Geht's noch?
02.05.2026 08:56
Geht's noch?
02.05.2026 08:56
Geht's noch?
Ja es geht noch weitaus schlimmer.
Hört es denn hier nicht mehr auf mit ständigen Vorwürfen, Anfeindungen, gegenseitigem Hin und Her mit Aussagen, dass man nicht nur mit dem Kopf schütteln muss sondern denkt...
Was ich dabei denke, möchte ich nicht in Worte fassen.
Hört es denn hier nicht mehr auf mit ständigen Vorwürfen, Anfeindungen, gegenseitigem Hin und Her mit Aussagen, dass man nicht nur mit dem Kopf schütteln muss sondern denkt...
Was ich dabei denke, möchte ich nicht in Worte fassen.
Kommentare
Violetta 02.05.2026 16:58
Ich habe schon Mal Spaghetti Pizza gegessen in der Pizzeria
Violetta 02.05.2026 17:10
Ich finde es spannend was man so machen kann ich mag allerdings keine Schokolade Bananen Pizza eine Pizza die ich auch Mal gegessen habe Bolognese mit Spiegelei
Thohom 02.05.2026 17:14
Pizza "Sophia Loren" war früher immer der Renner auf der Speisekarte.
2 Spiegeleier oben drauf....😎
2 Spiegeleier oben drauf....😎
Violetta 02.05.2026 17:30
Was ist Pizza Sophia Loren mit zwei Spiegeleiern wäre das schon Mal was für mich
Ichselbst 02.05.2026 17:54
LaVyx, dann hätte ich Dich zum Baden mitnehmen sollen. Jetzt hat Barney Locken und müffelt wie ne ganze Binnenfischerei.😂
Brummsel 02.05.2026 18:59
Irgendwie geht es heute wirklich viel ums Essen...Von Knödeln über Spargel, Pizza und so weiter.
Bin echt satt....😎
Bin echt satt....😎
Maessmogge 02.05.2026 19:22
„Geht‘s noch?“
Ein wirklich berechtigtes Thema. Du sprichst an, was ich denke. Bezeichnend für die Kommunikationskultur hier drin. -> anstatt das Ausgangsthema zu diskutieren, wird über BELANGLOSEN SCHEISS diskutiert. Diese Art der Themaaaneignung ist völlig respektlos, aber leider auf HL Common Sense. Deshalb hab ich auch immer weniger Lust mich hier öffentlich zu äussern. Zum Glück gibts andere Plattforen wo Wohlwollen und gegenseitiger Support nicht nur leere Floskeln sind.
Tut mir echt leid um dein Thema…
Ein wirklich berechtigtes Thema. Du sprichst an, was ich denke. Bezeichnend für die Kommunikationskultur hier drin. -> anstatt das Ausgangsthema zu diskutieren, wird über BELANGLOSEN SCHEISS diskutiert. Diese Art der Themaaaneignung ist völlig respektlos, aber leider auf HL Common Sense. Deshalb hab ich auch immer weniger Lust mich hier öffentlich zu äussern. Zum Glück gibts andere Plattforen wo Wohlwollen und gegenseitiger Support nicht nur leere Floskeln sind.
Tut mir echt leid um dein Thema…
Maessmogge 02.05.2026 19:26
Kommt mir vor wie in typischen Familien…das heisse Eisen wird nicht angesprochen, lieber es bleibt unterm Teppich, man könnte ja was in Schieflage bringen…das die Lage bereits schief ist, wird gewissentlich ausgeklammert.
Solche Kähne können von mir aus absaufen!
Solche Kähne können von mir aus absaufen!
Lerato77 02.05.2026 19:28
Maessmogge, ich lese dich gerne, aber warum bist du dann noch hier in den Blogs?
Mohnblume2 02.05.2026 19:32
Solange ein Blog so abtriftet wie dieser , in die Essensrichtung , ist das ja kein Drama, ausserdem könnte die BE eben auf den Tisch hauen und fordern , wieder zum eigendlichen Thema zurückzukehren...bzw. das eigendliche . Gehts noch....einzufordern.
Letztlich fühlt sich hier eh keiner angesprochen mit duesem....gehtsnoch ....zumindest nicht die , dies betrifft/ betreffen sollte. 🤷♀️...also nimms nicht so tragisch @Maessmogge.
