Hatte eigentlich keine Lust mehr auf diesen
22.05.2026 12:39
Hatte eigentlich keine Lust mehr auf diesen
22.05.2026 12:39
Hatte eigentlich keine Lust mehr auf diesen
ganzen Mist an Streitereien.
Aber gerade mal in Wonnis Rudel-Theorie-Blog von außen gelesen.
Ja, alles aus dem Zusammenhang gerissen und für neutrale User ergibt sich so ein völlig falsches Bild.
Wie kann man so drauf sein und das alles nur um andere in ein schlechtes Bild zu setzen?
Und noch trauriger: keiner sagt was dazu. Auch Ihre "Freundinnen" nicht.
Aber wir als die "ausgemacht böse Truppe" sollen alles schlucken?
Chestnut, auch diesen Post darfst du gerne als Screenshort an deine Wand hängen oder dem Admin weiterleiten.
Was hier abgeht ist echt nicht mehr normal und so schlimm habe ich persönlich es in all den 17 Jahren nicht empfunden.
Aber gerade mal in Wonnis Rudel-Theorie-Blog von außen gelesen.
Ja, alles aus dem Zusammenhang gerissen und für neutrale User ergibt sich so ein völlig falsches Bild.
Wie kann man so drauf sein und das alles nur um andere in ein schlechtes Bild zu setzen?
Und noch trauriger: keiner sagt was dazu. Auch Ihre "Freundinnen" nicht.
Aber wir als die "ausgemacht böse Truppe" sollen alles schlucken?
Chestnut, auch diesen Post darfst du gerne als Screenshort an deine Wand hängen oder dem Admin weiterleiten.
Was hier abgeht ist echt nicht mehr normal und so schlimm habe ich persönlich es in all den 17 Jahren nicht empfunden.
Kommentare
Marianne 22.05.2026 12:55
Mir geht das ganze Hick Hack hier echt schon auf den Nerv. Das ist so lächerlich und kindisch und wäre absolut nicht nötig. Kann man sich nicht normal und vernünftig unterhalten? Handicap hin oder her
Brummsel 22.05.2026 12:57
Marianne, die letzten Tage sind echt viele Versuche dahingehend unternommen worden. Scheint aber alles nur Fake gewesen zu sein wenn ich so manches hier heute lese.
Schade.
Schade.
Junggebliebene 22.05.2026 13:00
Ich hatte es schon mal erwähnt...am langen Arm verhungern lassen.😉
Jede Reaktion ist Nahrung für solche Leute.
Jede Reaktion ist Nahrung für solche Leute.
Brummsel 22.05.2026 13:01
Stimmt JG, mein Fehler. Sollte nicht auf solch einen Mist so emotional reagieren...😒
Thohom 22.05.2026 13:04
Ich finde es auch schade, dass hier Special Effects auf unangenehme Weise ausgelebt werde.
Ich komme mir vor, als wollen 2 Userinnen so eine Art Terrorherrschaft einführen.
Likes werden gezählt, "Gegenblogs" werden installiert, um die m.E. verschrobene Weltsicht darzustellen. Dazu kommt noch, dass man andere User als Rudel abwerten möchte und gleichzeitig wird gejammert, dass man nicht mitmachen darf.
Für mich stimmt da was nicht.
Ich komme mir vor, als wollen 2 Userinnen so eine Art Terrorherrschaft einführen.
Likes werden gezählt, "Gegenblogs" werden installiert, um die m.E. verschrobene Weltsicht darzustellen. Dazu kommt noch, dass man andere User als Rudel abwerten möchte und gleichzeitig wird gejammert, dass man nicht mitmachen darf.
Für mich stimmt da was nicht.
