Handicap Love Schriftzug

Harmonieblog *****

Harmonieblog *****
Neuer Tag.......neues Glück!🙂

Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, es steht uns nichts im Wege, wieder nette Plauderstunden zu haben und uns der Insel zu erfreuen.🏖

Wie immer sind alle Themen erwünscht, die euch bewegen und ich freue mich auf Eure Beiträge!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 26.04.2026 07:24
einen wunderschönen guten morgen! ich wünsche uns allen einen friedlichen und tollen tag, mit viel abwechslung und freude, auch an kleinen dingen. die sind es ja auch, die uns ein lächeln ins gesicht zaubern können.
 
Marianne 26.04.2026 07:32
Guten Morgen Sami, mir zaubert schon mal die Sonne ein Lächeln ins Gesicht.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
 
Samantha44 26.04.2026 07:55
guten morgen marianne, schön , dass du schon lächelst🙂
 
Samantha44 26.04.2026 07:56
ich geh mal zum kaffee trinken in eine hängematte........relaxed
 
Marianne 26.04.2026 07:57
Kaffee und Hängematte sind eine gute Idee
 
Violetta 26.04.2026 07:57
Hallo zusammen ich wünsche euch einen schönen Sonntag
 
Marianne 26.04.2026 07:58
Guten Morgen Vio, ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag
 
Samantha44 26.04.2026 07:58
guten morgen violetta, dir auch einen schönen sonntag!🙂
 
Samantha44 26.04.2026 07:58
find ich auch, marianne....hat was beruhigendes😉
 
Samantha44 26.04.2026 08:14
so ein kaffee am morgen ist was schönes
 
Samantha44 26.04.2026 08:15
ich nehm mir noch einen........
 
Samantha44 26.04.2026 08:15
wonni fehlt heute noch......meine kaffeeschwester.
 
Junggebliebene54 26.04.2026 08:20
Guten Morgen zusammen,
ich trinke auch gerade meinen Kaffee! 
Bekomme heute Mittag Besuch und abends gehen wir essen.
Ich freue mich so!
 
Wonni 26.04.2026 08:20
Hier bin ich. 🙂 
Guten Morgen ihr Lieben! 
☕☕☕☕
 
Samantha44 26.04.2026 08:21
servus wonni🙂
 
Samantha44 26.04.2026 08:21
gut geschlafen wonni?
 
Wonni 26.04.2026 08:21
🤗 Samy
 
Samantha44 26.04.2026 08:22
guten morgen moni
 
Junggebliebene54 26.04.2026 08:22
Guten MOrgen Wonni
 
Wonni 26.04.2026 08:22
Ja, danke, Samy. Du auch?
 
Samantha44 26.04.2026 08:22
ohhh wonni, du bist ja heute gut drauf......ich fühl mich geknuddelt🙂
 
Marianne 26.04.2026 08:23
Guten Morgen Wonni
 
Samantha44 26.04.2026 08:23
ja super, ich hab über 8 stunden geschlafen......das war neu
 
Samantha44 26.04.2026 08:24
ich lieg schon in einer hängematte und marianne auch😂
 
Wonni 26.04.2026 08:24
Das freut mich, Samy!
 
Samantha44 26.04.2026 08:25
heute trinke ich latte macciato
 
Wonni 26.04.2026 08:25
Dann gesell ich mich doch dazu. Habt ihr noch Kaffee oder brauchen wir Nachschub?
 
Samantha44 26.04.2026 08:26
bin auf einem milchtrip😅
 
Samantha44 26.04.2026 08:26
ich hab mir gerade einen 2. genommen, danke wonni
 
Wonni 26.04.2026 08:26
Latte Macchiato ❣️ Ich habe leider meine Kaffeemaschine nicht hier, die ihn zubereitet.
 
Samantha44 26.04.2026 08:27
na wer sagts denn vor 9h sind schon 3 hängematten belegt.🙂
 
Samantha44 26.04.2026 08:28
ich geb dir einen rüber, wonni
 
Marianne 26.04.2026 08:29
ich nehme auch noch einen Macchiato
 
Wonni 26.04.2026 08:30
Wie lieb, Samy. Danke❣️ 
Mmmmh... Schmackofatzi. 🥰
 
Samantha44 26.04.2026 08:30
kriegst sofort einen, marianne......
 
