Ring frei im Stuhlkreis
07.05.2026 16:48
Ring frei im Stuhlkreis
07.05.2026 16:48
Ring frei im Stuhlkreis
Hier könnt ihr euch auskotzen, kloppen, beleidigen, anfeinden, ja sogar diffamieren oder nach was auch immer euch gerade ist.
Werde nichts löschen!
Vielleicht eine Möglichkeit um in den Blogs mal wieder ein wenig mehr Ruhe einkehren zu lassen....😎 Macht so tatsächlich vielen überhaupt keinen Spaß mehr!
Mal schauen, wer nicht nur versteckte Andeutungen sondern, wie mein Vater immer sagte, Butter bei die Fische macht. Hintenrum kann es jeder. Farbe bekennen wird schon schwieriger.
Mögen die Spiele beginnen. Start frei!!!
Werde nichts löschen!
Vielleicht eine Möglichkeit um in den Blogs mal wieder ein wenig mehr Ruhe einkehren zu lassen....😎 Macht so tatsächlich vielen überhaupt keinen Spaß mehr!
Mal schauen, wer nicht nur versteckte Andeutungen sondern, wie mein Vater immer sagte, Butter bei die Fische macht. Hintenrum kann es jeder. Farbe bekennen wird schon schwieriger.
Mögen die Spiele beginnen. Start frei!!!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Violetta 08.05.2026 10:13
Ja wenn es gar nicht mehr geht jeder hat eigene Grenzen soll man sich auch nicht alles gefallen lassen ich kenne es auch dadurch wo ich gearbeitet habe
rollihexle 08.05.2026 12:24
Ey wer hat mir meine Kaffeetasse geklaut?

Zu dem, Ziele habe ich genug in meinem Leben, nur zu wenig Munition!

Zu dem, Ziele habe ich genug in meinem Leben, nur zu wenig Munition!
Brummsel 08.05.2026 15:34
Schlimm, was wieder unter dem Slogan der "Lieblichkeit" abläuft...eher wohl zum Fremdschämen....😒
Julchen89 08.05.2026 15:39
Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie manche menschen sich ausschließlich einloggen, um über andere herzuziehen, seitenhiebe zu verteilen und sich an irgendwelchen Geschichten abzuarbeiten und das Ganze läuft dann unter einem Namen wie
"Insel der Wahrheit und Zuneigung"
Da erwartet man fast sanfte Gitarrenmusik, Kerzenschein und gegenseitige umarmungen aba stattdessen liest man dort nur verbittertes Dauergeknatter mit der herzlichkeit einer Mahnung vom Finanzamt. Der Name ist wirklich Comedy in Reinform
😂😂😂😂😂😂
"Insel der Wahrheit und Zuneigung"
Da erwartet man fast sanfte Gitarrenmusik, Kerzenschein und gegenseitige umarmungen aba stattdessen liest man dort nur verbittertes Dauergeknatter mit der herzlichkeit einer Mahnung vom Finanzamt. Der Name ist wirklich Comedy in Reinform
😂😂😂😂😂😂
Brummsel 08.05.2026 15:41
Och, hab vom Finanzamt schon nett formulierte Briefe erhalten.
Und ja, diese Inselgeschichte verschreckt leider viele echt nette User, die nicht wissen, wann sie selbst ins Kreuzfeuer geraten. Aber Selbstreflexion ist halt eine Sache für Menschen, die bereit sind über Ihr Handeln nachzudenken.😎
Und ja, diese Inselgeschichte verschreckt leider viele echt nette User, die nicht wissen, wann sie selbst ins Kreuzfeuer geraten. Aber Selbstreflexion ist halt eine Sache für Menschen, die bereit sind über Ihr Handeln nachzudenken.😎
Brummsel 08.05.2026 15:47
Thohom, wenn nicht so viele gerngelesene User verstummt wären würde ich dir Recht geben!
Julchen89 08.05.2026 15:50
Dir auch einen schönen Nachmittag, Samantha. Lasst nicht so viel Hass und Boshaftigkeit die Überhand nehmen ☺️
Brummsel 08.05.2026 15:53
Na ja, bisher liest sich das durchaus anders...aber die Wahrnehmungen liegen da wohl weit auseinander.🤔
Samantha44 08.05.2026 15:55
brummsel du hattest alle eingeladen. ich hab aber kein problem wieder zu verschwinden, wnn iht angst vor mir habt😉
Brummsel 08.05.2026 15:59
Samantha, hab ich dich gebeten zu gehen?