Siebenpunkt 22.05.2026 13:05
es gibt im Tierreich aus menschlicher Sicht lästiges Viehzeug wie etliche Insekten, Fliegen, Bremsen, Schnaken, Scheißhausfliegen(Sorry ein Begriff, mit unschuldigen Kinderohren einst vernommen)
und unter den Mitmenschen gibt es auch Lästlinge, die wie og wirken, da Fliegenklatschen wirkungslos sind, hilft nur ignorieren oder wundern
und unter den Mitmenschen gibt es auch Lästlinge, die wie og wirken, da Fliegenklatschen wirkungslos sind, hilft nur ignorieren oder wundern
Siebenpunkt 22.05.2026 13:10
nicht immer, und manchmal muss leider abkotzen sein, wenns mal ganz doll unerträglich ist😆
Samantha44 22.05.2026 13:14
halt! so ist es nicht, ihr wisst, das wonnie angststörungen hat........also ein bisserl drauf eingehen, sie ist eine patente frau, eben mit solche phobien verbunden. wenn ich ein halbes jahr solcher hame ausgesetzt bin, dann gibts auch mal einen rundumschlag.
seid doch mal menschlich und ehrlich zu diesen userinnen. ich glaube damit, kann sich ein gutes zusammenkonzept entwickeln.
thohom , du schüttest gerne öl ins glimmernde feuer, lass es doch einfach sein. wie schön wäre die athmosphäre hier im forum, hasste noch nicht bedacht, oder möchtest du das garnicht, damit du deinen kingthron nicht verlassen musst? ich hab dich im verdacht!
seid doch mal menschlich und ehrlich zu diesen userinnen. ich glaube damit, kann sich ein gutes zusammenkonzept entwickeln.
thohom , du schüttest gerne öl ins glimmernde feuer, lass es doch einfach sein. wie schön wäre die athmosphäre hier im forum, hasste noch nicht bedacht, oder möchtest du das garnicht, damit du deinen kingthron nicht verlassen musst? ich hab dich im verdacht!
Samantha44 22.05.2026 13:15
ihr habt alle meinen blog bei mariastuart nicht gelesen , oder ihr seit wirklich herzlos🤔
Thohom 22.05.2026 13:17
Wer eine Angststörung hat, sollte sich nicht in Gefahr begeben. Wenn ich weiß, dass mir etwas nicht gut tut, halte ich es für die falsche Taktik da hin zu gehen, wo ich mich unwohl fühle.
Brummsel 22.05.2026 13:17
Samantha, hast du mal in Ihrem Blog gelesen????
Und psychische Probleme hin oder her. Es gibt hier auch andere User / innen mit ähnlichen Problemen. Führen diejenigen sich deswegen so auf???
Rücksicht ja, aber es ist, wie man so schön sagt keine Einbahnstraße. Und psychische Erkrankungen oder Eigenheiten können auch nicht laufend als Freibrief durchgehen.
Und psychische Probleme hin oder her. Es gibt hier auch andere User / innen mit ähnlichen Problemen. Führen diejenigen sich deswegen so auf???
Rücksicht ja, aber es ist, wie man so schön sagt keine Einbahnstraße. Und psychische Erkrankungen oder Eigenheiten können auch nicht laufend als Freibrief durchgehen.
Brummsel 22.05.2026 13:18
Samantha, wenn ich herzlos wäre würde ich noch ganz anderes schreiben.
LV, du kannst auch gerne Allgemeines posten....
LV, du kannst auch gerne Allgemeines posten....
Samantha44 22.05.2026 13:22
da hast du recht brummsel, aber ich denke sie möchte bei euch genauso schreiben können, wie auf meinem blog. ein bisserl herz könntet ihr schon zeigen. sie muss keine giftpfeile ausschiessen um annerkennung zu haben, sondern sie kompensiert eure angriffe mit gegenangriffen. in letzter zeit ist ja viel passiert, legt doch beide eure giftpfeile in den köcher zurück und geht langsam auf euch zu.
