Handicap Love Schriftzug

Schöner Tag,, neues Glück......lassen wir es uns gutgehen....

Schöner Tag,, neues Glück......lassen wir es uns gutgehen....
.....auf der Insel wartet Sonne und gut Laune.

Ich lade euch auf einen schönen Tag ein, der mit sehr viel
Spass beginnen soll!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Wonni 18.04.2026 09:08
Hallo, guten Morgen ☀️
Schön, wieder von dir zu lesen, Samy! 🥰
 
MonikaM 18.04.2026 09:39
Schönen guten Morgen, die Damen😊
 
Wonni 18.04.2026 09:40
Guten Morgen @Monika 🌞
 
Samantha44 18.04.2026 09:43
hallöchen wonni, und maria🙂
 
Samantha44 18.04.2026 09:44
sorry monika
 
Wonni 18.04.2026 09:44
Hallo Samy 🤗
 
Samantha44 18.04.2026 09:45
ich freu mich auch wieder bei euch zu seun
 
Samantha44 18.04.2026 09:45
ich hab die insel schon vermisst🙂
 
Wonni 18.04.2026 09:51
Ja, irgendwie hat da was gefehlt, aber ich wollte auch nicht einfach deinen Part übernehmen @Samy.
 
Samantha44 18.04.2026 09:52
wieso wonni, hätte nicht dagegen gehabt
 
Wonni 18.04.2026 09:52
Muss aber erstmal nochmal los, ein paar Dinge einkaufen. Schaue später wieder her. Bis danni. Schön brav sein. 😉
 
Junggebliebene54 18.04.2026 09:52
Guten Morgen ,
da ist sie ja endlich wieder! 
Samy, ohne Dich läuft die Insel nicht!
 
Samantha44 18.04.2026 09:53
hättest ein schubduibi gesagt, dann hätten alle gewusst😉
 
Samantha44 18.04.2026 09:55
hallo moni, danke für deine lieben worte😉
 
Samantha44 18.04.2026 09:56
übrigens ich war dopelt in den diskussionen....ein skandal😎
 
Samantha44 18.04.2026 09:57
wer hat lust auf ein eis?
 
Samantha44 18.04.2026 09:58
hängematten und liegestühle sind schon vorhanden
 
Samantha44 18.04.2026 09:58
bitte hehute bikini mit nehmen.....das wasser ist total warm
 
Marianne 18.04.2026 10:08
Guten Morgen Sami, Guten Morgen in die Runde

Hängematte, Bikini und warmes Wasser klingt mega
 
Samantha44 18.04.2026 10:10
srervus marianne, find cih auch mega.............wenn keine männer da sind, können wie nack😎t baden😎
 
Junggebliebene54 18.04.2026 10:13
Samy,
ist nur die Wahrheit! 
Ein Eis könnte ich am frühen Morgen noch nicht essen, lieber einen Kaffee!
 
Samantha44 18.04.2026 10:16
dann bestellt dirt einen guten kaffee.......hier guts ja alles
 
Samantha44 18.04.2026 10:16
-t
 
Samantha44 18.04.2026 10:19
wonni hat gemeint wir sollen brav sein.............tztztdas kann was werden😉
 
Samantha44 18.04.2026 10:21
mir fallen lauter schlimme sachen ein😎
 
Marianne 18.04.2026 10:22
brav sind wir doch immer - kommt darauf an, was man darunter versteht😎
 
Violetta 18.04.2026 10:34
Hallo zusammen wünsche euch einen schönen Samstag
 
Samantha44 18.04.2026 10:55
huhu violletta
 
Samantha44 18.04.2026 10:56
genau mariane😎
 
Samantha44 18.04.2026 10:58
eigentlich könnten wir jezt baden gehen. kein mann da und wenn wonni wieder da ist...sind wir weder trocken😎
 
Marianne 18.04.2026 11:02
genau, also ab ins Wasser - es glitzert heute besonders schön
 
Wonni 18.04.2026 11:25
Samy, da ist man kurz nicht da und du löst einen Skandal aus, also sowas... 😜😂
 
Wonni 18.04.2026 11:27
Hallo auch an alle anderen 🤗
 
Samantha44 18.04.2026 11:27
ich muss lachen
 
Samantha44 18.04.2026 11:28
kannst ja mitgehen
 
Wonni 18.04.2026 11:29
Hat sich mal wieder jemand beschwert?
 