Letztlich fühlt sich hier eh keiner angesprochen mit duesem....gehtsnoch ....zumindest nicht die , dies betrifft/ betreffen sollte. 🤷♀️...also nimms nicht so tragisch @Maessmogge.
Krebschen 02.05.2026 19:45
Maessmogge ich hätte die Wahl gehabt, den Blog für Kommentare zu sperren oder Personen darauf hinzuweisen, sich an das Blogthema zu halten.
Mir war es im Endeffekt lieber, dass der Blog friedlich verläuft.
Im Grunde weiss der Grossteil, hoffe ich doch sehr, auf was ich mich bezogen habe.
Ausserdem ist es nicht immer möglich, jede Sekunde hier anwesend zu sein, auch wenn ich online angezeigt werde.
Gebe dir aber schon recht, dass manche Blogs in eine andere Richtung gehen und das eigentliche Thema untergeht.
Werde mir darüber Gedanken machen.
Mir war es im Endeffekt lieber, dass der Blog friedlich verläuft.
Im Grunde weiss der Grossteil, hoffe ich doch sehr, auf was ich mich bezogen habe.
Ausserdem ist es nicht immer möglich, jede Sekunde hier anwesend zu sein, auch wenn ich online angezeigt werde.
Gebe dir aber schon recht, dass manche Blogs in eine andere Richtung gehen und das eigentliche Thema untergeht.
Werde mir darüber Gedanken machen.
Markus70 02.05.2026 19:46
hmm...
wenn ich den Post von Krebschen um 11:10 lese vermute ich das sie das nicht ganz so tragisch sieht und vermutlich bei echtem Interesse schon eingegriffen hätte...
ist aber nur meine Vermutung...
und so wie ich das, als ehemaliger von außen Leser und neuer User, mitbekommen habe enden hier die meisten Threads mit Essen und / oder Trinken... oder manchmal gibt es gibt Zoff
wenn ich den Post von Krebschen um 11:10 lese vermute ich das sie das nicht ganz so tragisch sieht und vermutlich bei echtem Interesse schon eingegriffen hätte...
ist aber nur meine Vermutung...
und so wie ich das, als ehemaliger von außen Leser und neuer User, mitbekommen habe enden hier die meisten Threads mit Essen und / oder Trinken... oder manchmal gibt es gibt Zoff
Thohom 02.05.2026 20:00
Krebschen... ich hab einfach umgeleitet, damit wir hier nicht alle plötzlich graue Haare haben.😎
Wenn wir den Eingangstext diskutiert hätten, wären Sanitäter im Blog nicht schlecht.😘
Wenn wir den Eingangstext diskutiert hätten, wären Sanitäter im Blog nicht schlecht.😘
Krebschen 02.05.2026 20:08
Markus 70 wäre der Blog, wie im Eingangstext abgedriftet, hätte ich auf jeden Fall die gelbe oder rote Karte gezückt.
Ich habe vielleicht eine Vorgehensweise, die einige Personen nicht nachvollziehen können.
Ich lösche keine Kommentare, denn ich sehe, bestimmt auch viele andere Personen, darin die eigentliche Person und deren Charakter.
Und wer sich nicht benehmen kann und ausfaellig wird, braucht bei mir keinen Schutz, indem ich solche Kommentare lösche.
Ich habe vielleicht eine Vorgehensweise, die einige Personen nicht nachvollziehen können.
Ich lösche keine Kommentare, denn ich sehe, bestimmt auch viele andere Personen, darin die eigentliche Person und deren Charakter.
Und wer sich nicht benehmen kann und ausfaellig wird, braucht bei mir keinen Schutz, indem ich solche Kommentare lösche.
Krebschen 02.05.2026 20:15
Thohom ich habe mir nach meiner Veröffentlichung dieses Blogs schon Gedanken gemacht, ob er friedlich verläuft oder ich ihn schon vorab für Kommentare schließen sollte.
Kann deine Vorgehensweise daraufhin gut nachvollziehen und du weißt ja bestimmt auch, dass ich eine friedliche, humorvolle und vor allem aeusserst nette Person bin. 🤣
Kann deine Vorgehensweise daraufhin gut nachvollziehen und du weißt ja bestimmt auch, dass ich eine friedliche, humorvolle und vor allem aeusserst nette Person bin. 🤣
Krebschen 02.05.2026 20:40
So werde den Blog jetzt schließen. Danke, dass keiner Person die gelbe oder rote Karte gezeigt werden musste und wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Jetzt