Handicap Love Schriftzug

Die meisten..............

Die meisten..............
....................Probleme lösen sich von alleine,


                     man darf sie nur nicht stören!

                     

In diesem Sinne verhalten wir uns mal ruhig und warten ab😉

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 12.06.2026 06:50
ich wünsche allen einen schönen, angenehmen Freitag mit Sonne und eigener Energie. kommt gut durch den tag!🙂
 
Maria57 12.06.2026 06:58
Hi Sami,

das wünsche ich dir auch. 👋😊
 
Rouvi 12.06.2026 06:58
Die meisten Probleme werden erst zu Probleme, wenn wir sie dazu machen.
Guten Morgen zusammen.
 
Samantha44 12.06.2026 07:19
hi maria, schönen tag🙂
 
Samantha44 12.06.2026 07:20
guten morgen rouvilein.......🙂
 
Samantha44 12.06.2026 07:20
also ich bastel mir keine probleme
 
Samantha44 12.06.2026 07:21
und wenn, dann warte ich, bis es vorbeigeht😂
 
Mivida 12.06.2026 07:21
Schönen guten Morgen allen zusammen 😊
Es ist so kalt, ich überlege die Heizung anzumachen 😅 ist das nun ein Problem?
 
Samantha44 12.06.2026 07:22
huhuuuuuuuuuuuu mivi😉
 
Samantha44 12.06.2026 07:23
mivi für mich nicht, ich seh kein problem😉
 
STARKELADY 12.06.2026 07:23
hier läuft die Heizung — sowas von egal, ob s n Problem ist — es ist A… kalt — da mach ich Heizung an — Punkt 💪
 
Mivida 12.06.2026 07:24
Huhu Sami, erinnerst du dich an mich 😂😂😆 wenn nicht...ist überhaupt kein Problem 😉
 
Samantha44 12.06.2026 07:24
bri uns hat es 13 grad, aber sonne
 
Samantha44 12.06.2026 07:25
mivi, ganz dunkel kann ich mich an dich erinne😅rn
 
Mivida 12.06.2026 07:26
Lady, ok!! Du hast mich überzeugt, Heizung geht an 😆😂
 
Samantha44 12.06.2026 07:26
grüss dich lady..........na dann schalt ein
 
Mivida 12.06.2026 07:26
Sami 😂😂 köööööstlich
 
Samantha44 12.06.2026 07:26
ihr haltets alle nix aus 😅
 
Samantha44 12.06.2026 07:27
mivi,  du bist heute schon zeitig da.............senile bettflucht?
 
Samantha44 12.06.2026 07:27
😂
 
Mivida 12.06.2026 07:28
Kann ja nicht jeder son harter Klotz wie du sein, Sami 😜😅  ich bin ein Weichei 😆
 
Samantha44 12.06.2026 07:29
lach, du schummelst mivi........du bist kein weichei😅
 
Mivida 12.06.2026 07:29
Sami, bei mir klingelt der Wecker um 6 Uhr!!! Ich muß dann aber erstmal Haus und Hof versorgen, wußtest du das ich auf einem Bauernhof lebe ? 😅
 
Samantha44 12.06.2026 07:30
auf das wort klotz geh ich nicht ein, das liegt subjektiv nicht in meinem relevanzkorridor😜
 
Samantha44 12.06.2026 07:30
nein mivi, das wusste ich nicht😅
 
Samantha44 12.06.2026 07:31
hast du auch gänse?
 
Mivida 12.06.2026 07:32
Sorry!!! Stimmt, Klotz passt überhaupt nicht zu dir!! Ich meinte eher aus hartem Holz 😅
 
Mivida 12.06.2026 07:33
Bei Kälte bin ich ein flüssiges Ei 😜 also weicher als weich 😅
 
Samantha44 12.06.2026 07:33
kicher, ich bin aus man😅goholz
 
Samantha44 12.06.2026 07:33
heute wirds bestimmt wärmer, sonst kommst in die pappschachtel für eier😅
 
Mivida 12.06.2026 07:34
Sami, bei dir tippe ich auf Agarholz 😉
 
Mivida 12.06.2026 07:35
😂😂😂 lieber der Eierkocher!! Da ist schön warm 😆
 
Samantha44 12.06.2026 07:35
agarholz kenne ich nicht.........erzähl was ist das für ein holz?
 
Samantha44 12.06.2026 07:36
im eierkocher platzt du vielleicht auf😉
 
Mivida 12.06.2026 07:36
Agarholz, auch als Adlerholz bekannt, ist eines der wertvollsten Hölzer der Welt. Besonders geschätzt wird es in der Parfümindustrie für das seltene und äußerst teure Öl, das aus dem Baum gewonnen wird.
 