Aber kannst du mir mal beantworten, warum ihr auf der Insel keine eigenen Themen über euer Leben oder Dinge, die euch wichtig sind, habt? Warum müssen immer Gespräch über andere für Unterhaltungswert bei euch herhalten?
Oder seid Ihr wie die beiden Alten, die sich in der Muppetshow immer über das Geschehen lustig gemacht haben...nur in weiblicher Form?
Verstehe es einfach nicht....
Aber kannst du mir mal beantworten, warum ihr auf der Insel keine eigenen Themen über euer Leben oder Dinge, die euch wichtig sind, habt? Warum müssen immer Gespräch über andere für Unterhaltungswert bei euch herhalten?
Oder seid Ihr wie die beiden Alten, die sich in der Muppetshow immer über das Geschehen lustig gemacht haben...nur in weiblicher Form?
Verstehe es einfach nicht....
Susisorglos 08.05.2026 16:02
Samantha,merkst du nicht, wie die bunte Sonne immer wieder versucht gegen die "bösen"zu hetzen 🤔
Samantha44 08.05.2026 16:03
wir sprechen sowieso sehr von der inser und es kommt ab und zu vor unsere zeitungsausträgerin, da steht leiider alles drinnen
Samantha44 08.05.2026 16:07
ich meintag,dass wir eine zeitung aboniert haben, da steht sehr viel drinnen
Brummsel 08.05.2026 16:09
Samantha, falls es dir nicht gut geht nimm dich einfach mal raus, bis es wieder besser wird.
Samantha44 08.05.2026 16:10
wae ja nur ein anstz, ich müsst selbst wissen, wie ihr weitergeht.......wir sind nicht feindlich.......nur bei einem angriff!
Mivida 08.05.2026 16:42
Brummsel, das verschwinden von einigen echt netten Usern, nur auf die Insel zu schieben , ist aber so nicht richtig!
Ich weiß von einigen netten Usern, die gegangen sind, weil sie von anderer Seite genervt sind.
Ich weiß von einigen netten Usern, die gegangen sind, weil sie von anderer Seite genervt sind.
Ichselbst 08.05.2026 16:46
Ich nehme alles auf mich! Ich bin das Rudel, ich bin doof, stinke und hetze und alle netten User sind wegen mir gegangen!
Ist es dann endlich mal endlich erledigt?!
Ich kriege echt langsam die Krätze hier!!!
Ist es dann endlich mal endlich erledigt?!
Ich kriege echt langsam die Krätze hier!!!
Mivida 08.05.2026 16:48
Also bevor du die Krätze bekommst, solltest du die Seite lieber schließen! 😂
Mivida 08.05.2026 17:09
Du mußt auch alles lesen, und nicht nur den Teil der dir nicht gefällt 😉
Ab 15.41 bitte, denn dann brauchst du wegen meiner Aussage keine Krätze bekommen.
Und zum allgemeinen Verständnis, lies doch bitte noch einmal das Thema - worum es hier geht.
Ab 15.41 bitte, denn dann brauchst du wegen meiner Aussage keine Krätze bekommen.
Und zum allgemeinen Verständnis, lies doch bitte noch einmal das Thema - worum es hier geht.
Ichselbst 08.05.2026 17:58
Sehr geehrte Frau Mivida, wovon und wie viel von dem ich lese, entscheide immer noch ich!
Ich bitte zu beachten, dass ich mich endlich als das fiese Rudel geoutet habe und allen anderen hier einfach ab jetzt dieses dämliche Gefasel von Rudel, mobbenden Bösewichten und dergleichen erspart bleibt!
Ich bitte zu beachten, dass ich mich endlich als das fiese Rudel geoutet habe und allen anderen hier einfach ab jetzt dieses dämliche Gefasel von Rudel, mobbenden Bösewichten und dergleichen erspart bleibt!
Brummsel 08.05.2026 18:21
Ichselbst, das ehrt dich ja...aber für ein Rudel braucht es zumindest ein Entstehungspaar, welches durch Jungtiere anwächst...so ganz allein ein Rudel sein stell ich mir echt einsam vor...🤔
Junggebliebene 08.05.2026 18:44
Wenn diese blumige Giftspritze nicht jeden Blog...selbst den von @samantha....verreißen würde mit ihrem Hass auf fast Alle, wäre wahrscheinlich Frieden hier.
