Ring frei im Stuhlkreis
07.05.2026 16:48
Ring frei im Stuhlkreis
07.05.2026 16:48
Ring frei im Stuhlkreis
Hier könnt ihr euch auskotzen, kloppen, beleidigen, anfeinden, ja sogar diffamieren oder nach was auch immer euch gerade ist.
Werde nichts löschen!
Vielleicht eine Möglichkeit um in den Blogs mal wieder ein wenig mehr Ruhe einkehren zu lassen....😎 Macht so tatsächlich vielen überhaupt keinen Spaß mehr!
Mal schauen, wer nicht nur versteckte Andeutungen sondern, wie mein Vater immer sagte, Butter bei die Fische macht. Hintenrum kann es jeder. Farbe bekennen wird schon schwieriger.
Mögen die Spiele beginnen. Start frei!!!
Werde nichts löschen!
Vielleicht eine Möglichkeit um in den Blogs mal wieder ein wenig mehr Ruhe einkehren zu lassen....😎 Macht so tatsächlich vielen überhaupt keinen Spaß mehr!
Mal schauen, wer nicht nur versteckte Andeutungen sondern, wie mein Vater immer sagte, Butter bei die Fische macht. Hintenrum kann es jeder. Farbe bekennen wird schon schwieriger.
Mögen die Spiele beginnen. Start frei!!!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Mohnblume2 07.05.2026 16:49
Brummsel 🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Mohnblume2 07.05.2026 16:52
Ich finde es auch besser, wenn kritisiert wird , den Namen zu nennen, wen man meint......alles andere is iwie schei....😎
Mohnblume2 07.05.2026 16:54
Ich hätte es lassen sollen, war doch den ganzen Tag ,Ruhe hier, kaum sagste was....is die Hölle los 🤦♀️😳
Nordroller 07.05.2026 16:58
Ich ziehe in den Haaren und fahre 🧑🦽 dabei jeden im Kreis über den großen Zeh.
Das wird ein Spaß.
Das wird ein Spaß.
Thohom 07.05.2026 17:06
Hauptsache jeder hat seinen Spiegel dabei .... und schaut sich selber mal drin an.
Nordroller 07.05.2026 17:07
Brummsel, danke für die Info.
Dann, dann kitzel ich einfach ihren großen Onkel im vorbei fahren.
Morgen, Morgen muss Sie aber dolle aufpassen, dann ziehe ich die Fäden im vorbei rollern. 😅
(Violetta, gut Besserung 🍀💪)
Dann, dann kitzel ich einfach ihren großen Onkel im vorbei fahren.
Morgen, Morgen muss Sie aber dolle aufpassen, dann ziehe ich die Fäden im vorbei rollern. 😅
(Violetta, gut Besserung 🍀💪)
Thohom 07.05.2026 17:11
Ich könnte dir ein paar Füße zur Verfügung stellen, wenn Du unbedingt drüber fahren willst.... ich hab m.w. 3 linke und einen rechten Fuß im Bestand.
Brummsel 07.05.2026 17:12
Kurzer Einwurf: dieser Stuhlkreis könnte etwas heftig werden.
Falls das jemand zu viel wird bitte rausgehen!😉
Falls das jemand zu viel wird bitte rausgehen!😉
Violetta 07.05.2026 17:14
Nordroller😊😅Ich lerne ja auch noch Rollstuhl fahren manchmal picke ich auch Leute....
Indien 07.05.2026 17:35
ich möchte niemanden ankreifen oder krettik.
Ich möchte nur besser verstanden werden,das ist ein unterschied.ich weis das ich auch fehler mache weil halb schreiben ist auch ein fehler.
Ich finde auch wenn man ein fehler macht,das andere immer sagen hast keine behinderung das nicht hir sein.
Ich möchte nur besser verstanden werden,das ist ein unterschied.ich weis das ich auch fehler mache weil halb schreiben ist auch ein fehler.
Ich finde auch wenn man ein fehler macht,das andere immer sagen hast keine behinderung das nicht hir sein.
LaVyx 07.05.2026 17:47
Ich hab heute auch noch nichts gegessen. Aber Diskussionen über Essen gibt's genug und die finde ich nervig.
Brummsel 07.05.2026 17:59
Sehr richtig Lustforlife, daher hier mal die Möglichkeit allen Befindlichkeiten freien Lauf zu lassen....😉😅
LaVyx 07.05.2026 18:05
Nee, war nicht beim DM-Arzt, thohom. Leider. Sonst wäre ich da noch verstopft und noch nicht wieder zu Hause. 😇
Krebschen 07.05.2026 18:27
Stuhlkreis finde ich zu anstrengend. Ich wäre für einen stressless - Kreis mit Massage - und Wärmefunktion.
Nordroller 07.05.2026 18:29
Ist die Sehn/sucht auch eine Befindlichkeit?
Ich Frage für eine Freundin.
Ich Frage für eine Freundin.
perfectday 07.05.2026 18:34
Du meinst so eine griechische Chaisselongue?
Im Ländle als Schässlong bekannt?
