44 07.04.2026 20:01
so meine lieben und vio, ich werde mich jetzt auch hinlegen, noch ein bisschen fernsehen und dann schlummere ich ein.
ich danke euch für die zahlreichen einträge und die schönen stunden.
habt eine gute nacht und schöne träume.
bis bald!
ich danke euch für die zahlreichen einträge und die schönen stunden.
habt eine gute nacht und schöne träume.
bis bald!
Samantha44 07.04.2026 20:06
ich lass meine bowleschüssel da und ein paar bowlegläser. viel spass damit!😎
Samantha44 08.04.2026 09:00
schönen guten morgen meine lieben! ich hoffe es geht allen gut....wieder ein sonniger tag bei mir🙂
Jetzt