Handicap Love Schriftzug

Schöner Tag,, neues Glück......lassen wir es uns gutgehen....

Schöner Tag,, neues Glück......lassen wir es uns gutgehen....
.....auf der Insel wartet Sonne und gut Laune.

Ich lade euch auf einen schönen Tag ein, der mit sehr viel
Spass beginnen soll!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Rouvi 18.04.2026 21:37
In dieser Zeit rufe ich mal alle zur Ordnung 😜
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:39
Rouvi,
ich bin ja nur da! 😆
 
Rouvi 18.04.2026 21:41
JG dann fühle dich auch angesprochen, du in deinem U-Boot 😜
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:42
Ich bin nicht mehr im U-Boot, möchte jetzt die Männerwelt kennenlernen . 😅😊
 
Samantha44 18.04.2026 21:43
bin schon da
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:44
Komm wir schauen uns die Männer an, Samy😆😆
 
Samantha44 18.04.2026 21:44
ohhhhhh, er ruft zu ordnung..........was war los??
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:45
Krümel ist lieber abgehauen😉
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:45
Nichts Samy,
er wollte auch mal Boss spielen 😀
 
Samantha44 18.04.2026 21:45
moni, was ist den mit dir los?     bist auf speed?😂
 
Samantha44 18.04.2026 21:45
denn
 
Samantha44 18.04.2026 21:46
moni, du bist eh eiin boss😎
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:47
Das müssen wir mal den Männern beibringen! 😀
 
Samantha44 18.04.2026 21:47
wunderts euch nicht, dass ich so spät noch schreibe?
 
Rouvi 18.04.2026 21:48
Öhm nö
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:48
Warum soll uns das wundern?
Ach ja stimmt, Du bist sonst um diese Zeit schon weg. Wie kommt es, was ist los?
 
Samantha44 18.04.2026 21:49
du bist jetzt die prinzessin der insei, also ein boss😉
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:50
Was ist los Sammy?
 
Samantha44 18.04.2026 21:50
garnicht, ich bin nur verliebt😎
 
dasBrot 18.04.2026 21:50
Ich bin der Linienrichter... alles im grünen Bereich... 😅😂🤣
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:50
In wen?
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:51
Krümel, Du bist Gast auf der Insel! 😆😆
 
Samantha44 18.04.2026 21:51
ich hab dich gerade befördert zur prinzrssin😉
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:51
Oh, wie komme ich zu der Ehre.🤔
 
Samantha44 18.04.2026 21:52
nichts ist im bereich............wir haben eine grosse feier, moni ist prinzessin geworden🙂
 
Samantha44 18.04.2026 21:52
weil du ein boss bist🙂
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:53
Ich schmeiß mich in die Ecke 😆😆😆
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:53
Wo bleiben die Gratulanten?
 
Samantha44 18.04.2026 21:53
ich auch🙂
 
Rouvi 18.04.2026 21:54
Prinzessin Torpedo oder was? 😅
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:55
Rouvi, 
Du musst mir gratulieren, das war harte Arbeit.
 
Samantha44 18.04.2026 21:55
rouvi itte mehr ehrfurcht
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:55
Ich bitte um einen Kniefall! 😆
 
Rouvi 18.04.2026 21:56
JG ich muss gar nix, höchstens sterben, mal wieder 😒
 
Samantha44 18.04.2026 21:56
aber morgen heisst mon eure hoh😂eit
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:58
Ich kann nicht mehr, ups, auf einmal eine andere Schrift, sieht schon königlich aus
 
Samantha44 18.04.2026 21:58
jetzt schmeiss ich mch weg😂
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:59
Jetzt schreibe ich wieder normal😀
 
Samantha44 18.04.2026 22:01
nicht der gag war gut, königliche hohheit
 
Rouvi 18.04.2026 22:01
Mädels was ist nur mit euch los?
 
Samantha44 18.04.2026 22:02
es wird sich herumsprechen.............alsi andere schrift
 
Junggebliebene54 18.04.2026 22:02
Samys,
Du weißt was sich gehört 
Rouvi ich bitte um Respekt für die königliche Hoheit,
 
Samantha44 18.04.2026 22:03
rouvi, war haben einen knall😎
 
Junggebliebene54 18.04.2026 22:03
Morgen fahre ich mit der Kutsche und winke ganz dezent😅
 
Rouvi 18.04.2026 22:03
Königliche Hoheit? Wo ist sie?
 
