Handicap Love Schriftzug

Harmonieblog *****

Harmonieblog *****
Neuer Tag.......neues Glück!🙂

Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, es steht uns nichts im Wege, wieder nette Plauderstunden zu haben und uns der Insel zu erfreuen.🏖

Wie immer sind alle Themen erwünscht, die euch bewegen und ich freue mich auf Eure Beiträge!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Mivida 26.04.2026 19:01
Indi, dass kann ich dir nicht sagen, vielleicht klappt es auch nie??? Ich habe es gelesen, aber es ging mir ein paar Tage echt nicht so gut. Du bist aber gut unterstützt worden 😉
 
Indien 26.04.2026 19:02
Wie bitte was eine Wildsau
 
Samantha44 26.04.2026 19:02
ein schweinchen das im wald lebt, indien
 
Indien 26.04.2026 19:03
Mivida ja das bin ich Steinbock hat mir sehr geholfen! Aber ich weiß das auch andere das sehr kritisch gesehen haben, und mich auch verurteilt aber das ist mir egal! Das habe ich von dir gelernt ich kann nicht jeden recht machen doch die Menschen die ich erreichen wollte habe ich erreicht
 
Mivida 26.04.2026 19:03
Sami 😂😂😂 ich hab es befürchtet 😜 ich bin ein kleines Knuddelschaf 😆

Und ja, wir sind schon temperamentvoll 😎😜
 
Indien 26.04.2026 19:04
Samy das weiß ich aber von ernstes Thema auf lustiges Thema, das hat mich ein bisschen durcheinander gebracht aber das finde ich ja schon gewöhnt! Das sieht man dass es dir besser geht
 
Samantha44 26.04.2026 19:04
temperamen, kann man nicht kaufen................das hat man oder nicht 😉
 
Mivida 26.04.2026 19:05
Indi, siehst du, dass ist doch schön! Manchmal reichen nur wenige Menschen - damit man sich aufgehoben und verstanden fühlt.
 
Mivida 26.04.2026 19:06
Sami, durch meine Adern fließt Kraftstoff!! Meine Krankheit bremst mich leider aus, ansonsten würde aber die Post abgehen 😆😧😂
 
Indien 26.04.2026 19:07
Mivida ja das stimmt!
 
Indien 26.04.2026 19:12
Mivida wir sind wo werden wir schon von dir lesen! Heute warst du mein Schutzengel! Weil du mir geholfen hast
 
Mivida 26.04.2026 19:14
Das freut mich, Indi.
Ich werde mich jetzt auch zurückziehen.
Allen noch einen schönen ruhigen Abend.
 
Samantha44 26.04.2026 19:17
mivi schönen abend und danke für deine hilfe........schlaf gut!
 
Indien 26.04.2026 19:17
Mivida oje das wird ja immer weniger! Na ja kann ich nichts machen wenn du dich zurückziehen möchtest dann verstehe ich das natürlich! Ich selber bin auch noch ein bisschen platt wann ich ja auf Samstag auf Sonntag im Schlaflabor war
 
Samantha44 26.04.2026 19:18
so meine insulaner irgendwann ist sperrstunde..........die samy geht jetzt  in ihr bettchen und träumt was schönes von der insel..............
 
Indien 26.04.2026 19:19
Samy ich wollte mich bei dir entschuldigen von gestern, dass du meinen Rat nicht gut verstanden hast, oder was ich sagen wollte! Ich muss lernen besser zu schreiben!
 
Indien 26.04.2026 19:19
Gute Nacht an alle die ins Bett gehen wünsche ich süße Träume
 
Samantha44 26.04.2026 19:19
liebe grüsse an rouvi.......dem auch noch einen schönen abend.........bis morgen meine lieben!
 
Samantha44 26.04.2026 19:21
indien, alles ist gut..........
 
Indien 26.04.2026 19:22
Samy ich wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume
 
Samantha44 26.04.2026 19:23
danke indien und jetzt bin ich weg...........ab in die hängematte.
 
Indien 26.04.2026 19:25
Viel Spaß in der Hängematte
HerzJetzt kostenlos registrieren