Schöner Tag,, neues Glück......lassen wir es uns gutgehen....
18.04.2026 08:56
Schöner Tag,, neues Glück......lassen wir es uns gutgehen....
18.04.2026 08:56
Schöner Tag,, neues Glück......lassen wir es uns gutgehen....
.....auf der Insel wartet Sonne und gut Laune.
Ich lade euch auf einen schönen Tag ein, der mit sehr viel
Spass beginnen soll!
Ich lade euch auf einen schönen Tag ein, der mit sehr viel
Spass beginnen soll!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Rouvi 18.04.2026 21:37
In dieser Zeit rufe ich mal alle zur Ordnung 😜
Junggebliebene54 18.04.2026 21:42
Ich bin nicht mehr im U-Boot, möchte jetzt die Männerwelt kennenlernen . 😅😊
Junggebliebene54 18.04.2026 21:48
Warum soll uns das wundern?
Ach ja stimmt, Du bist sonst um diese Zeit schon weg. Wie kommt es, was ist los?
Ach ja stimmt, Du bist sonst um diese Zeit schon weg. Wie kommt es, was ist los?
Samantha44 18.04.2026 21:52
nichts ist im bereich............wir haben eine grosse feier, moni ist prinzessin geworden🙂
Junggebliebene54 18.04.2026 21:58
Ich kann nicht mehr, ups, auf einmal eine andere Schrift, sieht schon königlich aus
Junggebliebene54 18.04.2026 22:02
Samys,
Du weißt was sich gehört
Rouvi ich bitte um Respekt für die königliche Hoheit,
Du weißt was sich gehört
Rouvi ich bitte um Respekt für die königliche Hoheit,
Junggebliebene54 18.04.2026 22:06
Krümel ist einfach abgehauen, ohne sich von der Königin zu verabschieden.
Also das sollten wir mal einführen, das man sich ab jetzt verabschieden muss mit Handkuss 😅
Also das sollten wir mal einführen, das man sich ab jetzt verabschieden muss mit Handkuss 😅
Rouvi 18.04.2026 22:07
Die Freundin von der Else die den Sohn vom englischen König geheiratet hat, hat einen ziemlich süßen Arsch. Da hört mein Wissen über Könige auch schon auf 😅
Junggebliebene54 18.04.2026 22:08
Rouvi,
da musst Du aber noch viel lernen.
Hier ist die schönste Königin vom ganzen Land!
da musst Du aber noch viel lernen.
Hier ist die schönste Königin vom ganzen Land!
Samantha44 18.04.2026 22:09
wisst ihr was..............die prinzessi und ich werden jtzt schlafen gehen wegen der schönheit😉
Rouvi 18.04.2026 22:10
In diesem Fall muss ich ganz Sicher nichts lernen, habe nichtmals Interesse daran.
Rouvi 18.04.2026 22:15
Nein werde ich nicht, sie ist für mich nur interessanter, als irgendwelche Königshäuser 😉
Rouvi 18.04.2026 22:19
Würde es, aber ohne es böse zu meinen, du müsstest dich durch Google arbeiten und selbst das würde nicht reichen 😉
Rouvi 18.04.2026 22:28
Stimmt, die Relativitätstheorie betrifft so gesehen jeden und Königshäuser nur die Zeitschriften beim Friseur 😂
Junggebliebene54 18.04.2026 22:30
Rouvi,
ich verabschiede mich jetzt von Dir, es kommt ja keiner msehr hinzu!
Wünsche Dir eine gute Nacht und schlafe gut.
Nicht das Du von einer Königin noch träumst! 😅
ich verabschiede mich jetzt von Dir, es kommt ja keiner msehr hinzu!
Wünsche Dir eine gute Nacht und schlafe gut.
Nicht das Du von einer Königin noch träumst! 😅
Rouvi 18.04.2026 22:32
Dir auch eine gute Nacht und nein, ich werde von keiner Königin träumen, eher von ihrer Freundin 😅
dasBrot 18.04.2026 23:07
Na endlich... jetzt ist Ruhe hier... die Hoheiten sind am Schlafen. -Die Kerzen auspust-
GraueMaus 18.04.2026 23:41
Ich war heute am Wasser, aber unsere Iller hat sehr kaltes Wasser, sie kommt von den Alpen! Noch nichts mit Baden!
Jetzt