Junggebliebene54 18.04.2026 22:04
Rouvi

hier , hier, hier
 
Samantha44 18.04.2026 22:05
bitte mehr restekt😉
 
Samantha44 18.04.2026 22:05
respekt
 
Samantha44 18.04.2026 22:06
du bist hier auf der könlichen insel......mivi wird auch ein hohes tier
 
Junggebliebene54 18.04.2026 22:06
Krümel ist einfach abgehauen, ohne sich von der Königin zu verabschieden.
Also das sollten wir mal einführen, das man sich ab jetzt verabschieden muss mit Handkuss 😅
 
Samantha44 18.04.2026 22:07
😂
 
Rouvi 18.04.2026 22:07
Die Freundin von der Else die den Sohn vom englischen König geheiratet hat, hat einen ziemlich süßen Arsch. Da hört mein Wissen über Könige auch schon auf 😅
 
Junggebliebene54 18.04.2026 22:08
Rouvi,
da musst Du aber noch viel lernen.
Hier ist die schönste Königin vom ganzen Land!
 
Samantha44 18.04.2026 22:09
wisst ihr was..............die prinzessi und ich werden jtzt schlafen gehen wegen der schönheit😉
 
Junggebliebene54 18.04.2026 22:10
Die königliche Hoheit ist noch gar nicht müde! 😆
 
Rouvi 18.04.2026 22:10
In diesem Fall muss ich ganz Sicher nichts lernen, habe nichtmals Interesse daran.
 
Rouvi 18.04.2026 22:11
Gute Nacht Samantha
 
Junggebliebene54 18.04.2026 22:11
Rouvi, 
da verpasst Du aber viel 😧
 
Junggebliebene54 18.04.2026 22:11
Nachti Sammy
 
Samantha44 18.04.2026 22:12
ich wünsch euch noch ene gute unterhaltung und brav 😂😍bleiben😂
 
Rouvi 18.04.2026 22:12
JG kannst du die Relativitätstheorie erklären?
 
Samantha44 18.04.2026 22:13
gute nacht ihr lieben!
 
Junggebliebene54 18.04.2026 22:13
Das wirst Du bestimmt jetzt machen, Rouvi🤔
 
Junggebliebene54 18.04.2026 22:14
Schlaf gut Samy
 
Rouvi 18.04.2026 22:15
Nein werde ich nicht, sie ist für mich nur interessanter, als irgendwelche Königshäuser 😉
 
Junggebliebene54 18.04.2026 22:16
Oh Rouvi,
das zu erklären würde auch zu lange dauern.
 
Rouvi 18.04.2026 22:19
Würde es, aber ohne es böse zu meinen, du müsstest dich durch Google arbeiten und selbst das würde nicht reichen 😉
 
Junggebliebene54 18.04.2026 22:20
Beschreibt die Struktur von Raum und Zeit!
 
Rouvi 18.04.2026 22:21
Die spezielle oder allgemeine Relativitätstheorie?
 
Junggebliebene54 18.04.2026 22:23
Rouvi ,
das ist mir für den Abend zu schwere Kost!
 
Rouvi 18.04.2026 22:25
Kein Ding nicht, so geht´s mir mit Königshäusern den ganzen Tag über 😉
 
Junggebliebene54 18.04.2026 22:25
Lach, das kannst Du nicht vergleichen ! 😧
 
Rouvi 18.04.2026 22:28
Stimmt, die Relativitätstheorie betrifft so gesehen jeden und Königshäuser nur die Zeitschriften beim Friseur 😂
 
Junggebliebene54 18.04.2026 22:30
Rouvi,
ich verabschiede mich jetzt von Dir, es kommt ja keiner msehr hinzu! 
Wünsche Dir eine gute Nacht und schlafe gut.
Nicht das Du von einer Königin noch träumst! 😅
 
Rouvi 18.04.2026 22:32
Dir auch eine gute Nacht und nein, ich werde von keiner Königin träumen, eher von ihrer Freundin 😅
 
dasBrot 18.04.2026 23:07
Na endlich... jetzt ist Ruhe hier... die Hoheiten sind am Schlafen. -Die Kerzen auspust-
 
Rouvi 18.04.2026 23:11
Brot mit der Stichflamme setzt du noch die ganze Insel in Brand 😱
 
dasBrot 18.04.2026 23:23
Die Insel ist doch eingezäunt ☝🏻
 
GraueMaus 18.04.2026 23:41
Ich war heute am Wasser, aber unsere Iller hat sehr kaltes Wasser, sie kommt von den Alpen! Noch nichts mit Baden!
HerzJetzt kostenlos registrieren