Handicap Love Schriftzug

Schöner Tag,, neues Glück......lassen wir es uns gutgehen....

Schöner Tag,, neues Glück......lassen wir es uns gutgehen....
.....auf der Insel wartet Sonne und gut Laune.

Ich lade euch auf einen schönen Tag ein, der mit sehr viel
Spass beginnen soll!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 18.04.2026 20:06
schubidubidu
 
Samantha44 18.04.2026 20:06
und der kellner bring uns coctalis
 
Samantha44 18.04.2026 20:08
naja, z.b. wonni oder  mivi      wwit sind ikignito
 
Samantha44 18.04.2026 20:08
wir
 
Rouvi 18.04.2026 20:09
Nur gut das ich mein eigenes Bier mitgebracht habe 😉
 
Samantha44 18.04.2026 20:10
ferkel, swas macht man nicht............Spanner😉
 
Rouvi 18.04.2026 20:11
Ich mache das, wer da nicht hinguckt ist selber Schuld 😜
 
Samantha44 18.04.2026 20:12
das schaut die wieder ähnlich😜
 
Rouvi 18.04.2026 20:14
Ich bin seriös, aber nicht blind 😉
 
Violetta 18.04.2026 20:16
Ja das Meer ist schon was besonderes ich bin gerne an der Nordsee oder Ostsee fand ich auch schon gut
 
Samantha44 18.04.2026 20:30
vio, da hast du auch recht, war ich auch schon segeln
 
Samantha44 18.04.2026 20:30
hr rouvi.......das ist verbotene zone😎
 
Samantha44 18.04.2026 20:31
wo ist den fee.............die haben wir verloren, ich war doch gerade im wasser
 
Rouvi 18.04.2026 20:33
Ihr verliert Leute und ich bin in der verbotenen Zone, also habt ihr alles im Griff 😂
 
Samantha44 18.04.2026 20:35
lach..........du bist mir einer, ich lach mich kaputt über die meldung
 
Samantha44 18.04.2026 20:36
wir sind organisiertt......delpine bringen die verlorenen zurück
 
Samantha44 18.04.2026 20:36
delphine
 
Rouvi 18.04.2026 20:37
Das war nur eine Feststellung, wenn du lachst ist dir der Ernst der Lage wohl nicht bewusst 😜
 
Samantha44 18.04.2026 20:38
ich hab alles im halbgriff, alles überschaubar
 
Samantha44 18.04.2026 20:39
ich wer noch einen cocktail trinken........schmatz
 
Samantha44 18.04.2026 20:40
na bitte schon da, das ist eben die inser😅
 
Samantha44 18.04.2026 20:40
insel
 
Rouvi 18.04.2026 20:40
Ja klar, die erste geht verloren und du schlabberst einen Cocktail, die Delphine bringen sie ja zurück 😧
 
Samantha44 18.04.2026 20:41
genau, du hast es erfasst
 
Samantha44 18.04.2026 20:42
bei uns ist immer as durcheinander
 
Samantha44 18.04.2026 20:42
ist
 
Samantha44 18.04.2026 20:43
alles
 
Samantha44 18.04.2026 20:44
tralalala
 
dasBrot 18.04.2026 20:44
Jahaaaa... stimmt 😂😂😂😂😂
 
Samantha44 18.04.2026 20:45
servus berndi🙂
 
Samantha44 18.04.2026 20:46
der schaut uns bei nacktbden zu         tztz
 
dasBrot 18.04.2026 20:46
✌🏻 Grüße aus der verbotenen Zone
 
Samantha44 18.04.2026 20:46
+m
 
Samantha44 18.04.2026 20:47
lach du schingek, wie kommt da lauter männer her? ein fehler im system
 
Rouvi 18.04.2026 20:48
DasBrot vielleicht ist es dir schon aufgefallen, die Mädels stört es so gar nicht, wenn man(n) beim Baden zuschaut.
 
Samantha44 18.04.2026 20:48
lauter spanner!!!
 
dasBrot 18.04.2026 20:49
Mit der Lichterkette um den Hals, kommste überall rein...
 
Samantha44 18.04.2026 20:49
hoffentlich ist er dann nicht nass
 
dasBrot 18.04.2026 20:49
Rouvi... die klatschen 🙈😅😂🤣
 
Samantha44 18.04.2026 20:51
brot........mit scheint, du hast heute zuviel mehl bekommen
 
dasBrot 18.04.2026 20:52
Nööö... die 2 Eier sind schon richtig und Mehl sowieso 😁
 
Rouvi 18.04.2026 20:52
Wie sie im Wasser stehen und klatschen, in der Hoffnung das wir weggucken 😜
 
dasBrot 18.04.2026 20:54
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Junggebliebene54 18.04.2026 20:56
Rouvi und Krümel,
ich sehe Euch bin im U Boot unterwegs! 😅
 
dasBrot 18.04.2026 20:57
FREE Willy... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Rouvi 18.04.2026 20:58
JG da musst du schon durchs Teleskoprohr schauen, wir stehen an Land, also ich zumindest.
 
Junggebliebene54 18.04.2026 20:58
😅😅😅
 
Junggebliebene54 18.04.2026 20:58
Rouvi,
das habe ich dabei!
 
Samantha44 18.04.2026 20:59
serus moni, die sind füchtlich😎
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:02
Hallo Samy,
danke für Deine Unterstützung.
Komm steige in mein U-Boot ein, wir hauen ab.
 