Samantha44 26.04.2026 08:31
laacchh, wonni🙂
 
Wonni 26.04.2026 08:31
Es ist wirklich ein Genuss, wenn man ihn länger nicht getrunken hat. 🙂
 
Samantha44 26.04.2026 08:31
der war wieder gut!
 
Samantha44 26.04.2026 08:32
unsere wonni ist ein leckermäulchen😉
 
Wonni 26.04.2026 08:32
Ich glaube, ich hole mir die kommende Woche.unterwegs mal einen.
 
Samantha44 26.04.2026 08:32
ich trinke normalerweise den kaffee schwarz....aber heute hab ich andere gelüste.
 
Wonni 26.04.2026 08:33
Oh ja, da kann ich nicht widersprechen. 🙃
 
Samantha44 26.04.2026 08:33
noch immer durchgeknalle, wonni........das kann was werden
 
Wonni 26.04.2026 08:33
Oooooh neee.....Schwaaaarz... Da schüttelt es mich....
 
Samantha44 26.04.2026 08:35
mir schmeckt er nicht besonders, aber ich trinke ihn wegen der kalorien so. ausserdem vergeht der hunger
 
Samantha44 26.04.2026 08:35
trick17........zwergmitmaske😅
 
Samantha44 26.04.2026 08:36
ich tricks mich selber aus........aber heute nicht.
 
Wonni 26.04.2026 08:37
Oh ja, dieser blöde Hunger... Kenn ich, den Kerl...
 
Samantha44 26.04.2026 08:38
heute koch ich nix..........heute wird geliefert.😉
 
Wonni 26.04.2026 08:38
Im Erotik-Blog gibt es einen gelöschten Benutzer. War das jemand Bekanntes?
 
Samantha44 26.04.2026 08:40
im wo????
 
Marianne 26.04.2026 08:40
schwarzen Kaffee kriege ich auch nicht runter. Da müsste ich soviel Zucker reinschütten, das wäre echt mehr gesund
 
Samantha44 26.04.2026 08:41
wo ist bitte ein erotikblog?
 
Wonni 26.04.2026 08:42
Online-Erotk heißt der Blog, Samy.
 
Wonni 26.04.2026 08:42
Schau mal in die neuen Antworten, da taucht er auf
 
Samantha44 26.04.2026 08:43
ok
 
Wonni 26.04.2026 08:43
Ich nehme Süßstoff, Marianne, auch wenn er bei vielen verpöhnt ist. Ich lebe noch. 😉
 
Marianne 26.04.2026 08:44
Den Blog habe ich gefunden, ist aber schon sehr alt und plötzlich wieder eröffnet
 
Wonni 26.04.2026 08:44
Habe ich auch gerade am Datum gesehen.
 
Wonni 26.04.2026 08:45
Deshalb ist er nicht in der aktuellen Themenliste.
 
Marianne 26.04.2026 08:45
ich nehme auch meist Süssstoff, manchmal lacht mich echter Zucker an
 
Wonni 26.04.2026 08:45
Bin gleich wieder da...
 
Samantha44 26.04.2026 08:47
ich bin auch suf stevia eingestellt, verwende nie zucker.......da ess ich lieber eine wurstsemmel, hat die gleichen kalorien im endeffekt.
 
Samantha44 26.04.2026 08:48
wonni zählt jetzt ihre süsstoffpillen😂
 
Marianne 26.04.2026 08:48
Stevia habe ich probiert, aber irgendwie schmeckt das komisch
 
Samantha44 26.04.2026 08:49
das kann dauern 😂
 
Samantha44 26.04.2026 08:50
ja stevia ist bisserl komisch, aber gesünder wie die anderen süssstoffe
 
Marianne 26.04.2026 08:52
gesünder ist es, ich habe es trotzdem wieder eliminiert
 
Samantha44 26.04.2026 08:59
ja marianne, ich versteh dich, ic hab auch ein paar sachen, die bei mir garnicht gehen.
 