Mohnblume2 22.05.2026 13:22
Ganz ehrlich @samantha, auch ich hatte hier ne echt schwere Zeit am Anfang , ob ich nun selbst schuld war ,oder ob einfach meine Art und Weise manchem nich gefallen hat , wer weiß das schon....aber und ich hatte das hier schon einmal erwähnt.....mir wurde nie so die Hand immer und immer wieder gereicht ......aber wie gesagt , das Ganze ist auch keine Einbahnstraße.....🤷♀️
Samantha44 22.05.2026 13:23
ist doch nicht so schwer unter erwachsenen menschen, die sich nur virtuell kennen!
Brummsel 22.05.2026 13:24
Samantha, entweder möchtest oder kannst du nicht in Ihrem Hetzblog nachlesen. Dann macht es aber auch keinen Sinn für mich mich mit dir auseinanderzusetzen, wenn du nicht weißt, um was es mir geht.
Samantha44 22.05.2026 13:24
es ist nur eine einbahnstrasse, wenn ihr das so seht.wir sind alle menschen mit fehlern, auch ihr, also lasst mal ein bisschen nach.
Thohom 22.05.2026 13:24
Samantha, was habe ich Dir getan?
Was habe ich Wonni getan?
Mein Gefühl ist, dass sich gerne an der ältesten Eiche geschubbert wird. Wenn es Spaß macht, bitte.
Was habe ich Wonni getan?
Mein Gefühl ist, dass sich gerne an der ältesten Eiche geschubbert wird. Wenn es Spaß macht, bitte.
Samantha44 22.05.2026 13:25
ich weiss genau um was es geht, glaube aber, dass das nur verzweiflungstaten sind., gebt ihr doch mal ne echte chance.
LaVyx 22.05.2026 13:28
Ok, hab den Eingangstext nochmal gelesen. Ich finde, es gibt interessantere als ein jammerblog von wonni, die nirgendwo mehr mitschreiben darf, weil sie überall an eckt.
Ich hab da leider auch keine Lust drauf.
Zu samanthas nur eine Sache: du schriebst, dir geht es genauso, daß man dich irgendwo gesperrt hat? Erwähne dazu dann bitte, daß du selbst gern sperrt bei Meinungen, die dir nicht in den Kram passen.
Ich hab da leider auch keine Lust drauf.
Zu samanthas nur eine Sache: du schriebst, dir geht es genauso, daß man dich irgendwo gesperrt hat? Erwähne dazu dann bitte, daß du selbst gern sperrt bei Meinungen, die dir nicht in den Kram passen.
Samantha44 22.05.2026 13:29
thohom, es liegt mir fern, an die zu schubbern, ich möchte nur, dass hl nicht so endet wie 40 gold..........man kann doch auch eine gemeinschaft sein mit gegenseitigem respekt, auch , wenn man sich nicht gerade liebt. ausserdem dieses blockieren ist der blanke unsinn, alle lesen von aussen mit........ist das nur eine machtdemonstration?
Samantha44 22.05.2026 13:30
lavyx ich sperre sehr selten....und hebe meine sperren immer nach ein zwei wochen auf.
Samantha44 22.05.2026 13:32
ich möchte gleich mal vorausschicken, ich bin nicht auf krawall gebürstet, sondern möchte eine sachliche diskussion führen.
Samantha44 22.05.2026 13:33
nein hetzt idt sicher zu verurteilen, aber meist entspringt sie einem etwas überstrapaziertem nervenkostüm.
LaVyx 22.05.2026 13:34
Das mit dem sich aus dem Weg gehen finde ich ne gute Idee. Ich schreibe gern bei brummsek und anderen, lasse dich, samantha in deinem heiligen Blog in Ruhe.
Deal? 😏
Deal? 😏
Thohom 22.05.2026 13:35
Ich wurde von Dir und Wonni zuerst blockiert.
Nun erkläre mal, Samantha, was diese Machtdemonstration zu bedeuten hat.
Nun erkläre mal, Samantha, was diese Machtdemonstration zu bedeuten hat.
Brummsel 22.05.2026 13:35
Samantha, du bist wohl nicht nur auf einem Auge blind wenn es um Wonni geht. Da macht es keinen Sinn weiter zu reden.