Echt jetzt ,so früh schon ablegen?😂
Im Ländle als Schässlong bekannt?
Echt jetzt ,so früh schon ablegen?😂
Ichselbst 07.05.2026 18:37
Darf man hier bemerken, dass immer noch jemand im Kreis stuhlt?
Stinkt täglich auf's Neue unerträglich!
Stinkt täglich auf's Neue unerträglich!
Nordroller 07.05.2026 18:47
18:34/18:35 wir müssen wieder ohne Wissen ins Bett. Meine Suchmaschine sagt: Rechtschreibfehler.
LaVyx 07.05.2026 19:04
@Reiskorn: Jo, beim nächsten mal setz ich mich mit frisch gebackener, lecker duftender Pizza ins Wartezimmer und mach mir damit Freunde. 🤪
Aber die Idee ist prima. Zumindest für die, die hier keine Freunde haben. 🍕🍕🍕🍕🍕🍕 So einfach kann es gehen.
Aber die Idee ist prima. Zumindest für die, die hier keine Freunde haben. 🍕🍕🍕🍕🍕🍕 So einfach kann es gehen.
Mivida 07.05.2026 19:22
Aber das ist hier schon ein Haifischbecken 😅 ich darf richtig eskalieren?? Oder ist das eine Falle - und ihr wollt mich in den Geisterknast locken 😜😂
Zehn gegen einen...das wird auch wieder irgendwie unfair 🤔
Zehn gegen einen...das wird auch wieder irgendwie unfair 🤔
Brummsel 07.05.2026 19:25
Mivida, muss ja nicht bei 10 gegen 1 bleiben....
Werde niemanden melden, erwarte aber von denjenigen, die austeilen bei Gegenreaktionen keine Drohungen mit Anwalt oder sowas.
Wie der Admin beim drüberlesen reagiert...keine Ahnung!
Werde niemanden melden, erwarte aber von denjenigen, die austeilen bei Gegenreaktionen keine Drohungen mit Anwalt oder sowas.
Wie der Admin beim drüberlesen reagiert...keine Ahnung!
Sui 07.05.2026 19:27
Verteile doch einfach rote Karten, da machen die Störenfriede eben mal eine wohlwollende Auszeit. 😅
Mivida 07.05.2026 19:28
Brummsel, ich glaube nicht das sich noch jemand zu mir gesellt 😅
Der Anwalt war nur für die EINE bestimmte Userin gedacht, und seitdem habe ich meine Ruhe vor ihr.
Der Anwalt war nur für die EINE bestimmte Userin gedacht, und seitdem habe ich meine Ruhe vor ihr.
Brummsel 07.05.2026 19:30
Och Mivida, denke du kannst auch alleine für dich stehen...für so stark halte ich dich durchaus.
Mivida 07.05.2026 19:34
Brummsel, dass war ironisch gemeint..😅 na jaaaaaaaaaa ich bin auch nicht mehr die jüngste...aber so ein verlockendes Angebot 😂 so es kann mich jetzt mal jemand anrauntzen 😆😅
Mivida 07.05.2026 19:46
Leute!! Eure Chance, sagt mir einfach, was ihr mir schon immer mal sagen wolltet, heute ohne Konsequenzen 😅
Julchen89 07.05.2026 20:22
Danke für das Angebot, an Brummsel und auch Mivida. Aber ich persönlich habe gar keine Lust auf Anfeindungen oder Diffamierungen. Außeeeeeer, es steht was aktuelles im Raum und lass es mir net gefallen 😂
Mohnblume2 07.05.2026 20:29
Manchmal wird das hier auch verschleppt , also man meint , es wàre wech , das Problem....und plötzlich eine falsche Bewegung , isses wieder da . 🤦♀️😳
Mivida 07.05.2026 20:42
Mohnblume, du hackst doch so gerne auf mir rum 😅 tu dir keinen Zwang an, hier und heute kannst du alles rauslassen 😆
Thohom 07.05.2026 22:03
Mivi.... ich würde mit Dir argumentieren, um eine bessere Lösung oder sonstwas.
Als Person bist Du mir völlig egal. Leider wird da gerne die Unterscheidung zwischen sachlich und persönlich vergessen.
Als Person bist Du mir völlig egal. Leider wird da gerne die Unterscheidung zwischen sachlich und persönlich vergessen.
Julchen89 07.05.2026 23:32
Ich kämpf mit löwchen. Wer die besseren bilder macht knd wen den kuchen schneller essen kann 😎
GraueMaus 08.05.2026 00:48
Kuchen hatte ich zum Frühstück. Mittags Spargel mit Salzkartoffeln und etwas Butter. Abends 2 Käsebrote und etwas Rohkost.
Über jemanden nörgeln oder jemandem auf die Schulter hauen will ich nicht. Abendlicher Frieden!
Über jemanden nörgeln oder jemandem auf die Schulter hauen will ich nicht. Abendlicher Frieden!
Mivida 08.05.2026 02:11
Mivi.... ich würde mit Dir argumentieren, um eine bessere Lösung oder sonstwas.