Samantha44 26.04.2026 09:03
ich mag z.b. versschiedene ölsorten nicht........ich verwende nur rapsöl und olivenöl.
 
Marianne 26.04.2026 09:04
Ich habe auch nur Rapsöl und Olivenöl zu Hause. Das Rapsöl ist ideal für die Pfanne
 
Samantha44 26.04.2026 09:06
genau.....und geschmacklos+gesund
 
Samantha44 26.04.2026 09:09
wonni, ist noch immer beim zählen 😅
 
Marianne 26.04.2026 09:15
Meinst du? Wir können uns ja inzwischen einen Saft oder Kaffee genehmigen
 
Wonni 26.04.2026 09:16
Wieder daaa
 
Samantha44 26.04.2026 09:16
na endlich, fertiggezählt?😅
 
Samantha44 26.04.2026 09:17
orangensaft wäre eine variante.......
 
Samantha44 26.04.2026 09:17
ich stell mal einen krug zwischen die hängematten.
 
Wonni 26.04.2026 09:17
Stevia kenne ich von meiner Schwester, auch so in Süßstoff-Form, aber da.brauche ich mehr von als vom normalen Süßstoff.
 
Marianne 26.04.2026 09:18
Orangensaft klingt gut, hatte in meinem Urlaub immer frisch gepressten. Der war köstlich
 
Wonni 26.04.2026 09:19
🍊🍊🍊
 
Samantha44 26.04.2026 09:19
ja wonni, stevia ist nicht so stark wie z.b. kandisin
 
Samantha44 26.04.2026 09:23
jetzt bin ich kurz weg, ich geh eine rauchen😎
 
Wonni 26.04.2026 09:24
Es gibt ja einiges an Zuckerersatz. Ich hatte Mal etwas extra für's Backen, was man 1:1 übernehmen konnte.
 
Marianne 26.04.2026 09:28
da gibt es einen Ersatz, den verwendet eine Freundin von mir zum backen. Den Namen habe ich vergessen. Der soll auch gesünder sein
 
Wonni 26.04.2026 09:30
Ich weiß leider auch nicht mehr, wie das heißt, was ich hatte.
 
Wonni 26.04.2026 09:33
"Backsüße" heißt es tatsächlich. 
Habe es bei Google gefunden. 🙂
 
Marianne 26.04.2026 09:37
Habe auch gegoogelt, das war es  - heisst Xylit - Birkenzucker
 
Samantha44 26.04.2026 09:41
wieder da......
 
Wonni 26.04.2026 09:44
Backsüße" (oft eine Mischung aus Erythrit und Xylit) ist ein beliebter, kalorienarmer Zuckerersatz, der sich besonders gut zum Backen eignet, da er oft 1:1 wie Zucker verwendet werden kann.
 
Samantha44 26.04.2026 09:45
ich backe selten......
 
Samantha44 26.04.2026 09:45
aber interessant zu lesen, was es alles gibt.
 
Samantha44 26.04.2026 09:46
ich weiss nur von sonnentor gibt es auch viele gesunde ersatzprodukte
 
Samantha44 26.04.2026 09:47
da hab ich mal bei amazon geschaut, weil meine freundin mir einige dinge vorgeschlagen hat.
 
Marianne 26.04.2026 09:54
ich backe nie, daher habe ich Süssstoff nur für den Kaffee
 
Samantha44 26.04.2026 10:01
marianne, du bist ja auch allein, da würde ich auch nicht backen.
 
Wonni 26.04.2026 10:05
Ich hatte es für die Weihnachtsbäckerei der Familie mitgenommen, weil mein Vater auch Diabetiker ist. Letztendlich hat es dann meine Mutti verwendet, weil ich nicht dazu gekommen war zu backen.
 
Marianne 26.04.2026 10:05
ja, das zahlt sich echt nicht aus
 
Samantha44 26.04.2026 10:06
ich bin ja eigentlich keine süsse..........bei mir stapeln sich die kalorien eher bei wurst und käse........schrecklich, diese produkte springen mich richtig an.
 
Marianne 26.04.2026 10:06
Es gibt köstliche Weihnachtsbäckerei vom Wiener Backstüberl.
HerzJetzt kostenlos registrieren