Hab weiter oben alles geschrieben, was ich dazu zu sagen habe.
Hab weiter oben alles geschrieben, was ich dazu zu sagen habe.
MariaStuart 22.05.2026 13:35
Mich hat Samantha nicht blockiert, obwohl ich ihre Art zu kommentieren kritisiert habe.
Man kann sich ja auch erwachsen benehmen und nicht jede andere Meinung als Angriff werten.
@LaVyx, warum sollte Samantha erwähnen, das sie gern sperrt? Da bist du doch weit vorne, nur das du scheinbar auch grundlos sperrst. Schade
Man kann sich ja auch erwachsen benehmen und nicht jede andere Meinung als Angriff werten.
@LaVyx, warum sollte Samantha erwähnen, das sie gern sperrt? Da bist du doch weit vorne, nur das du scheinbar auch grundlos sperrst. Schade
Samantha44 22.05.2026 13:36
thohom, du hast mich während eines blog von mir als 1. gesperrt, ich habe aber auch kein wirkliches problem die sperre aufzuheben.
Thohom 22.05.2026 13:38
Nö, ich wollte nur helfen, wenn Du keinen Kontakt möchtest und habe Dich gesperrt, nachdem ich bei Dir nicht mehr schreiben durfte.
Bitte nicht verdrehen.
Bitte nicht verdrehen.
MariaStuart 22.05.2026 13:39
Thohom deutet blockieren als Machtdemonstration!
Das ist der größte Witz überhaupt!
Als wenn ein Esel den anderen LANGOHR nennt!
Das ist der größte Witz überhaupt!
Als wenn ein Esel den anderen LANGOHR nennt!
Samantha44 22.05.2026 13:40
thohom, du bist entsperrt, ich brauch keine sperrleichen in meinem keller.
Julchen89 22.05.2026 13:41
Ich habe es wieder ein paar Tage mit Wonni probiert. Das ist verschwendete Zeit, wie man heute wieder sehen kann. Ich habe sogar einen anderen User gebeten, Wonni nicht grundlos zu erwähnen. Warum hat das keiner erwähnt oder mit einbezogen? Es klappt mit ihr nicht und gottseidank lege ich da auch keinen Wert drauf
Jinjer 22.05.2026 13:41
ich denke, was bei wonni wahrscheinlich helfen könnte, wäre, nicht zu versuchen, sie zu retten, sie nicht zu reizen, sie nicht andauernd zu analysieren, sie nicht öffentlich zu therapieren und keine „echte chance“-appelle zu starten.
sondern einfach mal ruhig und konsequent auf abstand zu gehen.
das wäre vermutlich auch für die außenwirkung von hl besser, als immer wieder öffentlich über einzelne user zu verhandeln. 🤷♀️
sondern einfach mal ruhig und konsequent auf abstand zu gehen.
das wäre vermutlich auch für die außenwirkung von hl besser, als immer wieder öffentlich über einzelne user zu verhandeln. 🤷♀️
Brummsel 22.05.2026 13:43
Ja, dachte ich auch, hab mich zurückgenommen...um dann diese Hetze in Ihrem Blog zu lesen. Frisch von Ihr eingestellt...
LaVyx 22.05.2026 13:43
MS, ich sperre User, die sich hier als "neu" anzeigen, aber vorher schon unter anderem Namen aktiv waren. Also lass mich in Ruhe. Von wegen "von außen mitlesen". Menschen wie du interessieren mich nicht. Belüge die anderen gern weiter!
Junggebliebene 22.05.2026 13:44
Das ist wie mit Trollen und Stalkern.....nicht wahrnehmen...nur kopieren. 😉
Thohom 22.05.2026 13:46
MS.... haste wierder nur halb gelesen. Samantha bringt den Begriff Machtdemonstration ins Spiel.
Übrigens liegt Münster nicht in OWL, sondern im Münsterland.😉
Übrigens liegt Münster nicht in OWL, sondern im Münsterland.😉
MariaStuart 22.05.2026 13:46
Na sowas, warst du es nicht, die unter anderem Namen hier aktiv war?