Mivida 12.06.2026 07:36
Egal!!! Hauptsache es ist schön muggelig warm 😅
 
Samantha44 12.06.2026 07:37
na jetzt hab ich wieder was gelernt, das hatte ich bis jetzt nicht am bildschirm🙂
 
Samantha44 12.06.2026 07:38
kuscheldecken sind auch ratsam😅
 
Rouvi 12.06.2026 08:02
Die Heizung mache ich seit April nicht mehr an, da bin ich eigen. Heute Abend wollte ich grillen, aktuell regnet es, mal sehen wie es am Abend ist.
Bei dem Wort Eierkocher fühle ich mich, als Mann, leicht diskriminiert 😢
 
Samantha44 12.06.2026 08:10
lach, ich heize auch nicht mehr, aber bei uns ist strahlend blauer himmel, es wird heute sicher sehr warm.
 
Samantha44 12.06.2026 08:11
den eierkocher vergessen wir kurz 😅
 
doreen 12.06.2026 08:46
Guten Morgen zusammen. Bei mir läuft natürlich die Heizung im Wohnzimmer, weil frieren eine Scheißoption ist. Neben Regen Regen uns ziemlich düster draußen muss ich nicht auch noch frieren.  Haltet euch tapfer, denn es kann fast nur besser werden.
 
Junggebliebene54 12.06.2026 08:48
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich brauche jetzt keine Heizung mehr, wenn ich Euch lese, wird mir heiß. 😅
 
Violetta 12.06.2026 08:57
Guten Morgen zusammen Schönen Freitag Ich friere auch nicht schnell mir ist eher war deshalb Fenster auf Kipp und keine Heizung wenn ich sie brauche mache ich die aber an
 
Samantha44 12.06.2026 08:58
guten morgen doreen🙂
 
Samantha44 12.06.2026 08:59
wink, moni🙂
 
Samantha44 12.06.2026 09:00
also bei mir scheint die sonne und es hat jetzt 17 grad
 
Samantha44 12.06.2026 09:00
doreen, du bist neu in meinem blog, herzlich willkommen!
 
Samantha44 12.06.2026 09:01
servus vio.........alles ok?
 
Rouvi 12.06.2026 09:10
Doreen ist wahrlich neu, hat aber gestern schon ein rausgehauen. Sie bespricht mit einem Auftragskiller, bei einem Glas Wein, das weitere Vorgehen und dann haben sie Sex. So habe ich das zumindest verstanden 😱 Sehr sympatisch 😂
 
Samantha44 12.06.2026 09:19
😱 das geht ja garnicht.............ich kann mich schon erinnern.
 
Samantha44 12.06.2026 09:20
was es alles gibt...........spektakulär
 
Samantha44 12.06.2026 09:21
😂 solange keine waffen im spiel sind, kann mans ignorieren.
 
Mivida 12.06.2026 09:21
14 ° Problem gelöst!! Ich habe mich für den Zwiebellook entschieden - 2 Hosen, 3 Pullover, 5 Paar Socken und ne Pudelmütze auf dem Kopf 😂 jetzt ist mir warm bei ca 23 ° 😆
 
Samantha44 12.06.2026 09:21
mivi😂
 
Samantha44 12.06.2026 09:22
zwiebellook im sommer 😅
 
Mivida 12.06.2026 09:22
Rouvi, bis auf den Auftragskiller, hört sich deine Vermutung gut an 😜
 
Samantha44 12.06.2026 09:23
achtung mivi, wir haben einen auftragskiller im blog🤔
 
Samantha44 12.06.2026 09:23
mal was ganz neues.........ich liebe giftmorde😂
 
Mivida 12.06.2026 09:24
Sami, wenn er meiner ist, habe ich damit kein Problem 😎😂😂
 
doreen 12.06.2026 09:24
Moinsen und neu? Nein. Ich treibe hier mein Unwesen seit 2015. @Rouvi ich fühle mich total enttarnt von dir um 9.10 Uhr.   Außergewöhnliche Umstände verlangen eben besondere Maßnahmen.
 
Samantha44 12.06.2026 09:25
hmm, aber bei uns im blog warst du ausser gestern noch nie
 
Samantha44 12.06.2026 09:25
definier mal deine besonderen massnahmen😅
 
Rouvi 12.06.2026 09:28
Mivida in deinen Klamotten wird anderen am Nordpol warm 😜 und ich vermute nicht, sie hat es gestern so geschrieben oder so ähnlich 🤔 Der Auftragskiller bringt etwas Pepp in die Geschichte, Sex wird überbewertet, ist aber wohl ein nötiges Muss für die Story in der es um was auch immer geht.
 
