Handicap Love Schriftzug

Die meisten..............

Die meisten..............
....................Probleme lösen sich von alleine,


                     man darf sie nur nicht stören!

                     

In diesem Sinne verhalten wir uns mal ruhig und warten ab😉

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Junggebliebene54 12.06.2026 19:10
Was ist das denn Sammy?
 
Rouvi 12.06.2026 20:07
So Mädels, macht euch obenrum mal frei, ich bin wieder hier 😉
 
Junggebliebene54 12.06.2026 20:08
Rouvi, 
dann mache Du Dich aber auch unten rum mal frei 🙈
 
Samantha44 12.06.2026 20:09
na spanned............jetzt gehts los bitte eine gute musik😉
 
Samantha44 12.06.2026 20:09
moni             tztztztz
 
Rouvi 12.06.2026 20:10
Ich meinte die Gadanken, warum soll ich die Schuhe ausziehen?🤔
 
Junggebliebene54 12.06.2026 20:11
Rouvi, 
Hose runter! 😀
 
Rouvi 12.06.2026 20:13
Dafür bin ich erstens zu seriös und zweitens, wer sagt das ich eine anhabe?
 
Junggebliebene54 12.06.2026 20:15
Ach so, ich sehe, Du bist schon nackig 😧
 
Rouvi 12.06.2026 20:17
Nette Feierlichkeit mit guter Musik 😉
 
Junggebliebene54 12.06.2026 20:20
Rouvi,
komm wir machen ein Tänzchen!
 
Samantha44 12.06.2026 20:22
grässlich.............rouvi bemüh dich ein bisserl😉 mein fuss schaut as, alls ob er mt destahulhammrt






































du kannst mich mit der musik nicht in die badewanne locken.
 
Violetta 12.06.2026 20:24
Wenn ich Videos rein stellen könnte aber bei mir geht es nicht was haltet ihr von Time of my Life von Dirty Dancing oder The Wind of Change von Scorpions
 
Rouvi 12.06.2026 20:25
Samantha deine Musik liegt mir so gar nicht, das müsstest du wissen 😉
 
Junggebliebene54 12.06.2026 20:25
Sehr gu, Violetta, ich kann es leider auch nicht
 
Rouvi 12.06.2026 20:27
Ich kann´s, aber mein guter Geschmack verbietet es mir 😜
 
Junggebliebene54 12.06.2026 20:30
Rouvi, 
Du bist hier der Hahn im Korb, also höre auf uns Mädels, was wir möchten 😅
 
Violetta 12.06.2026 20:31
Rouvi 😇😎ich habe es Mal versucht aber es hat nicht geklappt vielleicht soll ich keine Leute nerven Seufz 😬
 
Samantha44 12.06.2026 20:31
wofür hab ich einen ingenieur geheirate😉t
 
Marianne 12.06.2026 20:33
 
Rouvi 12.06.2026 20:33
Wenn ich machen würde was die Mädels möchten, ich würde einen Rock tragen und hätte lakierte Nägel 😂
 
Violetta 12.06.2026 20:35
Mari Das Lied ist auch schön oder andere von Dirty Dancing
 
Samantha44 12.06.2026 20:36
rouvi wir atören dich ja nicht, du ,musst dich nur umdrehen
 
Junggebliebene54 12.06.2026 20:38
Rouvi 
das möchte ich sehen. Ich habe Kopfkino 😅😅
 
Rouvi 12.06.2026 20:41
Ich habe auch Kopfkino, aber da gibt´s nur Werbung und Nachos mit Käsedip 😜
 
Violetta 12.06.2026 20:44
Von was Kopfkino Rouvi in .....Nachos mit Käse Dip Mampf
 
Junggebliebene54 12.06.2026 20:45
Ich schmeiß mich in die Ecke 😅
 
Violetta 12.06.2026 20:58
Ich meine natürlich von Rouvi in einem Film 😇
 
Violetta 12.06.2026 20:58
sollte der Film Heißen ?
 
Rouvi 12.06.2026 22:32
Mal wieder ein musikalischer Ausrutscher, ich kenne jemanden der es mag 😒
 
Rouvi 12.06.2026 23:36
Ich habe gerade einen Lauf 😎 aber keinen Einlauf 😧
 
Rouvi 13.06.2026 00:48
Einen noch, aber dann ist Feierabend. Meine Schwester und ich haben einen Musikgeschmack der Lichtjahre auseinander liegt, aber das ist unser Song.
 
dasBrot 13.06.2026 00:52
 
dasBrot 13.06.2026 00:53
Gott sei Dank hast du nicht meine Nummer 

Rouvi.... 

😂😂😂😂😂😂
 
Rouvi 13.06.2026 00:58
Dann würde ich dich jetzt, genau jetzt, anrufen und fragen was bei dir nicht stimmt 😜
 
dasBrot 13.06.2026 00:59
 
dasBrot 13.06.2026 01:00
Rouvi.... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
dasBrot 13.06.2026 01:00
Das liegt am Gemüse ☝🏻😅🤣🤣🤣
 
dasBrot 13.06.2026 01:01
Wir sind hier ohne Aufsicht... 😎
 
Rouvi 13.06.2026 01:04
dasBrot nimmst du Drogen? Die Schuhe sind ja ganz nett, aber eigentlich bekomme ich Ohrenkrebs davon 😜
 
dasBrot 13.06.2026 01:09
Ich nehm immer 2 von den "Blauen"
Da bin ich schneller als du....


Alter... ich muss ins Bett...
 
Rouvi 13.06.2026 01:14
Zwei von den Blauen, du Randaleminister 😂
Ich hau mich auch mal in die Koje, nicht das man noch was Schlechtes denkt...wobei das auch egal ist.
 
dasBrot 13.06.2026 01:16
Genau... wir haben vorgelegt 🤣🤣🤣🤣🤣 

🤏   🤣🤣🤣🤣🤣
 
dasBrot 13.06.2026 01:18
Scheisse... verschluckt... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich lach immer noch... 
Nein, keine Mund zu Mundbeatmung... 
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Rouvi 13.06.2026 01:19
Samanth wacht morgen auf, guckt in ihren Blog, fragt sich was da los war und macht den nächsten Blog auf. Wir sind schon Rebellen 😂
 
dasBrot 13.06.2026 01:21
🤟🏻😂😂😂😂😂
 
dasBrot 13.06.2026 01:22
Wetten heute macht sie keinen neuen auf... 

Ich glaub schon. So jetzt aus die Maus....
 
Rouvi 13.06.2026 01:23
Good Fight, good night. Ich bin mal fott.
 
Me262 13.06.2026 02:20
„Auf den Alkohol! Die Ursache von und die Lösung für alle Probleme des Lebens!“ (Homer Simpson)
HerzJetzt kostenlos registrieren