Mich der Lüge zu bezichtigen ist schon frech, aber das ist wohl deine Art!
Wenn du in einem Blog kommentierst, musst du mit Reaktion rechnen.
Mich der Lüge zu bezichtigen ist schon frech, aber das ist wohl deine Art!
Wenn du in einem Blog kommentierst, musst du mit Reaktion rechnen.
Thohom 22.05.2026 13:49
Wonni geht doch selber nicht auf Abstand. Wenn sie gesperrt ist, liest sie trotzdem mit und regt sich dann auf.
Sie muss m.E. selber wissen, was ihr gut tut und dann entsprechend handeln.
Sie muss m.E. selber wissen, was ihr gut tut und dann entsprechend handeln.
MariaStuart 22.05.2026 13:49
@Thohom, du musst mir sicher nicht erklären, wo Münster ist.
Ich lebe dort, und arbeite bei einem Medienkonzern in Gütersloh!
Das ist OWL
Ich lebe dort, und arbeite bei einem Medienkonzern in Gütersloh!
Das ist OWL
Samantha44 22.05.2026 13:56
mom. thom.........dier stet nicht alles zu............halt deine zügeln ein sisserl weiter
Indien 22.05.2026 13:58
Ich weis nicht ob mann mensch die gleichen meinungen haben als rudel bezeichne kann.Ich weis nur wenn mann blockiert ist von aussehn mitlesen kann,das bedeutet mann kann immer von einander lesen.ich bin hin und her gerissen wegen so viele meinungen kann auch überhabt kein tipp geben leider!!
Wonni 22.05.2026 14:00
Ich habe es nicht nötig, hier User/innen in ein schlechtes Licht zu rücken. Dies tut ihr, mit den von mir zitierten Kommentaren, von ganz allein. Und dafür kann ich nichts! Was ihr hier von euch gebt, liegt allein in eurer Verantwortung. Also heult hier nicht rum. Jeder kann alles von außen lesen und das tut ihr ja, wie man hier liest, auch bei mir.
Brummsel 22.05.2026 14:02
Wonni, der von mir bei dir im Rudelblog gepostete Kommentar hatte einen Ursprung...und du hast den total aus dem Kontext gerissen.
Wenn du dir schon die Mühe machst solltest du den gesamten Verlauf kopieren. Aber so Hetze pur!
Wenn du dir schon die Mühe machst solltest du den gesamten Verlauf kopieren. Aber so Hetze pur!
Jinjer 22.05.2026 14:06
ich lese solche gegenblogs zum beispiel gar nicht, weil ich damit nichts anfangen kann.
genau das meine ich mit abstand… nicht von außen mitlesen, nicht reagieren, nicht öffentlich auswerten. sonst klebt das alles irgendwann wie alter kaugummi unterm schuh.
genau das meine ich mit abstand… nicht von außen mitlesen, nicht reagieren, nicht öffentlich auswerten. sonst klebt das alles irgendwann wie alter kaugummi unterm schuh.
Brummsel 22.05.2026 14:06
Auszug aus Wonnis Rudel-Theorie-Blog von heute:
Brummsel Gestern, 18:30
Wir haben hier tatsächlich auch Contergan-Leute, die gar keine Hände haben. Was für eine Watschn.
Und mivida, hier sind auch User / innen mit Krebs. Auch für die eine Watschn.
Bitte, denkt einfach, bevor Ihr gleich in Abwehrmodus geht, mal nach, wie verletzend solche Kommentare sein können. Auch von außen gelesen.
Genauso verhält es sich auch bei dieser Userin. Sie zieht Menschen, mit psychischer Erkrankung, ebenfalls regelmäßig in den Dreck und urteilt hämisch über sie. *Was für eine Watsch!!!*
Dem ging ein Kommentar von JG54 voraus, in dem Sie den Leuten geraten hat zu stricken oder so...habs nicht mehr genau im Kopf...nachzulesen ist dieser gesamte Verlauf bei Karos Blog von gestern!
