Harmonieblog *****
26.04.2026 07:19
Harmonieblog *****
26.04.2026 07:19
Harmonieblog *****
Neuer Tag.......neues Glück!🙂
Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, es steht uns nichts im Wege, wieder nette Plauderstunden zu haben und uns der Insel zu erfreuen.🏖
Wie immer sind alle Themen erwünscht, die euch bewegen und ich freue mich auf Eure Beiträge!
Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, es steht uns nichts im Wege, wieder nette Plauderstunden zu haben und uns der Insel zu erfreuen.🏖
Wie immer sind alle Themen erwünscht, die euch bewegen und ich freue mich auf Eure Beiträge!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 26.04.2026 07:24
einen wunderschönen guten morgen! ich wünsche uns allen einen friedlichen und tollen tag, mit viel abwechslung und freude, auch an kleinen dingen. die sind es ja auch, die uns ein lächeln ins gesicht zaubern können.
Marianne 26.04.2026 07:32
Guten Morgen Sami, mir zaubert schon mal die Sonne ein Lächeln ins Gesicht.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Junggebliebene54 26.04.2026 08:20
Guten Morgen zusammen,
ich trinke auch gerade meinen Kaffee!
Bekomme heute Mittag Besuch und abends gehen wir essen.
Ich freue mich so!
ich trinke auch gerade meinen Kaffee!
Bekomme heute Mittag Besuch und abends gehen wir essen.
Ich freue mich so!
Wonni 26.04.2026 08:25
Dann gesell ich mich doch dazu. Habt ihr noch Kaffee oder brauchen wir Nachschub?
Wonni 26.04.2026 08:26
Latte Macchiato ❣️ Ich habe leider meine Kaffeemaschine nicht hier, die ihn zubereitet.
Samantha44 26.04.2026 08:32
ich trinke normalerweise den kaffee schwarz....aber heute hab ich andere gelüste.
Samantha44 26.04.2026 08:35
mir schmeckt er nicht besonders, aber ich trinke ihn wegen der kalorien so. ausserdem vergeht der hunger
Marianne 26.04.2026 08:40
schwarzen Kaffee kriege ich auch nicht runter. Da müsste ich soviel Zucker reinschütten, das wäre echt mehr gesund
Wonni 26.04.2026 08:43
Ich nehme Süßstoff, Marianne, auch wenn er bei vielen verpöhnt ist. Ich lebe noch. 😉
Marianne 26.04.2026 08:44
Den Blog habe ich gefunden, ist aber schon sehr alt und plötzlich wieder eröffnet
Samantha44 26.04.2026 08:47
ich bin auch suf stevia eingestellt, verwende nie zucker.......da ess ich lieber eine wurstsemmel, hat die gleichen kalorien im endeffekt.
Samantha44 26.04.2026 08:59
ja marianne, ich versteh dich, ic hab auch ein paar sachen, die bei mir garnicht gehen.
Samantha44 26.04.2026 09:03
ich mag z.b. versschiedene ölsorten nicht........ich verwende nur rapsöl und olivenöl.
Marianne 26.04.2026 09:04
Ich habe auch nur Rapsöl und Olivenöl zu Hause. Das Rapsöl ist ideal für die Pfanne
Wonni 26.04.2026 09:17
Stevia kenne ich von meiner Schwester, auch so in Süßstoff-Form, aber da.brauche ich mehr von als vom normalen Süßstoff.
Marianne 26.04.2026 09:18
Orangensaft klingt gut, hatte in meinem Urlaub immer frisch gepressten. Der war köstlich
Wonni 26.04.2026 09:24
Es gibt ja einiges an Zuckerersatz. Ich hatte Mal etwas extra für's Backen, was man 1:1 übernehmen konnte.
Marianne 26.04.2026 09:28
da gibt es einen Ersatz, den verwendet eine Freundin von mir zum backen. Den Namen habe ich vergessen. Der soll auch gesünder sein
Wonni 26.04.2026 09:44
Backsüße" (oft eine Mischung aus Erythrit und Xylit) ist ein beliebter, kalorienarmer Zuckerersatz, der sich besonders gut zum Backen eignet, da er oft 1:1 wie Zucker verwendet werden kann.
Samantha44 26.04.2026 09:47
da hab ich mal bei amazon geschaut, weil meine freundin mir einige dinge vorgeschlagen hat.
Wonni 26.04.2026 10:05
Ich hatte es für die Weihnachtsbäckerei der Familie mitgenommen, weil mein Vater auch Diabetiker ist. Letztendlich hat es dann meine Mutti verwendet, weil ich nicht dazu gekommen war zu backen.
Samantha44 26.04.2026 10:06
ich bin ja eigentlich keine süsse..........bei mir stapeln sich die kalorien eher bei wurst und käse........schrecklich, diese produkte springen mich richtig an.
Jetzt