Als Person bist Du mir völlig egal. Leider wird da gerne die Unterscheidung zwischen sachlich und persönlich vergessen.
Thomi...also wenn ich dir völlig egal wäre - dann hätte ich jetzt nicht kurz deine Aufmerksamkeit. Nun hast du die Unterscheidung zwischen sachlich und persönlich vergessen.
Mir geht es hier in erster Linie um den "Menschen", dir geht es um dein Vergnügen, du stellst dich über Menschen, machst dich indirekt lustig über sie, über Krankheitsbilder usw. Spaß auf Kosten anderer Menschens Leid ist für mich abartig! Zwei völlig verschiedene Ansichten, wir werden niemals auf einen Nenner kommen.
Mittlerweile habe ich noch nichtmal mehr Lust dich zu ärgern, also ja, wir sind uns vollkommen egal 😎😅
Als Person bist Du mir völlig egal. Leider wird da gerne die Unterscheidung zwischen sachlich und persönlich vergessen.
Thomi...also wenn ich dir völlig egal wäre - dann hätte ich jetzt nicht kurz deine Aufmerksamkeit. Nun hast du die Unterscheidung zwischen sachlich und persönlich vergessen.
Mir geht es hier in erster Linie um den "Menschen", dir geht es um dein Vergnügen, du stellst dich über Menschen, machst dich indirekt lustig über sie, über Krankheitsbilder usw. Spaß auf Kosten anderer Menschens Leid ist für mich abartig! Zwei völlig verschiedene Ansichten, wir werden niemals auf einen Nenner kommen.
Mittlerweile habe ich noch nichtmal mehr Lust dich zu ärgern, also ja, wir sind uns vollkommen egal 😎😅
Ichselbst 08.05.2026 08:21
Meine Tasse, Deine Tasse. Meine Tasse, Deine Tasse. Meine Tasse, Deine Tasse. Meine Tasse, Deine Tasse. Meine Tasse, Deine Tasse. Meine Tasse, Deine Tasse. Meine Tasse, Deine Tasse. Meine Tasse, Deine Tasse. Meine Tasse, Deine Tasse.
Meine Tasse, Deine Tasse. Meine Tasse, Deine Tasse. Meine Tasse, Deine Tasse. Meine Tasse, Deine Tasse. Meine Tasse, Deine Tasse. Meine Tasse, Deine Tasse. Meine Tasse, Deine Tasse. Meine Tasse, Deine Tasse. Meine Tasse, Deine Tasse.....
Meine Tasse, Deine Tasse. Meine Tasse, Deine Tasse. Meine Tasse, Deine Tasse. Meine Tasse, Deine Tasse. Meine Tasse, Deine Tasse. Meine Tasse, Deine Tasse. Meine Tasse, Deine Tasse. Meine Tasse, Deine Tasse. Meine Tasse, Deine Tasse.....
Violetta 08.05.2026 09:24
Hallo zusammen schönen Guten Morgen Ich habe überlegt wie ich es schreiben sollte und ob ich es schreiben sollte entscheide mich aber jetzt dafür wir müssen uns ja alle nicht Heiraten aber versuchen zu akzeptieren das war schon in meiner Werkstatt GSE Nicht einfach weil da gab es ja auch Gruppen und jeder fand den anderen mehr oder weniger sympathisch darauf könnte man sich hier bestimmt auch einigen und vielleicht aus den Weg gehen wo man sich natürlich nicht alles gefallen lassen sollte und auch sagen sollte was für ein nicht mehr geht aber ich Würde es nur Schade finden wenn hier dann keiner schreiben würde mir tut es gut hier zu schreiben und mein Spruch für mich Du kannst andere nicht ändern du kannst nur dich selbst ändern.Sorry Etwas viel geschrieben Jetzt wünsche ich allen ein schönen Freitag 🍀🌞🙃😎
Susisorglos 08.05.2026 09:28
Ihren Frust auf andere übertragen wollen, kannste auch mit der Wand reden, bringt nichts 🥺
Mohnblume2 08.05.2026 09:56
Das ist nicht unbedingt Frust @susi, das ist acton und Reaktion. Aufhören kann das erst , wenn alle mit ihrer eigenen Situation , die sie hier haben , im Reinen sind, wenn es ihnen egal ist , ob man nun iwo dazugehört oder eben llieber HL zum Kriegsschauplatz macht. Dann wird hier nie Ruhe einkehren. Warum muss man jeden hier gut finden , dass is doch nicht wichtig , leider neigen wir Menschen oft dazu, wenn dass , was wir uns vorstellen , nicht so funktioniert, anderen die Schuld dafuer zu geben, weil wie wir hier ja immer wieder lesen , das mit der Selbstreflektion , dann doch meist nicht so gut funktioniert 🤷♀️🤦♀️. Seis drum. Einsteils isses gut , dass mit dem sperren , sonst wäre hier echt die Hölle los....is ja manchmal eh , aber dann wäre es noch schlimmer 😳...und jetzt auf in den neuen Tag , ob mit oder ohne Selbstreflektion....☀️☀️😘
Jetzt