Nur für diejenigen, die den Zusammenhang lesen möchten!
Brummsel Gestern, 18:30
Wir haben hier tatsächlich auch Contergan-Leute, die gar keine Hände haben. Was für eine Watschn.
Und mivida, hier sind auch User / innen mit Krebs. Auch für die eine Watschn.
Bitte, denkt einfach, bevor Ihr gleich in Abwehrmodus geht, mal nach, wie verletzend solche Kommentare sein können. Auch von außen gelesen.
Genauso verhält es sich auch bei dieser Userin. Sie zieht Menschen, mit psychischer Erkrankung, ebenfalls regelmäßig in den Dreck und urteilt hämisch über sie. *Was für eine Watsch!!!*
Dem ging ein Kommentar von JG54 voraus, in dem Sie den Leuten geraten hat zu stricken oder so...habs nicht mehr genau im Kopf...nachzulesen ist dieser gesamte Verlauf bei Karos Blog von gestern!
Nur für diejenigen, die den Zusammenhang lesen möchten!
Indien 22.05.2026 14:06
Das einzige ist was ich sagen kann mit machen mensch dauert bist mann sich versteht unter schreiben!Dann gibt es mensch wo es nicht geht.ich muss zugeben als ihr mich damals alle in meinen blog geschreiben war ich auch überfortet,und mache sehen es halt als rudel das ist nicht schön aber wei nicht wie mann es ändert
Maessmogge 22.05.2026 14:07
„Hatte eigentlich keine Lust mehr auf diesen ganzen Mist an Streitereien“
Genau deswegen mache ich mich hier rar…
Genau deswegen mache ich mich hier rar…
Wonni 22.05.2026 14:07
Und was machst du hier gerade, Brummsel?
Gegen mich hetzten!!!! Hör auf mit deiner Doppelmoral.
Gegen mich hetzten!!!! Hör auf mit deiner Doppelmoral.
Brummsel 22.05.2026 14:07
7. ich auch.....😉😅
Jinjier, du hast ja sooo recht. Aber manchmal triggert auch mich etwas. Hab bisher echt nicht daruf reagiert...meistens...
Jinjier, du hast ja sooo recht. Aber manchmal triggert auch mich etwas. Hab bisher echt nicht daruf reagiert...meistens...
LaVyx 22.05.2026 14:10
MS: Mein vorheriger Name ist allen bekannt. Erzähl doch mal, wie deiner vorher war. 😎
Wonni 22.05.2026 14:14
Du schreibst DEINE/EURE Wahrheit.
Aber,.okay,.IHR seid die BESTEN und GEILSTEN & dürft hier ALLES.
Gut so? Zufrieden?
Von mir aus schreibe ich das auch nochmal zur Rudel-Theorie und in die Vorsätze, damit es alle wissen!
Aber,.okay,.IHR seid die BESTEN und GEILSTEN & dürft hier ALLES.
Gut so? Zufrieden?
Von mir aus schreibe ich das auch nochmal zur Rudel-Theorie und in die Vorsätze, damit es alle wissen!
Julchen89 22.05.2026 14:15
Ich habe es wieder ein paar Tage mit Wonni probiert. Das ist verschwendete Zeit, wie man heute wieder sehen kann. Ich habe sogar einen anderen User gebeten, Wonni nicht grundlos zu erwähnen. Warum hat das keiner erwähnt oder mit einbezogen?
Brummsel 22.05.2026 14:15
Und hier mal der Gesamtverlauf, ausdem Wonni nur das für Sie passende kopiert hatte:
Junggebliebene54 18.05.2026 16:43
Mivi,
das freut mich, wenn bei Dir alles in Ordnung ist!
Manche sollten wirklich mal in eine Krebsstation gehen, dann wären sie wieder zufrieden mit ihrem Leben!
Mivida 18.05.2026 16:46
Danke, bei mir ist soweit alles ok, ist nur eine Routineuntersuchung.