Konträre Meinungen wird es immer geben....dann diskutiert man sachlich oder lässt es....je nach Befinden.
Aber bei ihr wird es nie enden...da hilft nur eins...am langen Arm verhungern lassen...sprich:keine Reaktionen auf ihr Gesabbel.
Konträre Meinungen wird es immer geben....dann diskutiert man sachlich oder lässt es....je nach Befinden.
Aber bei ihr wird es nie enden...da hilft nur eins...am langen Arm verhungern lassen...sprich:keine Reaktionen auf ihr Gesabbel.
Woelkchen 08.05.2026 19:11
Ich dachte "das Rudel" wäre so ein 40Gold Ding?
Hatte ich doch richtig verstanden, oder? Jeder darf hier das schreiben, was er denkt?
Mir geht unsäglich auf die Nerven, dass "Samantha" immer besoffen die Tastatur quälen muss und somit auch uns....und nein, mit "wenn es dir nicht gut geht, gehe lieber raus", ist das nicht erledigt....man darf das Kind schon beim Namen nennen. Und ja, ich musste leider in meinem Leben Erfahrung mit solchen Menschen sammeln, daher weiß ich auch das die besoffen ist und nicht irgendwelche anderen Zipperlein hat.
Hatte ich doch richtig verstanden, oder? Jeder darf hier das schreiben, was er denkt?
Mir geht unsäglich auf die Nerven, dass "Samantha" immer besoffen die Tastatur quälen muss und somit auch uns....und nein, mit "wenn es dir nicht gut geht, gehe lieber raus", ist das nicht erledigt....man darf das Kind schon beim Namen nennen. Und ja, ich musste leider in meinem Leben Erfahrung mit solchen Menschen sammeln, daher weiß ich auch das die besoffen ist und nicht irgendwelche anderen Zipperlein hat.
Lustforlife 08.05.2026 19:15
Nachdem ich Wonni freundlich geraten habe " es mal gut sein zu lassen, da sie sich immer mehr ins Abseits manövriert " , hat sie mich nun endlich auch gesperrt.
Brummsel 08.05.2026 19:44
Woelkchen, hast ja im Grunde recht. Aber schwierig das mit anzusehen, wenn Samantha wieder nicht ganz bei sich ist....
Übrigens bin ich bei Wonni schon ewig gesperrt. Find ich auch okay, aber dennoch wird man die Frau nicht los...wie Kaugummi...😜
Übrigens bin ich bei Wonni schon ewig gesperrt. Find ich auch okay, aber dennoch wird man die Frau nicht los...wie Kaugummi...😜
Samantha44 08.05.2026 19:55
meine lieben, ich war nicht betrunken, sondern bin auf meinem knie heute ambulant wieder operiert worden. ich verbitte mir die aussage, das ist ja rufschädigung! ausserdem wölkchen sei froh, dass ichs bei diesen sätzen belassen werde.
Brummsel 08.05.2026 19:57
Samantha, den Alkoholkonsum hast du selbst ins Spiel gebracht.
Und du warst heute nicht das erste Mal seltsam drauf....solltest du Probleme haben könnte das jeder nachvollziehen.
Aber du wirktest heute nicht das erste Mal angetrunken!
Und du warst heute nicht das erste Mal seltsam drauf....solltest du Probleme haben könnte das jeder nachvollziehen.
Aber du wirktest heute nicht das erste Mal angetrunken!
Samantha44 08.05.2026 19:57
ihr wisst garnicht, was ich mit meinem bein mitmache, aber kritisiert fröhlich ddrauf los.
Brummsel 08.05.2026 19:59
Kritisiere nur, wenn du uns hier in sehr seltsamen Zustand blöd anmachst.
Wenn es dir nicht gut geht ein Tipp: setz dich auf deine Finger und lass die Tastatur für den Moment in Ruhe.
Wenn es dir nicht gut geht ein Tipp: setz dich auf deine Finger und lass die Tastatur für den Moment in Ruhe.
Samantha44 08.05.2026 20:01
so, meinen teil hab ich gesagt und jetzt bin ich wieder weg, glaubt was ihr wollt!
Thohom 08.05.2026 20:22
Es ist nie gleich, aber ich habe eine Vorstellung davon.
Medis und Alk sind keine gute Lösung, finde ich.
