Handicap Love Schriftzug

Hatte eigentlich keine Lust mehr auf diesen

Hatte eigentlich keine Lust mehr auf diesen
ganzen Mist an Streitereien.
Aber gerade mal in Wonnis Rudel-Theorie-Blog von außen gelesen.
Ja, alles aus dem Zusammenhang gerissen und für neutrale User ergibt sich so ein völlig falsches Bild.
Wie kann man so drauf sein und das alles nur um andere in ein schlechtes Bild zu setzen?

Und noch trauriger: keiner sagt was dazu. Auch Ihre "Freundinnen" nicht.
Aber wir als die "ausgemacht böse Truppe" sollen alles schlucken?
Chestnut, auch diesen Post darfst du gerne als Screenshort an deine Wand hängen oder dem Admin weiterleiten.
Was hier abgeht ist echt nicht mehr normal und so schlimm habe ich persönlich es in all den 17 Jahren nicht empfunden.

Kommentare

 
Steinbock75 22.05.2026 16:36
Was für ein ironischer Abschiedsblog Alex? MonikaM hatte een Blog mit dem Titel Spruch zum Abschied und wir sollen doch netter sein. War och wieder nich richtig. 

Wenn man nur ne Pause macht, sollte der Blog nich heißen Spruch zum Abschied. Nur mal so.
 
AlexJanuar1984 22.05.2026 16:37
Für kam dass so rüber
 
merry1 22.05.2026 16:37
Mohnblume, 
doch, man kann sich genauso leicht auf das Gute konzentrieren, wie auf das Negative. Es ist eine Sache der Gewöhnung.
 
 
Steinbock75 22.05.2026 16:38
Tja Alex und da sind wa wieder bei der Sache mit dem wat anderes verstehen.
 
Sui 22.05.2026 16:58
Ja, wenn wir laut ihrem Abschiedsblog Idioten sind, dann muss sie auch mit dem Echo leben.
 
Steinbock75 22.05.2026 17:06
Und dit kommt noch dazu.
 
MariaStuart 22.05.2026 17:09
@LaVyx
Zeig mir mal die Stelle, an der ichs mich als neu angezeigt habe! Die gibt es nichts, also bist du die Lügner. Hör doch endlich auf, dich hier als heiligen hinzustellen. Du bist verlogen, hinterhältig und nimmst auf niemanden Rücksicht. 
Und dabei bist du so uninteressant, wie ein Mistkäfer!
 
Mohnblume2 22.05.2026 17:10
Ja hallllllo.....warst du nicht immer soooo höflich @MS 🤔😅
 
Mohnblume2 22.05.2026 17:11
Wo isn die Brummsel.....der Blog is am eskalieren 😄😅
 
MonikaM 22.05.2026 17:12
Google mal, Sprüche für Sprücheklopfer Steinbock😀 
Da findest du den  Spruch..
Ich wette wenn einer deiner Freunde den Spruch eingestellt hätte du wärst die erste die jeliket hätte.
Du Unschuldsengel.
Du schreibst an jemand hier, Scheiße bleibt Scheiße!. Und noch so andere Nettigkeiten!
Aber das ach so liebe Böckchen darf das ja!
Dit is ja nur ehrlich jemeint🤣😘


.
 
LaVyx 22.05.2026 17:14
MariaStewart: Zeig mir doch bitte erst die sSelle, an der du dich ÜBERHAUPT vorgestellt hast. Oder warst da gerade zu Tisch und hast vergessen, wie dein letzter Abgang hier war?
 
Junggebliebene 22.05.2026 17:14
Mistkäfer sind höchst interessante Tiere...und....sorgen für Sauberkeit im Wald.
Also wenn schon Vergleiche dann besser informieren.😉
 
Steinbock75 22.05.2026 17:16
Ick bin keen Unschuldsengel dit ist ja dit schöne daran. Ihr mit euren angeblichen Heiligenschein seid doch dit Schlimmste überhaupt hier. 

So und jetzt mach von meinem gepostet Zitat gebrauch. 😘
 
Brummsel 22.05.2026 17:21
Öh, was geht denn hier ab? Dachte das Thema ist durch?
Bitte wieder mal runterfahren....und MariaStuart, solch extreme persönliche Beleidigungen gehen ja wohl gar nicht!
 
MonikaM 22.05.2026 17:23
Steinbock. Man wer hat hier einen Heiligenschein. Damit kommst immer wieder.
Ich sicher nicht. Du schon garnicht.
Du hast immer recht und alle anderen sind sowieso doof 🥰
Lies doch mal genau, da steht für irgendwelche Idioten. Wer sich da angesprochen fühlt, selber schuld.
 
MonikaM 22.05.2026 17:27
Das Zitat von Unica passt besser😘
 
Brummsel 22.05.2026 17:28
Jetzt bitte Feierabend mit Bösartigkeiten, tief durchatmen....und gut iss!
 