Samantha44 18.04.2026 11:29
bissserl plantschen...........wonni zieh eeine madeanzug aus den 30 jahren an😉
 
Samantha44 18.04.2026 11:30
mein alle🙂s bestens
 
Wonni 18.04.2026 11:31
Sehr schön. So soll es sein. 🙂
 
Samantha44 18.04.2026 11:31
ich hab eine gute idee wir gehen schaukelin
 
Wonni 18.04.2026 11:32
Au ja... Fein...
 
Samantha44 18.04.2026 11:36
und nachher weden wir uns ein schönes kotelttt beststelen mit grosser salatschüssel
 
Samantha44 18.04.2026 11:37
bestellen
 
Wonni 18.04.2026 11:40
Yammi 🙃
 
Violetta 18.04.2026 11:42
Hätte Lust auf Schwimmen gehen bin aber gleich mit Freunden unterwegs ich mag gemischten Salat
 
Violetta 18.04.2026 11:42
An besten mit Thunfisch Mais Gurke Tomaten Käse oder Schafkäse
 
Wonni 18.04.2026 11:44
Hallo Violetta,

nehme ich alles gern, außer den Schafkäse.
 
Marianne 18.04.2026 11:45
Kotelett mit Salat klingt lecker - da bin ich dabei🌞
 
Samantha44 18.04.2026 11:47
feinscheker
 
Mivida 18.04.2026 11:49
Huhu Mädels!!! Ich freue mich euch zu sehen, und ja, Salat bin ich dabei, lecker Vio!!
Kotelett nagen ist nicht so meins 😅 aber ein Käseknacker geht!!

Sami, schön das du wieder da bist, wir haben dich vermisst - ich hoffe es geht dir gut 😊
 
Junggebliebene54 18.04.2026 11:49
Bei Euch muss man ja Hunger bekommen! 😅
 
Samantha44 18.04.2026 11:50
im rinn rost gemachtllllllllllllllllschclecker
 
Mivida 18.04.2026 11:50
Ach so...ich habe meinen Burkini dabei 😧😆😂
 
Samantha44 18.04.2026 11:54
mam mvi, vie ein bunderamg
 
Wonni 18.04.2026 11:55
Fünf vor 12 😉
 
Mivida 18.04.2026 11:55
Das hört sich gut an 😎😅
 
Mivida 18.04.2026 11:56
Wonni, im wahrsten Sinne des Wortest?? 😅
 
Wonni 18.04.2026 11:57
Ja, deshalb, Mivida 😂😉
 
Violetta 18.04.2026 11:57
Dann nehmen wir Käse welchen denn und ich mag auch Käse Knacker gerne wenn ich für mehr Leute gekocht habe in der WG hat sich jeder immer jeden angepasst Beispiel was einer nicht mag bin jetzt aber erstmal weg bis heute Nachmittag
 
Samantha44 18.04.2026 11:58
nah 12 istt e ja blod, da kammen die speher
 
Mivida 18.04.2026 12:01
Wünsche dir einen schönen Nachmittag, Vio. Ich bekomme Kaffebesuch, und lecker Torte.
 
Marianne 18.04.2026 12:03
Mivi - echt? einen Burkini? Treffen wir uns in der Mitte - Tankini reicht auch. Da können auch ruhig die Späher kommen
 
Mivida 18.04.2026 12:06
Mari 😂😂 nee, ich muß meine alternde Haut schützen!! Ihr werdet nur meine Augen sehen können 😜😅
 
Marianne 18.04.2026 12:09
ich bringe dir eine gute Sonnencreme mit🌞
 
Mivida 18.04.2026 12:11
😂😂 und meine Rettungsringe sollt ihr auch nicht sehen 😉
 
Violetta 18.04.2026 12:11
Wünsche ich euch auch
 
(Nutzer gelöscht) 18.04.2026 12:56
VHallo ihr Lieben. Ich dachte schon Sami ist von uns gegangen. Ich nehme auch den Burkini. Dann sind wir schon 2 Mivi. 🫣
 
Wonni 18.04.2026 15:01
☕☕ Kaffeezeit ☕☕
Jemand da???
 
