Schöner Tag,, neues Glück......lassen wir es uns gutgehen....
18.04.2026 08:56
Schöner Tag,, neues Glück......lassen wir es uns gutgehen....
18.04.2026 08:56
Schöner Tag,, neues Glück......lassen wir es uns gutgehen....
.....auf der Insel wartet Sonne und gut Laune.
Ich lade euch auf einen schönen Tag ein, der mit sehr viel
Spass beginnen soll!
Ich lade euch auf einen schönen Tag ein, der mit sehr viel
Spass beginnen soll!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Wonni 18.04.2026 09:51
Ja, irgendwie hat da was gefehlt, aber ich wollte auch nicht einfach deinen Part übernehmen @Samy.
Wonni 18.04.2026 09:52
Muss aber erstmal nochmal los, ein paar Dinge einkaufen. Schaue später wieder her. Bis danni. Schön brav sein. 😉
Junggebliebene54 18.04.2026 09:52
Guten Morgen ,
da ist sie ja endlich wieder!
Samy, ohne Dich läuft die Insel nicht!
da ist sie ja endlich wieder!
Samy, ohne Dich läuft die Insel nicht!
Marianne 18.04.2026 10:08
Guten Morgen Sami, Guten Morgen in die Runde
Hängematte, Bikini und warmes Wasser klingt mega
Hängematte, Bikini und warmes Wasser klingt mega
Samantha44 18.04.2026 10:10
srervus marianne, find cih auch mega.............wenn keine männer da sind, können wie nack😎t baden😎
Junggebliebene54 18.04.2026 10:13
Samy,
ist nur die Wahrheit!
Ein Eis könnte ich am frühen Morgen noch nicht essen, lieber einen Kaffee!
ist nur die Wahrheit!
Ein Eis könnte ich am frühen Morgen noch nicht essen, lieber einen Kaffee!
Samantha44 18.04.2026 10:19
wonni hat gemeint wir sollen brav sein.............tztztdas kann was werden😉
Samantha44 18.04.2026 10:58
eigentlich könnten wir jezt baden gehen. kein mann da und wenn wonni wieder da ist...sind wir weder trocken😎
Wonni 18.04.2026 11:25
Samy, da ist man kurz nicht da und du löst einen Skandal aus, also sowas... 😜😂
Samantha44 18.04.2026 11:29
bissserl plantschen...........wonni zieh eeine madeanzug aus den 30 jahren an😉
Samantha44 18.04.2026 11:36
und nachher weden wir uns ein schönes kotelttt beststelen mit grosser salatschüssel
Violetta 18.04.2026 11:42
Hätte Lust auf Schwimmen gehen bin aber gleich mit Freunden unterwegs ich mag gemischten Salat
Mivida 18.04.2026 11:49
Huhu Mädels!!! Ich freue mich euch zu sehen, und ja, Salat bin ich dabei, lecker Vio!!
Kotelett nagen ist nicht so meins 😅 aber ein Käseknacker geht!!
Sami, schön das du wieder da bist, wir haben dich vermisst - ich hoffe es geht dir gut 😊
Kotelett nagen ist nicht so meins 😅 aber ein Käseknacker geht!!
Sami, schön das du wieder da bist, wir haben dich vermisst - ich hoffe es geht dir gut 😊
Violetta 18.04.2026 11:57
Dann nehmen wir Käse welchen denn und ich mag auch Käse Knacker gerne wenn ich für mehr Leute gekocht habe in der WG hat sich jeder immer jeden angepasst Beispiel was einer nicht mag bin jetzt aber erstmal weg bis heute Nachmittag
Mivida 18.04.2026 12:01
Wünsche dir einen schönen Nachmittag, Vio. Ich bekomme Kaffebesuch, und lecker Torte.
Marianne 18.04.2026 12:03
Mivi - echt? einen Burkini? Treffen wir uns in der Mitte - Tankini reicht auch. Da können auch ruhig die Späher kommen
Mivida 18.04.2026 12:06
Mari 😂😂 nee, ich muß meine alternde Haut schützen!! Ihr werdet nur meine Augen sehen können 😜😅
(Nutzer gelöscht) 18.04.2026 12:56
VHallo ihr Lieben. Ich dachte schon Sami ist von uns gegangen. Ich nehme auch den Burkini. Dann sind wir schon 2 Mivi. 🫣
Junggebliebene54 18.04.2026 18:33
Ich bin auch wieder da.
Das ist so ein Glück und Freude, so einen kleinen Schatz zu haben, mein Enkelkind.
Er kann schon Oma sagen!
Das ist so ein Glück und Freude, so einen kleinen Schatz zu haben, mein Enkelkind.
Er kann schon Oma sagen!
Violetta 18.04.2026 18:39
Moni Das glaube ich dir .Ich war auch mit Freunden unterwegs etwas am See spazieren es tut gut und es ist immer Interessant was für Leute man sieht
Junggebliebene54 18.04.2026 18:41
Violetta,
dann hattest Du ja auch einen schönen Tag. Das freut mich für Dich!
dann hattest Du ja auch einen schönen Tag. Das freut mich für Dich!
Violetta 18.04.2026 18:53
Auf jeden Fall und es tut mir gut wenn ich unter Leute komme und wir haben auch viele Lebhafte Kinder gesehen oder Hunde und es ist einfach schön an Wasser freut mich aber auch wenn dein Tag gut war
Junggebliebene54 18.04.2026 18:54
Danke Violetta,
mein Herz geht auf, wenn ich meinen kleinen Enkel sehe.
Bin ja schon 5fach Oma! 😅
mein Herz geht auf, wenn ich meinen kleinen Enkel sehe.
Bin ja schon 5fach Oma! 😅
Violetta 18.04.2026 19:11
Bei Mal ist aber ganz schön was los aber es tut einen Ja auch gut und das ist die Hauptsache das kannte ich auch noch wo ich Familie hatte es ist einfach schön
Marianne 18.04.2026 19:15
Sami, bist du sicher, dass du überhaupt einen Biki hast 😎😅. Ich springe mit ins Wasser
Samantha44 18.04.2026 19:23
toll marianne..............wasser überall..........ganz blaugrün, da lässt sich schwimmen
Violetta 18.04.2026 19:24
Bei fünf Mal sollte es heißen das Handy schreibt zu schnell ich nehme ein Badeanzug Bikini steht mir nicht so und dann einfach rein hüpfen
Violetta 18.04.2026 19:31
Ja mach ich ich mag auch gerne Schwimmen werde Mal bei meinem Leuten Fragen wann sie wieder Lust dazu haben
Violetta 18.04.2026 19:32
Ich mag auch so Schwimmbäder mit Whirlpool Rutschen draußen Schwimmen in Oberhausen ist eins
Rouvi 18.04.2026 20:00
Da will ich mal auf der Insel vorbeischauen und die ersten Mädels sind nackt im Meer, andere tragen ein Burkini, ihr seid ja drauf 😂
Jetzt
Schön, wieder von dir zu lesen, Samy! 🥰