Steinbock75 22.05.2026 17:28
Warum sollte ick die jenigen benennen? Machst du doch och nich. 👋
 
LaVyx 22.05.2026 17:29
Guckt mal alle -----> 😇 ( is meiner! )
 
Steinbock75 22.05.2026 17:30
Dit 🙄 meiner. 😁
 
Brummsel 22.05.2026 17:31
Und für Thohom: hab tatsächlich nen Zweitnick von MariaStuart erhalten: Obermotze...höre mittlerweile auf beides....😅
 
MonikaM 22.05.2026 17:52
Jetzt streitet doch nicht um den Heiligenschein. Ihr habt ja schon eine Königinnen und eine Prinzessinnenkrone.🤣
Typisch alles haben wollen, Heiligenschein Krone und ich bekomme den Hexenhut.
Danke vielmals.
Sorry Brummsel bin gleich weg.
 
rollihexle 22.05.2026 17:58
Samantha um 13:30 und 13:40 ach nee echt, dann hast da sicher was vergessen. 😉


Wonni, finds einfach schade, dass das, was gestern geschrieben hast schon wieder vergessen ging, das auch nett sein kannst hast schon mehrfach bewiesen und nicht alles was geschrieben wird  musst gleich auf dich beziehen.
 
Brummsel 22.05.2026 17:59
Und nachdem nun alle Heiligenscheine, Hexenbesen und Krönchen vergeben sind machen wir uns einen schönen Abend...😅
 
Susisorglos 22.05.2026 18:09
Jaaaaaa,was gibt's denn zu essen 🤔😋
 
Julchen89 22.05.2026 18:11
Hier leider nur dasselbe wie gestern... 😚
 
Susisorglos 22.05.2026 18:24
Etwa Spargel 🤔😋
 
Julchen89 22.05.2026 18:25
Handkäs 😇
 
Junggebliebene 22.05.2026 18:26
Kartoffelsuppe😊
 
Thohom 22.05.2026 18:27
Ich war Balkon und Dusche.... wer lädt mich jetzt zu Kartoffelsuppe ein?🐱
 
Junggebliebene 22.05.2026 18:29
Selber essen macht dick,lol
 
Thohom 22.05.2026 18:30
"Dicke schwitzen wie die Schweine"... *sing🎸
 
Junggebliebene 22.05.2026 18:31
Darauf noch ein Löffelchen Suppe😅
 
Thohom 22.05.2026 18:34
Fiese Möpp....😉
 
Brummsel 22.05.2026 18:54
Zatziki mit Pellkartoffeln...sehr lecker!
 
Steinbock75 22.05.2026 18:55
Spargel 😋
 
Brummsel 22.05.2026 18:57
Den wird es wohl hier am Wochenende geben....😊
 
Steinbock75 22.05.2026 19:01
Da jibts hier Lachs und Montag wird gegrillt.
 
Bahncard50Plus 22.05.2026 21:10
Danke Brummsel, komplett auf den Punkt gebracht.
Und JG! Möchtest du Erfahrungen aus erster Hand haben, schreibe mir per PN, wenn du die Traute haben solltest, um mir deine Weisheiten näher zu bringen. Ich habe dich über die Jahre als sehr liberal empfunden. Tja....

Brummsel 18.05.2026 16:48
Sorry, aber JG54, denkst du eigentlich manchmal vorm schreiben nach? Und auch Mivida.
Was erlaubt Ihr euch hier über den Zustand der User so dispektierlich zu lästern?
Ein solches Verhalten finde ich echt zum Fremdschämen.
 
Bahncard50Plus 22.05.2026 21:23
@samantha
Dann räum doch erstmal bei 40 gold auf, dann hat HL noch eine Chance. Was für ein Schmarrn. Dazu fällt mir spontan Robin Hood ein.

thohom, es liegt mir fern, an die zu schubbern, ich möchte nur, dass hl nicht so endet wie 40 gold..........man kann doch auch eine gemeinschaft sein mit gegenseitigem respekt, auch , wenn man sich nicht gerade liebt. ausserdem dieses blockieren ist der blanke unsinn, alle lesen von aussen mit........ist das nur eine machtdemonstration?
 
Mivida 22.05.2026 21:25
Bahncard, du kannst den Benzinkanister wieder schließen! Das Feuer ist schon lange aus 😉 Schönen Abend wünsche ich dir noch.
 
Bahncard50Plus 22.05.2026 21:27
@mivida
Das entscheide ich für mich. Danke für deinen lieb gemeinten Ratschlag. Dir auch einen schönen Abend.
 
Rouvi 22.05.2026 21:27
Wenn du "eigentlich" keine Lust auf diesen ganzen Mist hast, dann lass es doch einfach. Wo liegt das Problem?
 
Junggebliebene 22.05.2026 21:42
Wer mir Wasser reichen möchte @Bahncard50Plus muss zum Einen agressive Untertöne vermeiden und zum Anderen erst mal beweisen ,dass er liberaler ist.
Deine Ausführungen, so hier ab und an mal zulesen,haben mich nicht überzeugt.

Und wenn ich zu gewissen Themen mich äußere hat das meist Gründe...
 
Brummsel 23.05.2026 08:19
Nur kurz zur Erklärung: hatte gestern vom Bett aus kurz reingeschaut und lieber mal zugemacht. Ging ja viel zu heftig ab hier.
Und jetzt wünsche ich allen mal einen schönen und sonnigen Tag mit viel guter Laune.😊
HerzJetzt kostenlos registrieren