Samantha44 12.06.2026 09:29
laaacchh rouvi.........ich zerkugel mich
 
Samantha44 12.06.2026 09:30
in jeder schönen geschichte ist sex dabei😎
 
Samantha44 12.06.2026 09:31
den inhalt der story hat sich bei mir noch nicht offenbart🤔
 
Mivida 12.06.2026 09:31
Ich hätte noch ne alternative zu den warmen Klamotten...ne lebende Wärmflasche 🤔😂
 
Samantha44 12.06.2026 09:31
ich hätte die lebende genommen😊
 
doreen 12.06.2026 09:32
Das stimmt Samantha ich bin nicht so die  Blogprinzessin und muss einfach Lust drauf haben. Näher erklären kann ich das leider  nur unter 4 Augen.
 
Samantha44 12.06.2026 09:33
na das versteh ich, es ist ja topsecret😉
 
Samantha44 12.06.2026 09:34
die frage ist nur, auf was musst du lust haben?
 
doreen 12.06.2026 09:36
Das stimmt Samantha ich bin nicht so die  Blogprinzessin und muss einfach Lust drauf haben. Näher erklären kann ich das leider  nur unter 4 Augen.
 
Rouvi 12.06.2026 09:38
9.34 Uhr wie gut das sowas eine Frau fragt 🤫
 
Mivida 12.06.2026 09:38
Eiskalte Frostbeule sucht,
heiße lebendige Wärmflasche,
zwecks gemeinsamer Verschmelzung. 😅
 
Samantha44 12.06.2026 09:39
ich schu dir eh in die augen, also schiess os, wir sind sowieso inkognito
 
Samantha44 12.06.2026 09:39
schau
 
doreen 12.06.2026 09:39
Auf einen Blog Samantha.     Am besten sind die, bei denen ich schmunzeln muss und lachen kann und es einfach  friedlich und gern mal sinnfrei mit Humor  zugeht.
 
Rouvi 12.06.2026 09:39
Mivida versuchs mal mit einem Tauchsieder, das wird heißer 😉
 
Samantha44 12.06.2026 09:40
ich verstehe doreen, dann bist du ja hier bestens aufgehoben.🙂
 
Mivida 12.06.2026 09:41
Rouvi, auch du als Mann darfst das fragen, allerdings würde ich dir dann wohl Eiswürfel empfehlen 😜😂😂
 
Samantha44 12.06.2026 09:41
rouvi benimm dich
 
Samantha44 12.06.2026 09:43
wir müssen einen guten eindruck hinterlassen.........ausnahmsweise natürlich😎
 
Violetta 12.06.2026 09:43
Hallo Ja bei mir ist alles okay und bei mir hat es auch 14 Grad und keine Heizung bin auch eher wie ein Hochofen weil ich brauche frische Luft und Lüfte gerade etwas
 
Mivida 12.06.2026 09:43
Rouvi 😂😂 ich möchte nur ein bischen Wärme, und nicht gleich überkochen 😜
 
Samantha44 12.06.2026 09:44
vio, frische luft lässt die gehirnzellen jubeln.
 
Rouvi 12.06.2026 09:44
Sinnfrei? Hat sie sinnfrei gesagt??? Hier ist immer alles total ernst, wir haben nur den Sinn dahinter noch nicht verstanden.
Rouvi ist dazu noch seriös *Anm.d. Redaktion
 
Mivida 12.06.2026 09:44
Vio, ja du hast noch viel jungendliche Hitze 😅
 
Samantha44 12.06.2026 09:44
schubidubidu🙂
 
Violetta 12.06.2026 09:44
Kaminofen bringt den Nordpool zum schmelzen
 
Samantha44 12.06.2026 09:45
sinnfrei ist einfach, da brauchen wir uns garnicht anstrengen
 
Samantha44 12.06.2026 09:45
das ist uns schon in die wiege gelegt worden, doreen
 
Samantha44 12.06.2026 09:46
vio, du meinst den nordpol.
 
Rouvi 12.06.2026 09:47
In die Wiege? Mich hat der Esel im Galopp verloren.
 
Samantha44 12.06.2026 09:47
die ar🤔men pinguine...........ohne eis, das geht garnicht.
 
Samantha44 12.06.2026 09:47
rouvi, das wollte ich aus rücksicht nicht schreiben😅
 
Rouvi 12.06.2026 09:51
Im übrigen, Pinguine leben am Südpol, Eisbären am Nordpol 😉
 
Samantha44 12.06.2026 09:51
stimmt rouvi🙂
 
Mivida 12.06.2026 09:52
Und wo leben die Erklärbären 🤣 🤣
 
Samantha44 12.06.2026 09:52
ich geh mal kurz eine rauchen, bin gleich wieder da. vielleicht verrät dir doreen ein bisschen mehr. lass deinen charme spielen
HerzJetzt kostenlos registrieren