Medis und Alk sind keine gute Lösung, finde ich.
rollihexle 09.05.2026 10:15
Moin, in den Kreis. So nu gibts Morgengymnastik mit der Kaffeetasse, rauf und runter so wird man munter, ach und nicht vergessen genüsslich ins noch leicht ofenwarme 🥐 zu beissen.
Nordroller 09.05.2026 12:49
Um wieder eine gewisse Symmetrie im Stuhlkreis zu er/ stellen fahre ich gegenüber von dem Kawasaki Grünen Stuhl der blume.
Julchen89 09.05.2026 18:07
Ich habe das neue Mitglied gar nicht bezirzt. Ob die Psychose mich ausgeblendet hat? Oder bin ich gar kein Teil des imaginären Rudels?
Hulda 09.05.2026 18:14
Und ich dachte zwischen bezirzen und Willkommen heißen liegen Welten!?
Psychosen sind nicht zu verachten, ich hab meine behandeln lassen und es fühlt sich viel besser an
Psychosen sind nicht zu verachten, ich hab meine behandeln lassen und es fühlt sich viel besser an
Julchen89 09.05.2026 18:16
Wundert mich nur. Habe bisher kein einziges Wort an "die Neue" gerichtet. Freut mich, Hulda, dass deine Therapie so erfolgreich war. Aber man muss sich halt auch erst mal eingestehen, dass man Hilfe braucht
Hulda 09.05.2026 18:18
Ja mit dem eingestehen sieht es schon schwieriger aus. Aber wenn das erstmal der Fall ist dann geht vieles einfacher als unter dem Wahn 🙂
Woelkchen 09.05.2026 18:19
"........ausserdem wölkchen sei froh, dass ichs bei diesen sätzen belassen werde."
Samantha, willst du mir etwa drohen? Wenn du nüchtern bist, können wir das gerne mal ausdiskutieren.....oh man🙈
Samantha, willst du mir etwa drohen? Wenn du nüchtern bist, können wir das gerne mal ausdiskutieren.....oh man🙈
Ichselbst 09.05.2026 18:22
Aber das Rudel bin doch wirklich ich!
Ich kann schuften für zwei, habe manchmal zwei Herzen in der Brust, bin sogar Rudelführer für Barney. Der wiederum macht alles, was ich will und bei mir sind viele Nachbarn, die sich super verstehen und oftmals einer Meinung sind.
Stubenfliegen wären auch dabei, wenn ich die Gage weglasse.
Ich kann schuften für zwei, habe manchmal zwei Herzen in der Brust, bin sogar Rudelführer für Barney. Der wiederum macht alles, was ich will und bei mir sind viele Nachbarn, die sich super verstehen und oftmals einer Meinung sind.
Stubenfliegen wären auch dabei, wenn ich die Gage weglasse.
Julchen89 09.05.2026 18:24
Jetzt wurde offiziell bestätigt, dass ich nicht Teil des geheimen, nicht existierenden Rudels bin. Ab jetzt werde ich vermutlich einfach übersehen. Hallo? Könnt ihr mich noch lesen? Einmal hupen, falls ja
Ichselbst 09.05.2026 18:31
Kartoffelsalat hätte ich. Haben mein Kind und ich gerade verbrochen.
Reicht für alle! 😂
Milch haben wir natürlich auch.
Reicht für alle! 😂
Milch haben wir natürlich auch.
Julchen89 09.05.2026 18:32
Gerne. Aber ich bekomme dann keine Probleme mit den Illuminaten oder Rudeln? Weiß jetzt gar nicht, von wem ich noch was annehmen darf...
perfectday 09.05.2026 18:37
Ichselbst, ist dein neues Profilbild als Einladung zum Essen zu verstehen? Ich bin dabei...😊
Ichselbst 09.05.2026 18:38
Wir hatten heute einen Brunch zum Muttertag in unserem Frauenzentrum. Da war ich die Crêpes-Tante.
Hulda 09.05.2026 18:39
Ich würde mich gerne mal über dein Profilbild aufregen Julchen...wer sind denn die Leute, sind die seriös?
perfectday 09.05.2026 18:41
Und vor allem welche von den fröhlich dreinschauenden Menschen bist du, Julchen?😉
Julchen89 09.05.2026 18:41
Die gucken alle so, seit sie erfahren haben, dass ich angeblich nicht Teil des nicht existierenden Rudels bin...
Jetzt