Rouvi 18.04.2026 21:02
Du hast ein Teleskoprohr dabei und ich dachte immer, die gehören zur Standartausstattung von einem U-Boot 🤫
 
dasBrot 18.04.2026 21:02
Gar nicht wahr... Sam...

Ich sitz im Baum... ☝🏻
 
dasBrot 18.04.2026 21:03
Rouvi 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Samantha44 18.04.2026 21:03
krass ist da sind wir gleich verschriehen als sexinsel😂
 
dasBrot 18.04.2026 21:04
-ploop-
Oh
         Oh....
 
Samantha44 18.04.2026 21:04
ich blick in einen abgrund😎
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:04
Wir ziehen einen Zaun um unsere Insel! Da können sie nur von weitem schauen.😅
 
Samantha44 18.04.2026 21:06
ich geh in klosterw enn das rauskommtww
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:07
Samy,
da ist Mivi schon! 😅
 
Rouvi 18.04.2026 21:07
Samantha da musst du dich nicht wundern, wenn du nur nackt durch die Gegend rennst 😜
 
Samantha44 18.04.2026 21:07
die sitzen sind gut ausgebrüstet
 
Samantha44 18.04.2026 21:08
wir konnen nur einen schichtschutz anbringen
 
Samantha44 18.04.2026 21:09
rouvi, ich wusste du bist ein spanner.😜
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:09
Ich verlasse die Insel bei den Spannern 😅
 
Rouvi 18.04.2026 21:10
Mit Dach, da sieht man euch auch mit Sateliten nicht 😉
 
Samantha44 18.04.2026 21:10
da schaut man dezent weg...........rouvi
 
dasBrot 18.04.2026 21:10
Schichtschutz? Ich geh kaputt 🤣🤣🤣🤣🤷🏻‍♂️🤣
 
Rouvi 18.04.2026 21:11
Ich bin kein Spanner, aber auch kein Kostverächter.
 
Samantha44 18.04.2026 21:11
moni verlass mch nict...........ich schafft ds nicht🤔
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:13
Ja gut Samy,
ich bleibe bei Dir!
Nun sollen sie mal kommen, dann gibt es aber was, 😅😅
 
dasBrot 18.04.2026 21:13
Aber mit Sahne ☝🏻😅😂
 
Samantha44 18.04.2026 21:14
na das mit der kost wird schwierig.............ich bin ja weit weg
 
Samantha44 18.04.2026 21:14
brot mach keinen skandal........der ist notwendig, wegen den spannern.
 
Rouvi 18.04.2026 21:14
Was gibt´s denn dann, Arsch voll toll oder was?
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:15
Ich bringe einen Knüppel mit, von wegen mit Sahne 😅
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:15
Ich bringe einen Knüppel mit, von wegen mit Sahne 😅
 
Samantha44 18.04.2026 21:15
oni ist auch wieder da.................schubudubidu
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:16
Gleich zweimal, einmal für Rouvi und einmal für Krümel 😅😅
 
Samantha44 18.04.2026 21:16
jetzt gehts rund
 
dasBrot 18.04.2026 21:17
Sami wir sind der Skandal ☝🏻😅
 
Samantha44 18.04.2026 21:17
pfffffffffffff, ich muss aufpassen sonst erwischt sie mich😎
 
Samantha44 18.04.2026 21:18
brot, echt?
 
Rouvi 18.04.2026 21:21
Der Knüppel von JG besteht aus Schaumstoff, sonst würde Verletzungsgefahr bestehen und wer will schon Verletzte auf der Insel?
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:22
Rouvi,
die werden dann abtransportiert und die Insel ist wieder rein. 😅😅😜
 
Samantha44 18.04.2026 21:23
brav rouvi................sagt mir wer hat sich gelöscht werden ich nicht da war? hab gerade eine weibliche h´gesehen
 
Rouvi 18.04.2026 21:24
Die Insel muss rein sein und Onkel Adolf ist hier der König 😜😂😂
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:24
Rouvi,
sei einfach lieb! 😉
 
Samantha44 18.04.2026 21:25
was du dieder redest............
 
Samantha44 18.04.2026 21:26
ichh bin die kaiserin der insel ein lieber kollege gesagt.
 
Samantha44 18.04.2026 21:27
und menen insel könig such ich mir aus😘
 
Rouvi 18.04.2026 21:28
Ich habe mal eine ersthafte Frage in die Runde.
Warum gucken Frauen Pornos bis zum Ende?
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:29
Gegenfrage:
Warum schauen Männer Pornos? 🤔
 
Rouvi 18.04.2026 21:29
Eine Gegenfrage ist keine Antwort
 
Samantha44 18.04.2026 21:30
ich dreh ja durch die sache entgleitet völlig.........na sie schauchen bis zum ende um den mann nicht zu ärgern
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:31
Ich wusste das, das Rouvi das sagt 😅😅
Ich bin ein schlaues Mädchen
 
Rouvi 18.04.2026 21:31
Nein, sie schauen ihn bis zum Ende, weil sie hoffen das da noch geheiratet wird.
 
Samantha44 18.04.2026 21:32
vertehe moni............kannst du die sache hier übernehmen , ich geh nur eine rauchen
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:32
lach , die Antwort hätte ich jetzt nicht erwartet! 😧
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:33
Mache ich Samy, 
bleibe nicht zu lange weg
 
Junggebliebene54 18.04.2026 21:33
Mache ich Samy, 
bleibe nicht zu lange weg
HerzJetzt kostenlos registrieren