Moni, ja das sollten echt mal einige Menschen machen, dann ärgert man sich nicht mehr über Kleinigkeiten!
Zwei Nutzer finden das gut
Brummsel 18.05.2026 16:48
Sorry, aber JG54, denkst du eigentlich manchmal vorm schreiben nach? Und auch Mivida.
Was erlaubt Ihr euch hier über den Zustand der User so dispektierlich zu lästern?
Ein solches Verhalten finde ich echt zum Fremdschämen.
Mal darüber nachgedacht das es auf HL durchaus User gibt, die sich ob Ihres schweren Schicksals, schwerster Erkrankungen oder sonstigem auf HL ablenken wollen? Ab und an mal in sich gehen vorm posten....und jetzt könnt Ihr gerne auf mich losgehen.
Aber das war wirklich übelst!
Ein Nutzer findet das gut
Junggebliebene54 18.05.2026 16:48
Ich ärgere mich eh nicht über manche User.
Die sollen doch mal stricken gehen, dann kommen sie auf andere Gedanken, oder kann man das auch nicht? 😅
Brummsel 18.05.2026 16:49
JG, manche können es durch Probleme mit den Händen tatsächlich nicht (mehr)....
Hab sowas noch nie gemacht, vielleicht nicht so ganz korrekt eingestellt...🤔 Aber so gibt es mal einen bessern Überblick...hoffe ich😎😉
Junggebliebene54 18.05.2026 16:43
Mivi,
das freut mich, wenn bei Dir alles in Ordnung ist!
Manche sollten wirklich mal in eine Krebsstation gehen, dann wären sie wieder zufrieden mit ihrem Leben!
Mivida 18.05.2026 16:46
Danke, bei mir ist soweit alles ok, ist nur eine Routineuntersuchung.
Moni, ja das sollten echt mal einige Menschen machen, dann ärgert man sich nicht mehr über Kleinigkeiten!
Zwei Nutzer finden das gut
Brummsel 18.05.2026 16:48
Sorry, aber JG54, denkst du eigentlich manchmal vorm schreiben nach? Und auch Mivida.
Was erlaubt Ihr euch hier über den Zustand der User so dispektierlich zu lästern?
Ein solches Verhalten finde ich echt zum Fremdschämen.
Mal darüber nachgedacht das es auf HL durchaus User gibt, die sich ob Ihres schweren Schicksals, schwerster Erkrankungen oder sonstigem auf HL ablenken wollen? Ab und an mal in sich gehen vorm posten....und jetzt könnt Ihr gerne auf mich losgehen.
Aber das war wirklich übelst!
Ein Nutzer findet das gut
Junggebliebene54 18.05.2026 16:48
Ich ärgere mich eh nicht über manche User.
Die sollen doch mal stricken gehen, dann kommen sie auf andere Gedanken, oder kann man das auch nicht? 😅
Brummsel 18.05.2026 16:49
JG, manche können es durch Probleme mit den Händen tatsächlich nicht (mehr)....
Hab sowas noch nie gemacht, vielleicht nicht so ganz korrekt eingestellt...🤔 Aber so gibt es mal einen bessern Überblick...hoffe ich😎😉
Indien 22.05.2026 14:16
ich möchte mich verabschieden,für mich ist das sehr anstrengend,ich verstehe alle meinungen dezwegen ist es schwirig und möchte mich zurückziehen.
Indien 22.05.2026 14:19
Danke wenn mir was einfällt schreiben ich,auch noch schöne zeit egal was ihr alle macht noch
Neffi 22.05.2026 14:23
Man sollte Wonni einfach ignorieren. Ich lese ihre Blogs schon lange nicht mehr
Mivida 22.05.2026 14:40
Ich möchte nochmals betonen das dieser Ausschnitt ( 14.15) auch nicht komplett aufgeführt wurde, und aus dem Zusammenhang gerissen wurde.
Nochmal! Niemals würde ich mich über Krankheiten oder Behinderungen lustig machen!
