Für was ist bei euch gerade die Zeit?
20.05.2026 16:44
Für was ist bei euch gerade die Zeit?
20.05.2026 16:44
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Brummsel 21.05.2026 12:54
Dachte der Handkäs vertreibt Vampire???
Julchen89 21.05.2026 12:57
Bitte nicht grundlos wonni mit ins spiel bringen. Das passt nicht dazu, wenn man etwas zu bewegen versucht. Aber es ist nicht mein blog 🤭
LaVyx 21.05.2026 13:45
Brummsel: Ich würde es so formulieren und auch selbst einen Blog öffnen, wenn ich Zeit hätte. "Welche Ausrede kann man gelten lassen, wenn viel zu tun ist, man aber nicht mit viel Elan aus dem Bett gekommen ist. - Vielleicht mach ich den später.
Krebschen 21.05.2026 15:35
Ich sitze gerade in der Sonne, Kaffee in der linken Hand und in der rechten Hand betätige ich den Blumensprueher (5ltr) und spritze alle nass, die mir zu nahe kommen. 🤣
Thohom 21.05.2026 16:18
Als Mann geht das nicht.... meinst Du, ich soll einen Umbau in Angriff nehmen?
Krebschen 21.05.2026 16:37
Thohom Frauen können alles, nur einen Mann umbauen, das hätte der Schöpfer vorher vornehmen müssen. 🤣
Ob du dies jetzt noch ändern kannst,weiß ich nicht. Vielleicht gibt es dafür ein Rezept. 🤔
Ob du dies jetzt noch ändern kannst,weiß ich nicht. Vielleicht gibt es dafür ein Rezept. 🤔
Brummsel 21.05.2026 17:38
Zum Rezepte austauschen, die eh nix werden, bitte einen anderen Blog aufsuchen..Danke....😎
Krebschen 21.05.2026 18:32
Brummsel sorry, aber es ging in meinem Kommentar nicht um ein Kochrezepte sondern um ein Rezept für seinen Umbau betr. Kommunikation bzw Multitaskinfaehigkeit.
Falls trotzdem nicht passend, darfst gerne löschen. Bin deswegen keine beleidigte Leberwurst 😅
Falls trotzdem nicht passend, darfst gerne löschen. Bin deswegen keine beleidigte Leberwurst 😅
Brummsel 21.05.2026 19:26
Meinte ein Rezept für den Männerumbau.....das wird eh nix, meinte ich....😅
Corrion 21.05.2026 20:54
Nun, für mich ist es an der Zeit die "Ghostbusters" anzuschauen.
Leider nicht die grandiose Zeichentrick-Serie aber den Film finde ich auch nicht schlecht!!
Leider nicht die grandiose Zeichentrick-Serie aber den Film finde ich auch nicht schlecht!!
Julchen89 21.05.2026 22:55
Für mich ist es gerade wieder an der Zeit, die therapeutische Hundetreppe zu nutzen. Der Tag ist vorbei, hatte noch nen lustigen Nachmittag 😁
Zenaida 22.05.2026 00:24
Was ist denn eine therapeutische hindetreppe, Julchen?
Hier ist jetzt gleich Zeit, nach einem kleinen balkonpläuschchen mit Meerblick und Sicht auf die giudecca, schlafen zu gehen. Morgen gibt’s Frühstück auf Balkonien…. 😀
Hier ist jetzt gleich Zeit, nach einem kleinen balkonpläuschchen mit Meerblick und Sicht auf die giudecca, schlafen zu gehen. Morgen gibt’s Frühstück auf Balkonien…. 😀
Jetzt