Die meisten..............
12.06.2026 06:48
Die meisten..............
12.06.2026 06:48
Die meisten..............
....................Probleme lösen sich von alleine,
man darf sie nur nicht stören!
In diesem Sinne verhalten wir uns mal ruhig und warten ab😉
man darf sie nur nicht stören!
In diesem Sinne verhalten wir uns mal ruhig und warten ab😉
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Junggebliebene54 12.06.2026 19:10
Was ist das denn Sammy?
Samantha44 12.06.2026 20:22
grässlich.............rouvi bemüh dich ein bisserl😉 mein fuss schaut as, alls ob er mt destahulhammrt
du kannst mich mit der musik nicht in die badewanne locken.
du kannst mich mit der musik nicht in die badewanne locken.
Violetta 12.06.2026 20:24
Wenn ich Videos rein stellen könnte aber bei mir geht es nicht was haltet ihr von Time of my Life von Dirty Dancing oder The Wind of Change von Scorpions
Junggebliebene54 12.06.2026 20:30
Rouvi,
Du bist hier der Hahn im Korb, also höre auf uns Mädels, was wir möchten 😅
Du bist hier der Hahn im Korb, also höre auf uns Mädels, was wir möchten 😅
Violetta 12.06.2026 20:31
Rouvi 😇😎ich habe es Mal versucht aber es hat nicht geklappt vielleicht soll ich keine Leute nerven Seufz 😬
Rouvi 12.06.2026 20:33
Wenn ich machen würde was die Mädels möchten, ich würde einen Rock tragen und hätte lakierte Nägel 😂
Rouvi 13.06.2026 00:48
Einen noch, aber dann ist Feierabend. Meine Schwester und ich haben einen Musikgeschmack der Lichtjahre auseinander liegt, aber das ist unser Song.
Rouvi 13.06.2026 00:58
Dann würde ich dich jetzt, genau jetzt, anrufen und fragen was bei dir nicht stimmt 😜
Rouvi 13.06.2026 01:04
dasBrot nimmst du Drogen? Die Schuhe sind ja ganz nett, aber eigentlich bekomme ich Ohrenkrebs davon 😜
dasBrot 13.06.2026 01:09
Ich nehm immer 2 von den "Blauen"
Da bin ich schneller als du....
Alter... ich muss ins Bett...
Da bin ich schneller als du....
Alter... ich muss ins Bett...
Rouvi 13.06.2026 01:14
Zwei von den Blauen, du Randaleminister 😂
Ich hau mich auch mal in die Koje, nicht das man noch was Schlechtes denkt...wobei das auch egal ist.
Ich hau mich auch mal in die Koje, nicht das man noch was Schlechtes denkt...wobei das auch egal ist.
dasBrot 13.06.2026 01:18
Scheisse... verschluckt... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ich lach immer noch...
Nein, keine Mund zu Mundbeatmung...
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ich lach immer noch...
Nein, keine Mund zu Mundbeatmung...
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Rouvi 13.06.2026 01:19
Samanth wacht morgen auf, guckt in ihren Blog, fragt sich was da los war und macht den nächsten Blog auf. Wir sind schon Rebellen 😂
dasBrot 13.06.2026 01:22
Wetten heute macht sie keinen neuen auf...
Ich glaub schon. So jetzt aus die Maus....
Ich glaub schon. So jetzt aus die Maus....
Me262 13.06.2026 02:20
„Auf den Alkohol! Die Ursache von und die Lösung für alle Probleme des Lebens!“ (Homer Simpson)
Jetzt