Es ging einfach nur darum - das es hier Menschen gibt, die sich streiten um Kleinigkeiten, und eigentlich nicht wissen wie gut es ihnen eigentlich geht!
Ich durfte es an dem Tag erleben, und habe mir meine Gedanken dazu gemacht.
JG54 hat es genauso gemeint!
Also bitte, nicht etwas anhängen wollen, nur weil man sonst keine Argumente hat. Danke
Nochmal! Niemals würde ich mich über Krankheiten oder Behinderungen lustig machen!
Es ging einfach nur darum - das es hier Menschen gibt, die sich streiten um Kleinigkeiten, und eigentlich nicht wissen wie gut es ihnen eigentlich geht!
Ich durfte es an dem Tag erleben, und habe mir meine Gedanken dazu gemacht.
JG54 hat es genauso gemeint!
Also bitte, nicht etwas anhängen wollen, nur weil man sonst keine Argumente hat. Danke
Steinbock75 22.05.2026 14:49
Uii, da muss ick gleich mal die IP Adresse abgleichen so wie bei Yvonne57.
MonikaM 22.05.2026 15:01
Erstens: Ich bin voll und ganz der Meinung von Jinger um 13:41 Uhr. Dann eine Frage: Warum wirft man Wonni vor, von außen mitzulesen und dann darüber zu schreiben? Macht Brummsel mit diesem Blog nicht genau das Gleiche?
Brummsel 22.05.2026 15:03
mivida, das war nicht meine Absicht. Aber der Post in Wonnis Blog ist ja wohl auch unmöglich!
Brummsel 22.05.2026 15:16
So, jetzt ist aber auch wieder gut. Vielleicht sollte ich es wie Chestnut machen und von solchen Verunglimpfungen einfach ein Screenshort erstellen, sammeln und ja, was dann 🤔...also doch lieber einfach überlesen und das Leben genießen.😅
In diesem Sinne....lassen wirs gut sein!😊
In diesem Sinne....lassen wirs gut sein!😊
Mohnblume2 22.05.2026 15:38
Mach das nicht @brummsel....das isses nicht wert, deine wertvolle lebenszeit und Energie zu investieren🤷♀️
AlexJanuar1984 22.05.2026 15:47
Ich denke einerseits diese ironischen Abschiedsblogs waren auch NICHT gerade Toll von Personen der einen Gruppe, und die andere Gruppe mit Wonni usw.Bezichtig manchmal zu viel zum Thema Mobbing, wobei ich Ihr auch teilweise recht geben muss, aber auch NICHT 100% tig alles, und so pushen sich Gruppen Gegenseitig auf und so entsteht dieser Streit
Thohom 22.05.2026 16:07
Brummsel, sind Screenshots jetzt die neuen Briefmarken?
Darf ich Dir meine Screenshotsammlung zeigen?😘
Darf ich Dir meine Screenshotsammlung zeigen?😘
Mohnblume2 22.05.2026 16:12
Nein @Thohom , das is was ganz anderes und es kann auch nicht jeder so gut damit umgehen , manch einer übertreibt da auch 😎
merry1 22.05.2026 16:26
Warum werden so viele schlechte Nachrichten erwähnt?
Weil sich schlechte Nachrichten besser verkaufen lassen. 😉
Man sollte sich lieber auf das Gute konzentrieren. Das ist auch besser für das eigene Wohlergehen. 😊
Weil sich schlechte Nachrichten besser verkaufen lassen. 😉
Man sollte sich lieber auf das Gute konzentrieren. Das ist auch besser für das eigene Wohlergehen. 😊
Mohnblume2 22.05.2026 16:28
Manchmal geht das aber nicht @merry1...und dann kommt noch dazu , dass jeder auch seine eigenen Päckchen zu tragen hat ...ob man das will oder nicht.
Jetzt
Ich habe gemerkt, dass sich so für mich manche Dinge leichter einsortieren lassen. Tolerieren möchte ich sie deshalb trotzdem nicht.