Die meisten..............
12.06.2026 06:48
Die meisten..............
12.06.2026 06:48
Die meisten..............
....................Probleme lösen sich von alleine,
man darf sie nur nicht stören!
In diesem Sinne verhalten wir uns mal ruhig und warten ab😉
man darf sie nur nicht stören!
In diesem Sinne verhalten wir uns mal ruhig und warten ab😉
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 12.06.2026 06:50
ich wünsche allen einen schönen, angenehmen Freitag mit Sonne und eigener Energie. kommt gut durch den tag!🙂
Rouvi 12.06.2026 06:58
Die meisten Probleme werden erst zu Probleme, wenn wir sie dazu machen.
Guten Morgen zusammen.
Guten Morgen zusammen.
Mivida 12.06.2026 07:21
Schönen guten Morgen allen zusammen 😊
Es ist so kalt, ich überlege die Heizung anzumachen 😅 ist das nun ein Problem?
Es ist so kalt, ich überlege die Heizung anzumachen 😅 ist das nun ein Problem?
STARKELADY 12.06.2026 07:23
hier läuft die Heizung — sowas von egal, ob s n Problem ist — es ist A… kalt — da mach ich Heizung an — Punkt 💪
Mivida 12.06.2026 07:24
Huhu Sami, erinnerst du dich an mich 😂😂😆 wenn nicht...ist überhaupt kein Problem 😉
Mivida 12.06.2026 07:28
Kann ja nicht jeder son harter Klotz wie du sein, Sami 😜😅 ich bin ein Weichei 😆
Mivida 12.06.2026 07:29
Sami, bei mir klingelt der Wecker um 6 Uhr!!! Ich muß dann aber erstmal Haus und Hof versorgen, wußtest du das ich auf einem Bauernhof lebe ? 😅
Samantha44 12.06.2026 07:30
auf das wort klotz geh ich nicht ein, das liegt subjektiv nicht in meinem relevanzkorridor😜
Mivida 12.06.2026 07:32
Sorry!!! Stimmt, Klotz passt überhaupt nicht zu dir!! Ich meinte eher aus hartem Holz 😅
Samantha44 12.06.2026 07:33
heute wirds bestimmt wärmer, sonst kommst in die pappschachtel für eier😅
Mivida 12.06.2026 07:36
Agarholz, auch als Adlerholz bekannt, ist eines der wertvollsten Hölzer der Welt. Besonders geschätzt wird es in der Parfümindustrie für das seltene und äußerst teure Öl, das aus dem Baum gewonnen wird.
Samantha44 12.06.2026 07:37
na jetzt hab ich wieder was gelernt, das hatte ich bis jetzt nicht am bildschirm🙂
Rouvi 12.06.2026 08:02
Die Heizung mache ich seit April nicht mehr an, da bin ich eigen. Heute Abend wollte ich grillen, aktuell regnet es, mal sehen wie es am Abend ist.
Bei dem Wort Eierkocher fühle ich mich, als Mann, leicht diskriminiert 😢
Bei dem Wort Eierkocher fühle ich mich, als Mann, leicht diskriminiert 😢
Samantha44 12.06.2026 08:10
lach, ich heize auch nicht mehr, aber bei uns ist strahlend blauer himmel, es wird heute sicher sehr warm.
doreen 12.06.2026 08:46
Guten Morgen zusammen. Bei mir läuft natürlich die Heizung im Wohnzimmer, weil frieren eine Scheißoption ist. Neben Regen Regen uns ziemlich düster draußen muss ich nicht auch noch frieren. Haltet euch tapfer, denn es kann fast nur besser werden.
Junggebliebene54 12.06.2026 08:48
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich brauche jetzt keine Heizung mehr, wenn ich Euch lese, wird mir heiß. 😅
ich brauche jetzt keine Heizung mehr, wenn ich Euch lese, wird mir heiß. 😅
Violetta 12.06.2026 08:57
Guten Morgen zusammen Schönen Freitag Ich friere auch nicht schnell mir ist eher war deshalb Fenster auf Kipp und keine Heizung wenn ich sie brauche mache ich die aber an
Rouvi 12.06.2026 09:10
Doreen ist wahrlich neu, hat aber gestern schon ein rausgehauen. Sie bespricht mit einem Auftragskiller, bei einem Glas Wein, das weitere Vorgehen und dann haben sie Sex. So habe ich das zumindest verstanden 😱 Sehr sympatisch 😂
Mivida 12.06.2026 09:21
14 ° Problem gelöst!! Ich habe mich für den Zwiebellook entschieden - 2 Hosen, 3 Pullover, 5 Paar Socken und ne Pudelmütze auf dem Kopf 😂 jetzt ist mir warm bei ca 23 ° 😆
doreen 12.06.2026 09:24
Moinsen und neu? Nein. Ich treibe hier mein Unwesen seit 2015. @Rouvi ich fühle mich total enttarnt von dir um 9.10 Uhr. Außergewöhnliche Umstände verlangen eben besondere Maßnahmen.
Rouvi 12.06.2026 09:28
Mivida in deinen Klamotten wird anderen am Nordpol warm 😜 und ich vermute nicht, sie hat es gestern so geschrieben oder so ähnlich 🤔 Der Auftragskiller bringt etwas Pepp in die Geschichte, Sex wird überbewertet, ist aber wohl ein nötiges Muss für die Story in der es um was auch immer geht.
Mivida 12.06.2026 09:31
Ich hätte noch ne alternative zu den warmen Klamotten...ne lebende Wärmflasche 🤔😂
doreen 12.06.2026 09:32
Das stimmt Samantha ich bin nicht so die Blogprinzessin und muss einfach Lust drauf haben. Näher erklären kann ich das leider nur unter 4 Augen.
doreen 12.06.2026 09:36
Das stimmt Samantha ich bin nicht so die Blogprinzessin und muss einfach Lust drauf haben. Näher erklären kann ich das leider nur unter 4 Augen.
Mivida 12.06.2026 09:38
Eiskalte Frostbeule sucht,
heiße lebendige Wärmflasche,
zwecks gemeinsamer Verschmelzung. 😅
heiße lebendige Wärmflasche,
zwecks gemeinsamer Verschmelzung. 😅
Samantha44 12.06.2026 09:39
ich schu dir eh in die augen, also schiess os, wir sind sowieso inkognito
doreen 12.06.2026 09:39
Auf einen Blog Samantha. Am besten sind die, bei denen ich schmunzeln muss und lachen kann und es einfach friedlich und gern mal sinnfrei mit Humor zugeht.
Mivida 12.06.2026 09:41
Rouvi, auch du als Mann darfst das fragen, allerdings würde ich dir dann wohl Eiswürfel empfehlen 😜😂😂
Samantha44 12.06.2026 09:43
wir müssen einen guten eindruck hinterlassen.........ausnahmsweise natürlich😎
Violetta 12.06.2026 09:43
Hallo Ja bei mir ist alles okay und bei mir hat es auch 14 Grad und keine Heizung bin auch eher wie ein Hochofen weil ich brauche frische Luft und Lüfte gerade etwas
Rouvi 12.06.2026 09:44
Sinnfrei? Hat sie sinnfrei gesagt??? Hier ist immer alles total ernst, wir haben nur den Sinn dahinter noch nicht verstanden.
Rouvi ist dazu noch seriös *Anm.d. Redaktion
Rouvi ist dazu noch seriös *Anm.d. Redaktion
Samantha44 12.06.2026 09:52
ich geh mal kurz eine rauchen, bin gleich wieder da. vielleicht verrät dir doreen ein bisschen mehr. lass deinen charme spielen
Jetzt