Violetta 18.04.2026 18:31
Hallo zusammen schönen Abend
 
Junggebliebene54 18.04.2026 18:33
Ich bin auch wieder da.
Das ist so ein Glück und Freude, so einen kleinen Schatz zu haben, mein Enkelkind. 
Er kann schon Oma sagen!
 
Violetta 18.04.2026 18:39
Moni Das glaube ich dir .Ich war auch mit Freunden unterwegs etwas am See spazieren es tut gut und es ist immer Interessant was für Leute man sieht
 
Junggebliebene54 18.04.2026 18:41
Violetta, 
dann hattest Du ja auch einen schönen Tag. Das freut mich für Dich!
 
Violetta 18.04.2026 18:53
Auf jeden Fall und es tut mir gut wenn ich unter Leute komme und wir haben auch viele Lebhafte Kinder gesehen oder Hunde und es ist einfach schön an Wasser freut mich aber auch wenn dein Tag gut war
 
Junggebliebene54 18.04.2026 18:54
Danke Violetta,
mein Herz geht auf, wenn ich meinen kleinen Enkel sehe. 
Bin ja schon 5fach Oma! 😅
 
Samantha44 18.04.2026 19:11
huhuuuu, ist irgendwer da, oder ale im wasser?
 
Violetta 18.04.2026 19:11
Bei Mal ist aber ganz schön was los aber es tut einen Ja auch gut und das ist die Hauptsache das kannte ich auch noch wo ich Familie hatte es ist einfach schön
 
Violetta 18.04.2026 19:11
Bin noch da war gerade richtig an Wasser und das tut gut
 
Samantha44 18.04.2026 19:13
servus violette
 
Samantha44 18.04.2026 19:13
ja, schimmen ist immer tolll
 
Samantha44 18.04.2026 19:14
ich spring zu dir rein...........aber ich hab meinen biki vergessen.
 
Marianne 18.04.2026 19:15
Sami, bist du sicher, dass du überhaupt einen Biki hast 😎😅. Ich springe mit ins Wasser
 
Samantha44 18.04.2026 19:16
ja, ich hab schon einen, aber leider vergessen
 
Samantha44 18.04.2026 19:17
ich schwimme soieso lieber nackt😎
 
Samantha44 18.04.2026 19:18
die zeit ist günstig..........wonni ist nicht da
 
Samantha44 18.04.2026 19:22
schubidubidu, wir siind ohne aufsicht.......ich springe auch
 
Samantha44 18.04.2026 19:23
toll marianne..............wasser überall..........ganz blaugrün, da lässt sich schwimmen
 
Violetta 18.04.2026 19:24
Bei fünf Mal sollte es heißen das Handy schreibt zu schnell ich nehme ein Badeanzug Bikini steht mir nicht so und dann einfach rein hüpfen
 
Samantha44 18.04.2026 19:25
genau vio----------spring einfach
 
Samantha44 18.04.2026 19:26
tralala............schimmen ist schön.........
 
Violetta 18.04.2026 19:31
Ja mach ich ich mag auch gerne Schwimmen werde Mal bei meinem Leuten Fragen wann sie wieder Lust dazu haben
 
Violetta 18.04.2026 19:32
Ich mag auch so Schwimmbäder mit Whirlpool Rutschen draußen Schwimmen in Oberhausen ist eins
 
Samantha44 18.04.2026 19:53
ja, die sind auch toll
 
Samantha44 18.04.2026 19:53
aber kein vergkeich mit dem meer
 
Rouvi 18.04.2026 20:00
Da will ich mal auf der Insel vorbeischauen und die ersten Mädels sind nackt im Meer, andere tragen ein Burkini, ihr seid ja drauf 😂
 
Samantha44 18.04.2026 20:02
sowieso-----------wir sod ohne aufsicht😎
 
Samantha44 18.04.2026 20:03
und wenn du petzt😎, dann gibt was
 
Rouvi 18.04.2026 20:04
Und da denkt ihr euch, es ist die beste Zeit zum Freidrehen, ich verstehe 😧
 
Samantha44 18.04.2026 20:05
wir sind heute unanständig
 
Rouvi 18.04.2026 20:05
An wen soll ich denn petzen? Bin am Strang und genieße die Aussicht 😎
 
Rouvi 18.04.2026 20:06
Strand
HerzJetzt kostenlos registrieren